Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Mietwohnung und Nachbarn oder 2 Pärchen ein Haus?18
Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben da etwas bedenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

Tja,...
.... vermutlich weil Mäner mit Lustgeräuschen weniger anfangen können, oder sich dabei lächerlich vorkommen.
So ging es mir (er) früher auch. Heute hat sich das geändert, das Bewußtsein hat sich geändert.

Die Auslebung der Lust und den Orgasms mit einer Geräuschkulisse paaren ist ein Reifeprozess. den wir Männer bei Akt unterdrücken oder ausblenden.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Laut oder leise?
Es ist wohl eine Sache des gehen lassen wir haben festgestellt umso intensiver und leidenschaftlicher es ist umso laute wird es bei uns beiden und dann stört es uns auch nicht wenn es jemand mitbekommt Hauptsache ist doch das man seinen Spaß dabei hat und seine träume ausleben kann.

*ggg*
Ich war anfangs auch sehr sehr leise.
Nachdem mir meine Kleine gesagt hat, dass es sie ziemlich scharf machen würde, wenn ich etwas lauter wäre, habe ich es mal probiert.
Mittlerweile mache ich es nicht mehr nur für sie, sondern kann gar nicht mehr anders.
*****_nw Mann
42 Beiträge
Im moment noch ziemlich leise ... Ist halt so, weiß auch nicht warum, aber ich hoffe mal das sich das bald ändert, will nur nicht das es sich so vorgespielt anhört. Deswegen lass ich es so wie es ist.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Können wir nicht bestätigen.....
Nur wenn es sein muss (Tochter hört mit!) versuche ich mich zu beherrschen. In den übrigen Fällen, so auch im Club, wird die Lust herausgeschrien; und da bin ich nicht der Einzige!
Erst letztens in CdA mussten wir annehmen, dass er damit gar nicht mehr aufhören wollte *hypno*
ich bin ganz und gar nicht leise....
deswegen werde ich auch nach gewissen nächten von meinen nachbarn unter, über und neben mir etwas schief angeschaut....es war sogar schon einmal jemand so "mutig", und stand am nächsten tag deswegen bei mir vor der tür...
je geiler ich bin....um so lauter bin ich auch.....bzw. wie hier schon einer schrieb...je intensiver der orgasmus...um so lauter die geräusche....
wenn ich wirklich mal leiser bin, kann es auch daran liegen daß ich einfach nur im "stillen" genießen will....und frau deswegen "nur" ein leiseres, tieferes aber sehr lustvolles stöhnen hört...
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin keineswegs leise!!!
Ich schrei meine lust richtig rauß und meine freundin auch!!!
Da kennen wir nichts!!!!!
Wie bei allem anderen auch,
gibts auch hier solche und solche.
Die einen sind unentspannt und trauen sich nicht so Recht aus ihrer Haut heraus und die anderen, die ihre bereits gelebten Erfahrungen ausleben können und keine Probleme damit haben sich "gehen zu lassen" tun wiederrum das.
Ich pass mich da ganz der Partnerin an, wobei mir das Laute definitiv mehr Spass macht.
Ist situationsabhängig.
weil mien partnerin mir den mund
Ja weil meine Partnerin mir den Mund zuhält.
*rotwerd* *gr2* *rotwerd*
leise männer
ich (w) fänds eindeutig auch schöner, wenn ich ein bisschen mehr hören würde von ihm +stups+, immerhin gibt er zu, dass er meine geräusche auch sehr mag. davon mache ich aber weder die qualität unseres sex' noch unserer beziehung abhängig.
zu beginn unserer beziehung hab ich mich auch gar nciht getraut, obwohl ich "instinktiv" das bedürfnis dazu hatte, lauter zu werden, aber als er mir dann gesagt hatte, dass es ihm gefällt- naja, jetzt müssen wir nur noch auf mitbewohner rücksicht nehmen *zwinker*
Hehe hierzu fällt mir was nettes ein:

Ich hatte mal mit einer sehr guten Freundin Sex, naja wir hatten keine Partner zu dem Zeitpunkt und hatten uns die Zeit mit Flaschendrehen vertrieben.

Jedenfalls nutzen wir das vielleicht auch ein bisschen als Lückenfüller aus, macht ja nix, wir wollten es ja beide.Die Freundschaft hat darunter nicht gelitten.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Wir hatten eine Fete am Lagerfeuer und ich bekam ein Gespräch eben dieser Freundin mit ihrer besten Freundin mit ( Boah schreib ich Sätze :D)

"Du ich hab sowas noch nie erlebt...ich hab mit Ronny geschlafen und ich hab noch nie im Leben einen Mann so kommen gehört oder gesehn.
Das macht mich sowas von an"

Für mich war das einfach nur schön zu hören, denn ich hatte ab und zu schon ein wenig Scham deswegen, aber das hat mir MUt gemacht.

