Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
448 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

lieber thescent

es geht ja nicht darum den mann zu bewerten
oder darum ihn jetzt auf jeden fall mit irgendwelchen tricks zum
leckliebhaber formen zu wollen

hier ist eine frau, für die es auf körperlich-emotionaler ebene schwierig ist damit umzugehen, dass ihr partner sie nicht oral verwöhnt

was du über den umgekehrten fall schreibst..."meine partnerin will nicht schlucken..."
vermutlich hast du recht
es gäbe ziemliche empörungswellen

hier geht es wohl auch um das verstehen
warum ein mann nicht gerne leckt
und das vielleicht sogar wertfrei

denn die meisten männer mögen es
und ich denke, hier gubt es einen gesellschaftlichen druck
oder ein vorurteil
und wenn ein mann es nicht mag
ist er sonderlich oder es stimmt was nicht in der beziehung und all solche meinungen/bewertungen

es wäre schön hier von männern zu lesen
für die es nicht selbstverständlich das tollste ist
eine frau oral zu verwöhnen

*blume*
jeanne
**********henkt Frau
7.395 Beiträge
Wer ist denn hier so furchtbar empört und mokiert sich über den Partner der TE?

Werden doch nur Vorschläge gemacht bzw. Gründe gesucht, weshalb er so agiert (oder eben nicht agiert).

Wird keiner gezwungen, was zu tun, was er nicht will.

Aber dann muss auch akzeptiert werden, dass es bestimmte Reaktionen darauf gibt.
Das Leben ist kein Ponyhof.
Die lieben kontroversen Diskussion, wenn es Themen gibt, bei welchen der Eine oder die Andere nicht verstehen, warum etwas so ist wie es ist.

Falsch. Nicht "nicht verstehen" sondern "nicht nachvollziehbar für Jeden".

Mir fällt nur eine "alte Beziehung" ein. Die Dame war stürmisch und leidenschaftlich ohne Ende. Nur eines durfte ich nie. Sie wollte es einfach nicht. Denn Kuss auf ihre Vagina / ihre Perle. Ich musste nicht mit diskutieren. Ich akzeptierte, weil es ihre eigene Entscheidung sein muss / immer sein wird. Und Spielarten der Liebe gab es auch so zu Hauf.

Von daher: Der Herr mag das nicht. Dann sollte Frau dies akzeptieren. Man kann auch vieles zu Tode diskutieren. Bezogen auf die Beziehung.

Nur meine persönliche Meinung.

LG

Henry

PS
Zur erst gestellten Frage:
Ich bin mir fast sicher, dass es mehr Männer / Frauen gibt (auch bei uns), welche dies eben nicht mögen.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch. Mein Freund wird sich diesbezüglich heute Abend selber äußern.

Ich mach ihm keine Vorwürfe,ich kann auch verstehen wenn er es nicht mag - dennoch darf ich doch traurig darüber sein und mich fragen wie ich das akzeptieren kann...
Im Moment fällt mir das halt echt schwer. Zu wissen dass ich nicht mehr geleckt werde..nie mehr?! *schock*

Trotzdem hoffe ich dass meine Lust ihn zu blasen wieder zurück kommt.
Irgendwann...

Wie sagt man so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt. *g*

Ich hab einfach das Gefühl dass er nur mich nicht schmecken kann... wenn er es allgemein gar nicht mag könnte ich wohl besser damit umgehen.
Ich hab einfach das Gefühl dass er nur mich nicht schmecken kann..

sorry aber wenn bei euch beiden die Chemie nicht stimmt dann solltet ihr eure Sexualität grundsätzlich mal hinterfragen.

auch wenn das vielleicht hart klingt...aber

ohne Oralverkehr (beidseits..und auch mit allem was dazugehört (Sperma schlucken)) gibts bei mir keine Beziehung!
Für mich ist das ein absolutes "must have" und ich könnte auch nur mit jemandem zusammen sein für den das genauso gilt. Wenn ein Mann damit Probleme hat muss ich davon ausgehen dass er generell Probleme mit (seiner) Sexualität hat.....oder es eben sexuell bei uns beiden nicht kompatibel ist.
Begehre ich meinen Partner dann will ich ihn auch riechen und schmecken...ohne wenn und aber.
Gefällt mir sein Geruch oder Geschmack nicht ( und umgekehrt) dann ist es wohl nicht der oder die "richtige"

Mein Freund wird sich diesbezüglich heute Abend selber äußern.

was versprichst du dir davon? wenn er vielleicht ehrlich ist wird es dich verletzen und wenn er dich anlügt wird dich das nicht minder kränken...
Fakt ist...er will dich nicht lecken...aus welchen Gründen auch immer.

