Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Veränderung
Wir sind ja recht offen. Eigentlich ist alles erlaubt - solange wir es zusammen machen.

Z.B. haben wir jetzt ein Paar gefunden mit dem wir zusammen Spaß haben werden,oder aber wir waren auch schon im SM-Club usw.

Wir sind nicht verklemmt oder sonstwas... aber auch wir mögen halt ganz normalen Kuschelsex.
Gerne probieren wir auch Neues. Ich sage wirklich selten ganz klar nein.

Wollte eben auch mal neutrale Meinungen dazu hören.
Danke an alle die sich Zeit genommen haben und helfen wollten.
....
...dür mich gehört es einfach zu guten Sex ein geblasen zu bekommen ,
also ist es für mich auch selbstverständlich die Lasy zu lecken .
Jedoch spielt der Kopf dabei ne rolle .
Kurz gesagt : wenn sie nicht schön anzusehen ist mag ich auch nicht lecken. ( soll nicht heißen das Frauen nur sexy sind wenn sie super schlank sind ). Ist halt Typ- bedingt.
Leckerei
So geb ich eben auch noch meinen Senf dazu..
Ich selber steh total auf lecken..auch den Geschmack mag ich sehr..besonders kurz vor den Tagen...Da beiss ich fast...upps
Und eine Gegenleistung? SIE ist doch die Gegenleistung oder? Klar mag ichs mit dem Mund aber wenn sie das eben nicht mag...mir fällt da schon was anderes ein.....
"Jeder nach seinem Geschmack" sprach der Frosch und biss in die Seife...
Geleckt zu werden
ist wunderschön.
Es gibt aber auch Männer bei denen es Abturnend ist.
Z.B mein Ex.., er konnte dabei nicht schlucken, musste ein Handtuch drunter legen. Danach ging er gleich zum Zähneputzen.

Wie anturnend!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre schön, wenn sich MEHR Männer melden würden, die es nicht mögen und mehr Paare beschreiben, wie man es in der Beziehung lösen kann.
Denn "Ich lecke gerne" gibt es hier schon hundertfach und das wird der TE nicht helfen!
*gruebel*
Wobei ich inzwischen glaube, daß man ihr sowieso nicht raten kann, denn schon von der Konstellation her muß man das ja wohl mit anderen Maßstäben messen, als wenn da eine taffe Frau, die weiß was sie will, ihrem Partner gegenübertritt.

Aber schön, daß mal drüber geredet wurde.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wäre schön, wenn sich MEHR Männer melden würden, die es nicht mögen und mehr Paare beschreiben, wie man es in der Beziehung lösen kann.

Ich bin zwar kein Mann,
kann aber dem Lecken auch nichts abgewinnen.
Weder aktiv noch passiv. Heißt ich mag es nicht geleckt zu werden
und lecke auch nicht gern bei einer Frau.
Vorlieben sind halt nun mal unterschiedlich.
Der eine mag Milch, der andere nicht.

Vielleicht gibt es für das im EP beschriebene "Problem"
auch gar keine "Lösung".
Dennoch finde ich den Umgang mit der Thematik gut.
2 Menschen sagen sich offen was sie denken und fühlen, das scheint mir dabei immer noch das Wichtigste zu sein.

Ich glaub nicht, dass die einfache Rechnung
" Er leckt nicht- sie "straft" mit nicht blasen", die hier angesprochen wurde, aufgeht.
Gefühle lassen sich halt nicht berechnen.
Für mich sind beide Seiten verständlich.
Die halbe Miete dürfte es schon mal sein, wenn beide Partner
kreativ und mit Gefühl nach einer Lösung für ihr Thema suchen.
Eine unterschiedliche Bedürfnislage ist zwar doof",
aber deswegen nicht immer gleich Auswegslos.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Achso,nur weil wir 24/7 leben bin ich also keine taffe Frau die weiß was sie will?

Solche Herablassungen kannst du echt sein lasse!

Ich sage ihm sehr wohl was ich mir wünsche,wie ich es gern hätte.
Und am Reden scheitert es auch nicht. Weder schweigen wir uns an,noch traue ich mich nicht mit ihm darüber zu reden.
Sonst hätte ich wohl kaum mit unseren Profil dieses Thema eröffnet.

