Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

****Too Paar
13.568 Beiträge
@hornisse40
Oder etwas Dominanz einbringen,.

Was hat Dominanz mit dem Geruch zu tun? *nachdenk*
*******e40:
Mancher Mann bemerkt auch erst die attraktivität einer Frau wenn sie von anderen Männern beobachtet wird.
Weniger ist manchmal mehr

Und auch bei diesem Statement muss ich wohl passen....
Thema verfehlt? Oder was hat die Attraktivität einer Frau mit der Lecklust des Mannes zu tun???
Und wie ist dieses Weniger ist manchmal mehr gemeint?
Sehr verwirrend dein Beitrag.... *crazy*

LG,Eva
Ja stimmt
Das war nicht ausführlich, ich kann eben nur von mir schreiben, mir ist es einmal so ergangen das meine Freundin mir unten halt nicht mehr so geschmeckt hat. Und das kommt ja mal vor, und in demfall ist es eben für einen Mann besser wenn die Frau etwas dominanter Auftritt bzw. ich hätte mir das so gewünscht.

Und nicht wartet bis etwas sich ändert.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Sorry,aber ich verstehe es immernoch nicht.
Wenn eine Frau *unten halt nicht mehr so schmeckt*....-schon wie du das ausdrückst finde ich sehr amüsant...*haumichwech*...,was soll dann Dominanz von ihrer Seite aus ändern?

Oder verwechselst du hier vielleicht Dominanz mit Eigeninitiative...? *nachdenk*

LG,Eva
Oh je
Nein, ich muss jetzt selber drüber lachen.
Dominanz im Sinne von ans Bett fesseln, Facesitting , die Muschi ins Gesicht halten, man kann das natürlich auch als eigeninitative bezeichnen.
Freut mich, wenn meine Kommentare wenigstens Witzig sind.

Lustige Grüsse
Nach dem Motto: Friss oder stirb ( wenn's nicht schmeckt ) *haumichwech*, aber die Beiträge waren in der Tat lustig, Danke *lach*.

***oi:
Also nach der Erfahrung hab ich dann doch Respekt bekommen vor den Männern, die sich bei mir die Mühe machen.
Wohl wahr,... kann manchmal ganz schön anstrengend sein, aber die Mühe lohnt sich in der Regel, wenn SIE und ER es genießen können.

Deswegen beneide ich diejenigen Männer gar nicht erst, die nicht lecken können bzw. wollen oder es nicht können / dürfen.
*******e87 Paar
75 Beiträge
hmmm...
...

wenn du nicht willst dann mach ichs auch nicht!

Erinnert mich an Kindheitstage... *zwinker*

Klar verstehe ich wenn es einem irgendwie "fehlt".
Aber mal ehrlich, wenn ich wüsste mein Mann würde es nur tun weil ich es so gerne möchte, er es aber gar nicht mag. DAS würde mir die Lust an allem nehmen!

Auch wenn ich wüsste er tue es trotzdem gerne weil er weiss das es mir gefällt, es wäre nicht ansatzweise befriedigend wenn ich wüsste das er es ja eigentlich gar nicht mag.
****_wi Mann
30 Beiträge
bei uns
also ich mag es auch nicht meine Frau zu lecken und sie weiß es.
Sie bläst mich auch gerne, aber wann immer sie will.
Sex bedeutet auch spass und wenn ein Partner etwas nicht mag, ist halt so, es ist zu respektieren. Was Sex nicht ist (natürlich in der Partnerschaft), ist Tauschgeschäft.
LG
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Tauschgeschäft
...aber wann immer sie will.
Sex bedeutet auch spass und wenn ein Partner etwas nicht mag, ist halt so, es ist zu respektieren. Was Sex nicht ist (natürlich in der Partnerschaft), ist Tauschgeschäft.

Eigentlich ein Text, der eine Überlegung wert ist. *nachdenk*
Ich glaube nämlich (hingegen), dass alles ein Tauschgeschäft ist.
Wenn ich im Rahmen des Liebesspiels (oder des partnerschaftlichen Alltags!) nur das tue, wozu ich unmittelbar Lust verspüre, dürfte die Balance zwischen Geben und Bekommen ziemlich schnell aus dem Gleichtgewicht geraten.
Die Freude daran Freude zu bereiten ist m.E. ein Motiv, dass man nicht schlechtreden oder schlechtdenken sollte.
Lg
Gernot
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****ot2:
Die Freude daran Freude zu bereiten ist m.E. ein Motiv, dass man nicht schlechtreden oder schlechtdenken sollte.

