Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen
Henry wrote:Hi @ all.
Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig steht. Wenn nicht, dann schiebt ihn hin, wohin er gehört. Sorry und danke
Wir waren am Freitag mit einigen Freunden im Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Zum einen, weil wir gerne saunieren und zum zweiten, weil wir wussten, dass Freitag Abends immer das ganze Bad den Freunden des FKK zur Verfügung steht. Da wir diese Zeit und Gelegenheit zum ersten mal nutzten, wollten wir nur saunieren, baden und uns umsehen.
Es gibt da im Freien ein Termalbecken. Als wir das betraten, waren schon viele Blicke auf uns gerichtet (wurde mir eigentlich erst hinterher bewusst). Wir setzten uns beide auf einfach an einen Platz und ließen das Salzwasser und die Wärme des Wassers wirken. Es dauert allerdings nicht lange, und wir bekamen Gesellschaft eines Herren. Kurz Zeit später waren seine Finger an den Fingern meines Mädels. Allerdings reagierte er auch sofort auf ein Nein und verzog sich wieder. Ein paar Minuten später war der nächste Herr neben meinem Mädel. Als ich dann das Becken mal genauer sondierte, stellte ich fest, dass mittlerweile doch einige Herren um uns verteilt waren und uns genau beobachteten. Nun - für uns war es da an der Zeit, das Becken zu verlassen und uns eine andere Location zu suchen.
Meine Frage(n):
Haben wir uns falsch verhalten? Dadurch, dass wir nur an einem Platz saßen?
Gibt es irgendwie "Zeichen", welche wir vielleicht nicht kennen und welche anderen signalisieren: Kommt her! ?
Kennt jemand das Palm Beach und kann uns zu den Gepflogenheiten dort etwas sagen?
Oder ist es einfach so, dass man als Paar (oder gar Frau) in so einer Location damit rechnen muss, dass man Gesellschaft bekommt?
Danke!
Henry