Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

Kommt mir bekannt vor. Mein Ex konnte daran auch nichts finden. War für mich okay, weil ich zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens (noch) große Schwierigkeiten hatte, überhaupt einen sexuellen Höhepunkt zu haben. Bis er anfing mich in die Welt des Swingens zu entführen, wir regelmäßig Clubs besuchten, dort der Knoten plötzlich platzte und das auch noch beim Oralverkehr...

Ab dem Zeitpunkt begann ich, diese Praktik mehr und mehr zu vermissen. Ich selbst hatte später auch keinen Spass mehr daran, ihn oral zu befriedigen, aber sehr wohl empfand ich Lust dabei, es bei Swingerclubbekanntschaften zu tun, die sich vorher bei mir schon revanchiert hatten...

Ich will nicht behaupten, dass das der einzige Grund war, warum ich mich irgendwann von ihm trennte. Es war aber sicherlich einer von vielen. Heute möchte ich das nie mehr missen. Und auch wenn es hart klingt: Ein Mann der prinzipiell nicht leckt kommt mir nicht mehr ins Bett, geschweige denn an den Frühstückstisch*sorry*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, einer tollen Frau den Laufpass zu geben, nur weil sie nicht bläst.

Irgendwie vollkommen daneben.
Okay
gebe zu, mich vielleicht etwas verdrückt ausgekehrt*äh* verkehrt ausgedrückt zu haben.

Für eine Lebenspartnerschaft käme für mich kein Partner mehr in Frage, bei dem ich von Anfang an wüsste, dass er mich nie lecken wird. So besser?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, einer tollen Frau den Laufpass zu geben, nur weil sie nicht bläst.

Und dennoch wohl einer der vielen Gründe, weshalb die Angetraute betrogen wird.....

Also so abwegig nicht.
auch ein mensch, der kein "hygiene-problem" hat und frisch geduscht ist, kann "da unten" schlecht riechen oder schmecken

Klar kann es das. Und es kommt auch auf einem selbst an, wo die Grenze ist. Manche sind da sehr empfindlich und reagieren ziemlich schnell mit Ablehnung. Andere haben da weniger Mühe bzw. macht sie sogar an, wenn es nicht nach Duschgel schmeckt.

Ich vermute mal, das das mit dem Geruch und dem Geschmack oft auch nur vorgeschoben wird, weil man es so einfacher und nachvollziehbarer erklären kann. Jeder kann es sofort verstehen, wenn man dies mit diesem Argument erklärt. Ich selbst hatte früher kein Problem mit dem Geruch oder Geschmack, habe es ausprobiert, wollte es aber doch nicht und kann es mir heute noch nicht einmal selbst erklären, wieso ich früher so eingestellt war. Vielleicht lag es ja daran, dass man noch zu jung und unerfahren war, und evtl. daran, dass man gegenüber der Vielfalt der sexuellen Praktiken, noch nicht so aufgeschlossen war. Reine Vermutung, aber das könnte z.B. Auch der Grund sein, weshalb reifere und lebenserfahrene Menschen dies heute immer noch nicht praktizieren möchten.

Mr. Sunfra
Ich bin jetzt auch relativ überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit die Damen das Lecken einfordern. *oh* Nun gut, es ist nie verkehrt, seine Wünsche und Fantasien mit Nachdruck nach außen zu kommunizieren und ich würde mir diese Wünsche auch immer sehr gerne anhören. Ich wünschte nur, die Damen wären im Gegenzug genauso aufgeschlossen, was die männlichen Vorlieben angeht.

Wobei ich das eigentlich gar nicht so sehr am Geschlecht des jeweiligen Partners festmachen will, es ist wohl einfach eine Charakterfrage, ob man bestimmte Praktiken mag oder eben nicht. Ich würde mir wünschen, dass so eine Abneigung kein generelles Ausschlusskriterium für eine Beziehung ist.

Nun ja, das Leben ist kein Wunschkonzert, *nein* *nixweiss* das ist wohl der Lauf der frivolen Dinge.

K_K
**********dotto Mann
685 Beiträge
Nicht lecken
Der Geruch der Frau ist geil,allerdings kommt es doch drauf an ob die Person fremd ist oder der eigne Partner.Es muß nicht duften wie beim Schlecker in der Parfümabteilung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
60 Beiträge
Undenkbar
Die Männer, die wir in den vergangenen Monaten gedatet haben (MMF), waren alle absolut darauf versessen auf OV.

Genau wie ich es bin...
****i63 Mann
541 Beiträge
Wer nicht lecken mag..
als Mann, der soll es bleiben lassen! Genauso ist es umgekehrt, wenn Frau nicht blasen will. Allerdings gehört dies für mich und meine jetzige Partnerin zum "Standard"...

