Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Jeder Mensch schmeckt und riecht anders, entweder es passt, oder eben nicht.
Wenn Mann nicht lecken und Frau nicht blasen will, dann wird es Gründe geben.
Die können auch manchmal schwerwiegend sein, schlechte Erfahrungen, wie z.B. sexueller Missbrauch.

Dazu drängen, oder gar verurteilen, sollte man deshalb jedenfalls niemanden.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Natürlich sollte man niemanden verurteilen,
aber zumindest zum Nachdenken anregen.

Zumindest wenn Mann eine mündliche Behandlung sehr genießt, sollte Mann auch wissen, was er der Partnerin vorenthält. Und sich mal Gedanken darüber machen, wie viel besser das gemeinsame Sexleben sein könnte. Eigentlich sollte Mann ja schon darauf bedacht sein, der Partnerin möglichst erfüllende Sexualität zu bieten. Es kickt schließlich auch den Herrn der Schöpfung, die Dame richtig in den Orbit zu schießen.

Und genau hierauf sollte immer wieder hingewiesen werden: den Genuss, den Mann sich praktisch selber nimmt, indem er dieses Werkzeug nicht einsetzt. Den Genuss, den Mann wiederum zusätzlich verpasst, weil die Partnerin nicht so viel Lust hat, wie sie haben würde, wäre sie denn gewohnt, herrlich verwöhnt zu werden. Manch einer würde sich garantiert weniger über fehlende Motivation der Partnerin zur Zweisamkeit beklagen, wenn er mehr für deren Zufriedenheit täte.

Wenn Mann es mal unter dem Gesichtspunkt sieht, dass es vorrangig darum geht, die Lust der Partnerin anfachen zu können und deren zunehmende Extase zu steuern, dann kann es eigentlich nicht mehr ernsthaft abtörnen. Selbst wenn die Ausübung des Oralverkehrs zunächst mal die Lust des Mannes nicht steigert, so sollte doch die Beobachtung der Partnerin und die Erkenntnis, es der Dame bis an die Grenze von deren Empfindungsvermögen besorgen zu können, ordentlich antörnen.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mich dazu nicht zwingen muss, meine Zungenfertigkeit unter Beweis zu stellen. Aber die Tatsache, dass es Frauen gibt, bei denen es mich total scharf macht und andere, bei denen es eher Mittel zum Zweck ist, gab mir schon öfter zu denken. Offenbar ist es umso schöner, je besser man zusammen passt.
Männer...
.........die eine schön rasierte muschi(oder gestutzt ectr) nicht lecken wollen, müssen sich nicht wundern wenn ihnen keine olle einen saugen;-)) werden!!!
Grauenvolle Vorstellung...
...lieber Lustgewinner, dies als Mann nicht tun zu können. Allein der Gedanke daran, ich wäre so ein Mann der keine Ambitionen hätte, eine Frau oral zu verwöhnen. Mir würde ehrlich gesagt ein sehr grossen Teil beim Sex fehlen. Um nicht zu sagen, einen erheblichen und entscheidenden Teil meines eigenen Lustgewinns.

Gerade beim Oralverkehr kann ich als Mann die Lust einer Frau ganz relaxed geniessen und mich daran so richtig erfreuen. Ich finde sogar, dass man mit der Zunge viel dossierter und gefühlvoller die Lust so mancher Frauen bis ins unermessliche steigern kann.

Du hast völlig Recht damit, dass den Männern so einiges entgeht, wenn sie es nicht machen möchten. Ich kann es so sagen, denn früher mochte ich das auch nicht so gerne. Heute bin ich aber sehr froh darüber, dass ich nur zu gerne die Frauen oral verwöhne, denn es kommt auch mir sehr zu Gute. Also Jungs, traut euch und überwindet es, was immer euch davon abhält. Ihr werdet es nach einiger Zeit der Übung dann schon merken, dass es nicht nur der Dame gefällt.

Mr. Sunfra
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Also Jungs, traut euch und überwindet es, was immer euch davon abhält. Ihr werdet es nach einiger Zeit der Übung dann schon merken, dass es nicht nur der Dame gefällt.

Für genau den Spruch wird man hier regelmäßig gesteinigt, wenn es um die orale Befriedigung des Mannes geht. Da heißt es akzeptieren und Punkt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
DAS
Also Jungs, traut euch und überwindet es, was immer euch davon abhält. Ihr werdet es nach einiger Zeit der Übung dann schon merken, dass es nicht nur der Dame gefällt.