Akzeptiere es oder zieh deine Konseqenzen, wenn du damit nicht leben kannst...denn wenn er es nur aus "Pflichtgefühl" oder"Erwartungshaltung" deinerseits macht dann ist es für keinen von euch beiden befriedigend*g*

und in einem wesentlichen Punkt gebe ich TheHotchilli Recht...."Man kann auch vieles zu Tode diskutieren. "*g*

Ich bin mir fast sicher, dass es mehr Männer / Frauen gibt (auch bei uns), welche dies eben nicht mögen.

Gott sei Dank sind mir solche Männer noch nie begegnet*floet*
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Jemand hat weiter unten danach gefragt warum er sich nicht äußert. Deswegen habe ich dazu etwas geschrieben.

Hm,einerseits gebe ich dir recht. Ich könnte ohne Sex keine Beziehung führen. Auf Oralsex könnte man also ich wenn es sein muss aber verzichten.
Warum sollte da bei uns etwas nicht stimmen? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun. Wie viele stehen denn nicht auf Anal z.B. das heißt doch nicht dass sie sich nicht lieben oder in ihrer Beziehung etwas nicht stimmt.

Ich möchte lieber die Wahrheit wissen auch wenn es mich verletzt. Mit Heimlichkeiten oder Lügen sind da viel schlimmer für mich.

Und was machst du wenn dir so ein Mann begegnen würde,du dich aber schon verliebt hast? Das würde mich gerade echt interessieren.

Wie gesagt ich wollte lediglich wissen wie die Partnerinnen solcher Männer damit umgehen.
Und was machst du wenn dir so ein Mann begegnen würde,du dich aber schon verliebt hast? Das würde mich gerade echt interessieren.

Ganz ehrlich?

erstens...so schnell verliebe ich mich nicht!

und in einen Mann mit dem ich sexuell nicht kompatibel bin schon mal gleich gar nicht...das merkt man oft schon beim ersten Gespräch in diese Richtung oder dann spätestens beim ersten Mal.

Oralsex gehört für mich einfach zu erfüllter Sexualität dazu!
Analsex übrigens auch*zwinker*

Wie gesagt ich wollte lediglich wissen wie die Partnerinnen solcher Männer damit umgehen.

dazu kann ich leider nichts sagen...denn ich kenne dieses "Problem" zum Glück nicht*g*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Für jeden von euch ... alleine gesehen ... ist sicher alles ok.
Das Dumme ist nur ... man muss in einer Beziehung die Bedürfnisse und Wünsche unter einen Hut bringen.
Und da geht es nämlich los ... Liebe hat da nur ganz selten einen Einfluss ... Menschen müssen einfach auf einer Wellenlänge liegen und nicht glauben, dass sich das alles schon so einrichten wird - wenn man es nur intensiv genug will.

Ich fürchte ... man müsste das irgendwann mal als Schulfach einführen ... womöglich würde das den einen oder anderen vor einer Dummheit bewahren und uns vor den immer gleichen wiederkehrenden Fragen und dem Gejammer bewahren.

Al

PS: Zur eigentlichen Frage ... auch mir sind schon Frauen begegnet die ich aus geschmacklichen und geruchsbedingten Gründen nicht lecken konnte oder wollte ... aber ... das war dann auch meist nur ein kurzer Kontakt.
Wenn man sich ein wenig auskennt, dann weiß man eigentlich um die Hintergründe - warum dem so sein kann und ist entsprechend vorsichtig.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@*****_68 Deine Beiträge in diesem Thread empfinde ich als herabwürdigung meiner Person und schlimmer noch als Beleidigung meiner Frau. Du gibst hier den erwachsenen "Alleswisser" und verfasst Beiträge die vor Verachtung triefen, nur weil wir nicht deine Lebensweise teilen. Deinen letzten Beitrag lasse ich hier aussen vor, weil zumindest im PS was zum Thema steht.

