anmerkung
Ich seh das eben mittlerweile anders und hab ja schon geschrieben, dass ich früher auch nicht den Oralverkehr wollte. Kann noch nicht einmal genauer sagen wieso, aber mir hat es einfach nichts gegeben. Heute jedoch gibt es mir sehr viel und ich mach es auch sehr gerne. Daher meine Ermunterung. Selsbtverständlich ist es nur eine Ermunterung und keiner muss es machen, wenn er es nicht möchte.
ich finde eva hat das ganz gut beschrieben
klar, würde frau sich freuen, wenn mann trotz möglichem wider_willen es erst mal probiert zu cunnilinguieren - aber, wenn es dann nicht gefällt, soll er es in der göttin namen lassen, bevor er sich ekelt
ich finde, ein cunnilingus ist mit fellatio nur bedingt zu vergleichen, eher träfe hier das "blasen UND schlucken" zu, was hier oft genug thematisiert wird. da äußern viele frauen, dass sie es nicht mögen
beim lecken kommt mann eben mit schleimhäuten und deren sekret in berührung - frau hat einfach nur einen schwanz im mund, an dem sie lutscht und kann sich vor der ejakulation immer noch zurückziehen und eben nicht schlucken
mal ehrlich - obwohl ich nach jedem
gang nicht nur trocken sondern mit einem nassen papier-handtuch nachwische, gibt es tage, an denen ich mich selber nicht riechen mag - natürlich
ich mich dann vor dem sex
und ICH - auch wenn es mir jetzt jede chance als "süße bi-maus" versaut - würde auch keine frau lecken wollen, obwohl ich bisher keiner so nahe gekommen bin, dass ich sie hätte riechen geschweige denn schmecken können
dagegen blase ich durchaus voller genuss - aber auch nicht jeden mann, mit dem ich 6 habe - und bei noch viel weniger männern würde ich schlucken - dazu gehört für mich eine größere vertrauensbasis in jeder hinsicht ...
sprich: Deine argumentation stützt sich auch ein bißchen darauf, dass Du es in einer "festen beziehung" entdeckt hast, in der diese vertrauensbasis besteht - und vielleicht würdest Du auch nicht JEDE frau lecken wollen, obwohl Du mit ihr 6 hast