Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
bin auch nicht leise wenn es richtig geil ist, schreie ich meine ganze geilheit raus, mir wird eher der manchmal der mund zugehalten wenn es soweit ist, und wir an einem ort sind an dem es nicht jeder hören soll.

cu stupfel
Mh...
... da könnte man folgenden Erklärungsansatz wählen: seit es dieses Buch gibt, das erklärt, warum Frauen nicht einparken können, wissen wir nicht nur, daß Männer nicht zuhören, sondern auch, daß sie sich, im Gegensatz zur 'multitaskingfähigen' Frau immer nur mit einer Sache gleichzeitig befassen können (sollen). Davon ausgehend, daß Mann im Bette also nicht nur tatenlos herumliegt, wäre das dann die Erklärung dafür, daß er sich nicht [i]auch noch[/i] um lautstarke Äußerungen kümmern kann *zwinker*

Bei mir persönlich ist das allerdings anders - irgendwie mündet sexuelle Ekstase bei mir einfach nicht in lautstarke Ausdrücke. Was nun nicht bedeutet, daß ich vollkommen geräuschlos bleibe; es geht halt einfach eher leise zur Sache. Das ist bei mir halt einfach so, ich kann da offenbar nicht aus meiner Haut. Hab mal einer Partnerin zuliebe versucht, mehr Krach zu schlagen - mit dem Ergebnis, daß ich mir selber total die Stimmung vermasselt habe. Vielleicht bin ich für so etwas einfach nicht extrovertiert genug... oder zu sehr der ruhige Genießer-Typ *cool* ... oder wie auch immer man das nennen möchte.

Denke, die Menschen sind auch in diesem Punkt einfach unterschiedlich; jeder lärmt auf seine Weise. Oder eben auch nicht. Wichtig ist nur, daß man geringe Geräuschentwicklung nicht mit geringer Begeisterung verwechselt. Bin original mal gefragt worden, ob es mir denn nicht gefallen würde, weil ich so leise wäre... *roll*
@all
an dieser Stelle erstmal einen riesen Dank, dass sich so viele an diesem Thema beteiligt haben (und es hoffentlich noch werden)....

Nach dieser Vielzahl von Meinungen möchte ich für mich ein Zwischenresume ziehen:

Wie zu fast allen Themen kann man wohl auch hier sagen, dass es jeder so tun und lassen soll, wie er/sie es mag.

Scheinbar gibt es doch mehr "laute Männer" als ich glaubte.

Ein wesentlicher Grund für "LAUTSEIN" ist wohl das "FALLENLASSENKÖNNEN". Ich wünsche es jedem (nicht nur den Herren).

Unterm Strich scheint ein "lauter Mann" den Damen gut zu gefallen.

Liebe (leise) Männer probiert es doch das ein oder andere Mal aus....

lg

Rainer
***oz Mann
134 Beiträge
@Anne @ Knuddelbaeren
ÄH...ihr habt doch schon verstanden, dass das nicht ernst gemeint war oder?! Hallo? Ich rede gerne, und noch lieber lache ich gerne, über Sex und alles davor und danach und überhaupt.

Natürlich ist es keine Arbeit, natürlich ist es auch nach 3 Stunden nur schön und nicht anstrengend (ich bin jung und fit) und natürlich bin ich dabei nicht stumm.

Mensch, drückt mal euren Knopf der das Verständnis für Sarkasmus/Ironie einschaltet. Ist jetzt nicht böse gemeint hab euch ja alle lieb...und wer meine Art nicht leiden kann überspringt bitte meine Beiträge, sie rennen nicht hinterher und beißen auch nicht.

Achja: Und keine Angst, die Frauen die ich bis jetzt hatte waren fantastisch ganz lieben Gruß an sie *g*
ich denk mal das ist von mann zu mann unterschiedlich!
Gibt denke ich mal auch einige die recht laut werden können ^^! *g*
Sind vllt. nur nicht so viele wie bei den Frauen!
damit wir ihre Töne hören
damit ich höre wie sie stöhnt
****261 Mann
152 Beiträge
Hi!
Ich war bis vor Jahren auch Mitglied der leisen Fraktion.