Für genau den Spruch wird man hier regelmäßig gesteinigt, wenn es um die orale Befriedigung des Mannes geht. Da heißt es akzeptieren und Punkt

seh ich genauso *spitze*

was hab ich davon, wenn mich ein mann leckt - nur, um mir einen "gefallen zu tun" - dem es so zu_wider ist, dass er mir vor ekel fast in die körperöffnungen *wuerg*
****Too Paar
13.570 Beiträge
@Kaiserschmarrn
Ehrlich gesagt habe ich mir das auch vorhin gedacht und bin froh,dass du es zur Sprache bringst...*zwinker*

@**l
Ich habe jahrelang keinen einzigen Schwanz geblasen. Ich wollte es nicht,es war mir zuwider, es hat mich abgeturnt...PUNKT! Ende der Durchsage und darüber wurde nicht debattiert.
Ist in meinen Augen auch ein Zeichen des Respekts die Vorlieben und eben auch die Abneigungen des Partners zu akzeptieren. Was soll das Überreden zu Dingen,die man(n) /frau nicht mag?
Ich hätte also was auch immer für Gründe überwinden sollen?
Wieso denn das bitte?
Ich habe keinen Oralverkehr praktiziert und es wurde auch keiner an mir praktiziert,was mir beides sehr recht war.*top*Ich konnte nämlich Beidem absolut nichts abgewinnen!
Diverse Partner hätten dat Ding in Honig tauchen können und es hätte mich trotzdem nicht gereizt. *nene*

Die Lust darauf kam erst in den letzten Jahren...-aber die entwickelte ich von alleine und so soll es auch sein,denke ich.
Ich finde Ratschläge wie diesen hier voll ätzend:

Also Jungs, traut euch und überwindet es, was immer euch davon abhält. Ihr werdet es nach einiger Zeit der Übung dann schon merken, dass es nicht nur der Dame gefällt.

Nicht Jedem gefallen dieselben Dinge!
Es soll auch Leute geben,die es als lustvoll empfinden,Andere beim Sex zu erniedrigen und/oder Schmerzen zuzufügen...Ist auch ne Vorliebe,die nicht jeder ausprobieren und teilen muss,oder?

LG,Eva
Also Ihr Lieben, dann übertreibt mal nicht so. Klar muss man den möglichen "Ekel" überwinden können, sonst macht es ja keinen Sinn, dass man(n) eine Frau oral verwöhnt. Umgekehrt könnte ich dann auch darauf verzichten, wenn dies eine Frau nur mir zu liebe machen würde, obwohl sie sich davor ekelt.

Muss man denn immer gleich mit solchen Vermutungen kommen, dass jemand sich in eine Körperöffnung übergibt?

Ausserdem wird hier niemand gesteinigt, wenn er andere dazu ermuntert mal über seinen Schatten zu springen. Es kann auch noch andere Gründe ausser dem möglichen Ekel geben, weshalb man den Partner nicht oral verwöhnen mag.

Also ihr lieben Frauen, trau euch und probiert es einfach mal aus!

Oh je, jetzt kommen aber die Steine gefolgen *panik*

Mr. Sunfra
Autsch Eva, voll auf die Nuss. Deine Treffsicherheit hab ich ja völlig unterschätzt, werd mir jetzt mal schnell einen Helm besorgen!

Ich seh das eben mittlerweile anders und hab ja schon geschrieben, dass ich früher auch nicht den Oralverkehr wollte. Kann noch nicht einmal genauer sagen wieso, aber mir hat es einfach nichts gegeben. Heute jedoch gibt es mir sehr viel und ich mach es auch sehr gerne. Daher meine Ermunterung. Selsbtverständlich ist es nur eine Ermunterung und keiner muss es machen, wenn er es nicht möchte.

Also, dann könnt ihr ja die Steine wieder weg legen, denn es wird ja niemand dazu gezwungen.

Mr. Sunfra
****Too Paar
13.570 Beiträge
@sunfra
Ich nehme keine Steine...-dafür aber weiche Tomaten.. *tomaten*

Auch bei dir kam das Umdenken sicher schleichend und mehr oder weniger von alleine.Hätten dich die Frauen zu missionieren versucht,wäre dir das vielleicht auch auf den Keks gegangen. Also ich finde so ein Gängeln und Betteln einfach nervig und zudem megaabturnend. Ich mache ,was ICH will und worauf ICH Lust habe und basta. Ich kann etwas probieren,ja...und wenn ich feststelle,dass ich es nicht mag,dann isses eben so.

