Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Mietwohnung und Nachbarn oder 2 Pärchen ein Haus?18
Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben da etwas bedenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

Der eine ist halt so und der andere so. Bei uns kommt es meistens drauf an, wie das ganze abläuft. Ausserdem auch auf die Umstände. Wenn wir im Hotelzimmer sind, läuft es bei mir (m) meist ruhiger ab, als zu hause. Bei unserer sie kommt es oft auf die Intensität des Höhepunktes an *zwinker*
mal so mal so
also zu diesem thema kann ich nur sagen, dass mein freund sich innerhalb unserer beziehung schon gesteigert hat. also am anfang da hat man echt nix von ihm gehört aber mittlerweile hat sich das ziemlich geändert.
...
ich spreche jetzt mal für mich elababy(m)

ich bin beim sex auch sehr leise

vielleicht haben ja die ganzen harten kerle angst gefühle zu zeigen *zwinker*

lieben gruß
also ich versteh das auch nich wieso männer sich immer "zurück halten" ich erlebe meinen höhepunkt doch auch viel schöner und intensiver wenn er mir durch stöhnen zeigt dass es ihm genauso gut gefällt! oder etwa nicht??

ich meine, ich stöhne, ihn macht es an, aber denkt ihr männer echt so stur?? denkt ihr frauen macht es nicht an wenn ihr auch mal ein paar geräusche von euch lasst??

manchmal SAGE ich meinem freund WÄHRENDESSEN dass ich möchte dass er stöhnt! von alleine kommt er da nich drauf.... hmpf...

mein beitrag!
@ Paar24_25
...der Glückliche...das mag ich auch sehr und ich finde dass es den Orgasmus eher verstärkt...ist sicher Ansichtssache
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Leise
*snief* Leider ist mein Freund auch etwas leise,was ich echt doof finde.
Habe ich ihm aber auch schon gesagt und jetzt bemüht er sich,es zu ändern;-)
Ich liebe es,wenn Männer beim Sex richtig stöhnen!!! *ggg*
********rall Paar
330 Beiträge
Und es geht doch...
...ich habe meinem Meister ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich es liebe, wenn auch er wortlaut seinen Höhenflug verkündet...und seitdem läßt er sich fallen und ist dabei recht laut...
Ich bin nicht leise
Ich als Mann bin beim Sex nicht leise,ich stöhne in vollen zügen und beim Orgasmus werde ich noch lauter (die Frauen macht das tierisch an) *ggg*
Ich geniesse in vollen zügen und muss meine Lust nicht zurückhalten,ausser die situation erlaubt es nicht zb. Sex im Kino usw. *rotwerd*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Schön...
zu lesen,dass es noch Männer gibt,die richtig stöhnen beim Sex!!! *zwinker*
Warum auch nicht?!
Wir Frauen machen das doch auch;-)
cher281
cher281: Genau,wiso das stöhnen verkneifen *ggg*
Ich will meine Partnerin hören und sie will mich hören und dadurch werden beide richtig von Sekunde zur Sekunde schärfer bis es für beide kein zurück mehr gibt.

Jeder Mann ist da anders einiger leiser andere lauter.

Ich finde es einfach geil die ust rauszulassen. *roll*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Genau so sehe ich das auch!!!!! *ja*
Ich denke...
wir haben beim sex noch zimmerlautstärke,obwohl wir das manchmal im Rausch der Gefühle gar nicht so mitbekommen. Manchmal sage ich danach , Du warst eute aber ganz schön laut und manchmal sagt er zu mir,warst heute beim Abgang ganz schön laut. Was wir beide gar nicht so bemerkt haben.Unser Fenster ist ja meist geöffnet oder wenn wir es auf der Terrasse machen können es ja auch die Nachbarn hören. Aber das ist uns in diesem Moment ziemlich egal. Dann wissen sie wenigstens ,dass wir ein gesundes Sexleben haben. *rock* sweetzora
*****a89 Frau
539 Beiträge
leise...
sind auch bei mir die meisten männer gewesen... schade *roll*
Hallo zusammen,

Auch ich habe erst im Laufe der Jahre gelernt richtig zu geniessen und war anfangs auch der leise Geniesser, was sich aber sehr schnell geändert hat, wenn die Situation stimmt *fiesgrins*.

Von der Damenwelt kennt man es ja, dass Lust über die Laustärke geht 8-).

LG Wiwawutz
Tja,...
.... weil sie die Partnerin beim Sex nicht aufwecken wollen.
Oder?????
..... weil ihnen nichts vernünftiges einfällt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Wir Männer nehmen eben immer Rücksicht auf die Nachbarn *fiesgrins*.
also ich meine es ist nicht schlimm ob einer leise oder laut ist ,solange es ihm gefällt
Männer sind nicht leise .............. Ihr Frauen seit einfach nur lauter als wir *roll* *ggg* *lol*
ja ne is klar...löl
Warum sind Männer so leise
vielleicht weil Sie sich so auf die Partnerin konzentrieren? Ha ...ha ..ist die Lautstärke so wichtig? Wir sind beide etwas leiser, da können wir es auch auf dem Zeltplatz, ohne das gleich alle unrihig werden.....
nicht leise....
hey rainer,
wir männer sind doch nicht leise! man kann doch nichts von den männern hören, wenn die frauen so laut sind;-)))
Gibt doch alles
leise und laute Männer wie Frauen
....ist das....
....wirklich war??
würde gerne die gegenfrage stellen....denn meine erfahrung war,das die meisten frauen sehr sehr leise sind.....
warum ??
wie auch andere schon gesagt haben ... es gibt leise frauen wie männer und eben auch laute frauen und männer ... also ich als mann bin auch meistens gerne laut *lol*
*********orgen Paar
938 Beiträge
also männer können vor lust auch ganz schön stimme machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.