Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

Also ich kann nur sagen, dass ich sehr gerne eine Frau oral verwöhne und mir das auch selbst Lust bereitet. Ich kann nicht abschätzen wie es für eine Frau ist, wenn der Mann nicht leckt. Da ist wohl jede Frau auch anders.

Aber ich kann sagen, dass mir sehr viel beim Sex fehlen würden, wenn sie mich nicht oral verwöhnen würde. Das ist für mich schon irgendwie ein "muss", damit der Sex toll ist. Ich meine was macht man sonst als Vorspiel? Bisschen küssen und streicheln und dann reinstecken? Hört sich für mich nicht so toll an. Außerdem ist lecken eine gute Vorbereitung auf den GV.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach AgtMassey .................. es gibt noch viel mehr als ein bisschen küssen und streicheln ............ oder anders ausgedrückt ....... küsseln und streicheln ohne ein bisschen ........ son Körper hat ganz schön viel Spielfläche und wenn DU meinst Oralverkehr gehört unbedingt dazu magst DU für Dich recht haben, es ist eben nicht alles :-).

Stell Dir vor Du bist in einem Restaurant ............... die Speisekarte ist voll von den köstlichsten Speisen und Du mußt etwas zu Dir nehmen was Du nicht magst, nur weil es Dein Partner gern isst ................... blöd, ne!

Open your mind *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir sind hier ja alle erwachsen und haben die orale phase eigentlich doch längst hinter uns gelassen. deshalb sollte auch die orale lust nicht zur fixierung sondern einfach nur als eine spielart von vielen verschiedenen angesehen werden. als zug-um-zug-handlung resp. wenn-du-nicht-dann-ich-auch-nicht dient es keinem.
*********rchen Paar
989 Beiträge
wir sind hier ja alle erwachsen und haben die orale phase eigentlich doch längst hinter uns gelassen

na, dann sind wir aber heilfroh, das wir nach dieser Definition nicht als erwachsen gelten.

Für uns gehört das einfach dazu, und wir können sehr gut nachvollziehen, dass dem TE absolut was fehlt.

LG

Eiflerpärchen
****un Paar
14.760 Beiträge
wir sind hier ja alle erwachsen und haben die orale phase eigentlich doch längst hinter uns gelassen

der rest unseres beitrages ist hier leider unerwähnt geblieben und dann ein falsches fazit daraus ziehen, tttzzz
Ja ja, man sollte einen Beitrag wirklich nicht aus dem Zusammenhang reissen. Ich denke, dass die Meisten newsun schon richtig verstanden haben. Das der Oralverkehr für viele einfach dazu gehört ist normal, aber er sollte nicht als unbedingtes Muss angesehen werden. Wenn man sich so sehr darauf fixiert hat, dann ist der Sex bestimmt nicht erfüllend genug, wenn man den OV nicht ausleben kann.

Mr. Sunfra
**********her66 Mann
283 Beiträge
ich bin auch nicht der grosse Lecker. Dafür ist mein Fingerspiel bei meinen Frauen berühmt!
Weil Du nicht gut lecken kannst, oder es nicht gerne machst?
ich muss nur gerade
an die vielen frauen denken, die nicht blasen wollen, weil es "eklig" ist.
und davon gibt es, so vermute ich, mehr.

ich habe mal ein interview mit einer prostituierten gesehen, die meinte, die bordelle wären, wenn überhaupt, nur halb so voll, wenn die partnerinnen etwas mehr auf die wünsche der männer eingehen würden.
(gilt natürlich nicht für jc-mitglieder *zwinker* )

jetzt hat es halt mal eine frau "erwischt"
Lustig! Und ich denke gerade an die vielen Männer, die nicht lecken....können! Vielleicht wollen die vielen Frauen deshalb nicht blasen?

Mrs. Sunfra
gut,
wir könnten uns jetzt auch über frauen auslassen, die nicht gut blasen können (davon gibt es vermutlich auch mehr, als die damen vermuten würden), aber die meisten frauen, die ihrem mann den blowjob verweigern und von denen ich gehört habe, die haben meist die begründung "eklig".
schon alleine den wollusttropfen wollen sie keinesfalls im mund haben.

dennoch stehen sie darauf, geleckt zu werden, fordern es gar.
dass der mann dann ihren saft schmecken muss, das finden sie normal.

hmmm...

abgesehen davon: ist das nicht ein wenig kindergarten?
du leckst mich nicht gut, dafür blase ich dir keinen mehr?

entweder will ich das oder ich will es nicht.
sexuelle zweisamkeit und ihre spielarten sollten nicht an gegenleistung bzw. bedingungen geknüpft sein.
tja, so ist ...
... die Ware Liebe ... oder die wahre Liebe ...
Ist eben problematisch mit den Wünschen, generell.
Wenn einer etwas ganz und gar nicht mag, wie soll man sich da einigen?
Und Ekelgefühle überwinden MÜSSEN?
Das geht sicher schief.

Wenn ich mich zu etwas zwingen muß, lasse ich es lieber sein.
Ob daraus ein gefühltes Ungleichgewicht entsteht, sieht man dann und evtl hat man ein zusätzliches Problem in der Partnerschaft.

