1.mal
Hey Ypsilon,
Ich war vor einigen Wochen in der gleichen Situation. Ich habe schon länger das Verlangen gehabt mit einem Mann intim zu werden.
Klar kann man relativ einfach in saunen, sexkinos oder anderen passenden öffentlichen Orten das gleichgeschlechtliche sexuelle Erlebnis finden.
Die Frage ist nur ob man das möchte oder lieber unter 4 augen im privaten Rahmen dies erleben möchte.
Ich persönlich bevorzuge definitiv den ungestörten Kontakt in den eigenen\fremden 4 Wänden, besonders beim 1.mal.
So habe ich vor paar Wochen auf einer ähnlichen Seite wie diese gezielt nach bi-sexuellen Männern gesucht und auch relativ schnell die passende Person gefunden . Nach regen schriftlichen verkehr merkt man ja schon wie derjenige drauf ist und ob die Sympathie auf den 1. oder 2.blick vorhanden ist, was mir sehr wichtig war. Der Vorteil beim gezielten suchen ist aufjedenfall, dass die andere Person über deine nicht vorhandene bi-Erfahrung bescheid weisst und im Idealfall sich dementsprechend verhält.
Ich hatte jedenfalls das glück beim 1. Real date so eine Person anzutreffen. Nachdem wir also Bilder und wünsche ausgetauscht hatten, haben wir uns vor 2 Wochen in einer kneipe in seiner Gegend getroffen. Mit beidseitigen Einvernehmen sind wir dann nachm bierchen zu ihm nach Hause und hatten einen wunderschönen, zärtlichen Abend. Haben uns bereits ein 2.mal getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Ich muss dazu sagen, dass wir mit dem Analverkehr es langsam angehen wollen und uns daher erstmal aufs orale vergnügen beschränken, was ich definitiv schon sehr schön fand. Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, wie weit er wann geht.
Ich kann dir nur empfehlen, wenn du intensive bi-Phantasien, des einfach auszuprobieren auf welchen weg auch immer ( was dir am ehesten zusagt).
Ich meinerseits habs nicht bereut bist und bin einiger prickelnder Erfahrungen reicher
Von daher, nur Mut!
Liebe Grüße