Naja und eigenlich hätte ich mein Posting auch auf den Satz hier begrenzen können:

Ich bin überhaupt nicht leise, sonder gebe meine Gefühle preis und wenns richtig gut ist...dann sehr heftig und dann vergesse ich alles was um mich rum ist. *ggg*
Also ich (w) war früher beim Sex auch sehr laut! Mein jetztiger Freund fand es aber nich so schön und deswegen versuche ich mene Lautstärke etwas zu zügeln! Sei es durch ins Kissen beißen oder das mir mein Schatz sanft den Mund zu hält! Aber ich finde auch das es beim Sex nicht auf die Lautstärke ankommt sondern darauf das man sich liebt und das gegenseitig ausleben kann und will!
Es gibt auch Situationen wo man besser leiser sein sollte!
Zum Beispiel schläft unsere kleine Tochter nebenan und ich finde die muss davon noch nichts mitbekommen! Auch wenn sie natürlich schläft wenn wir uns amüsieren, aber trotzdem!
@****23: Naja da hast DU natüröich Recht, wenn unsere Kinder im Haus sind bremsen wir uns natürlich auch in der Lautstärke, aber ich denke das das normal ist.
Mit ..
.. einem Schmunzeln vernehmen wir ausnahmslos immer die gleiche Situation bei einem Besuch im SC:

Man ist ist z.B. im SC und die Spielwiesen sind "gefüllt", überall bewegende Körper, sprichwörtlich.

Würde man inne halten und nicht wissen, daß Herren ebenso anwesend sind, könnte man meinen, sie gäbe es nicht - mit geringen Ausnahmen *ggg*

Gleiches gilt im übrigen fast in jeder Lage ausserhalb der Zweisamkeit *g*

"Sex machen" ist sicher nicht das Problem, "Emotion" (was es unstrittig ist) offen im Moment des Höhepunktes zeigen und zulassen, hingegen für fast jeden Herrn schon.

Die Frage, weshalb Herren "leise" sind können diejenigen auch ohne Zweifel bestens beantworten *g* Wobei ihnen klar sein sollte, daß Damen es durchaus genießen auch IHN nicht nur zu spüren sondern auch zu hören... *zwinker*

Sie sollten sich weitaus weniger Gedanken darum machen "was andere denken könnten" bzw. mit dieser unnötigen Hemmschwelle versehen sein *zwinker*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Ja-
ich bin nur leise

• wenn ich sonst von IHR nichts höre,
• das mit den Kindern in der Nähe ist auch klar
• beim Heissmachen bis zu dem Punkt, wo´s den akkustischen "Startschuss" gibt (einer von uns beiden kann eine Lustäußerung nicht mehr unterdrücken) - also als Spiel

ab dann ist Atmen und >Lautgeben< Teil des Sinnesrausches
*zwinker*
Das hat mich meine Freundin auch schon gefragt! Ich stöne laut wenn ich in sie eindringe und beim Höhepunkt/Abspritzen. Aber dazwischen nicht. Wärend des Sex küssen und beißen wir uns, dabei noch stönen geht irgendwie nicht.
*****ant Mann
193 Beiträge
ich bin auch nicht leise...

aber männer sind einfach stille genießer, manchmal ist es
besser leise zu sein *g*
je nachdem
wir denken, es ist in erster Line davon abhängig, wie intensiv er den Orgasmus oder das davor spürt. Irgendwann verliert jeder mal die Fassung und lässt alles aus sich raus. Ansonsten ist das männliche Geblöcke doch eher albern, Schafherden gibt's doch sonst genug *zwinker*
****261 Mann
152 Beiträge
Leise!?
Dann fehlte mir was!
leise, warum nur??
Iss doch klar, Männer sind so leise weil wir so konzentriert darauf achten das es unseren Partnerinnen gefällt, dabei vergessen wir unseren Partnerinnen zu
zeigen das wir es auch Toll finden...... *cool*
Intensitätslautstärke
Also ich lasse mich einfach gehen und versuche alles zu geniessen.
Da kann es je nach Intensität schon mal etwas lauter werden... *ggg*

Stille und Orgasmus kommt bei mir nicht zusammen vor.... *zwinker*
phuuu...
Irgendwann verliert jeder mal die Fassung und lässt alles aus sich raus. Ansonsten ist das männliche Geblöcke doch eher albern, Schafherden gibt's doch sonst genug
Anerkennung für diese Einstellung *fiesgrins*
@eroticsins
war das ernst gemeint?
leise ...
ich bin froh und glücklich das mein Schatz nicht leise ist *ggg* ...
leise????
Hallo,

ich bin nicht gerade leise aber mein Freund übertrifft mich oft um einiges...

Muss ihm auch ab und zu den Mund zuhalten... *g*

Finde es gut, dass er nicht so ruhig und leise ist! Genieße es immer wieder...

Viele Grüße,
Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.