Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?

*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Wie ist denn für dich
wenn deine Partnerin mit den beiden anderen im Dreier ihren Spaß hat und du aber zwei Drittel dieses Terzetts nicht anfassen willst?
Was machst du dann?
Also...
...ich war mein ganzes Leben lang hetero... und jetzt verspür ich den Wunsch einen Mann zu blasen. Das muss was mit 2012 und der Entdeckung der weiblichen Seite zu tun haben.. ich fühl mich auch noch leicht devot dabei! *ggg*
****or Mann
105 Beiträge
wo und wie anfangen?
genau das versuch ich (m) immer noch heraus zu finden *g*
*******959 Mann
743 Beiträge
@ dreamteam
sollte doch ein fach sein kontakte knüpfen es hat hier viele männer mit bi-interessen und erfahrung.
****or Mann
105 Beiträge
aller Anfang is schwer und Schatten groß, und ich hab einen großen Schatten *ggg*
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Wer will,
findet einen Weg. Wer nicht will, einen Grund.

@******eam: schwerer Anfang und großer Schatten, das sind schon zwei Gründe. Willst du? Dann nimm das Ding in die Hand.
****77 Mann
12 Beiträge
@dreamteam
...ja einfach anfangen! Will ich auch noch, allerdings habe ich mich entschieden, das ich nur wegen des Umsetzens "keine" Kompromisse eingehen möchte. Klar Fantasien habe ich und der Nervenkitzel ist da, aber erstens brauche ich eine gute Atmosphäre und es sollte ungezwungen sein. Bei den bisherigen Anfragen hatte ich leider nicht das Gefühl *snief* dir/euch viel Erfolg und wenn du Lust hast... Schreib ne Mail *zwinker*
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ein kurzes Feedback zu dem Beitrag, dass das doch ganz einfach sein muss, jemanden für bisexuelle Spiele zu finden.

Das ist absolut nicht meine Erfahrung. Mit viel Überwindung habe ich vor einiger Zeit neben diesem Thread auch im Kontaktgesuche Bereich auf Joyclub gepostet und auch auf einem anderen Forum geschrieben, dass ich bisexuelle Erfahrungen suche. Darauf sind weder am Anfang noch Wochen später nicht eine einzige(!!!) Antwort oder Nachfrage gekommen mit einer Ausnahme, die ich nicht zähle, da der vermeintliche Interessent eher an meiner Frau statt an mir interessiert war, was aber ausdrücklich nicht Sinn der Sache war.

Ok, evtl. bin ich nicht repräsentativ, da ich dick bin und damit für viele mögliche Interessenten eher abstoßend wirke, aber allgemein habe ich den Eindruck, dass viele Tagträumer hier und da in den Foren schreiben, es bei ernsthaften Anfragen aber sofort im ganzen Wald verstummt.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Hallo Ypsilon.

Ich habe mir gerade euer/dein Profil angesehen. Das erste: keine Fotos. Dann, wen sucht ihr: unklar (Mann/Frau/Paar?). Wofür: Freundschaft. Von Sex ist da nicht die Rede.

Ein bisschen mehr könntet ihr schon über euch erzählen. Vor allem, ihr tretet als Paar auf. Wenn es zu einem Mann-Mann treffen kommen soll, was macht die Frau so lange?

Ihr könnt - neben eurem Paarprofil - auch Einzelprofile haben. Wenn du/Mann als Solist auf der Suche nach anderen Männern bist, könnte es einfacher sein, sich ein passendes Profil zu erstellen.
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Dazu folgendes:

1) Dass wir als Paar auch einzelne Profile haben dürfen, ist mir bis dato nicht bekannt gewesen. Auf allen Foren die ich kenne, gilt striktes Doppel-Account-Verbot. Steht das irgendwo offiziell in den Joyclub-Regeln, dass das explizit erlaubt ist?

2) Was Bilder und persönliche Daten betrifft: Damit muss ich hochgradig restriktiv im Sinne des Datenschutzes in meinem persönlichen Interesse achten. Bekommt eine Dritte Person mit Kontakt zu meinem Berufsleben auch nur im geringsten Ansatz mit - egal durch welchen dummen Zufall - dass ich auf diesem Forum schreibe, ist nicht nur mein Job sofort passé sondern ich kann jede zukünftige Anstellung bzw. weitere Karriereplanung in meiner Branche für immer in der Pfeife rauchen. Insbesondere Bilder gehen daher gar nicht.
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
zu 1. Wir haben einfach mal gefragt (er war hier schon vorab als Fotograf gemeldet).

zu 2. Dann musst du eben vielleicht verzichten.