So generell ist es so, dass ich noch nie gerne geleckt habe, es mir einfach nie Spaß gemacht hat. Kann sein dass es am Geschmack liegt, bin mir aber nicht sicher. Gelegentlich, halt weniger als alle 2-3 Monate möcht ich schon, auch weil ich weiß, dass sie's sehr mag. Aber siehe unten:
Mittlerweile ist's halt auch so, dass ich "Angst" davor habe, dass wenn ich's doch tue sie glaubt mich genötigt zu haben und es nicht richtig genießen kann. Dann wäre ja Überwindung und Anstrengung quasi umsonst ;-).

Grüße
Rasend_Herz/Er

P.S.: Das mit dem Minzbonbon tu ich ihr nicht an. Fuhlte sich 3Tage wie eine Bllasenentzündung an.
*********utra Mann
192 Beiträge
Wäre interessant...
zu hören, wie sich Dein Freund dazu äußerst.
Sprecht darüber, dann weisst du mehr.

Geruch/Geschmack wurde nun schon zig mal angesprochen - und ist sicher was, was eher ausscheidet, denn wenn er es dennoch möchte, dann finden sich da sicher Mittel und Wege.

Ich hatte mal den umgekehrten Fall - nämlich dass ein Mädchen keinen Oralsex bei ihr wollte, weil sie gesagt hat, dass es ihr nichts bringt. Ich hab sie dann glücklicherweise vom Gegenteil überzeugen können *zwinker*

Wenn alles sonst gut bei euch ist, dann müsste ihr darüber sprechen und evtl. findet sich ein gangbarer Weg. Ich fände es schlimmer, wenn sich Enttäuschungen o.ä. in einen hinein fressen, denn das führt nur zu Frust und mehr Enttäuschungen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die Frage, die sich mir stellt: Kümmert es ihn denn, oder kann er "mit deinem Problem" ganz gut leben? Wenn er keinen Grund sieht etwas zu verändern, wieso sollte er es tun?

In einer Paarbeziehung ist eine wechselseitige Bezugnahme sicherlich wünschenswert. Was nicht das Ergebnis zur Folge haben muss, dass er dich leckt, aber ihr euch vielleicht ein wenig mehr kennen und verstehen lernt. Wie das im Speziellen aussehen kann, ist wohl eine Einzelfallgeschichte. Und mittlerweile gibt's ja auch für solche Themen professionelle Beratungsangebote, die bei der gemeinsamen Klärung unterstützen.
@Rasend_Herz/ER
Mittlerweile ist's halt auch so, dass ich "Angst" davor habe, dass wenn ich's doch tue sie glaubt mich genötigt zu haben und es nicht richtig genießen kann. Dann wäre ja Überwindung und Anstrengung quasi umsonst ;-).

Also ich denke, dass auch ein Mann derart gefühlvoll seine Frau dazu bringen kann, dass sie nicht den Eindruck hat, er tuts jetzt aus Nötigung.

Du wirst sie wohl kaum sofort auf den Rücken werfen und sagen: "Spreiz deine Beine, ich leck dich jetzt, dass du endlich auf deine Kosten kommst und deinen Willen hast!"

Ist eben ne Gefühlssache und vielleicht ist die nicht intensiv genug bei dir vorhanden. Wenn du schon so denkst und sie das jetzt auch gelesen hat, dann wirds wohl in Eurer Partnerschaft keine Leckspielchen mehr geben.
Lust ?, wo ist sie nur hin??
wenn du deine 24/7 Bez soweit hast, das du auf sexuellem Gebiet keine Lust mehr hast,- hast du wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder du stellst dir die Frage-,
• was will ich überhaupt ?
und die zweite Frage, wäre ?
wie bringst du dieses innere Gefühl so rüber, das ihr beide an einem Tisch kommt, und es bespricht-, denn wir als Männer können dir zig Ratschläge geben,
aber letztendlich sitzt du mit deinem Herrn an einem Tisch und ihr spricht Thaheles,
was daraus entsteht- ist einzig eurer Verdienst
ich wünsche dir Glück- und Mut, das du das auch so ansprichst,
damit dein Seelenfrieden wieder ruhen kann.,
denn so wie du es schreibst,- scheinst du Angst zu haben, es ihm zu erzählen
aber es muss raus- damit ihr beiden glücklich seid.

