Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

****ggi Paar
624 Beiträge
@TE
Nur mal noch meine Ansicht als weiteres Statement:

Die Aussage "schemckt nicht" halte ich für eine faule Ausrede. Der Geschmack ist nebensache. Man "gewöhnt" sich an den der Frau und erkennt daran auch deren Erregung.
Und genau das ist der Grund warum man das macht!
Man will der Frau ein tolles Gefühl erzeugen.

Auch sehe ich nicht Macht nicht als passendes Argument. Denn bei anderen Stellungen kann man durchaus auch Tempo bestimmen und damit den anderen ggf zappeln lassen.

Stelle Dir vor, Du willst jemand verwöhnen (also einem Mann einen blasen) und der sitzt/liegt da wie ein Stück Holz. Möglicherweise schafst Du auch ne körperliche Reaktion zu erzeugen (Ejakulieren) aber wenn es es erkennbar nicht antörnt, dürfte es auch Dir nicht super gefallen, oder?

Und wenn er Angst/Ekel hat - der natürlich unsinnig ist, denn bei normaler Hygiene ist das sicher nicht anders als ein Zungenkuss - dann muss es dafür wie für sein generelles Verhalten Dir gegenüber einen Grund geben.

Es dürfte schwierig sein, den rauszufinden, das geht nur durch offene und ehrliche Kommunkation.
Und im Falle des Falles muss Dir klar sein, dass er das Recht hat zu tun und zu lassen was immer er will.
Scheinheilige Versuche der Überredung - sei es mit Honig - halte ich für keine gute Idee. Respekt ist angesagt.
Und auch wenn es nachvollziehbar ist, dass es Dir fehlt: Mach kein Druck und Drama draus. Nimm es aus dem Fokus. Du hast Deinen Mann hoffentlich nicht deswegen geheiratet, weil er gut leckt. Sex hat viele Varianten und dann geniesse eben eine andere.

Ich fürchte nur, dass der Aspekt des "nicht schmeckens" eher ein Detail eines Grundprobolems ist und dass sich das ggf auch in anderen Bereichen auswirkt. Also: Reden!

Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und einen lieben Gruss.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Danach hatte ich mehrere,auch langjährige Beziehungen.Durchaus auch mit Männern,wo ich der Meinung war,sie zu lieben.Geblasen habe ich keinen von denen! *nene* Selbst den Vater meiner Kinder wollte ich nie oral verwöhnen und verstand es selber nicht wirklich....

total banane sowas. Obelix sagte die Römer spinnen und ich sage die Frauen spinnen *crazy*
****Too Paar
13.569 Beiträge
@FrozenMan
Und was genau willst du damit sagen?
Wieso spinnen die Frauen?
Für mich bedeutet :*total banane*...es ist total egal.
Aber was genau ist deiner Meinung nach total egal???*nachdenk*
Wenn du schon meinen Satz zitierst,wäre es nett,zu erklären,worauf du mit deiner Aussage hinaus willst...*g*

Und vielleicht hast ja sogar noch etwas zur Frage der TE zu sagen...*floet*

LG,Eva
********n_bw Mann
110 Beiträge
ok sorry...
also in meinem Umfeld wird "banane" auch als Synonym benutzt für "blöd" ....oder ich sag mal so: ich finde es echt seltsam...bei dem einen blase ich, bei dem anderen nicht.... Ist das Ekel oder was ist das?

ich hatte das Problem auch mal wie es die Threaderöffnerin rasender Herz schildert und habe so reagiert wie ihr Typ... ein Jammer...aber das war auch meine erste Beziehung damals. heute würde ich anders reagieren und es gab ja auch schon gute Ratschläge
****Too Paar
13.569 Beiträge
Danke!

ich finde es echt seltsam...bei dem einen blase ich, bei dem anderen nicht.... Ist das Ekel oder was ist das?