Sex ist für uns keine geheime Kommandosache, von der keiner was wissen darf. Wir stehen zu unseren sexuellen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn du in der Öffentlichkeit ein Bild abgibst, das nicht mit deinen Wünschen übereinstimmt, wenn du deine Mitgliedschaft im Joyclub öffentlich leugnest, hebt das nicht deine Sympathiewerte hier. Und, Mitgliedschaft im Joyclub als Kündigungsgrund? In Deutschland?
@sinnlich_nackt
Ich kann Ypsilon schon verstehen. Ja auch hier in Deutschland herrscht eine Doppelmoral. Es stimmt schon, dass laut Gesetz hier niemand nach Geschlecht, sexuellen Vorlieben etc. beruflich benachteiligt werden darf, aber die Realität sieht leider anders aus. Da werden dann halt andere Gründe vorgeschoben. Und es gibt viele Berufe, in denen das moralische einwandfreie Bild nach außen (will heissen, das der "kleinbürgerlichen Mehrheit ") entscheidend ist. Siehe nur die absurde Diskussion um schwule Fußballspieler in der Bundesliga ... als ob es nicht egal ist, mit welchen Bällen sich einer nach dem Spiel amüsiert *zwinker*

Echte Toleranz ist schwer zu finden und ich muss zugeben, dass auch ich mich immer wieder dabei ertappe, Vorurteilen auf den Leim zu gehen.

Liebe Grüße aus dem Pfaffenwinkel
Ammertaler
*******_he Paar
129 Beiträge
Themenersteller 
Also sorry, wenn ich "Sympathiewerte" verliere, weil ich aus beruflichen Gründen dazu gewungen bin, meine Mitgliedschaft hier geheimzuhalten, dann können mich die betroffenen Personen bei denen ich "Sympathie" verliere ganz offen gesagt mal kreuzweise sonst wo, wenn es ihnen nicht begreiflich ist, dass an meinem Beruf die finanzielle Existenz einer ganzen Familie inklusive einem kleinen Sohn abhängt.

Du solltest als erwachsener Mensch wissen, dass in Deutschland jedes Unternehmen für einen inoffiziel nicht tragbaren Kündigungsgrund immer einen offiziellen anderen Kündigungsgrund finden wird. Und in meinem Fall ist ohnehin irrelevant, da ich für bestimmte Bereiche im Dienstleistungssektor arbeite, in denen das Arbeitsrecht nur auf dem Papier existiert, de fakto aber keine Anwendung findet. Die Branche ist klein, man kennt sich, ist der Name einmal verbrannt, ist man draußen. An der Seriösität des Mitarbeiters darf nicht im geringsten ein Zweifel enstehen. Die Information, dass ein Mitarbeiter Foren wie diese nutzt, entsprechen nicht dem geliebten "moralischen Heiligenschein" des perfekten Saubermanns, dies kann Kundenbeziehungen gefährden oder von anderen Mitarbeitern intern gegen einen genutzt werden. Die Gefahren sind also hoch und drohen von mehreren Seiten. Daher kann es mir keiner übel nehmen, dass ich im JC nicht anfangen werde, hier meine volle Identität preiszugeben. Wie gesagt, wer das nicht begreifen kann oder das bewusst und mit Absicht nicht begreifen möchte, kann sich darüber gerne auskotzen, mich wird das aber nicht interessieren, da es nur besserwisserisch und ignorant ist.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Um das Thema Identität gehts in diesem Thread nicht.

Ich akzeptiere die genannten Gründe, kann sie aus eurer Perspektive nachvollziehen - im Umkehrschluss müsst ihr halt damit leben, dass euer Postfach nicht voll zugeflatterter, gebratener Täubchen ist. Das eine was man will, das andere was man kann. So funktioniert das mit Angebot und Nachfrage, auch in unserer Community.

