Also ich fasse es nochmal zusammen:
Es gibt einige Mitspieler/innen die zudsammen ein virtuelles Flaschendrehen veranstalten. Jeder Mitspieler hat drei Kleidungsstücke an, bei den Damen Rock,Oberteil und ein Höschen drunter, die Herren Höschen, Hose Oberteil, Hemd T-Shirt alles egal.
Grauer Wolf ist der Schiri der die Flasche dreht, das macht er bei sich zu Hause indem er einen Kreis aufteilt in die Anzahl der Mitspieler und halt den Namen reinschreibt. Dann gehts weiter wie beim Flaschendrehen, kennt ja jeder.
Den Namen den Grauer Wolf verkündet, derjenige muss ein Kleidungsstück ablegen und dann schnellstmöglich ein Bild hier reinsetzen, das Spiel geht so lange bis nur noch einer was anhat.
Warum grad Grauer Wolf als Schiri? Ganz einfach, er ist am länsten von allen usern mit dabei hier im JC und steht auf Platz 3 der Bestenliste, also er ist der wirklich unparteiische denn er ist kein Moderator.
Dan haben wir noch nen Threadmanager, ein Moderator namens Pierce, der die Oberaufsicht hat, damit auf den Bildern kein Schwänzchen und kein nacktes Schamlippchen zu sehen ist..
Leider hat Pierce den Thread geteilt und die Technik hats nicht hinbekommen vom alten Thread her einen Link zu setzen, Pierce hatte es leider zu spät mitbekommen, nämlich erst als ich ihn auf übelste Weise angefahren habe und ihn rund wie ein Buslenker gemacht habe, dafür lieber Piercer, möchte ich mich öffentlich entschuldigen.
Grauer Wolf gängt an die Flasche zu drehen wenn sich alle Mitspieler in kompletter Kleidung vorgestellt haben.
Also viel Spass.
Wer noch Fragen hat darf mich auch gern via CM anmailen.