Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

Warum sollte Sex ohne lecken keinen Spaß machen? Lecken ist doch nur ein Teil des Ganzen. Mir als Mann macht Sex doch auch Spaß, auch wenn die Frau nicht schluckt am Ende.
Wer Sex von einer Sache abhängig macht, wird es wohl schwer haben zu genießen was es sonst noch gibt.
****un Paar
14.760 Beiträge
dem Lustkater und auch nylon46 stimmen wir einfach und uneinschränkt zu. als wenn das nun das ende der welt darstellen würde wenn eine/r irgendwas nicht mag.
als wenn es nicht anderes im (sex)leben geben würde kommt es einem so vor....

wenn nur oralverkehr stattfinden würde und alles andere nicht, dann wäre es ja auch nicht richtig.
es gibt doch so viel was in der erotik spass macht.
@Kater
Eigentlich muß man GAR NICHTS ergründen oder begründen.

Man kann einfach NEIN sagen und fertig.
Wie die Neandertaler.
Bekommt der Beziehung sicher ganz toll. *ironie*
Ach nee, die Frühmenschen haben wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt oder UMPF gemacht und wahlweise geknurrt....*g*

MICH interessieren aber Gründe und darum würde ich nachfragen.
Ich begründe Vorlieben oder Abneigungen schließlich auch, sofern es das Gegenüber interessiert.

Dazu sind wir Menschen, wir tauschen uns aus weil wir es können.
Im Gegensatz zum Neanderthaler!

Aber jeder wie er mag, mit dem Partner der das mag!

Und da geht es nicht mehr um Abneigungen sondern um Kommunikation miteinander!

Mit einem rigorosen NEIN kommt man meist nicht mal bei Kindern weit.
Mad, wen mir eine Frau sagt sie bläst nicht weil sie es nicht mag, dann reicht das für gewöhnlich aus um das zu respektieren.
Was soll ich daran noch ergründen, sie mag es einfach nicht.
Im geschilderten Fall geht es aber, soweit ich weiß, um eine Partnerschat.
Da erwarte ich mehr als wenn mich Mr. Irgendwer leckt, bzw. nicht lecken mag!
Und im EP kann man lesen das es ihm einfach nicht schmeckt und er es nicht mag!

Was ist daran unverständlich?
Lies einfach meine Beiträge nochmal durch!

Manche schrieben hier, daß man es GAR NICHT begründen müsse und das wäre für mich nicht akzeptabel!
Nur darauf beziehe ich mich!
Und ich beziehe mich auf den Eingangspost!
Da ist erklärt wrum und wieso er es nicht mag!
**st
Ich habe ja zwei Tops -

der eine ist total versessen auf Oralverkehr - aktiv wie passiv - spielt in dieser Hinsicht auch SM-Spiele mit mir - beißt, saugt irre fest etc...... ich liebe das!

der andere mag gar keinen Oralverkehr - weder aktiv noch passiv, ist einfach nicht sein Ding!
Es war mit ihm von Anfang an so - er ist ansonsten auch nicht mehr sehr experimentierfreudig - allerdings ist er trotz seines Alters (über 60) eine Kanone im Bett! (Und ich lebe mit ihm seit über 35 Jahren zusammen...)

Meinen Göga hätte ich auch nicht überzeugen können! Er mag es nicht, Punkt.

Es gibt ja auch Praktiken, die ich nicht mag, bzw. sogar bei mir ein Tabu sind...... da erwarte ich auch, dass das respektiert wird.

Trotzdem bin ich natürlich über meinen Lover nicht unglücklich......*love*

Stregalita
****un Paar
14.760 Beiträge
es gibt auch partnerschaften wo nicht alles diskutiert und begründet werden muss/soll und bei denen stimmt die kommunikation sowie die partnerschaft trotzdem weil es so ausreicht in bestimmten themen. der eine so und der andere eben anders.

wenn einem von uns beiden irgendwas nicht schmeckt, dann schmeckt es nicht und wenn dann auch noch eine detaillerte erklärung gefordert wird gibt es mglw. ein kurzes: "ist mir zu bitter oder zu sauer!". ist damit irgendjemand geholfen von uns beiden persönlich?

mag ja sein, daß andere partnerschaften davon profitieren wenn jedes detail intensiv besprochen wird.. soll für die ja richtig sein zum funktionieren.
Und es
gibt sie doch noch - die Männer die auch mal nur geben und auf KEINE Gegenleistung pochen - aber sie sind wahrscheinlich schwer zu finden.
Eine Frau oral zu verwöhnen und gut ist - MUSS es denn immer ein unbedingtes Geben und Nehmen sein??
Wusste denn Dein Mann/Partner von Deiner oralen Vorliebe von Anfang an?? Und warum hat er dann nicht sofort gesagt das es ihm nicht gefällt (s)eine Frau oral zu verwöhnen??
Jeder nach seiner Facon @****un.

Ich hatte noch keine Partnerschaft, wo nicht immer viele Fragen ungeklärt geblieben wäre, weil viel zu wenig kommuniziert oder begründet wurde.

Wenn es im Einverständnis gut funktioniert, ist das natürlich toll, meines wäre es zunächst nicht.
Aber ich habe eben auch keine alte zusammengewachsene Partnerschaft.
Bei Euch wird es nach den vielen Jahren nicht mehr nötig sein.