Dann lernte ich eine Frau kennen, die mehr als laut ist, wenn sie kommt.

Und sie hatte Recht. Leise nimmt etwas.
******ias Paar
8 Beiträge
@nicoletta
Also ich denke, dass laut sein nicht zwangsläufig mit fallenlassen verbunden ist. Bei mir (m) ergibt es sich meist aus der Situation, ob ich laut oder leise beim Orgasmus bin. Und natürlich der Orgasmus selbst hat unterschiedliche Heftigkeiten, was dann mit mehr oder weniger Lautstärke verbunden ist.

Aber egal, ob laut oder leise. Hauptsache es war gut!
leiser gemacht werden
mein schatz und ich waren am freitag im club (maihof). da hat mich eine 2. frau beim von mir geleckt werden automatisch leiser gemacht, während meine frau mir den höhepunkt mit einem handjob bereitete. lecker leise.

herzlichst

moni & daniel
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Meist bin ich auch ein "leiser" ...
aber wenn es so ist, dass die Frauen eher zum
"lautsein" neigen als die Männer, hätte ich eine
Theorie anzubieten ... worüber es sich vielleicht
lohnt, nachzudenken.

Der männliche Höhepunkt ist "spitzer" d.h. der
Weg zum Gipfel ist steil. Das "Orgasmus-Gefühl"
ist auf einige Sekunden begrenzt.

Bei den Frauen bahnt sich der Höhepunkt länger
an ... und der Orgasmus ist meist ausgedehnter.
Wenn also Männer "laut" sind - dann wohl eher
mit einem kurzen harten Stöhnen ... als mit einer
Stöhn-"Melodie" ...

Wie ich auf diesen Gedanken komme?
Ich lege beim Sex Wert auf "Qualität" - nicht auf
Quantität, die sich in der Anzahl der "Nummern"
ausdrückt ... d.h. ich bin mit einem ... oder zwei
Durchgängen zufrieden, weil ich mir immer sehr
viel Zeit lasse.

Ich hatte aber mal eine Sex-Partnerin, mit der ich
(innerhalb weniger Stunden) in die 3.Runde kam.
Ich war geil und habe gepoppt wie ein Verrückter
(im Doggy) aber mein "Joystick" wollte und wollte
nicht "spucken". Ich war mindestens 3-4 Minuten
lang auf dem Höchst-Level "jetzt gleich ..."
Ich habe maximal "gearbeitet" und dabei geröhrt
wie nie zuvor. Meine Partnerin war ganz erstaunt
und meinte nachher trocken: "Es war fast so, als
ob Du gleich abnippelst ...!"

Also ich denke schon, dass dieses Warten auf den
Orgasmus mich zum "brüllen" gebracht hat - ohne
dass ich das irgendwie steuern konnte.

Wie gesagt, so war es bei mir. Ob meine "Theorie"
aber grundsätzlich richtig ist, wissen die Götter ...
@leoscorpio
hallöle

kann ich (d) nur bestätigen, geht mir auch so.

herzlichst moni & daniel
********y_sg Mann
189 Beiträge
also da bin ich wohl ne ausnahme... ich bin eher laut.. also laut, ich schreie nicht, aber ich gib da schon meinen kommentar dazu *ggg*
*******onne Paar
119 Beiträge
Immer eine Frage der Situation...
*pfeil* Je nach Tageszeit, Stimmung und dem vorangegangenem Liebesspiel, immer unterschiedlich.

Denke aber nicht, das ich im allgemeinen leise beim Liebesspiel bin...

Denken oft genug *sorry* liebe Nachbarn...