Keine Ahnung,was es ist....Aber warum ist das seltsam?
Nicht jede Praktik mag ich mit jedem Mann....
Ist nicht seltsam...-ist abhängig von der Person,den Gefühlen,wie man eben zum jeweiligen Partner steht. Es ist ne emotionale Sache und ne Kopfsache denke ich.Zumindest war /ist es bei mir so.
Oralverkehr ist für mich das ziemlich Intimste und Innigste,was 2 Menschen haben können.Und die Lust darauf...-oder eben nicht spiegelt meines Erachtens viel über die Beziehung wider.
Ich würde es nicht generell als Ekel bezeichnen....-wobei ich das auch schon hatte in mindestens 2 Fällen.Nicht jeder Mann ist so *lecker*,dass ich ihn unbedingt in den Mund nehmen will...*zwinker*

LG,Eva
********n_bw Mann
110 Beiträge
Ich würde es nicht generell als Ekel bezeichnen....-wobei ich das auch schon hatte in mindestens 2 Fällen. Nicht jeder Mann ist so *lecker*,dass ich ihn unbedingt in den Mund nehmen will...*zwinker*
und trotzdem warst du teilweise mehrere Jahre mit denen zusammen?

ich kenn allerdings auch Typen, die sich untenrum nicht rasieren, und da kann halt nicht jede Frau mit umgehen....da ists dann kein Wunder daß die kein geblasen kriegen von ihrer Frau oder Freundin
****Too Paar
13.569 Beiträge
Wir beide sind mächtig OT und darum nur kurz noch eine Antwort-mehr dann bitte per CM*g*
Ja ,ich war trotzdem mehrere Jahre mit denen zusammen.
A...,weil man ja wegen sowas keinen Mann verlässt,mit dem einen ja eventuell etwas mehr verbindet als nur Oralsex *zwinker*
B...weil mir das eh nicht wichtig war mit dem Oralsex und ich ja gut drauf verzichten konnte ...-also fehlte mir auch nichts.Hatte ja kein Bedürfnis danach.
Und C....Thema Schambehaarung war unter Anderem auch ein nicht zu unterschätzendes Problem bei der Sache.*wuerg*

LG,Eva
*******anu Mann
1.202 Beiträge
@NosyToo
So sehe ich es auch.

Der eine mag es, der andere nicht.
Da helfen auch alle Tip`s nichts, das können nur die beiden mit sich ausmachen.
Denn wenn der Rest stimmt, dann sind halt Kompromisse angesagt, und das kann dann auch mal verzichten bedeuten.

Und dann immer wieder die Vörschläge sich jemand anderen zu suchen, wenn es nicht passt, sorry.
Besteht eine Beziehung nur aus den einen ?

Nun bekommt sie einen, der sie leckt, aber nichts mit anderen Dingen zu tun haben will, und nun?

Wieder nen neuen?

Ich empfehle da ein großes Regal.
Für jeden Fall den passenden Typen, sauber in Ölpapier eingeschlagen, kühl und trocken gelagert.

Lecken Nr.5
Ficken Nr.23
Kochen Nr.50 usw.

Dann sollte doch die perfekte Beziehung zu führen sein.

Und natürlich für den Mann das gleiche, oder soll der damit leben, das er nicht alles bekommen kann, und eine so tolle Frau hat?

P.S. an TE, den letzten Satz bitte nicht persönlich nehmen, der ist wie der gesamte Beitrag allgemein gedacht.

LG Petra/Peter,
der seine Ex nur sehr selten geleckt hat, weil es mir bei ihr einfach keinen Spaß gemacht hat.(und ein warum will ich hier nun echt nicht begründen, denn manche Sachen darf man einfach als gegeben hin nehmen)
Bei meiner Ladyfalk mach ich es sehr gern.
also alles zusammengefasst ist es wie immer:
männer die nicht lecken sind keine richtigen männer.
frauen die nicht blasen sind sind emanzipiert.

immer die gleiche leier, ich kanns nicht mehr lesen.....
@Ben_Avion
Das sehe ich anders: Es müssen halt immer die sich finden, deren Bedürfnisse miteinander harmonieren und vereinbar sind. Denn sonst ist einer auf Dauer unzufrieden und über kurz oder lang bleibt die Liebe auf der Strecke.
Letzten Endes muß man beides akzeptieren!
(Ich bin selber nicht von der "Ichblaseallesundjeden-Fraktion", bei mir gehört `ne Menge Gefühl dazu.)
Aber mich würde der Grund interessieren, wenn ein Partner es nicht mögen würde!
Ich lecke unheimlich gerne und lange, aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt Frauen die ich auch nicht gerne geleckt habe. Meist wenn sie nicht rasiert sind, denn einen Urwald zu lecken ist nicht schön. Es gab auch Frauen, die mir nicht "schmeckten" und das nicht, weil sie ungepflegt waren oder so, sondern weil es wirklich nicht schmeckte. Aber das war so selten...
So,nun blieb das aber immer aus bis er mir gesagt hat dass er es noch nie mochte

