Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

Habe letztens in einer Lokalität einen Mann Frau mit Folie lecken sehen. Hm. War schon seltsam, wenn auch absolut safer sex. Während dessen Frau daneben bei stand und die Handlung auf deren Korrektheit abnahm, stand ich da und dachte mehr an OP-Saal statt an Sex. Die geleckte Frau hatte definitiv ihren orgiastischen Spass. Für den Mann kann ich nicht sprechen, da mir die entsprechenden Regekn unbekannt waren. Dessen Frau hat sich danach um ihn gekümmert. Mit identischem Gummi.
Mein späterer Gedanke: Mit Folie krieg ich Plack! Dann lieber der frau gar nichts an Wohltat antun.
Es ist immer ein Wechselspiel.
Erwarte ich, daß der Andere auf meine Wünsche eingeht, wie ich auf seine?
Kann ich das erwarten?
Möchte ich offen sein, mit meinen Bedürfnissen und alles erzählen können?
Möchte ich, daß der andere alles erzählen kann?

Klar, ablehnen geht auch, aber bitte mit Gefühl.

Eine brüske Ablehnung hat vielleicht weitreichendere Folgen als erwartet.
Respekt vor denn Wünschen des Anderen und umgekehrt respektieren, daß der nicht alles mag!
****88 Mann
37 Beiträge
Also ich kann ja auch nur meine Meinung dazu äußern. Aber wenn ,egal ob sie oder er, in einer Beziehung keinen Oralsex mag, würde immer etwas fehlen. Ich kenne sogar eine Frau die will nicht geleckt werden, da sie es eklig findet. Ich persönlich könnte mir nichts mit ihr vorstellen, da Lecken einfach verdammt heiß ist. Und wir müssen ehrlich sein, Liebe und Sex gehören nunmal zusammen.

so erster Forumsbeitrag steht*g*
Ich hatte nach dem Zuschauen diskret nachgefragt, warum der Mann die Folie nutzte. Er erklärte mir, dass es das wirksamste Mittel sei, sich vor einer HIV-Infektion gegenüber einer unbekannten Frau zu schützen. Auf meine Frage, ob er beim Lecken der Folie Spaß gehabt hätte, meinte er nur, sein Spaß wäre unwichtig. Wichtig wäre, jene Frau hätte Spaß gehabt, dann hätte er auch Spaß. Diese Antwort war mir insofern recht seltsam, weil dann dessen Frau sofort die Gefahren von HIV beim Lecken von fremden Frauen durch Männern betonte, aber sich kurz darauf ... egal .... *schweig*

Habt ihr auch so etwas schon beobachten könne? Oder war es ein absoluter Ausnahme- und Randfall, den ich beobachten konnte?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ob lecken oder nicht lecken, blasen oder nicht blasen. Wenn man es nicht mag, mag man es nicht. Es gibt auch noch soviele andere Dinge, wie man Spass haben kann und die sollte man dann nutzen.
@der boese Wolf
Ich blase auch nicht jedem Mann einen. Schließlich küsse ich ja schon nicht mal jeden *zwinker* Wenn ich dann aber schon mal so weit bin, dass ich mit jemandem Sex habe, dann gehört Oralverkehr für mich einfach dazu. Wenn das jemand generell ablehnt, noch dazu ohne es vorher überhaupt mal ausprobiert zu haben, nimmt dieser auch keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse und setzt seine an die erste Stelle.

Wenn einer zurücksteckt und der andere nicht, dann ist das zunächst mal kein Kompromiss.

Änder doch einfach mal die Vorzeichen: Ersetze die sexuellen Vorlieben durch Nähe-/Distanzbedürfniss, zum Beispiel. Ein Partner möchte den anderen täglich sehen und mehrmals am Tag mit ihm/ihr telefonieren. Dem anderen genügt ein Telefonat die Woche und sich drei mal sehen. Oder nimm Frühaufsteher und Morgenmuffel und die gemeinsamen Samstag- oder Sonntagmorgen. Sie will in aller Herrgottsfrüh ne Runde laufen und er bis in die Puppen liegen bleiben.

Wer soll jetzt wem zuliebe was tun, Deiner Meinung nach?

