Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

...all
ja, diese frage stelle ich mir seit einem viertel jahrhundert!!! *roll*

ich habe noch keinen mann so richtig geil und laut stöhnen hören, obwohl es mich total anmachen würde...
nur am ende des aktes, kommt ien kleines röcheln, wenn frau glück hat, aus dem kerl heraus..

sie erhebn doch sonst ganz gerne mal ihre stimme, warum nicht während eines scharfen aktes?????? *gr2*

lg
fö...
stille geniesser
Manche Männer sind eben "stille Genießer"... auch wenn das nicht auf mich zutrifft, kenn ich das "Problem". Mein Rat: Klär es vorher ab, ich bin sicher, ein guter Liebhaber wird sich drauf einstellen! *zwinker*

@ foetzchen: hab dein Profil gelesen, gefällt mir sehr, da ich aber kein Abo habe kann ich leider nicht antworten. *snief2*
****cha Frau
458 Beiträge
also 95% der männer, die ich hatte waren mehr oder weniger still, maximal nen stöhnen beim kommen...
ich verlange ja kein lautes geschrei oder gebrüll... aber so ein bisschen wohliges schnurren oder stöhnen wär doch gar nicht schlecht, würde mich tierisch anmachen...
Mhhh ich kann mit der these auch nix anfangen. Ich bezeichne mich nicht als leise. Kommt immer drauf an wie heftig der höhepunkt ist. aber leise...devinitiv nein..
frage des Vorspiels..
würde ich sagen. Wenn man sich Zeizt lässt, ihn viel streichelt und langsam zum Höhepunkt bringt, den Schwanz bläst und dann wieder streichelt und sich auf seinen Körper konzentriert, dann kann sich auch der mann fallen lassen und dann stöhnt er auch.

Die meisten Männer sind aber so in Aktion ihre Frauen zu befriedigen und der Sex ist nicht absichtslos,sonder der Orgasmus steht im Vordergrund, dass der Energieaustausch und die Zärtlichkeit des Fallenlassens zu kurz kommt.
Tantrischer Sex ist das Richtige, wenn man es mag, wenn der Mann auch mal stöhnt.
Ich finde es auch ganz toll und es macht mich an. Ich könnte ohne diese Geräuschkulisse gar nichts empfinden.
Viel Spass noch..
@prinzess
ich (d) liebe es, wenn sie die eichel mit der flachen hand auf der oberseite mit öl massiert. langsam und zart. sie sitzt vor mir und ziet den schw... etwas zu sich.
zur steigerung habe ich die hände auf dem rücken von ihr gefesselt und die augen verbunden. fühl mich dann wie an silvester. geht ab wie ne rakete.

herzlichst

moni & dani
ich liebe es, männer laut stöhnen zu hören.. allerdings sind die wenigsten männer so laut wie ichs gerne hätte.. frag mich immernoch warum..
Muss sagen für mich ist das einfach so. Etwas stöhnen ja, aber die meisten grunzen ja nur und das ist abtörnend. Außerdem muss ich sagen genieße ich es jeden laut meiner partnerin mitzukriegen.
*****007 Paar
156 Beiträge
??
ich liebe es einfach etwas lauter zu sein und lass mich dabei völlig fallen... warum die Männer so leise sind ?!? tjoa gute frage *g *zwinker*
Ich bin eigtl. meistens auch relativ leise. Keine Ahnung warum.
Aber bei jedem Mal mit meiner Kleinen wirds intensiver und ich lauter *zwinker*
*****tan Mann
5 Beiträge
es hängt sicher von vielem ab....
... z. B. davon wer alles zuhört... wie die Situation ist.. und vor allem wie die Partnerin reagiert. Das ist ja oft ein Wechselspiel. Wenn sie laut ist, dann kann sich das richtig aufschaukeln zu einem gewaltigen Crescendo. Ich habe da keine Hemmungen und finde, die akustische Komponente kann die Intensität steigern. Positive Rückkopplung. Aber wenn es sein muss, oder nicht angebracht ist, kann ich auch runterregeln. Mag es nicht, wenn Nachbarn mithören. Zur Not gibt es Kissen o. ä. als Schalldämpfer
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Keine Ahnung
ob ich laut oder eher leise bin beim Sex. Ich hab die Beiträge gerade mit meiner Frau zusammen gelesen und zu ihr gesagt: "Ich denke ich bin eher laut beim Sex". Ihre Antwort war: "Nö eher nicht. Ich hab selten was von dir dabei gehöhrt ... hmmm vielleicht liegts auch an meiner Lautstärke, und höhr dich deswegen nicht *lol* ".
Verdammt, jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich laut oder leise dabei bin. Ich werds wohl nie erfahren. *zwinker*
****eys Paar
173 Beiträge
laaaaaauuuuuuut
ich stehe auch total drauf wenn männer laut sind beim sex.sie müssen mir ja nicht ins ohr schreien aber wenn sie so richtig geil stöhnen un keuchen und dann vielleicht noch ein paar schmutzige wörter stöhnen,dann gibt mir das den extra kick.
und wenn er dann kommt und mich packt und schreit:baby,ich komme,du geile ......piep...piep...piep dann nimmt er mich mit auf seinem höhenflug.