Schön geschrieben und genau so ist es auch, wenn es mir nun gefällt einen Mann so lange und so oft ich will und er kann oral zu befriedigen und dafür nichts erwarte isses doch für mich gut und richtig.
Mein Vergnügen ist sein Vergnügen und für Vergnügen lasse ich mich doch nicht "entschädigen".
**********bidum Frau
290 Beiträge
ein thema, das als eines der damoklesschwerter über der letzten beziehung hing und letztlich auf uns herab fiel.

das warum konnte ich nie in erfahrung bringen, auch weil ich die frage danach lange nicht klar formulieren konnte, weil dieses schwammige gefühl vom etwas fehlt sich so schwer fassen ließ.

"schmeckt komisch" hat er irgendwann mal gemeint, als mir das ungleichgewicht das erste mal zu bewusstsein kam. wahrscheinlich war das mitten unterm siebentrillionsten blow job.

"woher willst du das wissen?" hab ich gedacht und mal vorsichtshalber heimlich an mir gerochen. aber da war nichts, das mich irritiert hätte, außer dieser satz.

nicht mal seine hände waren da, wo ich seinen mund gern gehabt hätte. das hat mich dann auch irritiert. später, als es mir auffiel.

dann wurde das, war ich nicht vermisst hatte, weil es mir nicht so wichtig ist, als dass es mir gleich aufgefallen wäre, plötzlich zum drama.

dies eine sache, die mir nie essentiell, sondern bloß nice to have gewesen war, wurde zum alles beherrschenden thema in meinem kopf.

alle nur erdenklichen frauenängste wurden plötzlich darauf projeziert - ich bin zu fett, er liebt mich nicht, ich bin zu fett. und wahrscheinlich bin ich ihm zu fett. er ekelt sich vor mir.

aus einer nebensächlichkeit wurde eine hauptsächlichkeit. ein sich abgelehnt fühlen, von oben bis unten.

in meiner verzweiflung hab ich gedroht. beim siebentrillionsten und ein blow job. dass ich verweigere. nicht mehr will - ich hatte keinen spaß mehr daran, obwohl ein must have für mich. wie du mir so ich dir war nicht - ich glaube, auch nur der gedanke daran umgekehrt mal eine frau zu lecken hat für ihn einfach nicht existiert.

das war nicht der geschmack, auch wenn sich das so leicht dahin sagt. genausowenig, wie der mann damals, der keine blow jobs mochte, keine blow jobs mochte, sondern eine geschichte dahinter stand, weshalb und wieso.

die geschichte, weshalb der mann, der keine frauen lecken wollte, keine frauen lecken wollte, habe ich leider nicht mehr erfahren. ich kann nur bruchstücke aneinander fügen. in er erinnerung rekonstruieren, dass es da auch keine forschenden finger gab, kein wie auch immer geartetes interesse frau anderweitig zu erkunden, als schwanz reinstecken möglichst freihändig. kein anecken, kein berühren. geblendet vom reiz des neuen war mir das lange nicht aufgefallen. es gab seinen fetisch, seinen sex, bis ich auch mal meinen sex haben wollte. dazu ist es nie gekommen.

ich hab mich erst in notwehr getrennt und dann er sich. da gab es keinen grünen zweig, an den man sich noch hätte klammern können, auch wenn ich verzeifelt den beziehungswald danach absuchen wollte, doch da war der wald schon abgebrannt.

für mich selbst bin ich zu dem schluss gekommen, dass sexuelle inkompatibilität nicht durch dieses crazy little thing called love wett gemacht werden kann. nicht auf dauer. wenn zwei in den punkten, die ihnen jeweils wichtig sind, nicht eins werden können, dann entzweit sie das langfristig. so möchte ich nicht mehr leben.
****Too Paar
13.568 Beiträge
für mich selbst bin ich zu dem schluss gekommen, dass sexuelle inkompatibilität nicht durch dieses crazy little thing called love wett gemacht werden kann. nicht auf dauer. wenn zwei in den punkten, die ihnen jeweils wichtig sind, nicht eins werden können, dann entzweit sie das langfristig. so möchte ich nicht mehr leben.

