Es ist und bleibt schwierig
Moinsen
Auch wenn ich inzwischen diverse Erfahrungen sammeln konnte, es ist und bleibt schwierig!
Es war viel dabei. Von es war nahezu perfekt, und wir konnten kaum noch laufen, bis hin zu bei ihm lief gar nichts.
Wie schon geschrieben, bin ich überhaupt nicht der Club- oder Kinogänger, ich interessiere mich ausschließlich für private Treffen. Bei mir muß es halt das persönliche sein.
Nach einem etwas holprigen "ersten Mal" fanden sich einige Kontakte, aber es waren auch oft Enttäuschungen. Leider machen viele Männer im Endeffekt dann doch einen Rückzieher und nur mit viel Glück wird das Date abgesagt, aber meist sitzt man da, wartet und keiner kommt. Ich werde wohl nie verstehen was daran so schwierig ist, eine kurze Nachricht zu schicken, das es nicht klappt. Warum auch immer...
Aber für mich hat es ein großes Suchtpotential mich mit einem Mann ausleben zu können.
Ich liebe meine Frau, und werde auch daran nichts ändern, aber den Sex mit einem Mann werde ich nicht mehr missen wollen.
Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum sich so viele Männer streuben, einen unerfahrenen an die Hand zu nehmen und ihn in dieses schöne Spiel einzuführen. Jeder muß irgendwie Erfahrungen sammeln, aber wie soll er das machen, wenn es keiner zeigen will...
Mir persönlich macht es viel Spaß auch mit jemand unerfahrenen zusammen zu sein. Es muß halt ganz klar festgelegt sein, was beide erwarten, und wo die Grenzen sind. Ich persönlich halte es seit Anfang an so, das ein ewiges Vorgplänkel nur hemmt und eigentlich eher kontraproduktiv ist. Ich weiß, viele sehen das anders, aber für mich ist es genau das richtige.
Die meisten wissen was sie wollen, und zu welchem Zweck man sich trifft, daher rein kommen, klären ob man(n) sich grün ist, und wenn ja Sachen runter und Spaß....
Den Kaffee kann man ja auch hinterher noch trinken, wenn mann will!!
Meine Erfahrungen haben gezeigt, das einem ein zu langes herauszögern nur ein riesiges Kopfkino beschehrt, und die Zweifel überwiegen.
Leider sind in den Portalen im Netz jedoch dermaßen viele Faker unterwegs, die sich nur an den Bildern usw. aufgeilen wollen das es echt schwierig ist diese auszusortieren. Darf nervt einfach saumäßig, aber wenn man hartnäkig genug ist findet sich immer etwas.
Ich kann nur sagen ich bin saufroh den Schritt gegangen zu sein, und werde ihn definitiv weiter gehen!
Es gibt noch so viel auszuprobieren!
Meine Bitte an die erfahrenen unter euch: Lasst nicht immer die unerfahrenen links liegen! Nehmt sie an die Hand und gebt eure Erfahrungen weiter!
So halte ich es auch. Bei mir ist jeder willkommen mit dem die Chemie stimmt. Egal ob erfahren oder nicht.
So, gehabt euch wohl, und denkt immer an den Schutz!!
Grüße