Fragen, Gedanken
Mich beschäftigt dieses Thema gerade sehr.
Manche Dinge entstehen ja erst langsam, und frau wächst da so hinein.
So habe ich momentan frei von Beziehungsgeflechten die Möglichkeit, auch mit einer Art Teil-TPE zu experimentieren.
Dabei stellt sich mir immer wieder die Frage, WILL ich das überhaupt, ist das eher lustbesetzt oder anstrengend?
Ich will Spaß und keinen Stress! (also, für mich
)
Mit meinem Laborhäschen, der sehr viel anbietet, experimentiere ich gerade mit Keuschhaltung, jederzeit erreichbar sein, Regeln für den Alltag, in bestimmter Weise Meldung erstatten... so Sachen halt.
Ist auch nicht Beziehung und dann noch auf die Ferne.
Aber ich frag mich halt manchmal, WILL ich mich überhaupt damit abgeben, WILL ich mir diese Mühe machen, WILL ich über solche Dinge überhaupt reden "müssen"?
Regeln aufstellen ist klar, aber will ich tatsächlich so Entscheidungen fällen wie die Frage, ist es sinnvoll, dass mein Laborhäschen Geld für Unsinniges ausgibt (Mann halt), oder ob er abspeckt und mehr trainiert (der Körper ist ganz nett, aber die Performance hat durchaus noch Verbesserungspotential), und will ich mich mit den Einzelheiten rumschlagen?
Und wenn nicht - einfach vorgeben, drei Kilo abnehmen, 20 Euro ins Sparschwein werfen - das ist uncool.
Und wenn - wenn er um Sachen bittet oder bitten muss, mit denen ich mich grad garnicht beschäftigen will - ist doch auch uncool.
Ich weiß nicht recht, ich experimentiere halt rum.
Wäre schön, wenn jemand aus Erfahrung was beisteuern könnte.
Hier gibt es ein Paar, die TPE wieder aufgegeben haben, weil es ihr zu anstrengend wurde, alles zu verantworten.
Wäre schön, die täten sich hier melden.