Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
306 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker "the real game!"

@volley
hast recht.
hiermit schalte ich ne kontaktanzeige zum pokern.
"suche knipserin und mit spielerin. kann auch mit spiegel sein."
lg


grauerwolf
der gar keinen spiegel hat.
(ist ein armes wölfchen.)
****58 Mann
1.297 Beiträge
frage doch mal deine nachbarin ob sie es macht, kannst sagen geht um eine wette
Findst da schon jemand. Wölfe sind doch Rudeltiere!
Zur Spähter Stunde
bin auch da. wann solls nun eigendlich los gehen?
Frage an den Schiri und Manager
LG Sascha
Ich...
lese das jetzt schon zum dritten mal- Aber ich versteh immer noch nicht, wie das laufen soll.... real oder virtuell.
Also ich fasse es nochmal zusammen:
Es gibt einige Mitspieler/innen die zudsammen ein virtuelles Flaschendrehen veranstalten. Jeder Mitspieler hat drei Kleidungsstücke an, bei den Damen Rock,Oberteil und ein Höschen drunter, die Herren Höschen, Hose Oberteil, Hemd T-Shirt alles egal.

Grauer Wolf ist der Schiri der die Flasche dreht, das macht er bei sich zu Hause indem er einen Kreis aufteilt in die Anzahl der Mitspieler und halt den Namen reinschreibt. Dann gehts weiter wie beim Flaschendrehen, kennt ja jeder.

Den Namen den Grauer Wolf verkündet, derjenige muss ein Kleidungsstück ablegen und dann schnellstmöglich ein Bild hier reinsetzen, das Spiel geht so lange bis nur noch einer was anhat.

Warum grad Grauer Wolf als Schiri? Ganz einfach, er ist am länsten von allen usern mit dabei hier im JC und steht auf Platz 3 der Bestenliste, also er ist der wirklich unparteiische denn er ist kein Moderator.

Dan haben wir noch nen Threadmanager, ein Moderator namens Pierce, der die Oberaufsicht hat, damit auf den Bildern kein Schwänzchen und kein nacktes Schamlippchen zu sehen ist..
Leider hat Pierce den Thread geteilt und die Technik hats nicht hinbekommen vom alten Thread her einen Link zu setzen, Pierce hatte es leider zu spät mitbekommen, nämlich erst als ich ihn auf übelste Weise angefahren habe und ihn rund wie ein Buslenker gemacht habe, dafür lieber Piercer, möchte ich mich öffentlich entschuldigen.

Grauer Wolf gängt an die Flasche zu drehen wenn sich alle Mitspieler in kompletter Kleidung vorgestellt haben.
Also viel Spass.
Wer noch Fragen hat darf mich auch gern via CM anmailen.
Hab ja noch was vergessen, gibt ja noch zwei Sieger, derjenige der als erstes nackt ist und derjenige der als letztes noch was anhat, wurde ja noch ein Preis für jeden gestiftet, von k_k_58 der Gute hat nämlich den Beiden eine Flasche mit edlem Tröpfchen versprochen.

So nun hab ich genug geschwafelt, jetzt gehts los, da es nun mal meine Idee war mit dem Spiel, fange ich auch an also erst mal die Bilder wo ich voll bekleidet bin und wie ich ins Renen gehe.

Bild 1 von vorn.
Von hinten und als Beweis dass ich auch drei Teile anhabe, was bei mir ja nicht immer so selbstverständlich ist.
Jawoll
meine herren, so haben wir es gern. jawol. jawoll. jawoll. *freu*

@******Mal
du hast einen mod, rund wie einen buslenker gemacht?
das trau ich mich ja nicht mal. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der solche grossen lenkräder nicht mag.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Damit Grauer Wolf nicht soviel zu lachen hat, biete ich mich hiermit an, von ihm ein Bild mit der Digi zu machen (wohne unweit von ihm), natürlich nur mit Lendenschurz. Vielleicht eignet es sich ja als Kontaktanzeige ... *freu*

Viel Spass beim Spiel

Jürgen
ups. klappt es schon es schon mit der kontaktanzeige?
suche aber doch nur frauen. grübel.
aber knipsen gehört ja zu einem anderen thema.
werde mal den lendenschurz schon raus suchen.
lg

grauerwolf
der aber NUR frauen mag.
****61 Mann
1.223 Beiträge
So ist es gemeint. Auch stehe nur auf Frauen.

Ich möchte den Anderen im JC nur ihren Spass gönnen ...

Grüße
Jürgen
Hin oder her, nun warte ich mal auf die Bilder der nächsten Mitspieler.
Damit wir mal weiterkommen.
Bilder...
Nutzen heute unseren freien Tag für ein paar Stunden Wellness... heute abend machen wir dann eine kleine Fotosession und dann gibts unsere Bilder.

Liebe Grüße
Sahnequark

P.S.: Können seit heute Nacht die Bilder in den Postings nicht mehr sehen... hat jemand anders auch dieses Problem? Kommen ja von einem anderen Server (nforum.joyclub.de). Oder liegt das Problem bei uns???
keine bilder mehr sehen?
nein, ich habe das problem nicht. kann alle sehen.
lg
So
hier ist mal die aktuellste liste:

1. Ellidi
2. schautmal
3. Pingpaar
4. Grauer Wolfder1
5. Sascha07
6. Hessenboy
7. Sahnequark
8. jungespaarcgn w
9. volley
10. pierce ???
11. williballks ???
12. k_k_58

auf das das haus voll werde.
und nun her mit den bildern.
lg


grauerwolf
der auch noch keins hat. *heul*
So nun bin ich gespannt, ich habe vorgelegt, hoffe es war von euch anderen kein leeres geschwätz.
****61 Mann
1.223 Beiträge
@sahnequark
Hatte das Problem vor ein paar Wochen. Hat sich aber von selber wieder "geheilt". Gewundert hat es mich auch.

Vielleicht hast Du ja ein Mäusenest im Rechner ? *zwinker* Ein Freund von mir hatte das 'mal im Keller. Allerdings war dann der Rechner z.T. hin.

Grüße
Jürgen
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo grauer wolf,

spiele nur in sofern mit, dass ich zwei flaschen, natürlich sehr gute zur verfügen als bonus für den sieger stelle. danke das du mich mit aufgenommen hast, aber habe mich ja nicht gemeldet zum spiel.
****ce Mann
13.784 Beiträge
auswechseln!?
eigentlich steht hier schon alles geschrieben.
der schiri sollte das regelwerk noch einmal studieren, sonst geht es "in die hose". *schock*
und bitte nicht schon um 20.30 uhr ins bett gehen!


lg pierce
****58 Mann
1.297 Beiträge
sei bitte nicht so hart mit colina, war bestimmt nur ein versehen. schautmal hat ja alles genau geschrieben.
ich gehe nicht um 20.30 uhr ins bett, sonder schalte nur meinen
pc aus.
so, jetzt warten wir mal auf die bilder.
lg

grauerwolf
der sich immer sagt: rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
hab meine Bilder gemacht, doch Schiri........... du hast ja immer noch

deinen Kittel an ..........??????

volley ( f )
on man(n) noch mitmachen kann?!? *zwinker*
na klar gandalf.
herzlichwillkommen im club.
lg


grauerwolf
der gar keinen kittel hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.