Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Mietwohnung und Nachbarn oder 2 Pärchen ein Haus?18
Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben da etwas bedenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Männer so leise

steigerung ...
... vom mund verbieten ist ihn zu knebeln. auch toll. vor allem in verbindung mit den augen verbinden. gelle.

herzlichst

moni & daniel
gegenseitig antörnen...
hallo,

wollen nun auch mal unsere meinung sagen...also uns macht es an wenn jeder seiner lust freien lauf lässt. d.h. auch mal lauter werden.
hatten mal ein junges paar als nachbarn, die auch nicht schlecht aussahen...die waren auch ab und zu lauter was uns noch mehr lust gemacht hat. und dabei waren sowohl derern männlicher part als auch unserer eher lauter...

liebe grüße
andrea und sven
@andrea_sven
na das liest sich ja aufregend den NAchbarn zuzuhören *lol*

glaube ich mus mal nach Pforzheim um euch zuzuhören *zwinker*

aber mal was anderes ich fand das gestöhne im Swingerclub beim 1.mal so heis das bei mir selbst vor lauter bewunderung garnix mehr ging ...
puh wahr meine damalige Begleitung zu recht sauer *lol*
ich...
lasse meinen gefühlen auch schon mal freien Lauf, wobei ich es (s. mein Profil)
absolut geil finde, wenn die Frau mir den Mund zuhält...macht mich tierisch an
*******paar Paar
285 Beiträge
Wenn
bei mir das Sperma aus dem Rohr schießt, begleite ich dieses schon mit Stöhnen oder Worte, was meine Partnerin total anmacht. Das gleich ist, wenn meine einen Orgasmus hat. Auch Ihre Laute machen mich Geil.
*wiegeil* LG von Hr. und Fr. S_P
Jeder Jeck is anders!
Denke, dass Männer meist etwas leiser bei der Sache sind ist kein Gerücht.
Ist aber auch von Typ zu Typ unterschiedlich.

Ich selber schreie auch nicht gerne, weil ich glaube, dass ich es damit verderben würde.Mein Gefühl sagt mir nicht, dass ich es tuen sollte. Also würde es sich künstlich anhören, wenn ich es versuchen würde. Ich äußere meinen Spaß lieber mit verstärkter Atmung(Schnaufen), was mir auch dabei hilft einen schöneren Höhepunkt zu erleben.
Leider muss ich aber gestehen, es sehr geil zu finden, eine lautstarke Partnerin zu haben. *rotwerd*
Ich denke jeder sollte sich im Bett so äußern, dass es verständlich ist; auf seine eigene Art und Weise. *ggg* Es sollte sich bloß nie gekünstelt anhören.
Dann bleibt der Spaß auf der Strecke.

Schöne G... :Er
***ny Mann
218 Beiträge
wurde ich auch schon gefragt habe aber keine antwort *g*
******_st Mann
9 Beiträge
leise oder nicht leise, das ist hier die frage.
hab schon erlebt, dass mir partnerinnen den mund zu gehalten haben, weil ich in meiner erregung gar nicht mitbekommen habe wie laut ich bin. wenn ich so richtig in fahrt komme und mich total fallen lasse, dann kommt es doch einfach so aus mir heraus, alles andere würde bedeuten, ich müßte mich zügeln. des wäre dann nur der halbe lustgewinn. also männlein wie weiblein, laßt es raus.
Ich halts wie beim Motorrad:
Leise is scheise, loud pipes save lives *hand* *ja*
Herbeizwingen sollte man es nicht, aber ich finde es sehr schön "Feedback" zu bekommen. Wäre mein Partner leise und würde keinen Ton von sich geben, dann würde mir definitiv etwas fehlen - ich würde mich irgendwie unbestätigt fühlen.