lg Pariser42

Das ist doch eine gute Ausrede die dir zukünftig Oralsex ganz erspart*haumichwech*

Das ganze hier erinnert mich an eine Episode aus meinem Bekanntenkreis in der Vergangenheit...

bei einem befreundeten Pärchen gab es immer mal "zur Belohnung" Oralsex wenn die Wohnung schön geputzt war oder das Essen schon fertig war wenn er nach Hause kam...*lol* ..
Gelegentlich, halt weniger als alle 2-3 Monate möcht ich schon

man(n) könnte ja auch im Kalender alle 2 oder 3 Monate rot ankreuzen wann es wieder gemacht werden muss*smile*...quasi Art Dienstplan...*gruebel*

Also ich würde nach so einem öffentlichen Outing wie hier gerade geschehen auf jeglichen Sex verzichten...das ist der Abturner schlechthin....
WAAAS ?
lecken ist einfach geil ...
wenn hygiene stimmt und auch die Ernährung auch bei uns Männer !

Annas soll helfen drei stunden vorher
*******u89 Mann
10 Beiträge
Also ich liebe Lecken über alles und tue es gerne und ausgiebig. Es gibt nicht viele Sachen die ich beim Sex schöner finde...aber auch ich hatte schon mal Frauen die unten rum nicht so lecker geschmeckt haben. Seit dem lade ich jede Frau vorher zum gemeinsamen duschen ein, damit hat sich die Sache meistens erledigt. Also die Geschichte oben finde ich ganz schön abgefahren...für solche Sachen wäre ich überhaupt nicht zu haben...das klingt so richtig Lustfeindlich...oh ne.
*****_by Mann
92 Beiträge
Der Eine mag Fisch.... der andere nicht....
Okay, lassen wir mal erst die Geschmacksfrage außen vor.

Ich versuche mal ne Unterteilung:

Es gibt vielleicht Paare wo es nach der Devise läuft, ich mache es bei Dir.... also erwarte ich es auch von Dir!

Es gibt Beziehungen (zu denen zähle ich mich) ... wo es der Partner braucht und will, ich kann sagen.... bei mir ist es schon eine Art von Sucht.... Ich würde es auch machen wenn meine Partnerin nicht Blasen bzw Schlucken würde. Ihr Geschmack oder was auch immer macht mich richtig an.

Und es gibt halt Menschen, die mögen es nicht. Ursachen liegen vielleicht in der Erziehung oder sie fühlen sich einfach nicht wohl dabei. Ist halt so! Wenn der Rest passt, Mann bzw Frau kann nicht alles haben... Hier beginnt eine gefährlich Gradwanderung wenn man versucht durch Reden, Ursachen und Gründe herauszufinden, meine dies zu Intensiv betreibt... denke mal dann wird es ein Abturner oder ein richtiges Problem in der Beziehung.

Und jetzt wieder zur Überschrift.... der Eine mag halt Fisch.... der andere nicht.... derjenige welcher keinen Fisch mag... kann oft auch nicht genau erklären warum es so ist. Ist halt so.... ich kann auch nicht erklären warum ich keine Kartoffeln mag.....

Okay, und das mit dem Duschen bzw der Hygiene ist die eine Sache, kann mich aber an ONS erinnern, ohne Lecken.... als ich beim Nachhausefahren von meinen Fingern mir so ein Geruch, der auch nicht so leicht wieder weg geht, mir vom Lenkrad in Nase stieg.... und ich mir dachte.... denke mal viele Männer wissen was ich meine...

Bei manchen hilft auch Waschen nicht.... womit wir wieder beim Thema sind.... der Eine mag Fisch..... der Andere nicht....
@rasend_herz/ER
Niemand möchte Eure Lebensweise herabwürdigen, aber wenn eine Frau schreibt, daß sie schon froh ist, daß sie zu irgendetwas nicht gezwungen wird...

Kein Kommentar - und das waren Ihre Worte!

Dann ist Eure Lebensform vielleicht doch nicht so der Burner!
Vielleicht würde sie doch manchmal gerne ein paar Ansprüche an Dich stellen, was sie aber wieder nicht darf....

Freu Dich, daß sie so ist wie sie ist!
Das macht es in vieler Beziehung einfach.
@iMann
der Eine mag Fisch...

