Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Seelenverschenkt
danke und danke,eben darum geht es mir! Befriedigen tut er mich anders ja schon..aber er ist nicht das Selbe.
Falls ich eine Lösung finden sollte dann lass ich es dich wissen - versprochen.

@****en - eigentlich sind wir beide recht offen. Suchen gerade z.B. auch nach einer anderen Frau - oder einem Paar. AV hatten wir zwar schon,aber nicht miteinander *ggg* was wir aber ändern werden.
Wir sind wirklich für so vieles offen. Daran liegt es ja nicht.

Ihn deswegen verlassen werde ich nicht. Ich liebe ihn,wir haben ein Kind.
Ich dürfte mich von einer Frau lecken lassen wenn er zusehen darf^^.

Es ist aber nicht das Gleiche. Möchte ich ihn doch so gerne da unten spüren,mich ihm hingeben....

Na vielleicht äußert er sich selber auch noch dazu. Er ist mit der Situation auch nicht glücklich.
Ich bin ja lästig!
Seine einzige Begündung ist der Geschmack, oder wie?
@ Rasend_Herz
Ist dir bekannt, ob er nur dich nicht lecken mag, oder andere Frauen auch nicht?

Wenn er früher andere geleckt hat, dann kann es sein, dass er dich nicht "riechen" kann - das kommt vor.

Wenn er überhaupt und generell nicht lecken mag, kann es sein, dass er einmal eine andere nicht riechen konnte und er seitdem eine Aversion entwickelt hat.

So oder so, könntest du es mit Honig o. Ä. versuchen, um es ihm "schmackhaft" zu machen. Spielerisch, versteht sich, mit Humor und Augenzwinkern.

Das "nicht-riechen-können" darfst du nicht als persönlichen Mangel auffassen. Du bist wie du bist und es gibt an dir nichts, was "repariert" werden müßte. Andererseits ist sein Verhalten nicht gegen dich als Person und Partnerin gerichtet, sondern er folgt seiner Abneigung.

Ein spielerischer Umgang mit dem Problem ist m. E. der einzige Weg, mit ihm zusammen den Oralverkehr zu genießen. Sonst bleibt dir nur der Fremdgang mit oder ohne sein Wissen.
Zur abwechsulng nehmen wir einen leichten Minzbonbon. Erhöht zusätzlich die Durchblutung und empfindsamkeit.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Hmm, ist es nicht so, dass die Tatsache, dass die TE und ihr Dom 24/7 leben, es ihr schon schwerer macht, Ansprüche zu erheben bzw. Grundlegendes am Liebesleben zu ändern/gar zu fordern?

Das mit dem Honig find ich eine gute Idee, aber ich selbst wüsst grad keine Gelegenheit, wie ich das im Bett einbauen könnte. Liest sich aber lecker.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte
dass es an mir liegt und er sich nicht traut mir das zu sagen.

Fremdgehen werde ich ganz sicher nicht. Und mit seinem Wissen wäre es ja was anderes. Aber es geht mir nicht um das reine geleckt werden.
Ich möchte es von ihm...

Naja,bin einfach nur ratlos..traurig.

Danke,den Tipp mit "Geschmack überdecken" werde ich mal mit ihm besprechen.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Seeleverschenkt
(diesmal hab ichs glaub ich richtig geschrieben *ggg* )

Kannst du dich nicht mal nackt aus Bett legen und dir vorher Honig auf die Brüste tun? So als eine Art "Verführungsspiel"?
Dann auf den Bauch..und immer weiter runter...
Ich denke so würde ich es versuchen....

Ja bei 24/7 ist es schon nicht so leicht,und ich rechne es ihm auch hoch an dass er es trotzdem nicht von mir "verlangt" bzw. erzwingt.

Ebenso will ich das ja auch nicht.
Ich mag mich wenn überhaupt eh nur lecken lassen wenn ich frisch geduscht bin.

Ach ja..
Das kommt dabei raus!

*sorry*
Frisch geduscht, schmeckt ja auch anders, oder?
Warum sollte jemand sein Verhalten infragestellen, wenn er alles bekommt, was er möchte?
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Hm..gute Frage!?!

Frisch geduscht ist ihm aber denke ich lieber... ich mag ihn auch nciht blasen wenn sein Schwanz den ganzen Tag in der Short gefangen war und er zig mal aufm Klo gesessen ist.. sorry aber ist so...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Die erste Frage ... "Was stimmt bei euch außer der mangelnden Lust auf Oralsex noch nicht?"
24/7 ... ok ... da wundert einen eigentlich nichts.
Du hast also zu tun was der feine Herr will?
Tut mir leid ... ich habe zu diesem Thema ohnehin meine ganz eigene Meinung ... die ich aber besser für mich behalte.

Frage: "Warum lässt man sich mit einem Menschen ein, mit dem man in sexueller Hinsicht nicht so wirklich kompatibel ist.
War es wieder die große Liebe - der Glaube, dass die Liebe schon alles richten wird?