Meiner Meinung nach passen diese beiden nicht zusammen und quälen sich nur unnötig, wenn sie zusammen bleiben. Früher oder später bleibt von ihrer Liebe nicht viel übrig.

Wie ich schon mehrmals sagte, es müssen sich eben die finden, die von ihrer Grundstruktur her zusammen passen, alles andere bringt nix.
Bei einer festen Partnerschaft würde es mir schon fehlen, wenn der Mann nicht lecken wollen würde... Zum Glück hatte ich das Problem bisher nicht.
Ich finde, es geht dabei nicht nur um eine Praktik an sich, sondern auch um eine message, die rüberkommt: ja,ich liebe alles an deinem Körper, will alles von dir spüren,ich liebe auch deinen Geruch und Geschmack. Deswegen weiß ich nicht,ob ich damit klarkommen würde.
Es gibt ja z.b. auch Untersuchungen, die belegen, dass wir bei der Partnerwahl unbewusst auch auf den Geruch achten *zwinker*
Das Problem mit dem schlechten Geschmack kann man beheben, wie hier schon erwähnt wurde,macht Ernährung viel aus und natürlich Hygiene.
********efan Mann
1.734 Beiträge
gibt es ja auch
andersherum...

Hatte mal eine Freundin, es nicht mochte geleckt zu werden *schnief*...
Unbedingt sogar...!
Für mich (m) undenkbar es nicht zu wollen oder es nicht zu dürfen, für meine Frau ebenso unverzichtbar.

Ein Lecktuch? -Kommt meines Erachtens auf das selbige Ergebnis wie eine Tiefkühl-Pizza welche in der eingeschweißten Folie verbleiben muss!

Was die abänderbaren Gerüche und Geschmäcker anbelangt, so liegt es nicht nur an Ernährung und/oder Hygiene!
Manche Damen verfügen -zu ihrem eigenen Leidwesen- über sehr intensive Basen mit einer einhergehenden Geruchsentwicklung gleich der eines Puma-Käfiges (Sorry für diesen Vergleich, kommt dem aber wirklich sehr nahe). Eine Erfahrung in frühem Erwachsenem-Alter lehrte mich, daß selbst Ärzte meiner damaligen Partnerin keinerlei Abhilfe schaffen konnten. Das war übrigens nicht der Trennungsgrund... *gg*

Oftmals selbst zugefügt hingegen werden Gerüche und Geschmäcker allerdings in den Wochen vor dem 24. Juni, dem Johannistag -dann ist nämlich Spargelzeit *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Manche Damen verfügen -zu ihrem eigenen Leidwesen- über sehr intensive Basen mit einer einhergehenden Geruchsentwicklung gleich der eines Puma-Käfiges (Sorry für diesen Vergleich, kommt dem aber wirklich sehr nahe)

Etwas genauer bitte....*zwinker*
Das interessiert mich ehrlich! Denn auch mein Partner berichtete mir mal von einer Dame,die trotz ausreichender Hygiene wirklich furchtbar roch und er sie niemals lecken wollte. Er konnte allerdings nicht beschreiben,wonach.Es kam wohl eher von innen -war also unabhängig vom Waschen. Ich würde gerne wissen,woran sowas liegen kann.*nixweiss*

LG,Eva

Sorry für das OT-Posting!
Du hast Post....
*zwinker*
********6_ni Frau
312 Beiträge
bei manchen ONS
wollten die Männer mich nicht lecken, auch wenn ich darum gebeten hatte, aber geblasen werden wollten sie alle

dabei möchte ich es auch mal geniessen dürfen, richtig ausgeschleckert zu werden
****Too Paar
13.570 Beiträge
Na hoffentlich hast auch du dann dankend abgelehnt...*zwinker*
Bei nem ONS gilt meiner Meinung nach gleiches Recht für alle! *lol*
Was du willst meine Muschi nicht lecken? Dann blas dir selber einen mein Freund...*nase*

LG,Eva*lolli*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wollten die Männer mich nicht lecken, auch wenn ich darum gebeten hatte

Hatte da einer
eine plausible Erklärung für .. ?

