Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

@kuschel2502
jo.....wenn Du meinst....
...wir arbeiten...
dran..., dass er langsam aber sicher immer lauter wird *zwinker* *lol* Fing mit dirty talking an und wird immer besser *zwinker*
@imaginations
freut mich für Euch......
*****_hb Frau
69 Beiträge
Das frage ich mich auch,
die meisten trauen sich wohl nicht... Schade, ist doch supergeil!! Außerdem will ich doch gerne hören, wie scharf er ist und wann er kommt, das macht mich auch an und gemeinsam geht es in den Endspurt *ggg*
*********euse Paar
123 Beiträge
Also ich (w) mag es wenn der Mann eher leiser ist (bin auch nicht so die "Laute"). Ich mag es nicht wenn er so den "Hengst" rauslässt und am Ende noch das ganze Haus zusammen stöhnt.
...erato...
...vielen Dank für deine "Anteilnahme" *zwinker*
@imaginations
gerne!!! schade nur daß ihr mich wegen einem Mißverständis ignoriert................
was...
...ist das für ne Frage? Ich bin nicht leise... *lol*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Leise sein
ist bei mir von der Situation abhängig.

Wenn ich weiss das niemand in der Nähe ist der hinterher blöde Fragen stellt werde ich gerne mal etwas lauter.

Falls ich aber weiss das da niemand ist wo hinterher eben diese blöde Fragen stellt kann ich richtig laut werden.
**si Paar
160 Beiträge
Lust hören...
das gehört zum Liebesspiel doch dazu. Die Männer finden es doch auch schön, wenn die Frau zu hören ist. Auch wir würden gern wissen, wann es für den Mann am schönsten ist und vor allem, wie gut es ihm tut. Wenn mal jemand in der Nähe ist,
(es soll ja ungewöhnliche Orte für Sex geben)
z. b. in einer Umkleidekabine etc, dann kann es auch mal etwas leiser sein, aber wenn man ungestört ist, am Strand allein, oder zu Hause, dann darf man sich gern mal so richtig gehenlassen und auch der Mann darf gern herzhaft stöhnen.

LG Nosi
aha
kann ich auch so bestätigen meiner ist auch meist leise , dabei fänd ich es auch klasse wenn er in der sache mal so richtig abgehen könnte!
er sagt er kann es nicht und ihm reichts wenn ich die gegend zusammen schreie, da würde man ihn eh nicht hören! *lol* *rotwerd*
**st
Hier nun meine Frage: Warum sind Männer beim Akt und auch beim Höhepunkt so leise?
Da müsste man jetzt wieder definieren was leise ist und wo laut dann anfängt... Das sieht aber sicherlich jeder ein bisschen anders... für den einen ist leise schon zu laut und für den anderen ist lauter als leise immer noch zu leise... <--- wie verwirrend *ggg*

Ich kann nicht sagen das mein Mann leise ist und genau das macht mich tierisch an...

Hängt aber sicherlich auch von der Situation ab, ob man laut oder leise ist... Schließlich ist es nicht immer von Vorteil wenn man laut ist und man dann dabei erwischt wird...

lg
fellinlove *fiesgrins*
bin nicht leise
Hallo Zusammen,

Also ich behaupte, dass ich nicht leise bin, sondern sowohl beim Akt als beim Höhepunkt laut bin bzw. spreche.

LG von der Himmelwiese
gute Frage...
das ist bei mir und meinem Freund ganz genau so .... und warum? keine Ahnung....

Also wenn ich richtig loslege kann es schon mal ganz schön laut werden *genau* *rotwerd*
tja aber bei meinem Schatz warte ich noch drauf....er gib sich zwar Mühe, und das rechne ich ihm auch hoch an... aber als "laut" kann man das noch nicht bezeichnen *rotwerd* es ist ja nicht so, dass mich das stört, aber es würde mich einfach zusätzlich noch viel heißer machen, wenn ich höre, wie erregt er ist, und wie nahe er seinem Höhepunkt ist...mhh wenn ich nur dran denke [b]dahinschmelz[/b] ein tiefes lautes Stöhnen und "Schreien" [b]hrr[/b]

jetzt verrat mir doch mal einer woran das liegt! na? *frage*

Liebe Grüße

Kuss
(M):
habe die erfahrung gemacht je besser der sex desto lauter bin ich und sie freuts, wenn sie beim höhepunkt meinen urschrei hört =)
Laut oder leise?
Ein wirklich interessante Frage!
Ist natürlich sicher auch nicht leicht zu sagen, was ist laut oder was ist leise!