Man kann sich vieles einreden, das es jemanden nicht stören würde, wenn Frau/Mann gewisse Sexpraktiken nicht mag und somit auch nicht ausführt... obwohl man es selber gerne möchte!

Wenn letzlich fast nix mehr über bleibt und die Wünsche und sexuellen Interessen zu weit auseinanderklaffen, dann wird dies auf Dauer zum echten Problem!

Wie schon jemand vorher geschrieben hatte, würde mir auch keine Frau mehr ins Haus kommen, die nicht blasen will! Denn wenn sie das schon ekelt (genauso wie es umgekehrt mit dem lecken ist) ist oftmals an der Durchführung von weiteren Praktiken und Vorlieben gar nicht mehr zu denken! Was bleibt dann letztlich noch??? GV im Dunkeln und alle viertel Jahre?? Nein danke! Das bzw. so ähnlich, hatte ich zu lange...nie mehr!

Sauberkeit und Hygiene ist natürlich oberstes Gebot.. sonst mögen wir lecken und blasen natürlich auch nicht!
*******tia Frau
60 Beiträge
...sauber
...im Zusammenhang mit Sex ist absolute Hygiene immer das oberste Gebot.

Und welche Frau Oralverkehr ablehnt, ist es selber schuld... Ihr entgeht was!
Wer etwas ablehnt, dem entgeht auch nichts.
Das ist ziemlich sinnfrei, was Du schreibst.

Ich lehne auch manches ab und mir entgeht damit überhaupt nichts!
*******tia Frau
60 Beiträge
...es gibt mit Sicherheit sehr viele Frauen, die verstehen, was ich meine...

Und die Männer sowieso.
****i63 Mann
541 Beiträge
Stimmt...
...ich verstehe..nmss *g*
*******690 Frau
2 Beiträge
nun ja, wenn es für die Frau sehr wichtig ist....mir persönlich auch, dann ist das schon ein Problem finde ich. Aber ich würde meinen Partner damit nicht ständig nerven oder ihm was aufzwingen wollen. Nur ob ich den Rest meines Lebens darauf verzichten wollte.....weiß nicht. Gottseidank habe ich so einen Mann noch nicht kennengelernt !
*********rchen Paar
989 Beiträge
Gottseidank habe ich so einen Mann noch nicht kennengelernt !

aber ich, so eine Frau, die nicht blasen wollte.

Weiss nicht, ob diese Beziehung daran gescheitert ist, aber es war sicherlich mit ein Grund dafür......wenn der Wunsch und das Verlangen da ist.....

Heute habe ich eine Frau, die es liebt, aktiv und passiv, anders wäre gar nicht mehr möglich.

Wie viele hier schon geschrieben haben, mann/frau kann und soll nichts erzwingen, aber an so was können auch langjährige Ehen scheitern.

Er vom Eiflerpärchen
*******690 Frau
2 Beiträge
ja das sehe ich genauso ! Aber dann bleibt halt nur die Trennung....oder Frust schieben. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich gleich trennt, nur weil vielleicht eine Sexpraktik nicht Beiden gefällt, aber wenn so etwas elementares nicht passt, dann sieht es schlecht aus....
****i63 Mann
541 Beiträge
Genau..
destiny690... so schauts aus! Frust schieben...oder Ende!
Frust
tut einer Partnerschaft nicht gut. Schließlich soll sie ja erfüllend sein. Für Männlein wie Weiblein. Sexualität ist für uns eine der tragenden Pfeiler in einer Partnerschaft/Beziehung. Und wenn es große Differenzen gibt, nicht nur in der Sexualität, ist mindestens einer der Partner über kurz oder lang nicht zufrieden...

Das führt, unserer Meinung nach irgendwann dazu, dass einer oder sogar beide aus der Partnerschaft ausbrechen, Abstand suchen oder diese sogar ganz beenden. Das ist natürlich bedauerlich und wirklich nicht angenehm. Es gehört aber zum Leben. Jeder sammelt darin Erfahrungen und beschließt aufgrund dessen, vielleicht, sein Leben so nicht weiter führen zu wollen.

Einem jedem von uns ist das sicherlich schon so gegangen. Das sollte einfach akzeptiert werden. Wir scheitern oder wachsen an unseren Erfahrungen. Dazu gehört eben auch, oder vielleicht ganz besonders, die Sexualität. Sie ist eben (immer noch) sehr elementär...
@der boese wolf
Ich stelle mir gerade vor, einer tollen Frau den Laufpass zu geben, nur weil sie ni cht bläst.

