@TE
Habe nicht alles gelesen...-aber mal einige Gedanken von mir.
Ich habe als seeeehr junge Frau (eigentlich als Teenager) meine erste wirklich grosse Liebe kennengelernt. Ich war damals erst 14 und er 19.
Einige werden jetzt sagen:*Oh Gott,sie war ja noch ein Kind...*...
Mag sein,dass manche mit 14 noch eins sind...-ich war zumindest keins mehr.
Mit diesem jungen Mann hatte ich meinen ersten Sex und auch Oralverkehr.Ich verwöhnte ihn soooo gerne oral...Ich fühlte mich ihm nahe und verbunden und liebte es wirklich! Auch das Thema Kommen in meinem Mund war kein Problem.
Wir konnten damals nicht zusammen bleiben.
Danach hatte ich mehrere,auch langjährige Beziehungen.Durchaus auch mit Männern,wo ich der Meinung war,sie zu lieben.Geblasen habe ich keinen von denen!
Selbst den Vater meiner Kinder wollte ich nie oral verwöhnen und verstand es selber nicht wirklich....
Nach 25 Jahren fand ich 2008 meinen damaligen Schatz im Internet wieder!
Wir sind seit dreieinhalb Jahren ein sehr glückliches,verliebtes Paar...
Diesen Mann verwöhe ich nach wie vor liebend gerne oral!Ich liebe seinen Geruch,seinen Geschmack und muss nicht alle 2-3 Monate mal wieder blasen,weil ich weiss dass ER es mag....
Nein,ich mache es,weil ICH es mag und es mich erregt und ich es geniesse ohne Ende....
Wenn dein Partner es nicht mag,dann mag er es eben nicht.
Die Gründe können tief sitzen ...-oder der einzige Grund ist,dass er eben nicht gerne Muschis leckt.
SO WHAT????
Stell dir vor,er würde total auf eine bestimmte Sexpraktik stehen,die du eben nicht magst. Dann hätte er wohl auch eher Pech gehabt,oder?
Er will dich nicht lecken....ENDE.
Du schreibst,dass ihr euch liebt und gut versteht. Dann sei glücklich mit dem ,was du hast. Dein Partner ist ein eigenständiger Mensch mit Vorlieben und Abneigungen.Deine Vorliebe,oral verwöhnt zu werden,ist halt einfach nicht seine.
Da muss man nicht mehr hinein interpretieren-aber man kann...
Es ist ,wie es eben ist und du wirst es/ihn nicht ändern.
Und wenn es schon von Anfang an so war...dann verstehen ich nicht,warum du es JETZT zu einem riesen Thema machst.
Das kann auch nerven,wenn eine Sache immer wieder thematisiert wird.
Das ist wie in manch anderer Beziehung denke ich.Sie will keinen Sex...Er ist genervt und stresst dauernd herum.Je mehr er herum stresst ,umso weniger hat sie Bock auf Sex...
Da beisst sich die Katze in den Schwanz,oder?
Das Thema
Lecken muss bei euch vom Tisch.Fokus sollte auf den Dingen liegen,die ihr mögt und die ihr BEIDE gerne miteinander tut.Das bringt Entspannung rein in die Geschichte und dann werdet ihr ja sehen,was dann passiert.
Aber Spielchen wie Lecktuch oder das in fast jedem Thread immer wieder erwähnte Pfefferminzbonbon...
oder andere
tolle Lösungen zum Überdecken des Muschigeschmacks oder Geruchs beim Lecken finde ich persönlich wenig hilfreich.Ich denke auch nicht,dass Geschmack und Geruch wirklich das Problem ist.
Ich z.B. steh nicht besonders auf AV....Da kannst mir auch die Rosette mit Rosen dekorieren oder Honig drum herum kleistern...-wird davon auch nicht anders!
Liebe Grüsse,Eva