LG,Eva*smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
anmerkung
Ich seh das eben mittlerweile anders und hab ja schon geschrieben, dass ich früher auch nicht den Oralverkehr wollte. Kann noch nicht einmal genauer sagen wieso, aber mir hat es einfach nichts gegeben. Heute jedoch gibt es mir sehr viel und ich mach es auch sehr gerne. Daher meine Ermunterung. Selsbtverständlich ist es nur eine Ermunterung und keiner muss es machen, wenn er es nicht möchte.

ich finde eva hat das ganz gut beschrieben

klar, würde frau sich freuen, wenn mann trotz möglichem wider_willen es erst mal probiert zu cunnilinguieren - aber, wenn es dann nicht gefällt, soll er es in der göttin namen lassen, bevor er sich ekelt

ich finde, ein cunnilingus ist mit fellatio nur bedingt zu vergleichen, eher träfe hier das "blasen UND schlucken" zu, was hier oft genug thematisiert wird. da äußern viele frauen, dass sie es nicht mögen

beim lecken kommt mann eben mit schleimhäuten und deren sekret in berührung - frau hat einfach nur einen schwanz im mund, an dem sie lutscht und kann sich vor der ejakulation immer noch zurückziehen und eben nicht schlucken

mal ehrlich - obwohl ich nach jedem *wc*gang nicht nur trocken sondern mit einem nassen papier-handtuch nachwische, gibt es tage, an denen ich mich selber nicht riechen mag - natürlich *duschen* ich mich dann vor dem sex

und ICH - auch wenn es mir jetzt jede chance als "süße bi-maus" versaut - würde auch keine frau lecken wollen, obwohl ich bisher keiner so nahe gekommen bin, dass ich sie hätte riechen geschweige denn schmecken können

dagegen blase ich durchaus voller genuss - aber auch nicht jeden mann, mit dem ich 6 habe - und bei noch viel weniger männern würde ich schlucken - dazu gehört für mich eine größere vertrauensbasis in jeder hinsicht ...

sprich: Deine argumentation stützt sich auch ein bißchen darauf, dass Du es in einer "festen beziehung" entdeckt hast, in der diese vertrauensbasis besteht - und vielleicht würdest Du auch nicht JEDE frau lecken wollen, obwohl Du mit ihr 6 hast
****Too Paar
13.570 Beiträge
Genau Bjuti...*anbet*
Auch ich möchte als bi -Frau nicht jede Schlabbermuschi ausschlürfen...*lol*
Ich suche mir die Dinger durchaus auch aus! *fiesgrins*
Ich nehme weder bei Frau-noch bei Mann alles in den Mund..*nene*
Eine Muschi ist bei Erregung eben extrem schleimig und nass und entwickelt oftmals auch dementsprechende Gerüche. Und nicht Jede ist lecker und lädt ein zum Zungentango...*nene*
Ein Schwanz,der erregt ist,ist einfach nur hart und irgendwann erscheint das ein oder andere Lusttröpfchen,dass man beim Blasen aber nicht unbedingt ablecken muss.
Und wie bjuti schon sagte,kann man den schleimigen Angelegenheiten beim Mann bestens aus dem Weg gehen!
Das sind mal die wesentlichsten Unterschiede...
Und der ein oder andere Mann hat mir gegenüber auch schon erwähnt,dass eben so manche Frau trotz entsprechender Hygiene einfach nicht gut riecht oder schmeckt. Das kann passieren.

LG,Eva
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also auch wenn ich selbst meinen Partner überaus gerne blase und schmecke, werde ich von ihm weder geleckt noch dort geküsst oder sowas.

Ich mache es nicht zur Bedingung, ihn mit dem Mund zu verwöhnen, dennoch seh ich das nicht so wie du @***ti, ich schmecke ihn auch, ich rieche ihn auch und komme durchaus auch mit seinem "Sekret" in Berührung.
Ich finde schon, dass Beides gut vergleichbar ist.

Und es ist für mich schon sehr demütigend, das Gefühl zu haben, dass mein Partner sich vor mir ekelt.
Danke Eva, das ist genau auf den Punkt getroffen!
****Too Paar
13.570 Beiträge
@seeleverschenkt
Und es ist für mich schon sehr demütigend, das Gefühl zu haben, dass mein Partner sich vor mir ekelt.

Das Gefühl kann ich gut verstehen....

Also auch wenn ich selbst meinen Partner überaus gerne blase und schmecke, werde ich von ihm weder geleckt noch dort geküsst oder sowas.

Machst du es bei ihm,weil du es selber geil und erregend findest ,oder nur,weil du weisst,dass er drauf steht?

LG,Eva
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich mach es, weil ich es selbst gern mag, das Gefühl und den Geschmack. Er selbst steht da nicht drauf. Zumindest zeigt er es nicht.
Sagen wir mal so, ich glaub, von ihm aus, bräucht ich es nicht zu machen.


