Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

..
geben is seeliger denn nehmen. ..mal so als kurzform *zwinker*
sorry
wenn ich mich evtl falsch ausgedrückt habe.....

Natürlich ist es so, wenn beide damit klar kommen bzw das so praktizieren möchten, kann und darf das natürlich jeder handhaben wie er das für richtig hält!

Dies war darauf bezogen, ER möchte sie nicht Oral befriedigen, wünscht aber einen geblasen zu bekommen!!!!

Und zu der_boese_Wolf

richtig, Thema hab ich mit meinem Beitrag verfehlt!!!!

*g*
Nicht lecken? .... nein, das geht definitiv gar nicht! Lecken ist doch super.
nicht lecken...
die armen Frauen, die das nicht erleben dürfen...

Aber wahrscheinlich wollen gerade diese Männer auch ständig einen geblasen bekommen...
********6_ni Frau
312 Beiträge
so habe ich es bei Abenteuern immer gehabt
geblasen werden wollten sie alle, aber lecken Fehlanzeige
ich kann mir garnicht vorstellen
auf das lecken zu verzichten...

Nee nee!
******980 Mann
36 Beiträge
da stimme ich zu....
sex ohne die frau zu lecken ist leider ein no go ausser es ist natürlich ein quickie angesagt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
So viel Romatik
in einem schlichten Satz verpackt ... *haumichwech*
******980 Mann
36 Beiträge
du hast recht :-)
.... aber mal ganz ehrlich lecken hat nichts mit romantik zu tun *zwinker*
Lecken....
...gehört einfach für mich und natürlich auch für unsere Sie dazu.

Nichts gibt mir so einen Kick beim Vorspie,l als meine Sie nur mit Hilfe meiner Zunge schon auf Hochtouren zu bringen. Nur einen geblasen zu bekommen ist natürlich noch schöner ^^
Einfach toll
seine Sex-Partnerin durch das lecken auf Touren zu bringen.

ich selbst finde, einen geblasen zu bekommen aber nicht wirklich besser.
Es ist schön, aber ich würde das lecken dann doch viel lieber bevorzugen, weil es mich auch geiler macht wenn ich merke das Sie Ihrem Höhepunkt immer näher kommt.

*top*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hey Jungs,
kommt mal wieder runter

es geht um Männer, die nicht lecken

nicht darum
hier kund zu tun
wie unendlich wichtig
Euch die sexuelle Befriedigung
einer möglichen Partnerin wäre ...
Genau @TripleX
Ist schon fast wie mit den privaten Sendern im TV. Immer diese nervigen Werbe-unterbrechungen. Tztztztztztztztztztztztztz....

Mr. Sunfra
****un Paar
14.760 Beiträge
der war gut *lol*
gibt bestimmt viele Männer die sagen es aber nicht
ich denke schon dass es genauso viele Männer die nicht lecken wie Frauen die ungern blasen geben wird, aber wer outet sich denn schon. Es steht ja nicht jeder auf anal, oder auf NS usw. aber da oral für die meisten als dazugehörend gesehen wird, trauen sich die wenigsten Frauen und Männer wohl sagen "ich nicht" Ganz ehrlich?? außerhalb von Joy kenne ich einige Frauen die niemals blasen würden, warum sollte es nicht auch Männer geben die Ekel haben. Es wird immer nur als Frauenproblem angesehn, von wegen Ekelgefühle abbauen und Angst vor Sperma abbauen usw usw... gibt auch Männer die ein übertriebenes Körpergefühl haben was Ekel und Reinheit angeht.

Ich (w) hatte Beziehungen da wollte der Eine weder geblasen werden noch lecken *nixweiss* Und hab auch schon so die ein oder andere Situation erlebt wo Männer beim Sex erzählt haben sie stehen gar nicht drauf... lieber fingern ...

Aber da das so erwartet wird, sagt das wohl niemand öffentlich gern.

lg Sie von PoL

@ TE da hilft nur akzeptieren. Oder er gönnt es Dir es wo anders zu holen.
****un Paar
14.760 Beiträge
ich denke schon dass es genauso viele Männer die nicht lecken wie Frauen die ungern blasen geben wird, aber wer outet sich denn schon. Es steht ja nicht jeder auf anal, oder auf NS usw. aber da oral für die meisten als dazugehörend gesehen wird, trauen sich die wenigsten Frauen und Männer wohl sagen "ich nicht"

interessante sichtweise und auch sehr gut möglich. sowie auch z.b. bi-neigungen bei frauen schon fast ein "must have" ist so könnte oralverkehr auch durchaus in den köpfen von einigen leuten schlicht zum guten ton gehören.
jedoch ist die welt doch bunt genug um eben eine oder andere sexuelle praktik als nicht so toll empfunden zu werden. es gibt schliesslich genug andere sachen die auch gemacht werden können.