Wenn ich doch weiß, dass ich irgendwann zur unbefriedigten Zicke werde, wenn der gute Mann das Lassie-Gen nicht hat.
Erklärt mir einfach mal - warum man sich trotzdem darauf einlässt.
Ich würde es gerne mal verstehen!

Al
Danke Woody!
Ist bequemer als eine Frau mit eigenen Vorstellungen und Ansprüchen!!!

Das ist nicht mein Thema.

*wink*
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Öhm WIR lieben und leben eben BDSM und wir sind beide glücklich damit. So wie du es sagst ist er aber nicht.Hat jetzt aber auch nichts mit diesem Thema zu tun^^

Ich habe mich darauf eingelassen weil er derjenige welcher ist!
Ich brauch auch nicht ständig geleckt werden,,wie schon ein paar mal geschrieben würde mir alle paar Monate mal reichen.
Anfangs fand ich es auch nicht schlimm. Ich dachte es kommt wenn wir uns besser kennen..uns mehr lieben.
Wir haben eine Familie gegründet da mach ich wegen sowas sicher nicht schluß!

Danke,bei uns stimmt sonst alles.
frisch geduscht
Na aber wie ist es am Morgen direkt nach dem aufwachen?
Manchmal wecke ich die so auf.
Wikingerduft ist es dann nicht.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Im übrigen..wenn er so ein "Herrchen" wäre,dann würde er es einfach einfordern - was er NICHT tut!!!

Weiß gar nicht warum auf der 24/7 Sache nun so "rumgetrampelt" wird.

Jedem das Seine!
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Das geht leider nicht,unser Sohn wird zur gleichen Zeit wach und will versorgt werden.
Stimmt 6 Monate hast du geschrieben.
Es muss ja nicht jeden Morgen sein aber solltest du mal vor deinem Mann und Kunde wach sein, oder wenn das Kind dich mal nachts weckt, dann weck deinen Mann auch mal mit der Zunge vielleicht macht er das dann auch mal.
@ rasendHerz
ich musste mich erst schlau machen,was denn 24/7 ist!
So ,jetzt hab ichs.
Ohne Cunnilingus würde ich gar nichts mehr wollen ,keinen Oralsex für ihn ,und auch sonst wäre Ruhe im Karton!
Es ist doch so ziemlich das Intimste und Intensivste was zwischen zwei Partnern geschieht ,nèst-ce pas?Darauf zu verzichten ,bedeutet für mich ,nicht wirklich in der Tiefe ankommen zu können,ich könnte mich nicht hingeben und mich fallenlassen ,es ist so wichtig für mich wie der ganze Akt des Liebesspiels.
Wenn du nun mit ihm in einer sog Dauerverfügbarkeits_verbindung stehst,kann/darf er machen verlangen,was er will!
Er braucht sich auch nicht erklären,weil seine Lust ist dir ein Vergnügen ,wann und wie er es will.Hmmm,das ihr euch so entschieden habt zu leben ,ist ja freiwillig .
Auch wenn ich mir diese Lebensform nicht vorstellen kann,habe ich einen Gedanken dazu :
dass du ihm nicht "schmeckst",wobei das nat.sein kann,ist eher unwahrscheinlich.ich hatte noch nie einen mann,der mich sehr gerne mochte,aber Oralsex mit mir nicht,genauso wie ich einen Mann nur zu gerne blase,wenn ich ihn sexuell und auch sonst toll finde.
kann es sein,dass er es grundsätzlich nicht macht,weil er sich da zu sehr in seiner (falsch verstandenen) Männlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes "herablassen"würde und "dir damit einen Gefallen tut"
und damit seine "Macht"wegschwimmen sieht?so Auswüchse bei sogenannten Doms soll es doch geben!..ich komme durch deine Betonung auf dieses 24/7 darauf , und seine von dir erwähnte Bemerkung,dass er "es" noch nie so gerne gemacht hat.
Vll haben" solch dominante"Männer das Gefühl,sie geben mit Cunnilingus die Macht aus ihren Händen und "unterwerfen "sich der weiblichen Begierde und der Lust der Frau.
Und das hindert ihn nun in deinem Fall es zu tun..
ich finde es total schwierig ,dies anzusprechen,weil es mich sehr verletzen würde ,eine ablehnende Antwort zu erfahren.
Dies ist es nämlich,eine Ablehnung deiner Weiblichkeit ,deinem Frau sein.Ich glaube jede Frau,die sich ORALSEX WÜNSCHT UND IHN NICHT BEKOMMT,wäre traurig und verspannt und lustlos .Ganz normal.
Ich versteh den Ratschlag nicht ,ihm noch mehr zu verwöhnen wenn es den Hingergrund hat ,dass er es dann AUCH MACHT! ,wie schön es sein kann,ohne selbst etwas zu bekommen.Hallo! ihr Mann ,der alles bekommt ,fragt sich doch nicht ,"gebe ich genug zurück "? er denkt eher,ich bin super,ich bin geil ,weil sie das alles macht!und lehnt sich zurück.Andernfalls hätte sie das Problem doch nicht.
Ich finde es schon angebracht deine Wünsche direkt und konkret zu äussern ,auch wenn sie abgelehnt werden und ein Nein kommt,ein bisschen lecken gibt es nicht ,ganz oder gar nicht.
es gibt keinen anderen Weg ausser :"ich möchte so gerne, dass du mich leckst " zu sagen..Erfordert echt viel Mut und ist irgendwie so eine Feuerprobe ,denke ich.
Ich meine,er ist kein bedeutungsloser Lover,den du einfach so auswechseln kannst,ihr habt ein Kind,eine Beziehung
dieses "ich führe den Mann vorsichtig an meinen Wunsch heran"was hier streckenweise geraten wird,ich bin mir nicht sicher,ob das nicht als Strategie eher abschreckend und lustkillend rüberkommt !
interessant finde ich,dass er will,dass du es dir nicht woanders holen darfst (was dich eh nicht interessiert,weil du es dir ja VON IHM wünscht ,wie du schriebst)dies stützt meine Vermutung ,dass es ihm um Macht geht .
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich habe mich darauf eingelassen weil er derjenige welcher ist!
Ich dachte es kommt wenn wir uns besser kennen..uns mehr lieben.

