Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?

**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Ich persönlich zähle mich zu denen die nicht kriegen. ... Ich habe es ruhig angehen lassen, ich habe intensiv gesucht, aber inzwischen bin ich einfach nur frustriert.
Das Bedürfnis und Verlangen ist bei mir sehr stark, weil ich es für mich wissen will!

Ehrlich gesagt (nach fast 6 Jahren hier im JOY und auf anderen Plattformen) .... die Suche nach dem einen "Richtigen" ist schwer!
Wenn du es wirklich endlich erleben willst, würde ich dir einfach raten, eine Gay-Sauna zu besuchen .... unter Männern allein gibts echt keinerlei Probleme und Gezicke, es ist einfach unkompliziert.

Nun schreibst du aber

Nur Dinge wie Clubs usw. sind mal so gar nicht mein Ding. Ich brauche es da schon etwas intimer und persönlicher. Mein erstes Mal mit einem Mann soll dann schon etwas schönes und besonderes werden. Da mag ich es nicht wennn mir andere zugucken

Gut ... offen vor anderen Sex zu haben, ist nicht jedermanns Ding, aber auch dafür gibt es in einer Gay-Sauna Lösungen. Erstens kann man, anstatt eines normalen Spindes, eine Kabine buchen und zweitens haben die auch abschliessbare Räume da ... ist zumindest im STARGAYTE in Leipzig so.
Also, nur Mut und raus ins reale Leben und du wirst deinen Spass finden *ja*

der Sachse
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Das isses!
Der Mut es zu tun
Ich werde ja sooo mißverstanden... ;)
Moin zusammen.

Ich glaube ich werde da etwas falsch verstanden!

Mir feht nicht der Mut, mir fehlt der Mann und die Gelegenheit!!!
Ich bin einfach nicht der Typ, der in Clubs oder Saunen oder sonstiges geht. Ist einfach nicht mein Fall. Auch dies mit einem Paar zu erleben kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem ist es mir wichtig, das mein erstes Mal mit einem Mann in einer für mich "richtigen" Umgebung stattfindet.
Ich möchte mit dem Mann ALLEINE sein, und das in einer "netten" Umgebung. Entweder bei jemandem zu Hause, aber ich könnte mich zur Not auch mit einem Hotelzimmer anfreunden. Es geht mir aber insbesondere um die Zweisamkeit und Intimität bei der Sache! Leider ist es nur bei mir etwas schwierig wegen der Kinder...

Ich weiß ich habe viele Vorstellungen die das ganze nicht gerade einfacher machen, aber jeder hat sicher für sein erstes Mal bestimmte Dinge im Kopf.
Es soll (zumindest für mich) eine schöne Erfahrung werden, an die ich mich gerne zurück erinnere!!!!

Aber wie es scheint sind meine Ansprüche zu hoch, und so muß ich weiter warten, ob da irgendwann ein Mann auftaucht, der Lust hat dies mit mir auszuleben.

Heul Männer, wo seid ihr??? Heul
Aller Anfang scheint wohl schwer....
Wir, Beate und Michael, sind im Gründe genommen Swinger Beginner. Waren schon ein Paar mal unterwegs in Clubs, haben allerdings den schärfsten und geilsten Sex bisher immer alleine. Wir sind sehr offen und unser "Kopfkino" ist unermäßlich ausgeprägt.
So kamen wir drauf uns vorzustellen, dass wir es evtl. auch mögen würden vom jeweils gleichen Geschlecht berührt zu werden. Am Anfang sicher nur streicheln oder vielleicht lecken. Nicht das man sich es zu schnell verdirbt. Und für uns gibt es keinen GV oder PT.
Alles andere können wir uns sehr spannend vorstellen. Kann auch gut passieren das uns das dann gar nicht gefällt. Wer weiß! Wenn da nicht die Herausforderung wäre ein Paar, Mann oder Frau zu finden die das ebenso mag. Da muss die oft zitierte Chemie stimmen.

Haben vielleicht andere Paare dabei Erfahrungen gesammelt oder "ticken" ähnlich wie wir?

LG von Micha & Bea
*******fi67 Mann
186 Beiträge
@Mush
Dich versteh ich nicht wirklich.
Hattest du in deiner Jugendzeit nie Berührungen mit dem eigenen Geschlecht?
Kumpels und so?
Die meisten Bi-Männer, die ich kennen gelernt habe, hatten genau sowas. Ich selbst bin da keine Ausnahme.
So wird dann meist auch ein Schuh draus.
Man erinnert sich an das erste Erlebnis und möchte das nochmal probieren.