also wenn davon das gesamte erotische glück abhängen soll dann können die leute einem fast schon leid tun mit einer solchen teilweisen empörung darüber, daß ein mann nicht lecken möchte/will oder kann aus egal welchen gründen.
***oi Frau
145 Beiträge
Ich denke....
... dass es nicht allein um das Lecken oder Blasen oder welche Sexualpraktik an sich geht. Sondern ob du deinen Partner so akzeptieren kannst wie er ist (mit zB seiner Abneigung davor oder was auch immer) und nicht wie du ihn gerne hättest und ob du damit leben könntest dass es vielleicht nie dazu kommt denn darauf hoffen dass sich das mal von selbst ändert oder du ihn verändern kannst, das erzeugt nur andauernden Frust.
Mir ging es so dass mein Partner (jetzt (Ex-)) Sex im allgemeinen abgelehnt hat aufgrund von traumatischen Erlebnissen vorher. In meiner Naivität glaubte ich mit genügend Geduld und ohne Druck würde sich das geben und es würde dann schon werden. Bis dann einmal der Satz kam "ich bin so und du wirst mich nicht ändern". Da war ich ziemlich geschockt und musste so langsam aus meiner Illusion aufwachen und mich fragen ob ich damit leben kann. Noch einige Zeit wollte ich es nicht wahr haben und der Frust nahm immer mehr zu, aber letztendlich war es dann gut, dass es zu Ende ging. Nun da wir "nur gute Freunde" sind kann ich ihn endlich so nehmen wie er ist ohne Erwartung und genießen was gerade ist.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ich denke....
... dass es nicht allein um das Lecken oder Blasen oder welche Sexualpraktik an sich geht. Sondern ob du deinen Partner so akzeptieren kannst wie er ist (mit zB seiner Abneigung davor oder was auch immer) und nicht wie du ihn gerne hättest

Genau so sehe ich das auch....
Ich bleibe dabei...-man muss nicht alles mögen und man sollte sich auch nicht dem Partner zuliebe ständig verbiegen müssen.

LG,Eva
*********ic_73 Mann
6 Beiträge
Männer die nicht lecken
haben dann wohl doch etwas sehr intensives verpasst. Aber irgendwann leckt jeder!
Männer die nicht lecken ... saugen, lutschen, knabbern.
*****ody Mann
37 Beiträge
Lecken & Blasen...
Also Männer die nicht lecken wollen dürfen auch nicht das Blasen verlangen...obwohl wenn ich manchmal so mich umgucke wäre ich froh,wenn die nicht lecken...da Mann sollte dann auch rasiert sein sonst ist alles wund *zwinker*
hehe
toller Beitrag *zwinker* *top*
...
Da sehe ich mir gerade meine Hündin an, mit welch Hingabe sie sich selbst leckt. Nun muss ich genauer hinsehen, aber nein ... ihre Zunge ist weder wund noch defekt noch blutig ... nichts ... und sie leckt immer noch ... überall Haare, wo man hinguckt ... sogar im Gesicht, man stell sich das mal vor, der Hund hat wirklich Haare im Gesicht ... sie leckt übrigens immer noch ...

ich glaube ich schweife ab, wenn ich mir vorstelle wie das vor 1000, 500 oder nur 100 Jahren war. Ob sich da wirklich alle rasiert hatten? Hatten Frauen oder Männer alle wunde Zungen?

Ach was, die hatten einfach nicht geleckt, oder?

Aber eins war und ist doch gleich geblieben, wenn du nicht ... dann kriegst du auch nicht. Eine solide, etablierte Lebenshaltung.

Wenn du nicht dein Zimmer aufräumst, gibts später auch keinen Kuchen.
Wenn du nicht nett bist, kriegste auch keine Gehaltserhöhung.
Wenn .... du nicht .... dann ...

Fantastisch, wie einfach das Leben sein kann.

Hauptsache keine wunde Zunge ... *gruebel* wie der Hund das nur macht *gruebel*

*haumichwech*

danny
*********rchen Paar
989 Beiträge
lach danny, netter Beitrag......

aber was willst du denn jetzt damit sagen????

lg

Eiflerpärchen
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach, recht haste danny *wink* ich hab Deinen Beitrag sehr wohl verstanden :-).

Geben und Nehmen heißt doch nicht, das ich verlangen kann das ein Partner tut was er nicht mag, es gibt noch so viel anderes :-).
Da betrafe ich mich doch nicht selbst *nene* und lasse den Zauberstab unbeachtet ....... son leckeres Teil muß doch verwöhnt werden, oder??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.