@ rasendHerz
ich musste mich erst schlau machen,was denn 24/7 ist!
So ,jetzt hab ichs.
Ohne Cunnilingus würde ich gar nichts mehr wollen ,keinen Oralsex für ihn ,und auch sonst wäre Ruhe im Karton!
Es ist doch so ziemlich das Intimste und Intensivste was zwischen zwei Partnern geschieht ,nèst-ce pas?Darauf zu verzichten ,bedeutet für mich ,nicht wirklich in der Tiefe ankommen zu können,ich könnte mich nicht hingeben und mich fallenlassen ,es ist so wichtig für mich wie der ganze Akt des Liebesspiels.
Wenn du nun mit ihm in einer sog Dauerverfügbarkeits_verbindung stehst,kann/darf er machen verlangen,was er will!
Er braucht sich auch nicht erklären,weil seine Lust ist dir ein Vergnügen ,wann und wie er es will.Hmmm,das ihr euch so entschieden habt zu leben ,ist ja freiwillig .
Auch wenn ich mir diese Lebensform nicht vorstellen kann,habe ich einen Gedanken dazu :
dass du ihm nicht "schmeckst",wobei das nat.sein kann,ist eher unwahrscheinlich.ich hatte noch nie einen mann,der mich sehr gerne mochte,aber Oralsex mit mir nicht,genauso wie ich einen Mann nur zu gerne blase,wenn ich ihn sexuell und auch sonst toll finde.
kann es sein,dass er es grundsätzlich nicht macht,weil er sich da zu sehr in seiner (falsch verstandenen) Männlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes "herablassen"würde und "dir damit einen Gefallen tut"
und damit seine "Macht"wegschwimmen sieht?so Auswüchse bei sogenannten Doms soll es doch geben!..ich komme durch deine Betonung auf dieses 24/7 darauf , und seine von dir erwähnte Bemerkung,dass er "es" noch nie so gerne gemacht hat.
Vll haben" solch dominante"Männer das Gefühl,sie geben mit Cunnilingus die Macht aus ihren Händen und "unterwerfen "sich der weiblichen Begierde und der Lust der Frau.
Und das hindert ihn nun in deinem Fall es zu tun..
ich finde es total schwierig ,dies anzusprechen,weil es mich sehr verletzen würde ,eine ablehnende Antwort zu erfahren.
Dies ist es nämlich,eine Ablehnung deiner Weiblichkeit ,deinem Frau sein.Ich glaube jede Frau,die sich ORALSEX WÜNSCHT UND IHN NICHT BEKOMMT,wäre traurig und verspannt und lustlos .Ganz normal.
Ich versteh den Ratschlag nicht ,ihm noch mehr zu verwöhnen wenn es den Hingergrund hat ,dass er es dann AUCH MACHT! ,wie schön es sein kann,ohne selbst etwas zu bekommen.Hallo! ihr Mann ,der alles bekommt ,fragt sich doch nicht ,"gebe ich genug zurück "? er denkt eher,ich bin super,ich bin geil ,weil sie das alles macht!und lehnt sich zurück.Andernfalls hätte sie das Problem doch nicht.
Ich finde es schon angebracht deine Wünsche direkt und konkret zu äussern ,auch wenn sie abgelehnt werden und ein Nein kommt,ein bisschen lecken gibt es nicht ,ganz oder gar nicht.
es gibt keinen anderen Weg ausser :"ich möchte so gerne, dass du mich leckst " zu sagen..Erfordert echt viel Mut und ist irgendwie so eine Feuerprobe ,denke ich.
Ich meine,er ist kein bedeutungsloser Lover,den du einfach so auswechseln kannst,ihr habt ein Kind,eine Beziehung
dieses "ich führe den Mann vorsichtig an meinen Wunsch heran"was hier streckenweise geraten wird,ich bin mir nicht sicher,ob das nicht als Strategie eher abschreckend und lustkillend rüberkommt !
interessant finde ich,dass er will,dass du es dir nicht woanders holen darfst (was dich eh nicht interessiert,weil du es dir ja VON IHM wünscht ,wie du schriebst)dies stützt meine Vermutung ,dass es ihm um Macht geht .