Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Wenn aber die Scheidenflüssigkeit regelmäßig "frisch produziert" wird, schmeckt der Saft gut bis neutral.

Hä???? Mal was ganz neues.... aber es wundert mich dann schon, dass mich mein Mann immernoch lecken will, und auch andere nicht davonspringen im SC. Denn ich habe immer wieder - krankheitsbedingt - Sexpausen von mehreren Wochen...
****Too Paar
13.569 Beiträge
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass frau, wenn sie nicht einigermaßen regelmäig Sex hat (ob alleine oder nicht, spielt keine Rolle, es kommt auf das feucht werden an), unten strenger riecht. Wenn aber die Scheidenflüssigkeit regelmäßig "frisch produziert" wird, schmeckt der Saft gut bis neutral.

Man,was für ein Blödsinn...*haumichwech*
Wie muss ich gestunken haben,als ich 2 ganze ,lange Jahre lang keinen Sex hatte.... *rotfl*
Wenn *frau unten strenger riecht*...-vielleicht mal mit Waschen versuchen...-dann gibt´s automatisch mehr Sex. *fiesgrins*

Man,man,man...hier werden Weisheiten verbreitet,da furzt der Hahn...*huhn*

Amüsierte Grüsse,Eva
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor sich die fragliche These ausbreitet und womöglich zum Hoax mutiert, widmet euch doch bitte wieder dem Schwerpunkt der Fragestellung:

Männer, die nicht lecken

*danke*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****de Mann
55 Beiträge
Kenne das Problem
Ich lecke ansich sehr gerne. Vor allem weil ich dann sehen kann wie meine Partnerin abgeht. Aber ich hatte auch schon die Situation das sie mir einfach nicht schmeckte. Und wenn ich sie nicht lecke dann verlangeich auch nicht das sie mich oral befriedigt. Es ist sehr unangenehm zu lecken wenn man weis das sie einem nicht schmeckt.

Und es ist glaub recht unsexy wenn der Partner zu würgen beginnt wenn er am lecken ist.

Ne lösung dafür hab ich nicht wirklich, ich finde mich dann einfach damit ab das ich es nicht mache und fertig.
Kann mir nicht,
vorstellen garnicht mehr zu lecken. Für mich gehörts dazu wie der GV selbst. Was ich aber auch kenne ist wenn der Geschmack, sagen wir, nicht ganz auf Gegenseitigkeit beruht. Lösungsvorschlag, gleitmittel mit Geschmack*zwinker*
******oge Mann
153 Beiträge
Das gibt's . . .
. . . . sogar in umgekehrter Konstellation. Ich würde liebend gerne lecken - darf aber nicht. Muss es halt hinnehmen, seit 18 Jahren. ...... zähneknirschend wenn ich ehrlich bin.

Wahrscheinlich muss die TE das genauso hinnehmen. Auch wenn's schwer fällt. Ich darf es mir im übrigen auch nicht woanders holen, mal so nebenbei wo die TE das am Anfang erwähnt hatte.

Aber egal wie rum, sehr schade ist es allemal . . . .
ganz erlich.....
ich denke es hat was mit der chemie zu tun,
es gibt frauen die 2,3,5, oder 6 mall kommen und riechen so schön das ich stundenlang lecken und denn saft schlucken könnte und es gibt frauen die direkt nach der dusche kaum bißl warm und feucht so streng riechen das ich nicht mal gerne auf denn klitoris küße,
sorry nicht für ungut aber jeder ist anders.
versuch es
ich empfehle dir suche dir nach absprache mit deinem Partner eine mann der auf lecken steht (wenn dein mann mag gern als zuschauer) und macht es in stellung 69 und vielleicht kommst du wieder auf den geschmack.....

ich persönlich liebe stundenlanges und ausgiebiges lecken durfte schon oft beim dieser stellung mit ihr zusammen kommen
*******lied Mann
606 Beiträge
dein geschmack verändert sich doch
schön, endlich habe ich was gefunden, wo ich mitreden kann *smile*

normalerweise ist in der Vagina ein saures Milieu ph 3-4. das schützt dich vor Infektionen etc. weißt du sicher schon.
Sperma hat aber ph 7-8, ist also basisch (Männer und Frauen passen nicht zusammen *skeptisch* )

