Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

Leider
gibt es in beiden Lagern ( also Fau und Mann) immer auch den Typ Mensch, der alles bis ins Detail hinterfragen muss.
UND EINE KLARE ANTWORT NICHT AKZEPTIERT ODER AKZEPTIEREN WILL !!

So z.B. auch der Heimdialog beim Essen (ja ich weis gehört hier nicht hin - soll ja auch nur als Beispiel dienen!!) :

Möchtest Du noch was haben? Nein Danke. Wieso, schmeckt es Dir nicht??

Streit ick seh Dir kommen!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kurzer einwurf, ist das:
Ich habe meine Frau noch nie geküsst und ...

wahr?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Manche Männer sind einfach recht geschmackssicher, sie wissen also was sie mögen, und was sie nicht mögen. Dasselbe gilt sicher auch für viele Frauen. Ich finde es gut. Sex ist doch kein Tauschgeschäft.
Oder irre ich mich? Gewaltig, sogar? *koenig*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Da ist aber schon was Wahres dran, an diesem "Kindergarten"...ich hatte auch mal eine kurze Beziehung, in der mein Freund nicht lecken wollte...er sagte, er mag das nicht, hatte es aber noch nie probiert...er hat es dann mir zuliebe einmal ausprobiert, und seine ursprüngliche Meinung bestätigt.
Daraufhin ist mir auch mit der Zeit das Blasen vergangen, weil ich ihm einfach nicht gönnen wollte, was ich auch nicht bekomme...und weil ich ihm nichts verweigert habe, er mir aber schon, und das hat mich unzufrieden gemacht.
Von Liebe war in dieser Beziehung allerdings keine Rede.

Ich denke, langfristig ohne zu Zögern alles Geben was ich habe, ohne dafür in gleichem Ausmaß zu bekommen, kann ich nur, wenn ich über alles LIEBE - oder kurzfristig bei einem ONS, wenn mir egal ist was da am Ende dabei rauskommt.

Lg, Sb
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun ja,

es gibt ja auch Gründe
warum Mann nicht lecken möchte ...

ist zwar an den Haaren herbeigezogen,
aber wenn Frau untenrum den Nikolaus macht,

hält sich die haptische Genußkurfe wirklich in Grenzen.

Im Gegensatz zu Käuzchen sind Männer nicht in der Lage
die gesammelten Fellreste in Form eines Bällchens hoch zu würgen ...
**st
*haumichwech*

kenne ich aber auch anders:

männliches Schamhaar zwischen den Zähnen (will nicht rausgehen) und Mann hängt noch dran.....*lol*

Rokana
*****_15 Mann
163 Beiträge
naja-
ich selbst kann es für mich nicht nachvollziehen, denn es gibt für mich nichts schöneres, als an meiner Frau rumzuschlabbern ;o) leider ist es auch extrem selten, daß sie bläst... Das vermisse ich auch, verlange es aber nie von ihr. Sie weiß, daß ich es will und tut es, wenn sie tatsächlich Lust drauf hat. Nach der letzen Schwangerschaft litt unser Sexleben im Ganzen, nicht im Bezug auf Praktiken, Stellungen usw. Was sagt dein Mann denn, wenn Du ihn direkt darauf ansprichst?
******965 Mann
2.555 Beiträge
..
Eine Frau situativ, sprich beim Sex " mal " nicht zu lecken kann passieren. Je nachdem halt wie sich der Sex entwickelt oder auch nicht. Aber vom Grundsatz her kann ich es mir " ohne " überhaupt nicht vorstellen........

Ich finde es an- und erregend eine Frau zu riechen und zu schmecken, so auch an dieser " schönsten " Stelle einer Frau!
Also Fakt ist:
es gibt Beziehungen, die scheinbar ohne Sex auskommen.. (Bsp: Partner wird im Laufe seines Lebens impotent..) und dennoch eine gute Beziehung führen können..

es gibt Beziehungen, die in solch einem Fall nicht mehr miteinander auskommen.. sprich: Trennung..

es gibt Beziehungen, in denen er nicht leckt/sie nicht bläst, der Partner sich damit arrangieren kann und die Beziehung somit Bestand hat..

es gibt Beziehungen, die in solch einem Fall nicht ohne können und sich trennen...

ICH persönlich würde mich schon gekränkt fühlen, wenn er nicht lecken wollen würden und käme damit auch nicht klar.. ich muss nicht jedes Mal geleckt werden, beim Sex... aber ich finde es geil, wenn es ihn geil macht.. genauso ist es auch umgekehrt.. für uns gehört es dazu.. und wir könnten auch nicht ohne...

aber es gibt auch Paare, die ihren Fokus auf andere Werte setzen..
wo IHR euren Fokus setzt, das müsst ihr allein entscheiden..

aber aus meiner Sicht bringt es nichts, ihm das schmackhaft machen zu wollen.. entweder man will oder man will nicht..
es ist einfach als "Vorliebe" einzuordnen..
******965 Mann
2.555 Beiträge
@Mango86
guter Beitrag, vollständig und realitätsnah!
**********ch642 Mann
9 Beiträge
Kann Dich verstehen..
... denn mit geht es umgekehrt genauso. Ich verwöhne sehr gerne ausdauernd und gefühlvoll die Frau mit der Zunge. Im Gegensatz zu Deinem Mann liebe ich den Geschmack. Näher kann man einer Frau nicht sein.
Auf der anderen Seite liegt mir nichts daran geblasen zu werden.