Ich halte es für einen großen Fortschritt, dass der bisher versteckte Konflikt zwischen euch endlich offen zutage tritt. *genau*

Etwas spät, was dem Thema unnötig Brisanz gibt und euch beide verunsichert.
Was soll's, ihr redet miteinander und seid meines Erachtens nicht allzu weit von einer Lösung entfernt.

Wie immer in solchen Situation besteht dabei die Chance, andere versteckte Probleme aufzudecken und aktiv anzupacken. Je früher desto besser, jede Verzögerung erschwert die Lösung, wie das jetzige Thema zeigt.
ich mach es seeehr seeeeeehr gerne ^^ mir gehts dabei nicht um den geschmack. es gehört einfach dazu *zwinker*
Bitte nicht!
Denn die TE sucht doch nach Männern, die es NICHT mögen, um das verstehen zu können...
****i63 Mann
541 Beiträge
Hygiene...
...ist das A und O beim Oralsex. Ob bei Mann oder Frau. Da nehm ich keinen und keine aus! Punkt...Obwohl ich selbst gerne Frau lecke, würde es mir sicherlich keinen Spaß machen, wenn die Partnerin sich vorher nicht gewaschen hat (nicht unmittelbar davor..nmss) Umgekehrt ist das das selbe.

Sicher gibt es wohl genugend Männer, die partout nicht lecken wollen! Warum? Gibt viele Gründe..bin kein Psychologe! Umgekehrt gibt es genügend Frauen, die nicht blasen wollen! Den Fall hatte ich auch schon, aber ihr ganzes sexuelles Verlangen war eh auf ein Minimum reduziert. Da gab es immer wieder Stress und Ärger. Und da kommt es auch nicht aufs Alter an! Fremdgegangen bin ich aber deshalb nicht! Sie sagte sogar, das ich sie nur lecke, weil ich denken würde, das sie mir dann einen blasen würde! Falsch.. deshalb tat ich es nicht! Gewünscht hätte ich mir es natürlich. Aber wenn man keine offene und aufgeklärte Einstellung zur Sexualität insgesamt hat, dann wird das eh nichts. Dann sollte man sich einen Partner/in suchen, die die gleichen (überwiegend) Vorstellungen haben und diese auch umsetzen!

Mein Freundin mag keinen Analsex (hatten wir aber schon)...gut, akzeptiert! Ich muß es auch nicht unbedingt haben, würde es aber machen!
...
So wie ich die TE verstanden habe, geht es ihr um Feedback von Männern, die Frauen generell nicht lecken wollen, die einfach kein Verlangen danach haben oder sich gar davor ekeln.

Das gibt es genauso wie die Frau, die nicht blasen will und zwar generell und von vorn herein nicht, egal ob gewaschen oder ungewaschen.

Für mich persönlich kommt ein Mann, der nicht darauf steht mich genauso gern zu lecken wie ich ihm einen blase, als Partner nicht mehr in Frage. Ich war auch mal der Meinung, das sei nicht soooooo wichtig in einer Beziehung. Aber das stimmt nicht. Die sexuellen Vorlieben müssen einfach zusammen passen, sonst hat die Beziehung keine Chance auf Bestand. Zumindest nicht bei sexuell offenen Menschen, die zu ihrer Sexualität stehen, diese ausleben wollen und für die das wichtig ist.

Für mich gehört Sex zu einem glücklichen Leben dazu, genau wie essen und trinken. Und ich wüsste nicht, warum ich auf Oralsex verzichten sollte.
Es scheint zwar erstmal nicht so ganz das Thema, aber es gibt auch den anderen (schönen) Fall...

Frau mag den oralen Sex so gar nicht, weder bei sich selbst, noch den Mann oral zu verwöhnen... ist nunmal so...

