Ich persönlich zähle mich zu denen die nicht kriegen. ... Ich habe es ruhig angehen lassen, ich habe intensiv gesucht, aber inzwischen bin ich einfach nur frustriert.
Das Bedürfnis und Verlangen ist bei mir sehr stark, weil ich es für mich wissen will!
Das Bedürfnis und Verlangen ist bei mir sehr stark, weil ich es für mich wissen will!
Ehrlich gesagt (nach fast 6 Jahren hier im JOY und auf anderen Plattformen) .... die Suche nach dem einen "Richtigen" ist schwer!
Wenn du es wirklich endlich erleben willst, würde ich dir einfach raten, eine Gay-Sauna zu besuchen .... unter Männern allein gibts echt keinerlei Probleme und Gezicke, es ist einfach unkompliziert.
Nun schreibst du aber
Nur Dinge wie Clubs usw. sind mal so gar nicht mein Ding. Ich brauche es da schon etwas intimer und persönlicher. Mein erstes Mal mit einem Mann soll dann schon etwas schönes und besonderes werden. Da mag ich es nicht wennn mir andere zugucken
Gut ... offen vor anderen Sex zu haben, ist nicht jedermanns Ding, aber auch dafür gibt es in einer Gay-Sauna Lösungen. Erstens kann man, anstatt eines normalen Spindes, eine Kabine buchen und zweitens haben die auch abschliessbare Räume da ... ist zumindest im STARGAYTE in Leipzig so.
Also, nur Mut und raus ins reale Leben und du wirst deinen Spass finden
der Sachse