Eine Lösung ist schwer ... ich gehe davon aus, dass ihr darüber oft genug geredet habt. Ich persönlich glaube, dass es nicht nur der Geschmack ist... denn den kann Frau mit Lotions etc durchaus beeinflussen.. ich glaube das das Thema Vagina in seiner Kindheit oder Jugend eher tabuisiert wurden und er einfach zuviel Respekt hat.

Wenn Du gerne geleckt werden würdest...vielleicht fangt ihr mit Fingerspielen an...oder Du lässt Dich von einer Frau / Mann lecken in seiner Anwesenheit ...vielleicht einem Club...
Vielleicht beim Duschen..langsam heranführen...

Ich weiss .. bin wohl nicht der erste der Dir das sagt.

Ich drück Dir die Daumen
Lg
Andreas
*****r12 Mann
689 Beiträge
dem beitrag
von Mango86 kann man(n) nur zustimmen *top*
hab da nix zu ergänzen und darum *zumthema*
keeper
Welcher
Mann leckt nicht gerne? Gibt's das wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen!
OK wer es nicht mag hat m.M.n. etwas wunderbares verpasst.
Aber es ist eben alles Geschmackssache.

Sex soll ja Spass machen und sich dabei zu etwas überwinden müssen weil der/die Partner/in es gern möchte ist mit Sicherheit der falsche Ansatz für gemeinsame Lust!
Aber sie nehmen sich und ihrer Partnerin die Möglichkeit wunderbare Orgasmen zu erleben.
Ist ja auch etwas schade!
******965 Mann
2.555 Beiträge
@mad_and_lucky
man / Mann ist vor allen Dingen so gaaaanz nah dabei..........*gg*
Mit den Fingern die Lippen teilen um mit der Zuge durch diesen Pfad zu tanzen... von sanft und vorsichtig bis unnachgiebig treibend hin zum Rhytmus ihrer Lust... die sich mir direkt vor meinen Augen zeigt...

Ich kann mir nicht vorstellen darauf zu verzichten... - nicht nur wegen des Bildes, welches ich dadurch erhalte...

Sehr wird aber jeder Mann darauf verzichten, der nicht lecken mag... *ggg*

Aber: Wer nicht will... *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also ich würde da nicht so sehr verallgemeinern wollen. Es kommt schon sehr wohl auf den Einzelfall an. Aber ja, jedem das Seine. *koenig*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Unvorstellbar...
dass ein Mann nicht lecken will.

Dies ist die sicherste und schönste Methode frau zum Orgasmus zu bringen.

Die Strafe folgt auf dem Fusse: man wird auch nicht geblasen, entgeht ihm auch etwas sehr schönes...
Mad@:
Stimmt, finde ich auch Schade!
Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.
Mir würde so ein herrliches Zungenspiel bis zu ihrem Orgasmus fehlen !
*****hex Paar
10 Beiträge
Unvorstellbar...
...ist für mich, nicht mehr geleckt zu werden. Es gibt schlicht nichts besseres. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass frau, wenn sie nicht einigermaßen regelmäig Sex hat (ob alleine oder nicht, spielt keine Rolle, es kommt auf das feucht werden an), unten strenger riecht. Wenn aber die Scheidenflüssigkeit regelmäßig "frisch produziert" wird, schmeckt der Saft gut bis neutral.

Ich kann mir 2 Möglichkeiten vorstellen, die das Problem der Threaderstellerin evtl. beheben können:

• regelmäßiger Sex - wenn er nicht will, dann halt alleine (es gibt so tolle Speilsachen...)
• Ernährungsumstellung. Bei Männern sagt man ja, dass regelmäßiger Ananasgenuss den Geschmack des Spermas deutlich verbessert. Vielleicht hilft es auch bei der Muschiflüssigkeit?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Diese bemerkung
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass frau, wenn sie nicht einigermaßen regelmäig Sex hat (ob alleine oder nicht, spielt keine Rolle, es kommt auf das feucht werden an), unten strenger riecht. Wenn aber die Scheidenflüssigkeit regelmäßig "frisch produziert" wird, schmeckt der Saft gut bis neutral.

Ist ungefähr genauso intelligent, wie die, dass männliches Sperma "abgestanden" schmeckt, wenn er nicht regelmaessig abspritzt ^^

Menschliche Körperflüssigkeiten werden dauernd "frisch" produziert!
****un Paar
14.760 Beiträge
als nächstes wird hier noch verbreitet, daß die spinnweben anhaften wegen sexmangels...

körperflüssigkeiten duften aus ganz anderen gründen verschieden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wie
****un:
als nächstes wird hier noch verbreitet, daß die spinnweben anhaften wegen sexmangels...

das stimmt nicht?

ich kann das nicht beurteilen *floet*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@bjutifool
Und du wirst jetzt nicht rot dabei? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.