Zur Rettung der Art hat sich die Natur was geiles mit uns ausgedacht. Bei sexueller Erregung fangen ihre bartholinschen Drüsen an ein Sekret zu produzieren. Kennt ihr alle *ggg* Das dient zum Schmieren. Ihre Zervixdrüsen produzieren aber auch Sekret. Und letzteres hebt den ph-Wert an, weil die armen Spermien sonst sofort gekillt würden. Bei entsprechender Zeit (Vorspiel einhalten) wird die Vagina sogar ph-neutral 5,5. Und BINGO, das brauchen die Spermien um bis zur Eizelle zu schwimmen, das tun die nämlich am Besten bei ph 6-6,5. (Spermien ausserhalb der Vagina sind also ph-erstarrt *muede* )

Wie nützt jetzt das getexte ? *roll*

Habe ich selber ausprobiert. Wenn ich meine Frau "überfalle", das Höschen runter reiße, sie aufs Bett werfe und sofort mit dem lecken beginnne, macht sie das zwar total heiß *anmach*, sie schmeckt mir aber noch nicht so gut. Anfangs hat sie noch diesen eher weißlichen, flockigen Schleim. Ich lecke einfach weiter und nach, *nachdenk* , sagen wir mal 5 Minuten verändert sich alles. Es kommt klarer Schleim, flüssiger und auch viel mehr. Nach 10 Minuten macht mich der Geschmack richtig geil, sind wohl noch Hormone dabei, die mir meine Frau mitgibt. *cocktail*

Also, wem's Anfangs noch nicht schmeckt, empfehle ich später nochmal runter zugehen. Ich bin davon überzeugt, daß der ph-Wert für den Geschmack verantwortlich ist. Die Zeitdauer bis die Frau nach ph-5,5 schmeckt ist sicherlich individuell.

wer mehr lesen will: wiki (Vagina, Sperma)

wer dagegen ist: ich lerne gerne dazu

liebe Grüße,
Ritchie
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Lecken ist wichtig
ich würde dir raten, wenn du nicht rasiert bist dich zu rasieren.
Da viele Männer es garnicht mögen Haare im Mund beim lecken zu haben. Wenn der Geschmack ihm nicht beliebt es gibt doch genügend kleine Hilfsmittelchen die den Geschmack aufwerten.
Und wenn das alles nicht hilft, dann findet er es einfach nicht erregend.
******n56 Mann
110 Beiträge
Männer die nicht lecken
das gehört meiner Meinung nach einfach dazu, eine Frau durch gutes Lecken zum Höhepunkt bringen..... *schleck*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich würde dir raten, wenn du nicht rasiert bist dich zu rasieren.

ich glaube nicht, dass die initimrasur so ausschlaggebend für's lecken ist..... ich kann's auch, ohne haare in den mund zu bekommen..... *zwinker* .....

ich denke, zum einen gibt es männer, die einfach nicht drauf stehen und dieser sex-variante einfach nichts abgewinnen können....... und zum anderen muss es oral eben auch harmonieren.....

ich selber kenne das auch, dass mit der einen frau vielleicht mehr geht als mit einer anderen.... dass man bei der einen bereit ist, mehr zu geben und/oder mehr zuzulassen als bei einer anderen..... mit manchen knutscht man beim sex, mit anderen nicht..... mit manchen vögelt man, mit anderen liebt man sich.....
*****e74 Mann
40 Beiträge
Es gibt ja auch Frauen die geleckt werden wollen....aber nicht Blasen. Ich hatte bisher immer Frauen die beides sehr gerne hatten. *smile*
**********den62 Mann
91 Beiträge
nicht lecken?
ist nach dem Lesen vieler Beiträge schon schwierig, hier eine vernünftige Meinung abzugeben. Ich mag es für mein Leben gern, wäre bei Fremden sicher auch nicht so forsch wie bei meiner Liebsten, aber es gibt doch so viele Vorspielvarianten es mit einzubeziehen, auch nur ansatzweise, liegt es an einem sich stark veränderndem Geschmack, vielleicht in Richtung Squirting, oder ist es nur reine Kopfsache von ihm? *gruebel*
Ich selber mag es sehr gerne oral.Gehört für mich eigentlich schon fast dazu.Ich mag es gern,wenn man sich nur mit der Zunge befriedigt.Vielleicht sogar mit einem sixty-niner.LG.Coppola
Wenn ein Mann seine Partnerin nicht leckt, verpasst er was ganz entscheidenes. Er kann besser als bei jeder anderen Möglichkeit sehen und schmecken was sie so richtig heiß macht oder abtörnt.
Und auf gewisse Weise hat man die Frau ja auch dadurch in der Hand.
*****ara Paar
444 Beiträge
Wer nicht leckt...
...wird auch nicht geblasen. Und umgekehrt.
*s**leck* nicht ohne *bla*en* ?
Sehe ich nicht so kritisch - das eine muss nicht mit dem anderen zu tun haben, aber kann ... *freu2*

Fände es echt schade, wenn eine Partnerin unbedingt mag (sympatisch *smile*), aber der Partner eben nicht gerne *schleck*. Hmmm.... Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Ich finde schmecken *schleck*, fühlen, riechen gehört unbedingt dazu, außerdem ist es auch herrlich lecker (leider muss man das auch einigen Frauen manchmal erst klar machen *zwinker*) Wenn ER noch nicht auf den Geschmack gekommen ist,... hmm... ist dem wohl so.