Aber es gibt ja immer welche die meinen es besser zu wissen...

Ich äußere meine Wünsche aber wenn er es nicht machen möchte kann ich nichts daran ändern. Es gibt aber auch Wünsche die er mir erfüllt.

Das alles hat aber nichts mit dem Thema Oralsex zu tun.
Denn das ist im Moment unser "Problem".
Blutdruck runterfahren, keep cool! *troest*

Damit meinte ich lediglich, daß man manche Dinge auch nur mit manchen Frauen machen kann...
Mit anderen nicht!
*nixweiss*

Du wirst sicher eine Lösung finden, mit der es für Dich ok ist.
*********ture Mann
723 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es nicht das Problem, das er nicht lecken will(hat er früher schon nicht), sondern sie nicht mehr blasen will.
Die Lösung/Veränderung ist in ihr zu suchen.
oh man
wie im kindergarten
du gibst mir das nicht und darum gebe ich dir auch nicht - komische sache... für mich nicht nachvollziehbar.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich gerade ernsthaft warum nur ich das Problem bin?
Welche Frau (die darauf steht) verzichtet gerne aufs geleckt werden?

Es ist ja nicht so dass er mir von Anfang an gesagt hat dass er es nicht mag. Er meinte nur dass er nicht sehr oft darauf Lust hat..
Das passt mit mir ja zusammen - denn ich möchte es doch gar nicht ständig haben.

So,nun blieb das aber immer aus bis er mir gesagt hat dass er es noch nie mochte. - Warum muss man die Lösung dann bei mir suchen?

Die Lust am Blasen habe ich in der Schwangerschaft verloren - ich dachte wirklich es liegt daran. Hatte schlimm mit Übelkeit zu kämpfen u.a.

Nun ist unser Baby aber schon einige Monate alt und meine Lust kam nicht zurück,also kann es doch nicht daran liegen.

Ich denke es KÖNNTE daran liegen dass mein Unterbewusstsein nicht mehr will,weil ich selber nicht bekomme...

Da suche ich die Schuld auch ganz klar bei mir,aber ich weiß nicht wie ich das ändern soll?!?

Und es war wirklich so dass ich es geliebt habe ihn mit dem Mund zu verwöhnen,zu sehen wie er genießt,zu hören wie geil er es findet,zu schmecken wie geil er ist... mit seiner Lust zu "spielen" und nun ist es weg - und das macht mich schon traurig.

Also ja,da muss ICH mich verändern. Aber nicht im allem und nicht nur ich.
*****_by Mann
92 Beiträge
@Rasend Herz
Nein, nicht nur Du bist das Problem. Die ganze Beziehung bzw die Chemie zwischen Euch funktioniert nicht mehr. Das mit dem Lecken und Blasen ist nur die Spitze des Eisbergs. So wie Ihr beide Euch hier in dieses Thema reinversteift...

Menschen verändern sich, gerade wenn ein Kind dazu kommt. Alles hat seine Zeit....

Da kann auch der Joyclub leider nicht helfen.....
Ich frage mich gerade ernsthaft warum nur ich das Problem bin?

IHR gemeinsam seid das "Problem"*ja*
Die ganze "Diskussion" verdeutlicht eben wieder mal, dass gewisse Menschen miteinander einfach nicht kompatibel sind und die Chemie eben nicht paßt!!!

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse sowie man auch Interessen und Vorlieben hat..und entweder die harmonieren oder eben nicht!

Tun sie das nicht ..dann gibts nur 2 Möglichkeiten...

ich finde mich damit ab (jammere dann aber auch nicht rum*g*)
oder ich ÄNDERE den Zustand... und die Situation...und konsequenterweise letztendlich auch den Partner

Welche Frau (die darauf steht) verzichtet gerne aufs geleckt werden?

da sag ich nur selbst schuld*ggg*..