Die Bremer *sonne*
... die post ab
im elternheft oder so schrieb (beneidend) eine frau, sie findet es so toll wenn man/frau hört wie in einer anderen wohnung (im häuserblock) mal wieder die post ab geht.

ist doch auch ganz nett.

herzlichst

moni & daniel
*******onne Paar
119 Beiträge
Danke für den Tip
im elternheft oder so schrieb (beneidend) eine frau, sie findet es so toll wenn man/frau hört wie in einer anderen wohnung (im häuserblock) mal wieder die post ab geht.

Glauben allerdings nicht, das über und auch gegenüber der beneidenden Frau hauptsächlich ausländische Mitbürger wohnen...

Zumindestens wissen wir regelmäßig wie das türkische Fernsehprogramm ist *umpf* sofern wir beim Liebesspiel mal wieder etwas lauter sind...

Die Bremer *sonne*
hallo
also ich kenne auch nur männer wo leise sind - vieleicht schämen sie sich es so zu zeigen oder sie können nicht anderes *cool*
*****963 Frau
236 Beiträge
die Menschen sind da eben verschieden
hallo,
auch hier sind die menschen verschieden.
das betrifft aber mann und frau.
ich kann mit beiden sehr gut umgehen.
auch habe ich festgestellt,das männer auch mal leise beim orgasmus sind,welche es sonst nicht waren.
geht mir aber auch selber so.
lg maus
mein schatz ist ganz leise - leider!
ich genieße es sehr, wenn er mal stöhnt, aber das tut er nicht oft und ich möchte auch nicht, dass er es mir zuliebe tut.
ich selbst bin oft laut. nur beim kommen selbst bin ich eher leise weil ich meist die luft anhalte un intensiver zu kommen
Hupps - ich würde mich als eher laut einschätzen... *rotwerd* *zwinker*
Gut,
männer sind leiser als die frauen im bett. Aber wir können nicht sagen, dass sie total nichts von sich geben. Schreien müssen die nicht, aber unsere erfahrung zeigt, dass sie auch machen geräuche und sagen wann es gut ist. Und mein mann zeigt es auch wenn ihn etwas gefällt. Also gut leiser sind die männer, aber ganz ruhig auch nicht. Wenn es so wäre, könnte es kein spass machen...
Auweia...warum?
Keine Ahnung.
Ich weiß eben auch nur, dass es so ist.
Wirklich Gas gegeben hat da verbal noch keiner.
Vieleicht sind sie ja schüchtern oder zu sehr mit dem stillen Genießen beschäftigt.
Wenn ihr herausfindet woran es leigt, sagt mir Bescheid!!! *lol*

LG
DieWikifrau
pscht - nur nicht zu ördinär
Ich denk ich bin zurückhaltend weil ich meinen Engel nicht schockieren möcht mit zu "groben" Ausdrücken - obwohl es sie sehr anregt, wenn ich unsere Geilheit, besonders ihre verbalisiere. Ich taste mich halt langsam ran wie weit sie es anregend empfindet.
Bevor ich sie "verschrecke" dann schon lieber leise.
Ausserdem höre ich ihr furchtbar gern zu dabei und sie ist auch leise, deshalb muß ich alle Geräusche vermeiden.
alles lernbar
das war mir bis vor ein Paar Jahren garnicht bewusst das wir Mäner so leise sind .. aber ich weis das Mann das üben kann und ich bin da auch schon besser geworden und geniese es auch sehr... bin trotzdem öfter noch leise , wenn ich auch nicht weis warum *frage* *frage*
wenn ich (d) das hier so lese ...
... bin ich glaube ich eine ausnahme. ich bin nicht nur laut, sondern manchmal brülle ich. außerdem stehe ich auf einen dialog beim sex. schön schmutzig und geil. so mag ichs

herzlichst

moni & daniel
ohh
also schmutzige Worte lieb ich auch beim sex .. habe sogar mal den Mnd verboten bekommen weil die Dame die Kriese bekommen hat *zwinker*

aber lautes schreien finde ich bei Frauen einfach wow aber selber tue ich es halt selten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.