liebe grüße von miss rooney
**dG Mann
2.077 Beiträge
Ganz einfach ...
... wir Männer wollen uns schließlich nicht auch noch vorwerfen lassen das wir die Frauen im Bett nicht zu Wort kommen lassen. Außerdem sehen wir nicht nur gerne sondern Lauschen auch gerne *lol* .

Mal im ernst, denke das Männer damit eher ein Problem haben. Hat wohl wirklich viel dem hier so oft beschriebenen sich Fallen lassen zu tun. Bei mir persönlich hängt es von Stimmung, Partnerin und der Situation ab. Da reicht die Palette von leise bis Laut. Wenn ich merke das es der Partnerin gefällt und sie anmacht, dann ist das wie eine Spirale die dann automatisch nach oben geht. Genau so jedoch auch nach unten, wenn ich merke es ist eher eine Verunsichernde Situation.
*****963 Frau
236 Beiträge
Nicht alle und auch nicht immer
Hallo

diese Aussage kann ich nicht ganz so unterstützen.
Die Männer sind da verschieden,wie ich feststellen konnte
Auch gibt es den Mann,der mal leiser ist und dann ein andermal eben wieder lauter.
lg
Maus
******ash Paar
186 Beiträge
Hallo
Also ich denke die meisten Männer schämmen sich, mein Mann war die erste Zeit auch leise aber mit der Zeit hat er sich gelegt und ich höre ihn *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

MfG Mia
ich denke auch die männer schämen sich oder so ka!!!!

LG
lautlosssssss......?
kann ich nicht verstehen, ich denke es hat was damit zu tun, wie sehr man sich dabei kontrolliert. ich lasse mich gerne dabei gehen und dann kann ich nicht leise sein, erst recht nicht wenn ich zum Orgasmus komme, ich genieße das dann richtig
peinlich...
äh ich bin immer wieder sehr leise...das steigert sich aber mit etwas Übung und ich weiß nur daß ich dann eigentlich gerne laut bin, da ich mehr Gefühle freisetzen kann...dann erhalte ich jedoch die Retourkutsche von den Kindern meines Nachbarns, die per Walky Talky die Nachgeräusche nachspielen, während ich mich mit ihrem Vater unterhalte.... *rotwerd* war mir am Anfang peinlich
also
was manche hier für Meinungen haben ist schon interessant und manchmal ein wenig irritierend, stöhnen ist doch kein rumgegrunze und das ne Frau nur rumliegt ist ja wohl sehr weit her geholt, bzw hat der junge Mann einen merkwürdigen Geschmack(was suchst du dir für Frauen????).

Wenn eine Frau starke Empfindungen hat, ist sie wohl offener diese auch raus zu lassen und das ist je Intensität eben auch mal etwas lauter.

Wieso Männer häufig so leise sind weiß ich nicht, es bedeutet allerdings nicht unbedingt, dass sie weniger Spaß haben, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich mehr Spaß habe wenn ich zu hören bekomme wie intensiv Er empfindet, also nur Mut Jungs dem überwiegenden Teil Frauen gefällt sowas *ggg*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@jadeblue
da hast wol recht,im Allgemeinem,
aber was sollten Empfindungen mit Mut zu tuen haben??
ich denke ,wenn es richtige Empfindungen sind kommen auch in irgendeiner Form Töne.
@kuschel2502
siehe meinen Beitrag...
Individuell
Das ist wie so vieles doch bei jedem verschieden. Ich kenne sowohl leise als auch laute Männer beim Sex. Und manchmal ist es ja auch situationsbedingt besser, leise zu sein, wenn Kids im Hause sind z. B., das ist dann purer Eigennutz *ggg*
*******2502 Mann
230 Beiträge
Erato55555
das ist ja schon recht speziel-sicher nicht für die Allgemeinheit zu sehen-Ausnahmen
also ich muss sagen ich kann es nicht ausstehn wenn mein gegenüber keinen mux macht. wenn ich ihn zum beispiel reite und sehe wie es ihm gefällt, wie er kurz vor dem orgasmus seine augen ganz fest zusammendrückt und schon voll in extase is und einfach da ligt und dann kommt er und verzieht sein gesicht vor lust aber ohne einen laut zu machen ... ahhhhhhhh... da könnt ich echt böse werden.. nein nein.. leise männer sind nix für mich *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.