Aber ich bin definitiv der lautere Part - das stimmt *grins*

[b]SIE[/b]
kann mich da bei meinem nicht beschweren. der wird immer recht mitteilsam, um so geiler es wird! *lol*
Gute Frage ... warum sind Männer so leise ... ???
Hab ich mir auch schon desöfteren gestellt ... meiner Erfahrung nach stimmt das auch das 90% der Männer eher still sind beim Sex ... komisch !!!!
Dabei wollen Sie doch alle das die Frau den Orgasmus am besten laut herausschreit !!!
Kommt darauf an
also, bei mir kommt es darauf an.

wie lange der sex geht. wie intensiv der sex ist.

ich bin eher der typ der den gefühlen freien lauf lässt und daher stöhne ich genauso wie meine partnerin die lust raus *zwinker*
ich (d) finde ...
... es schade, daß die männer im allgemeinen leise sind. wir haben erst gestern im hü-sc dies wieder erlebt. teilweise sind sie fertig ohne daß man irgendeine veränderung beim "stöhnen" gemerkt hat.

herzlichst

moni & dani
leise???
sind wir beide nicht, sehr zum leidwesen unserer Nachbarn. *ggg*

Der fairness halber muss ich (m) aber sagen, dass ich in meiner vorhherigen beziehung auch nicht laut war. Das hat, wie bereits hier im threat erwähnt, auch was mit der art und weise des sexes zu tun. *ggg*

wenn geil, dann laut *ggg*

zur zeit extrem laut *ggg*

LG

Glen
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich bin meistens Leise, wenn ich die ganze Arbeit habe. Wenn ich nur da liege und mich verwöhnen lasse, bin ich auch lauter (z.B. bei Handarbeit von meiner Freundin), aber wenn ich am ackern bin, dann muss ich mich auf viele Dinge gleichzeitig konzentrieren (ich muss die Bewegung aufrecht erhalten, dafür sorgen dass es sich für mich gut anfühlt, dafür sorgen, dass es sich für sie gut anfühlt, schauen dass ich nicht zu früh komme, schauen wie dicht sie schon dran ist, damit ich mich abstimmen kann) und dabei kommen halt andere Dinge zu kurz. Was nicht heisst, dass es mir weniger Spass macht oder ich weniger gut dabei komme oder es weniger befriedigend ist, aber ich kann mich halt nicht ganz so krass dabei gehen lassen und einfach nur geniessen.
keine Ahnung?!?
Aber bei mir passiert das aber auch öfters:

Mir ist es manchmal etwas unangenehm, klingt eben auch nich immer sehr antörnend, oder?!?!.

Weiß nich aber der Mann fällt beim Orgasmus doch entwicklungstechnisch sehr weit zurück.
Klingt einfach Banane--->wie im Zoo bei den Affen oder Nashörnern.

Sagen wir mal so ich hör mich eben ungern selbst

Gruß ATTILLA
ja leider sind die männer in der tat immer sehr zurückhaltend *snief* habs auch noch nie wirklich erlöebt dass man nen bissle offener und auch lauter ist!
******123 Frau
130 Beiträge
hmm...die erfahrung hab ich auch schon gemacht das mann da eher leise ist im gegensatz zu mir... (was er immer geil findet *ggg* )
aber naja was solls denk mir dann eher hauptsache er kommt *zwinker*
anfänglich ...
... ging mir das im sc auch so. aber nach und nach wirds wie zu hause

herzlichst

moni & dani
******s77 Mann
211 Beiträge
Wir sind so.....
...leise damit wir das geile Gestöhne der holden Weiblichkeit besser hören *ggg*

Grüße Nikolas
da bei uns ...
... der höhepunkt zeitlich verschieden ist, hören wir uns beide immer gegenseitig.

herzlichst

moni & dani
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Wie Mann es halt mag
Hallo
denke mal das es eher unbewußt geschieht,und wenn Mann sich fallen lassen kann, sollte er de *baeh* r Damenwelt auch zeigen, wieviel Spaß er hat.
genau so ...
... seh ich (d) das.

herzlichst

moni & dani
Also mein Mann ist nicht leise, kein Stück...und ich liebe es *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.