Aber ich mag es halt sehr.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.*blumenschenk*

Aber da sieht man schon deutlich ,worum es geht und worauf ICH hinaus wollte...
Du machst es,weil DU es eben magst....

Jeder sollte nur das machen,was er mag und was ihm Freude bereitet. So hart das dann für den jeweiligen Partner auch sein mag.

LG,Eva
Ach herje...
...mir ist das jetzt zu gruusig, wie wir Schweizer zu sagen pflegen. Klar, wenn etwas nicht sonderlich gut riecht oder schmeckt, würde ich auch nicht lecken wollen. Aber ich gehe mal vom Grundsatz aus, dass es im Hinblick auf die Hygiene einwandfrei ist.

Es kann ja jeder tun und lassen was er für richtig hält und mag. Macht jetzt wegen meiner Bemerkung nicht so ein Fass auf!

Ja, ich habe meine Freude am OV in einer festen Partnerschaft entdeckt, bin aber mittlerweile immer mit Freude dabei, auch wenn es dabei um eine quasi fremde Frau beim Swingen geht. Um etwaige Kommentare vorzubeugen – natürlich nur dann, wenn auch die Frage der Hygiene geklärt ist.

• Keine Ahnung was ihr so erlebt habt, aber uns ist das noch nie passiert, dass wir mit einem Paar ein Hygieneproblem hatten -

Mr. Sunfra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
herzi_lein
Keine Ahnung was ihr so erlebt habt, aber uns ist das noch nie passiert, dass wir mit einem Paar ein Hygieneproblem hatten -

auch ein mensch, der kein "hygiene-problem" hat und frisch geduscht ist, kann "da unten" schlecht riechen oder schmecken
Und das gilt für Männer UND Frauen!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Und auch ich schrieb in dem Zusammenhang:

Und der ein oder andere Mann hat mir gegenüber auch schon erwähnt,dass eben so manche Frau trotz entsprechender Hygiene einfach nicht gut riecht oder schmeckt.

Manchen Menschen kann man einfach nicht riechen und dann eben logischerweise auch nicht schmecken. Was mir *stinkt*,nehme ich auch nicht in den Mund und will ich auch nicht lecken.

Macht jetzt wegen meiner Bemerkung nicht so ein Fass auf!

Macht doch keiner! Wir diskutieren hier nur... und das machst doch du selber auch liebend gerne...*smile*

LG,Eva
Ich denke auch, daß man das selber entscheiden muß, ob oder ob nicht.
Erst recht, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man den Menschen riechen kann.
Deshalb habe ich bisher niemals jemanden dazu aufgefordert und lasse mich auch nicht dazu drängen.
Aber für gewöhnlich WOLLTEN die Männer es von selbst.
*smile*
Eigentlich hatten die Männer es damit immer eiliger als ich.
****ed Mann
287 Beiträge
ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich eine frau untenrum nicht riechen kann... klar, nach einem langen arbeitstag oder sport riecht die frau "da unten" nicht unbedingt nach nem frühlingsblumenstrauß (ist ja bei uns männern nicht anders!), aber cunningulus ist ja auch kein muss. ansonsten wurde ich bisher vom weiblichen geschmack eigentlich immer wuschig, einen geruch nehme ich bei frauen im intimbereich nur wahr, wenn er unangenehm ist (weil die letzte dusche halt einige stunden zurücklag).
allerdings glaube ich trotzdem, dass sich wie nosytoo gesagt hat, einfach nicht jeder mit jedem einlassen kann. vermutlich liegt das einfach in der natur des menschen, dass man nicht jeden riechen kann... (zählt ja auch nicht nur für den intimbereich *zwinker* )

mein senf zu der thematik... *zwinker*
hmm, das kenne ich nicht. aber ich denke mal, dass ich auf dauer keine lust mehr auf blasen hätte, wenn er nicht leckt, weil ich das am liebsten beides in der 69er-stellung verbinde. ich finde z.b., dass sperma nicht soo toll schmeckt, aber auch nicht so, dass es gar nicht zu schlucken ginge. und genauso ist doch der geschmack für den mann beim lecken. irgendwie klingt mir das ein wenig nach fauler ausrede oder nach einem anderen problem...
*******_68 Frau
42 Beiträge
Zeigt einmal mehr, ...
... wie wertvoll es ist, dass hier in den Gesuchen die sexuellen Vorlieben klar benannt werden (können). Ich gestehe: Wenn einer in seinem Profil für Oralsex allenfalls "situationsabhängig" etwas übrig hat, ist er für mich nicht mehr interessant. In der freien Wildbahn des "real life" kann es dagegen zu unliebsamen Überraschungen kommen, wenn es scheinbar zu spät ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.