Aber das der Abgewiesene nicht mehr bei allen Wünschen des Anderen HURRA schreit, kann ich nachvollziehen!
Ist wohl menschlich.
niemals...
... möchte ich auf diesen Hochgenuss des Leckens verzichten wollen.
Ungleichgewicht
Ja, es ist schon eine Dilemmasituation, in der sich manche Paare befinden. Und wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, dann kann man es schon nachempfinden und auch verstehen, dass manche Partner sich dann auch nicht mehr bemühen wollen, wenn sie nicht ansatzweise das zurückbekommen, was sie selbst gerne geben. Auch wenn es ganz nach dem Kindergarten klingt, nachvollziehbar ist es schon irgendwie, auch wenn es albern ist!

Ich denke mal, dass gerade bei den Frauen in dieser Hinsicht Frust herrschen wird, die ihren Orgasmus ausschliesslich nur durch das orale Verwöhnen bekommen können. Was, wenn sie dann einen Mann haben, der dies absolut nicht möchte?

Mr. Sunfra
:-)
wo soll denn da bei der Beachtung Hygienischer Grundregeln EKEL aufkommen?

Na ja, ich denke nicht, dass es mit mangelnder Hygiene zu tun hat, sondern damit, dass manche Menschen sich einfach davor ekeln. Es ist sicher reine Kopfsache, was man auch verstehen muss. Es gibt nun mal Menschen, die können sich schlicht nicht dazu überwinden und an den Genitalien mit dem Mund herum machen. Allein schon der Gedanke daran, löst bei einigen eben diesen Ekel aus. Was allerdings auch menschlich ist.

Wie schon erwähnt, ist es reine Kopfsache und das muss erst einmal überwunden werden. Für diejenigen, die es gerne machen, ist es schwer zu verstehen, wie man dabei einen Ekel verspüren kann. Dafür gibt es sicher auch Dinge, die diejenigen nicht nachvollziehen können, wie man dies oder jenes nur machen kann, die beim Oralverkehr keinen Ekel verspüren.

Daher denken wir, dass man es schon akzeptieren sollte, wenn jemand sich davor ekelt.

Mr. Sunfra
****un Paar
14.760 Beiträge

was hat ekel mit hygiene zu tun, ausser nix?

es gibt auch ekel vor bestimmten lebensmitteln, gerüche oder bestimmte optiken. woher ekel kommt ist so vielfältig und fallbezogen zu ergründen.
Wenn sich der Mann, mit dem ich eine Partnerschaft habe, vor meiner Vagina "ekeln" würde, ich würde es ergründen wollen, ob es allgemein so ist, nur mit mir so ist, der Geruch, der Geschmack, das Aussehen, oder woran es liegt...

Vielleicht könnte man das Problem beheben, denn allgemein finden Männer das Teil doch anregend und werden brünftig.
Jedes männliche Säugetier nimmt nasenmäßig Kontakt mit den wbl. Genitalien auf und bringt sich damit in Stimmung.
Ich würde es als "naturgegeben" bezeichnen, es anregend zu finden.

Ist schon ungewöhnlich!
@mad_and_lucky
Mag sein, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn ein Mann sich davor ekelt. Trotzdem gibt es Männer und das haben sie sich auch nicht ausgesucht.

Es ist wohl auch legitim, wenn man als Frau es mit dem Mann klären möchte, woran es nun wirklich liegt. Ich denke auch, dass man das zusammen in Ruhe miteinander klären sollte. Vielleicht ändert sich ja die Einstellung und der Ekel löst sich in Wohlgefallen auf. Jedoch erzwingen kann und sollte man es nicht.

Mr. Sunfra
GAR NICHTS sollte man erzwingen wollen.
Vor allem im Bett nicht.

Ein Ekelgefühl oder ein Nichtwollen, daß man versteht, ist nicht so zwischenmenschlich problematisch, würde ich sagen.
Das wäre mein Grund, es ergründen zu wollen.

Denn wenn ich nur mutmaßen kann, habe ich evtl wilde Theorien im Kopf, woran es liegen könnte und wahrscheinlich stimmen sie allesamt nicht.
ich habe neulich
einen interessanten artikel darüber gelesen, wie die natur es eingerichtet hat, dass die ekelschwelle beim sex eklatant sinkt.
denn nur so ist der mensch zu lustvollem sex in der lage.

nehmt nur als beispiel, dass sie nicht wenige menschen davor ekeln, an einer bar aus einem glas eines fremden menschen zu trinken.
wenige stunden später steckt man diesem menschen bedenkenlos und lustvoll die zunge in den hals.

vielleicht gibt es aber auch einige, die sich von bestimmten ekeln nicht lösen können oder eben das absenken dieser schwelle nicht so funktioniert.
Männer die nicht lecken, Frauen die nicht Blasen!

Warum akzeptiert man nicht einfach das jemann etwas einfach NICHT mag.
Natürlich akzeptiert man, notgedrungen.

Aber ob das dann noch Spaß macht!?!
Aber man muß es nicht bis ins Endlose ergründen warum man eine Praktik nicht mag, wenn meine Partneri etwas partout nicht mag muß ich es nicht ergründen warum sie es nicht mag. Es reicht das sie es niocht mag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.