Gar nicht so einfach ohne sich auf Glatteis zu begeben.
jein als Antwort sagt doch alles.
Add Danke an alle die hier was geschrieben haben als ich mein Post verfasst habe.
*******iele:
Du triffst dich mit einer Frau - die du von solchen Chatspielen kennst -, gehst mit ihr in einen Raum oder sonst wo hin und ihr macht beide Selbstbefriedigung. Ist das für dich Fremdgehen oder nicht?
Für mich nicht, aber wie sehen das die anderen?
Klar es wird immer mindestens drei Richtungen von Antworten geben ja, nein, ist mir egal. Dazwischen liegen die Antworten die das Leben gibt.
Grenzwertig ist es allemal und wenn ich Lust darauf habe, werde ich es auch tun. Es gehört für mich zu einem erfüllten Sexualleben dazu.
Soviel mal zu allen, die sofort und ohne mit der Wiper zu zucken erklären Selbstbefriedigung kann kein Fremdgehen sein.
An alle anderen, die Fremdgehen an sich schon mal für das allerübelste halten, aber nicht definieren können, was es eigentlich ist.
Es ist die Befriedigung animalischer Bedürfnisse ob mit mit einem anderen Partner alleine oder wie auch immer. Nicht mehr und nicht weniger. Das dann noch Gefühle dazukommen ist wohl war, aber nicht Voraussetzung.
Und guter Sex noch ganz was anderes ist, ist auch klar.
Diese Gratwanderung hilft vielleicht einigen, sich selbst zu hinterfragen und sich irgendwo anzunähern und nicht alles sofort in Schubladen zu packen, sondern das Leben viel farbiger zu sehen als s/w.
Das zu einer intakten Beziehung gegenseitiges Vertrauen gehört, ist mir auch klar. Und das es am schönsten ist, alles mit der einzigen und wahren Liebe im Leben zu tun auch. Nur so schön passt es eben nicht immer.
So nun habt ihr Ruhe vor mir und könnt darüber nachdenken, wie ihr das seht. Ich freue mich über zahlreiche Antworten, die ich erst mal nicht komentieren werde, um den Fluss eurer Gedanken nicht zu unterbrechen.
Aber bitte bleibt beim Thema.