Kluge Erkenntnis...
Und vielen Dank für deinen wundervollen Beitrag und den Einblick in deine Gedanken.*blumenschenk*
Dem ist nichts...-aber auch gar nichts hinzuzufügen.
Und Liebe...-besonders nicht einseitig empfunden kann das Problem tatsächlich nicht überdecken. Ist ne schmerzhafte Erkenntnis,die Einige von uns früher oder später machen (müssen)....
Ein Ungleichgewicht in dem nicht wichtigsten aber doch enorm wichtigen Punkt Sexualität kann auf Dauer auch die Liebe zerbröseln lassen...

LG,Eva
Kann ich nicht verstehen
Das Lecken ist für mich ein absolutes Muss und gehört für mich einfach zum Sex dazu...der Geschmack lässt sich wie beim Mann durch Ernährung beeinflussen (wenn ich mich nicht täusche), obwohl ich noch nie ein Problem mit dem Geschmack hatte *zwinker* !
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich hätte nicht gegen einen Mann, der es nicht mag. Da ich eher vaginal erregbar bin und wohl kaum eine Zunge soooo lang ist *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Also für mich wäre es auch ok,wenn er es nicht machen wollen würde....
Ich bin nicht allzu wild auf OV...Es ist ganz schön,wenn er es macht ,aber es steht auf meiner Liste nicht ganz oben. *nein*
Ich persönlich finde es viel schöner,wenn er mich mit der Hand verwöhnt...-abseits von GV meine ich jetzt. Es ist bisher auch glaub nur ein einziges Mal vorgekommen,dass ich ihn darum bat,mich oral zu verwöhnen. Mal so ein wenig als Vorspiel isses ok-aber es würde mir nichts fehlen,wenn er es nicht täte.Also ich kann gut ohne...*zwinker*
Ehrlich gesagt bin ich lieber die Aktive und verwöhne ihn oral. Das gefällt mir irgendwie besser....*schleck*

Manchmal wünscht man sich genau die Dinge,die man nicht haben kann.
Vielleicht weniger darauf versteifen und die Sachen geniessen,die man eben bekommt vom Partner.

LG,Eva
****80 Frau
622 Beiträge
@****Too: Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso. *g*
****nza Frau
843 Beiträge
Natürlich ist es seine Sache, ob er es macht oder nicht.
Natürlich muss er nicht argumentieren, dass er es nicht mag.
Natürlich würde ich als Frau es nicht von ihm verlangen.

ABER.... in meinem Freundinnenkreis gilt es inzwischen als Indikator, ob man mit einem Mann harmoniert beim Sex oder nicht. Dieser Indikator ist ziemlich zuverlässig....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oha, dann hatte ich bisher auch mal schlechten Sex, ohne es zu wissen.
Frau hat also gelogen, war gar nicht glücklich, die Gefühle waren nur gespielt. Hmm ...

Ich muss nicht jede Frau, mit der ich Intimitäten austausche, oral befriedigen.
Ich muss auch nicht der allgemeinen "Norm" hinterher rennen.
Ich muss mich deshalb nicht rechtfertigen.

Ich kann, muss aber nicht.

Wenn mir danach ist, dann mache ich es. Wenn nicht, dann nicht.

Ich stecke auch keiner Frau erwartungsvoll meinen Schwengel ins Gesicht. Es gibt auch Frauen, die es nicht gerne machen und dafür habe ich vollstes Verständnis. Deshalb ist für mich der Sex nicht schlecher.
Ich schätze mal, dass man diese Thematik sogar etwas allgemeiner ausdrücken kann:
Wenn ein Partner das starke Bedürfnis nach einer bestimmten sexuellen Praktik hat - ganz egal ob jetzt im Allgemeinen als "Standard" oder ausgefallen wahgenommen - und dieses Bedürfnis nicht befriedigt wird, kommt automatisch Frustration auf.

Es gibt im Endeffekt zwei praktikable Möglichkeiten:

Die erste Möglichkeit wäre ein persönlicher Sinneswandel. Es könnte sein, dass man früher oder später zu dem Schluss kommt, dass man die Praktik die einem zuvor noch so am Herzen lag, gar nicht mehr so wichtig findet und ohne weiteres darauf verzichtet werden kann.
Ohne dass es ständig an einem nagt.