Übrigens: ein Dating könnte eurem Profil nicht schaden *g*

Zu unseren Nutzungsbedingungen
Es ist nur ein Account pro Person zulässig. Paaren ist es gestattet, neben dem gemeinsamen Paar-Profil je ein Solo-Profil anzulegen.
Weitere Infos erhaltet ihr über unseren Links nur für Mitglieder


Nun aber bitte weg vom Off Topic und zurück zur Eingangsfrage Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
1.mal
Hey Ypsilon,

Ich war vor einigen Wochen in der gleichen Situation. Ich habe schon länger das Verlangen gehabt mit einem Mann intim zu werden.
Klar kann man relativ einfach in saunen, sexkinos oder anderen passenden öffentlichen Orten das gleichgeschlechtliche sexuelle Erlebnis finden.
Die Frage ist nur ob man das möchte oder lieber unter 4 augen im privaten Rahmen dies erleben möchte.

Ich persönlich bevorzuge definitiv den ungestörten Kontakt in den eigenen\fremden 4 Wänden, besonders beim 1.mal.

So habe ich vor paar Wochen auf einer ähnlichen Seite wie diese gezielt nach bi-sexuellen Männern gesucht und auch relativ schnell die passende Person gefunden . Nach regen schriftlichen verkehr merkt man ja schon wie derjenige drauf ist und ob die Sympathie auf den 1. oder 2.blick vorhanden ist, was mir sehr wichtig war. Der Vorteil beim gezielten suchen ist aufjedenfall, dass die andere Person über deine nicht vorhandene bi-Erfahrung bescheid weisst und im Idealfall sich dementsprechend verhält.

Ich hatte jedenfalls das glück beim 1. Real date so eine Person anzutreffen. Nachdem wir also Bilder und wünsche ausgetauscht hatten, haben wir uns vor 2 Wochen in einer kneipe in seiner Gegend getroffen. Mit beidseitigen Einvernehmen sind wir dann nachm bierchen zu ihm nach Hause und hatten einen wunderschönen, zärtlichen Abend. Haben uns bereits ein 2.mal getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Ich muss dazu sagen, dass wir mit dem Analverkehr es langsam angehen wollen und uns daher erstmal aufs orale vergnügen beschränken, was ich definitiv schon sehr schön fand. Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, wie weit er wann geht.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du intensive bi-Phantasien, des einfach auszuprobieren auf welchen weg auch immer ( was dir am ehesten zusagt).

Ich meinerseits habs nicht bereut bist und bin einiger prickelnder Erfahrungen reicher *g*

Von daher, nur Mut!

Liebe Grüße
@Hotmo1983
Vielen Dank für die ausführliche und ermutigende Beschreibung deiner Erfahrungen!
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Die grundsätzliche Frage ist ja auch, wie man es dem Partner zu verstehen gibt, dass man eine derartige Neigung hat.
Und dann im weiteren Verlauf, wenn dieser nun davon weiß, aber irgendwie nicht darauf reagiert????
Es kommt wie es kommt
und man kann und darf es nicht erzwingen!

Als ich das erste Mal offen von meinen bisexuellen Gedanken gesprochen habe, war es bereits 3 Tage später soweit...*hotlady* + *hotlady* = *schleck* und hätte niemals damit gerechnet. Schließlich muss es ja auch "zwischenmenschlich" passen, bei mir zumindest!

Die Frage sollte also nicht sein WO und WIE, sondern mit WEM und WARUM!? Ich denke nämlich, man kann sich auch viel kaputt machen, wenn man sich der Wahllosigkeit hingibt...das sieht man gerade hier am besten, und zerstört sich damit...

Auch aufgrund Deines "Anoymitätsproblems", würde ich in Deiner Stelle z.B mal auf eine "Bi-Party" gehen, wovon es ja auch einige gibt. Und wenn du dort in ein nettes Gespräch kommst, mit einem Gleichgesinnten, hast Du Deine Chance für das 1. Mal auf jeden Fall gesteigert. Aber es ist nur eine Idee, jeder sollte da seinen eigenen Weg finden...aber keinen vorgegebenen folgen!

Viel Glück *wink*
****ael Mann
97 Beiträge
mal was
mit einem Mann zu machen war für mich eigentlich immer ausgeschlossen aber mit 16 hat mir mal ein Bekannter einen geblasen und ich hab dann auch geblasen *g*

war doch mal was anderes und schon irgendwie geil *top*

Wie es dazu gekommen ist weis ich jetzt garnichtmehr genau, einfach aus heiterem Himmel *lol*
*********hend Frau
343 Beiträge
@cleopatra ...
Schließlich muss es ja auch "zwischenmenschlich" passen, bei mir zumindest!