Dass du jetzt erst im Alter an sowas denkst und es ausprobieren möchtest, wundert mich schon.
Aber ok. Man muss es probieren und dann wird man sehen, ob man "hängen bleibt" *g*

Ich muss sagen, wir haben es schon öfter auch als Paar probiert und es ist sehr prickelnd.
Aber das muss jeder selber erleben.
Meine erste Einzelaktion jetzt im Alter war in der Sauna aufm Klo.
Nicht gerade die beste Location, muss ich zugeben. Aber der Kick, erwischt zu werden, war super *smile*

Deshalb möchte ich dir sagen, stell keine zu großen Anforderungen beim ersten Mal.
Du musst es nehmen, wie es kommt und das Beste draus machen.
Es ist jedes Mal anders. Sei's wegen der Location, oder dem Partner.
Mal gut, mal obergeil, mal nicht so toll.
Das kannst du nicht immer beeinflussen.
Und du wirst dich bestimmt auch spezialisieren. Du wirst deine Vorlieben herausfinden.
Dazu musst du aber schon mehrere Dates haben.

Der eine schluckt gerne Sperma, der andere will hauptsächlich gefickt werden, wieder andere möchten nur blasen...
Es gibt alles *zwinker*

Als Paar ist es geil, weil du deinen Partner kennst und so immer was geht.
Und dann kommt das Fremde mit ins Spiel und setzt dem ganzen noch einen oben drauf *liebguck*

Ist einfach interessant.
********1267 Mann
9 Beiträge
Erste Erfahrung
Hey Ypsylon,

Du hast ja schon einige Erfahrungsberichte im Forum lesen können.

Bei mir selbst war das erste Mal in Jugendjahren (15J). Die Mädels waren in Punkto Sex eher auf Liebe eingestellt.
Wir Jungs hatten schon unsere konkreten Vorstellungen von einem ordentlichen Samenerguß und so nahm es seinen Lauf mit gemeinsamen Mastrubieren --> wer schiesst weiter und kommt als letzter --> man wollte ein ganzer Mann sein und auch das schnellst Mofa haben --> ja das Testo.

So entwickelte sich zwischen mir und meinem Freund eine wahre Freundschaft in den sexuellen Bereich mit gegenseitigem Mastrubieren und nach wagen Anfängen auch Blasen.
War ne tolle Sache, da jeder wußte was dem anderen gefällt, ohne viel geplänkel drumrum.
Dies verlief sich später durch das Entdecken der weiblichen Spezies völlig.
Erst viel später mit einem sexuell befreundeten Paar, habe ich auf den männlichen Part, der sehr zurückhaltend gegenüber MM war, Überzeugungsarbeit geleistet --> er war baff, das dies eine so schöne Sache sein kann.

Aber so meine Erfahrung, einen geeigneten MM Partner zu finden ist nicht weniger schwierig, wenn Du gewisse Ansprüche hast, als einen weibliche Sexpartner zu finden.
Laut Deiner Beschreibung suchst Du ja ausschließlich einen Sexpart.
Hey Schlumpfi
Ich weiß ich bin vielleicht ein wenig anders als die anderen...
Das ich ZU hohe Anforderungen habe finde ich nicht.
Ich HABE Anforderungen, ja, und das ist auch gut so!

In meiner Jugend hatte ich noch keinen Kontakt zum gleichen Geschlecht, aber das hatte eher mit meiner Erziehung und meinem Elternhaus zu tun.
Da war die Angst einfach zu groß, auch wenn die Gedanken öfters mal im Kopf waren.
Danach kamen Beruf, Frau und Kinder wie es sich für ein gutes Mitglied der Gesellschaft gehört.
Erst nachdem sich in meinem Leben vor einiger Zeit viel getan hat, fand ich den Mut dazu "es" ausleben zu wollen.

Was ist denn so falsch daran, gewisse Vorstellungen für sein erstes Mal zu haben?
Sorry wenn ich es so deutlich sage, aber auf dem Klo einer Sauna, da würde ich es lieber ganz lassen. Geht gar nicht...

Klar, ich sehe wo ich stehe mit den Vorstellungen die ich habe. So schlecht es mir dabei geht, und es geht mir verdammt schlecht, aber dann ist es nunmal so.

Zu dem was ich mir BEI meinem ersten Mal vorstelle: VIELES....
fummeln, blasen, schlucken, AV......... und das für beide, es sollen ja schließlich beide ihren Spaß haben!!! Einfach wo beide gerade Lust drauf haben!