Die zweite Möglichkeit wäre, man kommt zum Schluss, dass man sexuell nicht harmoniert (natürlich unter dem Aspekt, dass sexuelle Harmonie bedeuten soll, dass man mit ALLEN Vorlieben des Partners einverstanden ist und/oder diese ebenfalls hat). Ich schätze mal, dass jeder in diesem Forum ebenfalls sagen würde, dass ein intaktes Sexualleben einer der Grundbausteine einer gesunden Beziehung ist.
Fällt dieser weg, macht die Beziehung an und für sich keinen Sinn mehr und man sollte sich vielleicht besser trennen und sich einen Partner suchen, mit dem man besser zurecht kommt.

Denn, seien wir mal ehrlich, sexuelle Frustration lässt sich vielleicht ne ganze Weile durchhalten, auf Dauer endet es jedoch immer in einer Trennung.

Es gäbe auch noch eher unschöne Möglichkeiten wie Fremdgehen oder es erzwingen, aber da werden beide Parteien vermutlich nicht glücklich.

Um noch mal ganz explizit auf Oralverkehr einzugehen, was den Geschmack angeht, hilft bei mir - ja, total Klischeehaft - Ananassaft.
Bei mir bekommt der leicht säucherliche Geschmack dann noch eine süßliche Note. Ob's bei jedem funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
****80 Frau
622 Beiträge
Man hat doch (meistens) in einer intakten Partnerschaft noch andere Gemeinsamkeiten in sexueller Hinsicht die beiden Spass machen!
Ich würde mich doch wegen so einem Mist nicht von meinem Mann trennen!
Wieso wird auf OV immer soviel Wert gelegt? *oh*

Es gibt doch soviel Auswahl an Spielarten und da von einer nicht passenden Partnerschaft zu sprechen ist doch Blödsinn.
es geht nicht um die Handlung an sich
Ich habe mich erst kürzlich getrennt, auch wegen fehlendem OV.
Natürlich nicht nur, da gabes auch andere Gründe. Aber frau ist dabei dem Mann vollkommen ausgeliefert und dieses Gefühl habe ich acht Jahre so vermisst, dass es mich irgendwann irre gemacht hat.
Ich habe dann richtige Obssessionen entwickelt, das frustriert so, dass ich dann auch keine Lust auf OV mit ihm hatte und
die Unlust immer schlimmer wurde.
Allen Frauen, die sagen, sie können drauf verzichten, biete ich einen Test an: streicht es mal für ein Jahr aus Eurem Sexualleben und dann reden/schreiben wir weiter...
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich hatte es Jahrzehnte nicht in meinem Sexualleben und es hat mir nicht gefehlt.
*****1x6 Mann
62 Beiträge
ich lecke gern!
ich für mein teil lecke meine liebste sehr gern!

für alle denen es nicht schmeckt oder zu bider ist, wegen was auch immer!
tut halt was dagegen, spiel ein wenig mit essen an ihr rum, bissel schoko soße drüber und dann los gehts mit dem geschlabber.
ihr müsst ihr ja nicht sagen das es deswegen ist das sie unten rum nicht euren geschmack trifft, einfach als vorspiel und fertig!
wenn es andere gründe hat dann ist die beste lösung immernoch einfach darüber zu reden!
****80 Frau
622 Beiträge
@******lar: Ich habe es auch seit Jahren nicht in meinem Leben und es fehlt mir nicht. Vielleicht weil ich eh nicht auf Cunnilingus stehe. *g*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Ich hatte es Jahrzehnte nicht in meinem Sexualleben und es hat mir nicht gefehlt.

Unterstützt meine Hypothese, dass Frauer "koitusfixierter" sind als Männer... *lol* *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Allen Frauen, die sagen, sie können drauf verzichten, biete ich einen Test an: streicht es mal für ein Jahr aus Eurem Sexualleben und dann reden/schreiben wir weiter...

Den Test hatte ich bereits...Hatte auch viele,viele Jahre keinen OV und lebe noch....
Also schreiben wir jetzt weiter?
Es gibt Frauen,die halt nicht so drauf stehen und sich auch weniger drauf versteifen. Das hilft ungemein,wenn ein Mann es eben nicht machen will.

Unterstützt meine Hypothese, dass Frauer "koitusfixierter" sind als Männer... *lol* *zwinker*

Unbedingt!!! Also ich jedenfalls...
JAJAJAJAJAJAJA....*juhu*

LG,Eva...,die koitusfixierte....*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.