Entschuldige ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

... tja ... dann hast Du jetzt ja schon feststellen dürfen, wenn Du Dir nicht weiter alles zu Deinen Gunsten schön redest, dass er das wohl dann doch nicht ist ... und diese Dinge eben ihre ganz eigene Dynamik entwickeln.

Warum um alles in der Welt glaubt ihr nur, dass sich etwas ... das sich schon nicht in der Phase einstellt, wenn der Himmel voller rosa Wölkchen hängt ... ausgerechnet dann ändert, wenn einen erbarmungslos der Alltag einholt!?

Al
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mad_e_leine ich denke du triffst damit so einiges.
Habe mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht.
Ich hoffe mein Liebster meldet sich hier auch noch zu Wort.
********2206 Mann
333 Beiträge
mir ist bisher noch keine Frau untergekommen die bei normaler Hygiene "ekelhaft" war. klar einige schmecken neutral, andere eher salzig oder etwas bitter aber ich finde es sehr erregend die totale Kontrolle zu haben während sie sich vor Lust windet. allein das macht soviel Spaß, dass ich über den Geschmack nicht viele Gedanken verschwende.

mögliche Gründe warum ich persönlich nicht wollen würde wäre

mangelnde Hygiene (ungewaschen unrasiert)

u.U. eine erkrankte Flora (dadurch könnte sich u.U auch der Geschmack verändern)

Unbequemlichkeit. Wenn man sich verrenken muss wegen einem zu kurzen bett oder so (deswegen knie ich gern vorm bett dadurch wird der Nacken sehr entlastet)

Oder weil ich nicht wirklich weiß wie ich es anstellen soll und nix falsch machen will.

Ein offenes Gespräch wäre sicher angebracht.

P.S. ich selbst hab das gleiche Problem nur mit Frauen. Als würde Sperma schmecken wie Kuhdung.
@*******EINE
deinen beitrag finde ich toll!!!!!!

@*******Herz

da es eben nicht nur um eine sexuelle praktik geht
sondern um eine sensible emotionale ebene die hier verknüpft ist
macht dich die situation auch hilflos

könnt ihr zugewandt und ohne vorwürfe über das thema sprechen?

liebe grüße
jeanne
Ich finde es auch nicht toll bei jeder frau zu lecken .. Bei einigen mache ich es gerne bei anderen nicht .. Vll hat es unterbewußt was mit gerüchen zu tun oder das du ihn nicht schmecken tust .. Gibt viele sachen . Redet einfach miteinander ...
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Also ganz ehrlich.

Ich kann die hier preisgegebene allgemeine Empörung nicht nachvollziehen.

Ihr Partner will es nicht machen. Punkt. Aus. Ende.

Wenn das hier ein Thread eines Mannes wäre über "Meine Partnerin will nicht schlucken, aber ich will es doch so gerne" - da würde ich gerne mal lesen, wie alle hiesigen Beratungseuphoriker schreiben "Ja, dann leck sie halt nicht mehr. Oder überhaupt, stell einfach den ganzen Sex ein, bis sie das macht".

Ui, wie verächtlich. Und die Würde in der Gleichberechtigung erst, wo bleibt die da nur. Das Macho Schwein.

Deshalb macht es dann wohl keiner.

Aber wenn es darum geht, daß ein Mann nicht lecken will - sind alle ganz plötzlich furchtbar empört darüber, wie das denn sein kann.

Ui, wie verächtlich. Und die Würde in der Gleichberechtigung erst, wo bleibt die da nur. Das Macho Schwein.

Liebe Grüße,

der Oliver

PS: Zur eigtl. Fragestellung "Gibt es hier Männer die nicht gerne lecken?": Ja, gibt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.