Erste bisexuelle Erfahrung - wo und wie anfangen?
Hallo zusammen,ich (Herr Ypsylon) hatte vor kurzem mal wieder ein erfrisches und tiefgreifendes Gespräch mit meiner Herzallerliebsten, dass doch sehr dazu beigetragen hat, unsere Beziehung weiter zu entwickeln. So habe ich in der Zwischenzeit nun herausgefunden, dass, ganz im Gegensatz zum Verkehr mit einer anderen Frau, es für meine Liebste gar nicht soooo schrecklich wäre, wenn ich mal geneigt wäre, mein bisexuelle Interesse zu vertiefen und auf den Prüfstand zu stellen während ich immer dachte, dass das ein unberührbares Thema wäre. Naja, reden hilft ja bekanntlich
Ich hege schon seit langem den immer stärker werdenden Wunsch, einmal eine bisexuelle Erfahrung zu machen. Die Betonung liegt aber auf "sexuell", d.h. nichts i.S. einer "richtigen" Beziehung (ich bin ja vergeben ), sondern es geht mir konkret um neue sexuelle Erfahrungen und ganz besonders der Beantwortung der Frage, ob ich "wirklich" vom sexuellen Standpunkt aus bisexuell bin. Ich träume hier und da immer wieder gerne davon, wie es wäre, einmal einen Schwanz zu blasen oder selber gevögelt zu werden (oder noch besser, beides gleichzeitig ). Ich muss dazu sagen, dass ich ganz paradox zu meiner Persönlichkeit im Sexualleben durchaus eine devote Ader zu scheinen habe, die ich auch gerne näher erforschen würde, insb. stelle ich es mir allein deswegen schon wahnsinnig toll vor, selber einmal durchgevögelt zu werden. Allerdings bin ich allein der Fairness halber genauso bereit, gerne mal die aktive Rolle zu spielen. Geben und Nehmen ist ja ein gutes Credo Aber wie es mit Träumen so ist, die Realität ist manchmal anders und deswegen möchte ich wenigstens einmal im Leben eine eigene Erfahrung in der Realität machen um mir danach mein eigenes Urteil darüber und über mich selbst fällen zu können. Dafür ist es natürlich traumhaft, dass mir meine Frau diese Freiheit gewährt (Danke, Mausi ).
Prompt folgt aber schon der Sturzflug in die Realität: Wie und wo zur Hölle kann man da anfangen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand, der "seinen" Weg aus der reinen Hetero-Welt in die Biwelt gegangen ist, mir vielleicht ein paar Tipps oder Hinweise geben kann, wie und wo man anfängt. Vor allem bin ich in der Sache natürlich ohnehin etwas schüchtern am Anfang und suche bevorzugt am Anfang auch nach jemandem, der in einer ähnlichen Situation wie ich ist und vorzugsweise auch in etwa in meinem Alter. Allerdings weiß ich gar nicht, wie und wo ich zielgerichtet suchen kann und soll.
Ich freue mich über Hilfestellungen wie auch Erfahrungsberichte von euch, wie denn euer ggfs. 2. "Erstes Mal" mit einem anderen Bi-Mann war