Danke

Das finde ich nicht. Warum soll man auf etwas verzichten, was mal total gerne hat? Ich für meinen Teil wäre mit einem Mann, der Oralverkehr nix abgewinnen kann, kreuzunglücklich. Weil ich Oralverkehr total geil finde und niemals drauf verzichten würde und in einer Beziehung schon dreimal nicht.

Was ist daran so daneben?
Ich stelle mir gerade vor, einer tollen Frau den Laufpass zu geben, nur weil sie ni cht bläst.
Das finde ich nicht. Warum soll man auf etwas verzichten, was mal total gerne hat? Ich für meinen Teil wäre mit einem Mann, der Oralverkehr nix abgewinnen kann, kreuzunglücklich. Weil ich Oralverkehr total geil finde und niemals drauf verzichten würde und in einer Beziehung schon dreimal nicht.

Was ist daran so daneben?

Es gibt Menschen, die ihre Liebe nicht davon abhängig machen, ob sie mit dem Partner eine bestimmte sexuelle Praktik erleben können oder nicht. Andere dagegen würden offenbar eine Beziehung beenden, wenn ihnen diese eine Praktik fehlt.

Ich selbst vertrete eher die Meinung, dass eine Liebesbeziehung nicht an eine bestimmte sexuelle Spielart gebunden ist, auch wenn sie mir besonders gefällt, ich sie aber innerhalb dieser Beziehung nicht leben kann. Für mich ist Liebe (als Grundlage der Beziehung) an mehr geknüpft als eine einzelne sexuelle Praktik, insbesondere wenn ansonsten alles andere in der Beziehung gut ist.

Ich glaube auch, dass wenn dies Grund für eine Trennung angegeben wird, viel mehr in der Beziehung nicht funktioniert haben dürfte. Ist aber nur eine Vermutung, weil ich finde, dass Sexualität mit all ihren Facetten auch dann erfüllend sein kann, wenn einzelne Aspekte eben nicht erlebt werden, und außerdem auch noch ganz andere Dinge neben der Sexualität eine wichtige Rolle spielen - auch wenn ich Sex durchaus auch wichtig finde.

Gruß
Chennai
@Chennai
Ich glaube auch, dass wenn dies Grund für eine Trennung angegeben wird, viel mehr in der Beziehung nicht funktioniert haben dürfte.

Das was ich hier schreibe ist gelebte Erfahrung. Und ich spreche hier nur für mich und für niemanden sonst.

Ich verstehe auch nicht, warum das zu Tode diskutiert wird. Der eine kann damit leben, wenn seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden und der andere eben nicht. So ist das halt. Menschen sind verschieden und lassen sich nicht in Schablonen pressen.

Ist aber nur eine Vermutung, weil ich finde, dass Sexualität mit all ihren Facetten auch dann erfüllend sein kann, wenn einzelne Aspekte eben nicht erlebt werden, und außerdem auch noch ganz andere Dinge neben der Sexualität eine wichtige Rolle spielen - auch wenn ich Sex durchaus auch wichtig finde.

Das ist für Dich so und damit ist es für Dich gut. Für mich ist es eben anders. Ich finde Sexualität nur dann erfüllend, wenn alle meine Bedürfnisse befriedigt und meine Vorlieben geteilt werden. Alles andere ist für mich frustrierend. Für jemand anders mag es eben anders sein. Es müssen sich eben einfach die finden, die dahingehend zusammen passen. Alles andere macht keinen Sinn.

VG und gn8
Das ist für Dich so und damit ist es für Dich gut. Für mich ist es eben anders.

Jepp. Nichts anders habe ich geschrieben (ich und mein persönliches Empfinden, meine persönliche Ideen; das Wörtchen "ich" steht überall in meinem Posting).

Es lohnt sich also nicht, sich darüber aufzuregen, dass du und ich verschiedener Ansicht sind.
@chennai
Wo regt sich jemand auf?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wert einer Partnerschaft ...

Warum soll man auf etwas verzichten, was mal total gerne hat?

Tja, warum ...

...vielleicht weil man jemanden liebt?
Jemanden liebt und nicht nur sich selbst und die eigenen Bedürfnisse.

Zurückstehen ... wer macht das heutzutage noch, wer hat das noch nötig. Alles muss perfekt sein, alles muss passen, keine Kompromisse.

Was mich stört ist, es wird vorausgesetzt, dieses Muss stört gewaltig.
Gründe, weshalb es für manche Menschen nicht die Erfüllung ist, interessieren nicht.
Ich persönlich mache es nicht bei jeder Frau, erwarte oder verlange auch nicht von jeder Frau alles zu bekommen. Das braucht Zeit, Vertrauen und absolute Hingabe.

Wenn's passt, dann passt es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.