Es gibt auch Fischstäbchen*haumichwech*..*rotfl*
was ich erlebt hatte
das FRau nie geleckt werden wollte. Warum verriwet siwe mir nicht denke schlechte erfahrung. Aber sonst??? hm warum wollen nicht oral befriedigt werden ? zumindest manche nicht
Eine Freundin von mir mag es auch gar nicht!!!
Ein gedankenloser Spruch hat sich so bei ihr eingebrannt, daß sie es wohl nicht mehr versuchen möchte.
Merkwürdig
...ich weiß, dass hilft betroffenen jetzt nicht weiter, aber nicht lecken zu wollen kann ich mir im entferntesten absolut gar nicht vorstellen...
**********hen70 Frau
14.386 Beiträge
Gibt es hier auch Männer die nicht lecken? Weil sie nicht wollen,weil es ihnen nicht "schmeckt"?

Wie gehen eure Partnerinnen damit um??? Wie löst ihr dieses "Problem"? ... Wie gesagt ich wollte lediglich wissen wie die Partnerinnen solcher Männer damit umgehen.

Solche Männer gibt es. Nicht lecken und auch keine Blow- oder Handjobs mögen. Wie damit umgehen? Es akzeptieren... schmälert zwar die sexuelle Vielfalt, aber es mögen halt nicht alle alles.

Ein anderes Thema wäre das aus meiner Sicht, wenn sie nur so zu einem (guten) Orgasmus kommt. Dann wäre das Thema durchaus vertiefende Diskussionen wert.

Zum Geschmack: von "Kamasutra" gibt's z.B. ein "Oil of love" (verschiedene Geschmacksrichtungen) oder auch ein essbares also ableckbares Gleitgel in verschiedenen Geschmacksrichtungen (oder auch mit heiß/kalt Effekt... das hat echt was *anmach* okay, wohl weniger beim Lecken aber ansonsten ein nettes Kribbeln). Es gibt da auch diese Schokoladenfarben, mit denen man sich anmalen kann und die man ablecken kann. Also der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt und vllt. ist das ja mal ein Einstieg in eine etwas andere Herangehensweise.

Das mit dem Honig find ich eine gute Idee, aber ich selbst wüsst grad keine Gelegenheit, wie ich das im Bett einbauen könnte. Liest sich aber lecker.

Schau dir einfach mal wieder "9 1/2 Wochen" an. Oder was meinst du worauf die Werbung mit "Schlagsahne oder Schokosoße" anspielt? Auf gemeinsames Kaffeetrinken wohl eher nicht *zwinker*

*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@ mad_and_lucky Zu Deinem Kommentar fällt mir nur ein Zitat von einem deutschen Comedian ein. Dir ist schon klar, dass 24/7 was mit BDSM und Machtgefälle zu tun hat? Da Du laut deinem Profil selbst Switcher bist, ging eigentlich davon aus, dass Du dann auch in der Lage bist zu kapieren wie das "gezwungen werden" von ihr gemeint war. Es ist also nicht herabwürdigend wenn einer triefend vor verachtung und Spott Beiträge verfasst, in denen er Leute die er nicht kennt, als Zicke, kindisch und "der feine Herr", was zu mindest bei uns in der Gegend reichlich negativ besetzt ist, bezeichnet? Bevor ich meinen ersten Beitrag verfasst hab, hab ich mir das kritisierte 3 mal durchgelesen und empfand es immer noch als beleidigend. Aber wahrscheinlich bin ich durch meine unanfechtbare, alleswissende, nichtreflektierende Art ("Warum sollte jemand sein Verhalten infragestellen, wenn er alles bekommt, was er möchte?") auch nicht dazu in der Lage es anders zu verstehen und aufzufassen!

@*******yes Versteh schon, wenn ein Kerl zugibt, dass er eine befürchtung hat und auch irgendwo Gefühlsmäßig in einer Zwickmühle sitzt kann man das ruhig ins lächerliche ziehen... Danke....

Rasend_Herz/Er
mit der Zeit verschwinden die…
also bei mir ist es immer so gewesen, das mit der Zeit die Partnerin alltäglich wurde. Damit verbunden verloren sie das gewisse Etwas, was mich zum lecken anregte.
Immer wenn das Sexualleben neu aufgefrischt wurde (wie auch immer), hatte ich wieder Lust sie zu lecken.
Vielleicht solltet Ihr mal eine Veränderung versuchen!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.