Was dann irgendwann später daraus wird steht auf einem anderen Blatt. VIELLEICHT werde ich ja der Sauna und Club-Besucher überhaupt. KEINE AHNUNG!
Aber jetzt erstmal NICHT!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Mir feht nicht der Mut, mir fehlt der Mann und die Gelegenheit!!!

Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann muss der Prophet eben zum Berg gehen *zwinker*

Ich wünsch ich dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche, auch wenn sie wohl noch ziemlich lange dauern wird *g*

der Sachse
Ja es wird wohl dauern
Ich weiß das es so sehr schwierig werden wird, aber deshalb alles über Bord werfen für eine schnelle Nummer???
Geht gar nicht....
******013 Paar
111 Beiträge
Hallo
ich hatte meine erste Bi Erfahrung mit 14, mit einer guten Freundin und auch bis heute kann ich nicht von Frauen lassen, ich bin jetzt in einer Beziehung und er akzeptiert es und sucht sogar zusammen mit mir nach einer süßen Frau *zwinker*

Auch wenn wir spazieren gehen, fragt er mich ob die ein oder andere mir gefällt und ich muss schon sagen ich finde es Klasse das er sich so dafür interessiert. Er will noch nicht mal mit machen, sondern er gönnt es mir einfach meine Bisexuelle Erfahrung aus zu leben.

lg Chrissy
Bi Sex
Ich würde auch mal gerne erste Bi Erfahrungen machen,aber bisher hatte ich noch keine Möglichkeiten.
Ich stelle mir vor mit einem Paar sex zu haben wo er Bi ist und mich langsam verführt.
Es ist aber leider sehr schwierig so ein Paar zu finden.
****ol Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****006 Mann
26 Beiträge
Ich...
... hätte auch mal Lust auf erste bisexuelle Erfahrungen... . *g*
@ mac_2006
Hey mac.

Dann antworte doch mal auf die Nachrichten!!

VG
Bi Sex
Es ist echt nicht leicht hier was zu finden,alle wollen nur erfahrene Bi männer.
Alle schrecken davor zurück jemanden anzulernen in sachen Bi. WARUM ?
So kann man ja nicht erfahren werden,ein teufelskreis. *snief2*
Wo Altersack Recht hat,
da hat er Recht! *ja* *ja* *ja*
noch keine erfahrung mit einer frau
Hallo zusammen!!!

für mich ist das alles hier ziemlich neu und hatte ich noch keine Erfahrung mit einer Frau. Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich wirklich eine bisexuelle Neigung habe!!! Ich habe bisher eigentlich immer nur heterosexuelle Beziehungen geführt und wirklich guten Sex erlebt, bei dem ich mit meinem Partner vieles ausprobiert habe!!!! Seit längerem aber beschäftigt mich der Gedanke, dass ich gerne mal Sex mit einer anderen Frau haben würde!!! Der Auslöser dafür war ein Gespräch mit meinem Lebensgefährten......dabei ging es darum, dass wir gerne mal einen Dreier ausprobieren würden!!!!

Seitdem denke ich immer häufiger daran, es mal mit einer Frau ausprobieren zu wollen und die Erfahrung zu machen!!!! Es reizt mich mittlerweile sehr!!!! Ich habe darüber auch schon mit meinem Partner ganz ausführlich gesprochen und er unterstützt mich in meinem Vorhaben, meine sexuellen Phantasien ausleben zu wollen!!!!

ich weiss leider nicht wie ich das anstellen soll meine sexuelle Phantasie mit einer Frau ausleben zu können, die vielleicht die gleichen Dinge mag wie ich!!!!!

Weiss also leider nicht was ich machen soll!!!! *zwinker*
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Was mach ich falsch oder bin ich falsch?
Seit meinem 20-22 Lebendsjahr hege ich den Wunsch mit einer Frau bi Gefühle zu erleben.
Früher sprach man nicht über solche persönlichen Gefühlen und verkehrte nicht dort wo sexuell anders sein normal war.
Heute hingegen bin ich Aufgeschloßener und Mutiger über meinen Wunsch zu reden und auch Kneipen und Treffs diesbezüglich zu besuchen.
Leider trifft es mich immer.. ohne Erfahrung keinen Anschluß... deswegen steh ich auch meist alleine in einschlägigen Gaststätten oder Treffs egal was ich mache oder lasse.
Auch bei einschlägigen Internet Portalen bin ich das Mauerblümchen. Man sagt mir zwar nach das ich nicht Kontaktscheu bin und auch nicht Abstossend Aussehe, aber was ist falsch oder bin ich falsch das ich nicht auch mal meinen Wunsch und gefühl erleben darf?
Sollte mein Wunsch bi mit einer Frau eine Fartamorgana bleiben wo ich hinterher jage und mich nur in Träumen hinein versetzen darf?
*********lder Paar
1.941 Beiträge
@ zweialtebhs
Also es ist schonmal generell nicht einfach eine Frau für sich zu finden aber dein/euer Profil ist jetzt nicht unbedingt so ausgelegt, dass sich eine Frau darum reißen würden dich/euch kennenzulernen, damit will ich euch auf keinen Fall verletzen oder so aber ernsthaft... ihr habt ja nichtmal die Echtheitsprüfung abgelegt (das ist so ziemlich das Erste worauf wir achten) und weiter gebt ihr unter Vorlieben an "Cunnilingus geht gar nicht"!?! Äääähm ok, es gibt noch andere Spielarten aber als bisexuelle Frau finde ich persönlich, dass es für mich dazu gehört!, aber jeden das Seine!!!