Vorschlag...warum sucht ihr euch keinen Lecksklaven?*lach*...ist doch hier auf der Plattform eine Leichtigkeit......es gibt tatsächlich Männer die das mit Hingabe und Leidenschaft machen..und vielleicht kommt dein Partner ja dann auf den "Geschmack"*smile*

Da kann auch der Joyclub leider nicht helfen.....

aber vielleicht der Therapeut*g*
*********ture Mann
723 Beiträge
Nur meine Theorie.
Das ist doch die Veränderung, die Schwangerschaft und die Geburt des Kindes, nix von Schuld.
Du hast jetzt eine viel gewichtigeres 24/7 Verhältnis.
Oder, du hast jetzt zwei Doms/Kinder denen du 24/7 gerecht werden musst, ich schätze das Kleine ist "Stärker".
Habt ihr es schon mal mit nem Lecktuch versucht ? Wenn du ihm nicht schmeckst ist wenigstens der Geschmack wech und du kommst alle 2-3 Monate auf deine Kosten.

Irgendwei habe ich auch die Vermutung das der Geschmack allein nicht wirklich der Grund für das Nichtlecken ist *gruebel*

Zwingen kannst du ihn eh nicht und ich glaube "schmackhaft" machen kannst du ihm das auch nicht!
Du oder ihr müsst halt ne Lösung finden, ansonsten belibt nur noch die Trennung.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Die Lust am Blasen habe ich in der Schwangerschaft verloren - ich dachte wirklich es liegt daran. Hatte schlimm mit Übelkeit zu kämpfen u.a.

Nun ist unser Baby aber schon einige Monate alt und meine Lust kam nicht zurück,also kann es doch nicht daran liegen.

Kann es schon noch.
Ein paar Monate könne wie eine Ewigkeit wirken, aber der weibliche Körper braucht auch eine ganze Weile,
seine Hormone auf den neuen Lebensabschnitt einzupegeln.
Man mag es vielleich timmer gar nicht so glauben,
aber mit Nachwuchs verändert sich auch immer die Sexualität .

Es gibt auch Frauen die danach 3 Jahre lang Lust auf "gar nix mehr " haben.
********lker Mann
12.419 Beiträge
@*******Herz

Du hast im Eingangsposting geschrieben, dass es Deinem Partner einfach nicht schmeckt. Das ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Problem. Denn wie soll Dein Partner Lust empfinden, wenn er etwas tut, was ihm im, wahrsten Sinne des Wortes, nicht schmeckt?

Vielleicht solltet Ihr also die Sache einfach mal rein technisch angehen und überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, Deinen Geschmack zu verändern. Die Ernährung hat bestimmt Einfluss auf Deinen Geschmack und vielleicht kann man auch mit Duft- und Massageölen eine Verbesserung erzielen.

Wenn Dein Partner eine grundlegende Abneigung gegen Körperflüssigkeiten hat, dann kann man auch ein Lecktuch verwenden. Dadurch kommt es zu keinem Austausch von Körperflüssigkeiten. Vielleicht kannst Du auch ganz geschickt ein erotisches Duschen in das Vorspiel mit einbauen.

Ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass Ihr da mal ganz offen und ehrlich drüber redet und Du fragst, ob Dein Partner eine Erklärung für seine Abneigung hat. Ist es einfach Dein spezifischer Geschmack oder hat er mal schlechte Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt? Erzwingen kannst Du natürlich nichts und wenn es einfach so ist, dass er es generell nicht mag, dann wirst Du Dich wohl leider damit anfreunden müssen.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich in einer früheren Beziehung dieses "Problem" auch mal: Sie hat mir einfach nicht geschmeckt.

Zuerst dachten wir an eine dieser vielen Erkrankungen (wie z. B. Gardnerella etc.), die frau im Grunde lange Zeit gar nicht merkt. Aber der Frauenarzt hat nichts gefunden.

Irgendwann waren wir am Ende. Ich lecke für mein Leben gern, aber was soll ich machen, wenn es einfach grausam schmeckt? Und sie machte sich bereits Gedanken darüber, ob ich sie überhaupt noch liebe.

Und dann machte sie eine Fastenkur von zwei Wochen, nicht um abzunehmen, sondern aus gesundheitlichen Gründen - und nach ein paar Tagen schmeckte sie wundervoll. Daraufhin haben wir unsere Ernährung total umgestellt (damals wurde ich zum Vegetarier) und nur noch selten Fleisch und Wurst gegessen und dafür mehr Fisch und Gemüse. Und immer wieder Krabben und Garneelen. Und sie hat niemals wieder schlecht geschmeckt, solange ich mit ihr zusammen war.