Also ich würde von mir auch eher sagen, ich bin leise!
Und wenn ich mich jetzt Fragen würde warum??
Wüsste ich gar nicht warum!
Vielleicht ist man das seit frühster Jugend gewohnt, weil man beim Onanieren nicht gehört werden will?
Oder es liegt einfach daran, das die Spannungskurve beim Mann sehr steil von null auf hundert geht und da keine Zeit zum Stöhnen bleibt!
Die ist ja Frauen etwas länger und geht langsam hoch! *zwinker*

Aber ich hab mit der Zeit auch gelernt, das es schöner ist zu zeigen das es mit gut tut! *g* Macht mehr Spass mit ton!
****FN Mann
259 Beiträge
mal so mal so
der anfang gefällt mir langsam *zwinker* naja immer kann man ja gar it laut sein *zwinker* ich bins auch nicht immer früher war ichs gar it aber gefallen tuts mir scho...
Je oller desto doller :]
Also ich weiß von mir, dass ich schon lauter werde wenns mir mehr Spass macht bzw. mich stärker erregt.
Aber sofern ich selbst rein meinen Spass daraus beziehe, dass es der Frau gut geht und selbst meinen Teil dazu beitrage, dann bin ich schon eher der schweigsame Typ. *cool*
hhmm..
... also mein Mann ist beim Orgasmus auch sehr leise, würde es gerne mal hören wie er die sau raus lässt beim Orgasmus. Oder denkt er sich: hhmm sie ist doch laut genug warum soll ich da auch noch mit schreien?
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Lg Anja
*******us88 Frau
90 Beiträge
leise...
hab festegestellt, dass mein freund auch leise ist. ab und zu stöhnt er mal, aber sehr viel leiser, wie ich bin. hab ihn mal gefragt, er meinte, dass sei bei jedem menschen unterschiedlich. er genieße halt im stillen, was nicht heißen soll, dass wir die ganze zeit uns anschweigen.

verbale erotik sowie liebesgeständnisse sind immer mit dabei....zwischendurch wird genossen und das kann laut wie leise sein...

hauptsache man merkt, dass es dem anderen gefällt *baeh*
Ich kenn es auch so, dass die meisten Männer eher leiser sind als Frauen.

Und wie Delicious88 schon sagte, hauptsache beiden gefällts *zwinker* egal, ob nun etwas lauter oder leise

Gruß
Ni_Pat (w)
Ich bin leider ab und an sehr lautstark, habe aber die Erfahrung gemacht, das es ebensolche Männer gibt.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Je
besser Sex ist, desto lauter bin ich in der Regel auch- das wurde mir bereits von mehrreren Wesen des anderen Geschlechts mitgeteilt- allerdings kommt es ja auch immer auf den Ort an.
Also,
ich bin eher der laute Typ in unserer Beziehung.
Während meine Freundin eher die ruhige Natur
ist, ist meine Lust und mein Empfinden doch
zu hören.
Meine Freundin ist damals auch eher erschrocken, *lol*
weil sie das vorher so nicht kannte.
Aber ehrlich gesagt, mach ich mir da auch keine Gedanken
darüber ob es besser ist, wenn der/die Partner/-in laut
istoder eher leise.

Darum viel Spass und jede Menge Brunftschreie.

LG
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Will ja nicht prahlen, ...
... aber ich bin ein „Brüller“ in jeder Hinsicht.
Wenn es soweit ist, steuert die Natur die Lautstärke, je nach dem wie intensiv der Orgasmus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.