Versuch es doch mal mit einem Swingerclub statt ner Bar..., also ich habe noch keinen Besuch im Club erlebt, bei dem ich meine bi-Neigung nicht hätte ausleben können.

Weiterhin viel Glück bei deiner Suche.

Die Krefelderin *zwinker*
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Es geht doch nicht um echtheits Prüfungen oder Profile auf irgend welchen Internet Plattformen, auch nicht ob Frau jetzt in Clubs-Bars oder sonst wo hin geht um anschluß zu bekommen!
Die Akzeptanz in der realen Welt-des Aussehens-der Einstellung und des Alters ist wichtiger als Internet oder Swingerclubs.
Von daher bleiben wir nicht geprüfte Mitglieder und auch keine Swingerclub gänger ,weil wir die reale Welt bevorzugen !!!!!
juhuuuu
ich bin der mirco und wollte mal fragen ,wie ich das am besten machen mit den ersten schrit
nicht einfach...
Ich war bis vor kurzem in einer sehr intensiven Beziehung...nach meiner Beichte auch mal mit Ihr zusammen einen Schw... zu verwöhnen ist Sie dann leider laufen gegangen. Leider ist die ganze Beziehung dran zerbrochen... Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit Männern ab dem 16 Lebensjahr und danach habe ich meine Gelüste sehr unterdrückt...Die Angst die Partnerin zu verlieren war zu groß.

Heute möchte ich die Lust auf das männliche Geschlecht nicht mehr unterdrücken..vieleicht findet sich hier jemand der mit meinen Neigungen leben kann oder bestenfalls diese mit mir auslebt.
******xus Mann
14 Beiträge
bi und Dom/Dev
ich kann meine bi-ader nur als Sub genießen -
wenn mein gegenüber führt, Erfahrung hat, möglichst etwas älter ist..

MANN ist dann selbst nicht so sehr dafür verantwortlich ...

krass - oder ?
Wie und Wo bleibt als Frage
Hallo Zusammen,

es bleibt im Ergebnis bei der Frage Wo und Wie einen Mann kennen zu lernen. Ich habe mehrere Paare mit einem Bi-Mann sowie auch Männer direkt über den Joyclub kontaktiert. Das Ergebnis ist leider gleich null. Auch auf eingestellte Dates gab es keine Reaktionen.
In eine Schwulensauna zu gehen traue ich mir nicht zu. Meine äußere Erscheinung ist nicht gerade etwas für die Dunkelheit. Dort hätte ich wohl Probleme, mich den Angeboten zu erwähren. Als Startup hätte ich schon ganz gerne eine Erfahrung mit einem Mann, der mit dem notwendigen Gefühl mich an das Erlebnis heranführt.
Es ist nicht so, dass ich es generell in einer Schwulensauna so erwarte; es ist eher eine Befürchtung meinerseits.
Das ist die magische Frage!!
Moinsen.

Wie ich auch schon schrieb, ist das die magische Frage:

WIE???

Es kommen leider nur die (gut gemeinten) Ratschläge in Form von Swingerclub, P-Kino, Sauna usw. usw.
Aber es gibt halt auch Männer für die das nicht der Weg ist. Jeder hat so seine Vorstellungen und Wünsche, und daran SOLLTE auch jeder festhalten!
Leider heißt das zwar auch seine Bedürfnisse nicht ausleben zu können, aber schmeißt nicht eure Gefühle über den Haufen, "nur" um "es" zu bekommen.

Für mich ist es eine große Belastung, meine Wünsche nicht ausleben zu können, aber so ist es nunmal. Ich kann ja kaum irgendwen zwingen....

So warte und suche ich weiter nach dem einen Mann mit dem ich meine Wünsche und Phantasien ausleben kann!

...und wenn er nicht gestorben ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.