Vielleicht wäre es einen Versuch wert?

Und dann gibt's ja noch die Möglichkeit - falls das nicht bereits empfohlen wurde - beim Lecken oder Blasen mit einem alkoholischen Getränk, das richtig gut schmeckt, oder sogar mit Brausepulver, mit Speichel vermischt, zu probieren. Und auch Ingwer kann da Wunder wirken (allerdings am Anfang bitte nicht pur!) - ist verdammt scharf und gewöhnungsbedürftig, macht aber gleichzeitig beide sowas von scharf ...

(Der Antaghar)
****un Paar
14.760 Beiträge
ja das war auch schon unsere idee für das problem wenn einer dem anderen nicht schmeckt..
auch der körpergeruch ändert sich wenn eine nahnungsumstellung vorgenommen wird *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
achja.. und mit der beziehungsform von 24/7 hat das sowas von garnix zu tun ob nun ein/e sub wünsche äussern darf oder will *g*
Also ich lernte erst vor kurzem einen Mann kennen mit der Option eine Affäre mit ihm zu führen.

Er wollte weder lecken, noch fingern. Sein Argument "Er habe lieber seinen Luststab als Werkzeug"

Eeehm okay ..

Er erklärte auch, dass er einst, eine Frau leckte, die gerade ihre Tage bekam und es ihm nicht mitteilte. Seitdem hat er da wohl ein kleines Trauma erlitten und macht es nicht mehr...

Nun ja... ehrlich gesagt, da es nicht um tiefe Gefühle ging, habe ich entschieden, diese Affäre nicht fortzuführen *zwinker* Es wäre mir zu eintönig und ich empfinde besonders viel und gerne, wenn ich geleckt und gefingert werde. Da würde mir eine Menge fehlen.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
:D
Und ich dachte schon es geht nur mir so^^

Ein Trennungsgrund ist es bei uns ganz sicher nicht. Wir lieben uns und die "Chemie" stimmt auch. Wir sind geil aufeinander,probieren gerne aus,können die Finger nicht voneinander lassen - denken fast ständig an Sex *gg*

Das mit dem Lecktuch ist eine gute Idee,vielen Danke dafür. *g*

Wir beenden doch nicht die Beziehung nur weil es an EINER Sexpraktik scheitert. Was mich betrifft bin ich sicher dass ich die Lust am Blasen wieder kriege.

Mein Ex war eine totale Niete beim Lecken,deswegen war ich anfangs auch sehr froh darüber dass er nicht wollte.

Aber wie schon angemerkt,man entwickelt sich eben auch weiter.

Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Ein Lecksklave muss auch nicht sein,möchte ich es doch von IHM.

Nun,mal sehen....
ganz ehrlich?
... ein mann, der mich nicht genauso gern leckt, wie ich ihm einen blase, ist nichts für mich.

für mich war das schon grund genug eine beziehung abzubrechen, bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen.
6 Monate nach einer Geburt....
...zu früh noch um sich solche Gedanken zu machen. Nicht falsch auffassen, ich kann dich verstehen, aber die Gedanken tagtäglich darum kreisen zu lassen hilft nicht wirklich.
Jede Frau die ein Kind geboren weiß das es mind. ein Jahr dauert bis sich alles wieder eingependelt hat, man kommt sicher gut klar mit dem üblichen Ablauf aber so im Unterbewusstsein ist es einfach das Kind was Stelle EINS eingenommen hat, man läuft rund um die Uhr auf Hochtouren.
Frau ist einfach eine gute Weile in einer anderen hormonellen Welt *g*

Der Partner merkt das auch und viell. hat er sich ein klein wenig zurück gezogen muss selber auch mal sehen wie er damit klar kommt.

Auf jeden Fall würde ich mir keine Gedanken darüber machen: wie du mir so ich dir.....alles worauf ich Lust hätte (soweit der Partner es zu läßt) würde ich auch tun, egal ob er dann umgekehrt auch oder nicht.

Es wird sich finden, wenn den sonst alles stimmt und paßt und keine anderen Probleme vorliegen.