Dann aber lernt sie einen Mann kennen, bei dem sie sich völlig anders entwickelt als sie sich bis dahin vorstellen konnte... MIT der (neu erlebten) Akzeptanz dessen, dass sie es nunmal nicht mag, also auch ohne überredet zu werden...
sie öffnet sich, spürt nochmal neu in sich... und nach kurzer Zeit LIEBT sie es... beides...
so geschehen bei uns...

und so gehört es nun doch zum Thema:
So oder ähnlich muss es nicht, aber kann es natürlich auch Männern gehen, die bis dato den Oralverkehr nicht mögen... Ich plädiere dafür, allen ihre Abneigungen und Grenzen zu lassen wie sie sind, zu akzeptieren... und gleichzeitig bei sich selbst immer wieder in sich zu spüren, ob alte Grenzen und Abneigungen noch stimmen oder erweitert werden dürfen...
und sich so eine Entwicklung zu bewahren, die auch mal völlig anders werden kann, als man sich je vorstellen konnte... denn so gestattet man sich ein Leben voller Überraschungen, auch durch sich selbst...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
@Glasgarten
... bei sich selbst immer wieder in sich zu spüren ... Erweitert werden dürfen

... Das funzt aber nur, wenn man sich einlässt. Ein Mensch, der etwas von vorn herein rigoros und generell ablehnt, der lässt sich aber nicht ein.

Wäre doch toll, wenn sich mal ein Mann dazu äußert, der Frau nicht lecken mag. Dass es davon welche beim Joyclub gibt, weiß ich aus sicherer Quelle *zwinker*
Jepp, genau so meinte ich es... in sich zu spüren und bereit sein, seine alten Grenzen zu erweitern bedeutet für mich, sich möglicherweise auch einzulassen...

Wobei ich, um auf deine zweite Äußerung einzugehen, schon zugeben muss, dass es für diese Männer ganz sicher nicht einfach ist (wenn nicht fast unmöglich), sich hier offen zu äußern... Denn nur zu leicht heißen unsere Beiträge "ihr seid so nicht richtig, wie ihr seid, ihr solltet das ändern"... auch meiner könnte so verstanden werden, wie ich zugeben muss...

Ich fürchte das ist ein extrem schwieriges Thema, und Männern, die oral nicht mögen, sollte man extrem dankbar sein für ihren Mut, sich hier zu äußern...
@Glasgarten
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Der Schreiber für sein Geschriebenes und der Leser für das was er daraus schließt.

Ich sage nicht "ihr seid so nicht richtig, ihr müsst Euch ändern".
Ich behaupte, dass die zusammen kommen müssen, deren Vorlieben mit einander harmonieren, so sie denn welche haben. Denn Bedürfnisse unterdrücken oder verleugnen geht nicht lange gut.

*my2cents*
Mir lag es auch völlig fern, Deinen Beitrag zu kritisieren, @****ra... nur kann eben alles bei anderer Sicht anders verstanden werden... ich wollte lediglich Mut machen...

*bussi*
aus dem Glasgarten
Es ist auch ein sehr schöner Gedanke, sich vollkommen angenommen zu fühlen, samt dem persönlichen Geruch und Geschmack!
Denn solange man keinen Grund genannt bekommt für die Ablehnung dessen, neigt man zum Spekulieren.
Ein Alttraum
Ein Alttraum!
Ich für meine Seite lecke für mein Leben gern!
Es muss für eine Frau die das nicht bekommt was Sie Haben will eigentlich ein Alttraum sein! Sorry wen ich es so sage . Ich lebe in einer langen Jährigen Beziehung und hatte auch immer einen Wunsch der nicht in Erfüllung ging!
Seid ich mir diesen anderweitig erfüllen lasse ist das für meine Beziehung auch gut weil der Frust weg ist!

Lg Martin
*****la2 Paar
125 Beiträge
@Rasend_Herz
Ich verstehe deine Situation sehr gut.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum ihr es als Paar nicht einmal mit einem Paar Partnertausch probiert. Wenn ihr da ein Paar finden würdet, bei dem Er gerne leckt, wäre doch für euch beide ein Hit!

Vielleicht etwas für die Zukunft!

Noch viel Spaß in der Zukunft - und lass dir nach der Geburt sowieso Zeit! *zwinker* Kopf Hoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.