@TE
Nur mal noch meine Ansicht als weiteres Statement:Die Aussage "schemckt nicht" halte ich für eine faule Ausrede. Der Geschmack ist nebensache. Man "gewöhnt" sich an den der Frau und erkennt daran auch deren Erregung.
Und genau das ist der Grund warum man das macht!
Man will der Frau ein tolles Gefühl erzeugen.
Auch sehe ich nicht Macht nicht als passendes Argument. Denn bei anderen Stellungen kann man durchaus auch Tempo bestimmen und damit den anderen ggf zappeln lassen.
Stelle Dir vor, Du willst jemand verwöhnen (also einem Mann einen blasen) und der sitzt/liegt da wie ein Stück Holz. Möglicherweise schafst Du auch ne körperliche Reaktion zu erzeugen (Ejakulieren) aber wenn es es erkennbar nicht antörnt, dürfte es auch Dir nicht super gefallen, oder?
Und wenn er Angst/Ekel hat - der natürlich unsinnig ist, denn bei normaler Hygiene ist das sicher nicht anders als ein Zungenkuss - dann muss es dafür wie für sein generelles Verhalten Dir gegenüber einen Grund geben.
Es dürfte schwierig sein, den rauszufinden, das geht nur durch offene und ehrliche Kommunkation.
Und im Falle des Falles muss Dir klar sein, dass er das Recht hat zu tun und zu lassen was immer er will.
Scheinheilige Versuche der Überredung - sei es mit Honig - halte ich für keine gute Idee. Respekt ist angesagt.
Und auch wenn es nachvollziehbar ist, dass es Dir fehlt: Mach kein Druck und Drama draus. Nimm es aus dem Fokus. Du hast Deinen Mann hoffentlich nicht deswegen geheiratet, weil er gut leckt. Sex hat viele Varianten und dann geniesse eben eine andere.
Ich fürchte nur, dass der Aspekt des "nicht schmeckens" eher ein Detail eines Grundprobolems ist und dass sich das ggf auch in anderen Bereichen auswirkt. Also: Reden!
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und einen lieben Gruss.