@******tor
Wenn ein Mann mich von sich aus leckt, würde ich mich auch nicht genötigt fühlen, sofort selbiges zu tun.
Denn ich habe nicht darum gebeten.
Ich mache es weiterhin nur, wenn ICH Lust dazu habe und der andere sicher auch!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Also ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung,dass es genügen muss,wenn der Partner sagt,er macht etwas nicht,weil er es nicht mag.Muss man alles immer zu Tode diskutieren und erklären?
Ich mache beispielsweise keinen AV,weil es mir Schmerzen bereitet.
PUNKT! Soll ich dann noch stundenlang ergründen,warum-weshalb-wieso? Ich sehe keine Veranlassung dazu!*vogel*
Mein Partner weiss bescheid und akzeptiert diese Begründung. Wenn ich sagen würde,ich mag es einfach nicht,wäre auch das ok.
Sowas soll nicht in ein Verhör ausarten finde ich.
Für meinen Geschmack gehört sich diese Art der Akzeptanz in einer Liebesbeziehung.

LG,Eva
"Tut mir weh", ist doch eine Begründung!

Eine sehr nachvollziehbare sogar.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Und ich mag es einfach nicht wäre keine? *fiesgrins*
Nachvollziehbar für den Anderen,oder nicht....auch das ist eine Begründung,die es zu respektieren gilt! *zwinker*

LG,Eva*bussi*
Bei uns gilt ein NEIN immer als Begründung. Wir hinterfragen nicht ständig warum etwas nicht gemocht wird. Einer von uns beiden mag etwas nicht und damit ist das Thema für uns erledigt.
Es gibt doch so viele Sachen im Bereich des Sex dass es nun wirklich nicht auf eine Sache ankommt.
Wenn Mann nicht lecken will ist es ebenso und hat dann auch so akzeptiert zu werden, genau wie es dann im anderen Fall eventuell auf die Frau zu trifft die etwas nicht mag.
Ich respektiere generell jeden Unwillen im Bett!

Ich würde niemals jemanden zu etwas nötigen wollen.
Ich lasse mich ja auch zu nichts überreden.
Was jemand nicht mag, gleich aus welchen Gründen, wird abgehakt.
Aber dann paßt es eben mit manchem pot. Partner evtl nicht dauerhaft.

Ich halte es aber für möglich, daß auch (zumindest für mich!!!) das ganze Drumherum essentiell wichtig ist.

WIE lehnt der andere es ab!
Wie Bauer, oder mit Respekt vor meinem Wunsch und dem Vertrauen, daß ich mich geöffnet habe.

Ist ja ein Unterschied, ob jemand sagt: Ich mag es leider nicht!
oder
Iehhhh, bäh nee!

Und da kann man extrem kränken.
Wenn eine Beziehung sich an einer oder zwei Dingen aufrech hält sollte die ganze Beziehung überdacht werden, ist meine Meinung.
Ich habe meine Frau noch nie geküsst und sie lebt trotzdem immer noch bei mir und macht mich jeden Tag glücklich, sowie ich sie.
Wenn ein Partner Angst haben muss das jedes Nein zum Abendfüllenden Thema wird dann wird es nicht lange dauern und es kommt überhaupt nichts mehr.
Mangelnde Kommunikation oder Respektlosigkeit sind nur 2 Themen. *zwinker*

Und ja, sie können über Hopp oder Top entscheiden.

Eine einzelne Sex-Praktik sicher nicht!
Mangelnde Kommunikation oder Respektlosigkeit sind nur 2 Themen.
Wo hat etwas mit Respektlosikkeit zu tun wenn ich als Mann aber auch als Frau eine Meinung respektiere ohne sie ständig zu hinterfragen?
Das meinte ich nur auf die 1 oder 2 Themen bezogen, die ihr erwähnt habt.
Kommt eben immer auf die Themen an, die es sind!

Nicht geküßt zu werden, kann man sicher Jahrzehnte aushalten, 1 einziges anderes Thema evtl nicht.

Das mit dem Respekt meinte ich darauf bezogen, WIE man etwas ablehnt.

Ob mit iiiiiieeeeeeeeebäh, oder "ich mag es nun mal nicht".

Aber das ist *offtopic*
Es ist doch im Grunde ganz leicht: Wenn mir am Anfang etwas nicht gefällt und es mir aber so wichtig ist wird die Beziehung gleich am Anfang beendet.
Wenn ich aber jahrelang eine Beziehung führe und mir dann plötzlich einfällt das gerade das lecken mir so wichtig erscheint dass meine Beziehung darüber zerbrechen kann, dann ist das Problem nicht beim lecken an sich zu suchen, sondern in anderen Punkten der Beziehung.
Klar, es sind sowieso immer mehrere Gründe und der Sex kann dann den Ausschlag geben, als Zünglein an der Waage.
Mag sein dass der Sex ausschlaggebend sein kann. Uns persönlich ist es noch nicht zu Ohren gekommen, kann aber eben durchaus sein dass es soetwas gibt.
Wir für unseren Teil halten uns wenigen bei den Dingen auf die einer von uns nicht mag sondern beschäftigen uns mit Dingen die wir beide mögen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
... und der Sex kann dann den Ausschlag geben, als Zünglein an der Waage.

LOL,
Ersteres ist
dermatologisch gesehen
natürlich mehr als unersprießlich ...

zweiteres dient jedoch vorzüglich
einem Brückenschlag zurück zum Thema,

da wir ja ursprünglich vom Zünglein an der Waag-ina sprachen ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.