Das wäre zum Beispiel das Wichtigste! Daher ja auch meine Reaktion in einem anderen Thread auf die Geschichte mit den farbigen Kennzeichnungen bei Bisexualität. Was habe ich davon, wenn ich weiß oder erkenne, dass da eine Bi ist?

Tja und dann kommt eben noch der entscheidende Punkt hinzu, wie der Partner mit der Sache umgeht...
@ nichtssuchend
Bei mir war es mein Mann, der mir diese 1. Erfahrung möglich gemacht hat...mit einer wunderbaren Frau...auf einer Privat-Party! Der Partner sollte (muss) natürlich "mitspielen", solange man kein Single ist...und meiner spielt auch immer sehr gern mit!*zwinker* *grins*

Ohne Akzeptanz des Partners, das man die eigene Bisexualität lebt und liebt, geht es glaube ich auch nicht lange gut. *nene*

Farbige Kennzeichnungen auf Veranstaltungen habe ich selbst noch nicht gesehen...ein süßes lächeln verrät hier mehr als Flaggen & Fahnen sagen könnten!*g* Und da wären wir schon beim Beginn des "zwischenmenschlichen", was sich dann eben entwickelt oder auch x nicht!

In meinem Leben lebe ich Werte & schätze auch Qualität, so auch beim Menschen..und da gibt es dann (meistens) auch keine Enttäuschungen!*g*

Wenn man etwas möchte, dann muss man auch etwas dafür tuen! In diesem Fall Bisexualität schätzen und leben...und dabei ist es mir ziemlich egal, was andere von mir denken und halten. Sie selbst stecken nur voller Neid...währenddessen ich mein Leben und meine Liebsten liebe!*zwinker*
******501 Mann
6 Beiträge
im Sexkino
Ich hatte meine erste Erfahrung mit einem Mann in einem Sexkino. Er hatte sich neben mich gesetzt und plötzlich hatte ich seine Hand im Schritt meiner Jeans.
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe mich durch eine wette in einem gay Erlebniskino mal von einem Bekannten fesseln lassen weil ich eine Wette verloren hatte obwohl mir unwohl war machte ich es und es dauerte nicht lange dann kümmerten sich mehrere Männer gleichzeitig um mich. Einfach geil
Meine erste bi-Erfahrung hatte ich mit jemandem, den ich über das Internet kennenglernt habe. Aufmerksam bin ich auf ihn geworden, weil er in seinem Profil Bilder von sich in aufreitzender Damenwäsche hatte, die mich wirklich angemacht haben. Nach einiger Zeit habe ich mir einfach ein Herz gefasst und bin zu ihm gefahren. Wir hatten abgesprochen, dass ich zu ihm komme, er in seiner Reizwäsche die Tür öffnet und ich ohne großes drum herum ihm einen blase. Ein umwerfendes und geiles Erlebnis. Da wir uns aber leider aus den Augen verloren haben, muss ich wohl oder übel wieder jemand suchen um weitere Erfahrungen zu machen.
Male-Dom: Bi-Session MMF
Hallo erstmal,
ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Nachdem wir letztens Besuch von einem Ex meiner Partnerin und Sub hatten, kam das Thema "Bi-Sex" auf den Tisch. Ihr Ex ist extrem bi veranlagt und hatte im Laufe des Besuchs anklingen lassen, das er nicht abgeneigt wäre, auch mit uns als Paar versuchen zu wollen, sexuellen Aktivitäten nachzugehen. Da ich meinerseits als Hetero-Dom und Sadist über keinerlei Erfahrungen auf dem Gebiet verfüge, habe ich zuerst mal um Bedenkzeit gebeten. Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, meine ertsen Bi-Erfahrungen zu machen. Jedoch stellt sich mir die Frage: was mache ich mit einem devoten Mann und einer devot-masochistischen Frau für Spielereien, damit alle zufrieden sind? Dazu möchte ich noch sagen, das ich es mir nicht vorstellen kann, IHM einen zu blasen. Allerdings bin ich dem Analsex, aktiv wie passiv, nicht unbedingt abgeneigt. Hiermit bitte ich die Community um Rat und eventuell Vorschläge, wie ich damit umgehen soll. Da ich mich momentan auch noch in der stationären Reha befinde, habe ich genug Zeit mit damit auseinander zu setzen.

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.