würde mich wirklich interessieren *liebguck*
...hhhmmm
...wenn man das alles so liest, kommt man (besser: frau) doch echt ins Grübeln...
@*******herz: ich habe auch schon ein/ zwei Freunde gehabt, die allgemein nicht gerne geleckt haben, habe dann tatsächlich auch irgenwann die Lust daran verloren ihm einen zu Blasen, ich denke schon, dass das zusammenhängt...
Habe es aber auch oft genug eingefordert und kann Dir versichern, es kommt auf Dauer nicht wirklich echte Lust auf, wenn man weiß, dass der Andere eigentlich keinen Spaß dran hat...
Du musst Dir wohl ernsthaft überlegen, wie wichtig Dir Oralsex ist.
Bei mir waren es übrigens eher die dominanten/ (Macho-)Typen, die nicht gerne geleckt haben *zwinker*

Gibt es eigentlich auch dominante Männer, die gerne lecken??? *anmach*

...und im Übrigen gibt es auch Männer die frisch geduscht an ihrem besten Stück riechen, wie ein Puma-Käfig!!! *wink*
**********angel Frau
25 Beiträge
Ich hatte auch mal einen Partner, der liebte es, von mir einen geblasen zu bekommen, aber mich zu lecken, ging gar nicht....es mochte das einfach nicht...naja, ich konnte damit leben...obwohl es schon Hammer für eine Frau ist, das zu erleben....
..
ich kenns andersrum..sie wollte absolut nicht geleckt werden..ich kanns so oder so nicht verstehen.
Vielleicht leckst Du nicht so gut...*floet*
..grins
ich überzeug dich gern vom gegenteil *schleck* ..bislang hat sich noch keine beschwert *top*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Hehe....
*lolli*
..
eva wieder *smile* *wink* ..
mmmhhh....
......also ich bzw wir haben noch nie einen Mann kennen gelernt der nicht leckt....gibt es sowas echt??? Wenn ja warum....so ne schöne nasse Mu**** schmeckt doch suuuper....(sagen wir beide)

LG
ist es nicht......
unfair, nehmen aber nicht zu geben????
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aha ... Mann müsste dann auch nichts geben, wenn er nichts nimmt.

Eigentlich egal ...

Das Thema lautet eindeutig ...

"Männer, die nicht lecken"

Es sind also keine schlauen Kommentare gefragt, sondern Männer, die nicht lecken. *zwinker*
ist es nicht......
unfair, nehmen aber nicht zu geben????

Das klingt ja mehr so nach einer Gleiches-mit-Gleichem-bezahlen-Ideologie. Was immer der eine macht, muss der andere auch machen.

Grundsätzlich teile ich diese Idee nicht, denn in einer guten Beziehung gibt jeder das, was er kann und will, und allein damit sollten sich die Beteiligten meines Erachtens wohl fühlen. Tun sie das nicht, entsteht ein Ungleichgewicht, das, wie wir hier schon mehrfach angedeutet bekamen, durchaus zur Trennung führen könnte.

Aber:
Nur weil ich gerne lecke, kann ich nicht automatisch erwarten, dass meine Partnerin gerne bläst. Aber was immer sie außerdem tut, kann trotzdem so fantastisch sein, um den Sex mit ihr großartig werden zu lassen.

Immer vergleichen und Einzelaktionen gegenrechnen führt letztlich nur zur Unzufriedenheit, glaube ich. Und dies womöglich, obwohl die Beziehung gut und der Sex auch in der gelebten Form eigentlich großartig ist. Man konzentriert sich dabei aber vielleicht eben nur auf eine einzelne Sache und blendet alles andere weg.

Mein Plädoyer: Easy going. Zwei Menschen können in Beziehung und Sexualität alles freiwillig tun und glücklich damit sein. Sie können aber auch ihre Taten gegeneinander aufrechnen und dabei womöglich unzufriedener werden - entweder weil einer die (wahnsinnig wichtigen?) Wünsche des anderen nicht erfüllt möchte oder aber, weil er sich gegen das eigene Empfinden doch noch dazu überreden lässt.

Ich bevorzuge die freiwillige Variante. Und wenn dabei Defizite entstehen, die so gravierend sind, dass einer (oder beide) damit nicht zurechtkommt, dann darf man sich auch trennen.

Gruß
Chennai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.