dein geschmack verändert sich doch
schön, endlich habe ich was gefunden, wo ich mitreden kann
normalerweise ist in der Vagina ein saures Milieu ph 3-4. das schützt dich vor Infektionen etc. weißt du sicher schon.
Sperma hat aber ph 7-8, ist also basisch (Männer und Frauen passen nicht zusammen
)
Zur Rettung der Art hat sich die Natur was geiles mit uns ausgedacht. Bei sexueller Erregung fangen ihre bartholinschen Drüsen an ein Sekret zu produzieren. Kennt ihr alle
Das dient zum Schmieren. Ihre Zervixdrüsen produzieren aber auch Sekret. Und letzteres hebt den ph-Wert an, weil die armen Spermien sonst sofort gekillt würden. Bei entsprechender Zeit (Vorspiel einhalten) wird die Vagina sogar ph-neutral 5,5. Und BINGO, das brauchen die Spermien um bis zur Eizelle zu schwimmen, das tun die nämlich am Besten bei ph 6-6,5. (Spermien ausserhalb der Vagina sind also ph-erstarrt
)
Wie nützt jetzt das getexte ?
Habe ich selber ausprobiert. Wenn ich meine Frau "überfalle", das Höschen runter reiße, sie aufs Bett werfe und sofort mit dem lecken beginnne, macht sie das zwar total heiß
, sie schmeckt mir aber noch nicht so gut. Anfangs hat sie noch diesen eher weißlichen, flockigen Schleim. Ich lecke einfach weiter und nach,
, sagen wir mal 5 Minuten verändert sich alles. Es kommt klarer Schleim, flüssiger und auch viel mehr. Nach 10 Minuten macht mich der Geschmack richtig geil, sind wohl noch Hormone dabei, die mir meine Frau mitgibt.
Also, wem's Anfangs noch nicht schmeckt, empfehle ich später nochmal runter zugehen. Ich bin davon überzeugt, daß der ph-Wert für den Geschmack verantwortlich ist. Die Zeitdauer bis die Frau nach ph-5,5 schmeckt ist sicherlich individuell.
wer mehr lesen will: wiki (Vagina, Sperma)
wer dagegen ist: ich lerne gerne dazu
liebe Grüße,
Ritchie