Für meinen Teil muss ich nicht einen *ventilator* bekommen, um zu *schleck*, da ich gerne *schleck*, aber nicht unbedingt *ventilator* werden muss. Auch gut, aber kein unbedingtes Muss, wie das *schleck*.

Im Falle einer Beziehung müsste man drüber sprechen und auch überlegen, welche Möglichkeiten sich Alternativ - unter Duldung desjenigen - ergeben. Oder er kommt doch (noch) auf dem Geschmack, freiwillig und vom Duft, Geschmack und Lust angezogen quasi *lol*.

P.S.: Sorry, für die Smilie-Foto-Story,... ich fühlte mich gerade danach und steh' halt auch auf Smilies *rotwerd*.
Kann MANN eine Frau, die ihm vaginal nicht schmeckt, bei der ihn eventuell der Geruch schon abstößt, trotzdem sexuell anziehend finden? Funktioniert das?
**na:
Kann MANN eine Frau, die ihm vaginal nicht schmeckt, bei der ihn eventuell der Geruch schon abstößt, trotzdem sexuell anziehend finden? Funktioniert das?

also umgekehrt funktioniert das definitiv nicht..jedenfalls bei mir nicht*wuerg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge

nein, bei mir auch nicht!
Definitiv nicht!
ich hatte mal eine Frau kennen gelernt, die mir nicht"schmeckte". da ich sehr gerne lecke kam es nicht zu einer Beziehung. Ich möchte aber betonen, daß es nicht an der Hygiene lag!
Nicht lecker, aber trotzdem? Nene...
@http://www.joyclub.de/my/2381735.onna.html *nene*

Die Frage ist, warum schmeckt die Frau nicht? *pfui* Und, stimmt die Chemie zwischen den beiden *wow* ....

Habe es so noch nicht erlebt. Wenn SIE definitiv nicht schmeckt, ist es auch so, wie wenn ER SIE nicht richen mag' (damit meine ich nicht nur da) und wenn er SIE grundsätzlich nicht mag'. Da läuft dann nix, jedenfalls nicht bei mir - da hilft zu Not nicht mal *duschen*. Vielleicht ist es von der Natur auch so gewollt, dass man auf seine Sinne hört...
***oi Frau
145 Beiträge
auch mal von mir
nun gut, hier jetzt auch mein Senf zu dem Thema...
So wie ich das erlebe ist der Geruch fast der unmittelbarste der Sinne, der sofort Sympathie oder Antipathie erzeugt (noch vor dem Sehen). Allerdings kann sich die Wahrnehmung auch im Verlauf ändern. (Bei einem Exfreund war es nach einem Jahr als die Beziehung nicht mehr gut lief, dass ich seinen Geruch unerträglich fand. Zu Beginn ist mir das überhaupt nicht aufgefallen)

Was den Geschmack betrifft, nun da habe ich mich schon das eine oder andere Mal "überwunden", meine Begeisterung hält sich dann aber in Grenzen...

Nun zum Lecken, als Frau genieße ich es schon sehr oral befriedigt zu werden. *smile*
Umgekehrt bin ich ja dann doch neugierig und probiere auch aus und habe erst vor kurzem selber Frauen geleckt. Ich fand es echt nicht einfach und hatte wirklich Mühe und da hatte es mir überhaupt nicht geholfen selber eine Frau zu sein. Neben meinem unerfahren sein fand ich es auch schwierig bis unbequem weil es nicht so leicht zugänglich ist und ich mich zurechtsuchen musste. Ich hoffe die Frauen nehmen es mir nicht krumm... Also nach der Erfahrung hab ich dann doch Respekt bekommen vor den Männern, die sich bei mir die Mühe machen... und kann auch nachvollziehen wenn bei manchen die Lust darauf nicht ganz so ausgeprägt ist....
Geruch
Am Geruch kann man was ändern, Cremes oder etwas Marmelade, oder Eierlikör, Sprühsahne, Schokoeis etc.
Oder etwas Dominanz einbringen,.
Mancher Mann bemerkt auch erst die attraktivität einer Frau wenn sie von anderen Männern beobachtet wird.
Weniger ist manchmal mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.