Behalt die Nerven *g* Stress zusätzlich kann man nicht gebrauchen wenn man ein Baby und gefordert ist, Sex ist eine wunderbare Sache und wenn man alles gern gemacht hat davor.....es kommt auch wieder.

lieben Gruß
sonst musst dir echt dann prof.Hilfe nehmen wenn es dich zu sehr belastet, aber dann solltet ihr zusammen gehen
****Too Paar
13.568 Beiträge
@TE
Habe nicht alles gelesen...-aber mal einige Gedanken von mir.
Ich habe als seeeehr junge Frau (eigentlich als Teenager) meine erste wirklich grosse Liebe kennengelernt. Ich war damals erst 14 und er 19.
Einige werden jetzt sagen:*Oh Gott,sie war ja noch ein Kind...*...
Mag sein,dass manche mit 14 noch eins sind...-ich war zumindest keins mehr.*nein*
Mit diesem jungen Mann hatte ich meinen ersten Sex und auch Oralverkehr.Ich verwöhnte ihn soooo gerne oral...Ich fühlte mich ihm nahe und verbunden und liebte es wirklich! Auch das Thema Kommen in meinem Mund war kein Problem.
Wir konnten damals nicht zusammen bleiben. *traurig*
Danach hatte ich mehrere,auch langjährige Beziehungen.Durchaus auch mit Männern,wo ich der Meinung war,sie zu lieben.Geblasen habe ich keinen von denen! *nene* Selbst den Vater meiner Kinder wollte ich nie oral verwöhnen und verstand es selber nicht wirklich....
Nach 25 Jahren fand ich 2008 meinen damaligen Schatz im Internet wieder! *freu2* Wir sind seit dreieinhalb Jahren ein sehr glückliches,verliebtes Paar...*wolke7*
Diesen Mann verwöhe ich nach wie vor liebend gerne oral!Ich liebe seinen Geruch,seinen Geschmack und muss nicht alle 2-3 Monate mal wieder blasen,weil ich weiss dass ER es mag....*nene*
Nein,ich mache es,weil ICH es mag und es mich erregt und ich es geniesse ohne Ende....

Wenn dein Partner es nicht mag,dann mag er es eben nicht.
Die Gründe können tief sitzen ...-oder der einzige Grund ist,dass er eben nicht gerne Muschis leckt.
SO WHAT????
Stell dir vor,er würde total auf eine bestimmte Sexpraktik stehen,die du eben nicht magst. Dann hätte er wohl auch eher Pech gehabt,oder?
Er will dich nicht lecken....ENDE.
Du schreibst,dass ihr euch liebt und gut versteht. Dann sei glücklich mit dem ,was du hast. Dein Partner ist ein eigenständiger Mensch mit Vorlieben und Abneigungen.Deine Vorliebe,oral verwöhnt zu werden,ist halt einfach nicht seine.
Da muss man nicht mehr hinein interpretieren-aber man kann...*zwinker*
Es ist ,wie es eben ist und du wirst es/ihn nicht ändern.
Und wenn es schon von Anfang an so war...dann verstehen ich nicht,warum du es JETZT zu einem riesen Thema machst.
Das kann auch nerven,wenn eine Sache immer wieder thematisiert wird.
Das ist wie in manch anderer Beziehung denke ich.Sie will keinen Sex...Er ist genervt und stresst dauernd herum.Je mehr er herum stresst ,umso weniger hat sie Bock auf Sex...*lol*
Da beisst sich die Katze in den Schwanz,oder?
Das Thema Lecken muss bei euch vom Tisch.Fokus sollte auf den Dingen liegen,die ihr mögt und die ihr BEIDE gerne miteinander tut.Das bringt Entspannung rein in die Geschichte und dann werdet ihr ja sehen,was dann passiert.
Aber Spielchen wie Lecktuch oder das in fast jedem Thread immer wieder erwähnte Pfefferminzbonbon...*roll* oder andere tolle Lösungen zum Überdecken des Muschigeschmacks oder Geruchs beim Lecken finde ich persönlich wenig hilfreich.Ich denke auch nicht,dass Geschmack und Geruch wirklich das Problem ist.
Ich z.B. steh nicht besonders auf AV....Da kannst mir auch die Rosette mit Rosen dekorieren oder Honig drum herum kleistern...-wird davon auch nicht anders! *lol*

Liebe Grüsse,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.