sooooo...
...beim zweiten Anlauf hab ich mir den Text mal gänzlich angetan...war nen ganz schöner K(r)ampf.Ich habe auch schon mal von diesem Ritus gehört, und ich weiß noch, das ich mich tagelang darüber auferegt habe! Wenn kleine Mädchen, die keinerlei Kenntnis über Sexualität haben, versprechen, keinen Sex zu haben kotz Vllt war es weniger, dass die Kinder das versprochen haben, immerhin wissen die nicht, worum es geht, und Kinder versprechen viel... Nein, viel mehr waren es diese A., die sich mit einem arrogantem Lächeln hinstellen, und meinen, die Welt von etwas schlechtem befreien zu müssen! Hauptsache wichtig tun! Hauptsache das ICH befriedigen...und als ich die Bilder sah, dacht ich mir...Mensch! Bestimmt hängt iwo in der Nähe die weiße Kaputze und zur Feier des Tages wird dann noch ein N.... aufgeknüpft. Oder nen Sozialisten! Oder wir holen die verfassungsmäßig festgelegte M14 raus und sensen einmal quehr durch die Wildnis! Und heimlich wird dann in der Nacht n bissel an der Nudel rumgespielt, weil man soooo ein toller Mensch ist! Solche Affen! Neeeeeein, ich wollte mich heute nicht aufregen! Runterfahren Dennis, runterfahren!
Zurück zum Thema!
Also irgendwie bekomm ich ab der Hälfte des Textes Sodbrennen, als es dann mal wieder um Chauvinismus ging, um uns böse Männer, die das Aufkommen einer emanzipierten Frauenwelt unterdrücken wollen. Und natürlich wollen das die Männer auch vereint...quasi unsere gottgegeben Pflicht So ein quatsch!
Aber gut, da ich ja zum eigentlichen Thema schon meine Meinung kund getan habe, nun zum Zweiten! Was für eine emanzipierte Frauenwelt? Also begrüßen werd ich das definitiv, aber meine Erfahrung zeigt mir, das leider die Emanzipation aufhört, wenn viele Frauen Emanzipation mit Zickentum verwechseln! Emanzipation bedeutet auch Pflichten, nicht nur Rechte.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich in einem Elternhaus aufgewachsen bin, in dem Mann und Frau gleichberechtigt waren, dies so vermittelt wurde, und ich glücklicherweise in einer Szene aufwuchs, in der Emanzipation der Frau "normal" und gewünscht war.
Um so schlimer das Erwachen, als ich dann auf die wirkliche Welt traf, und Frauen sah, die sich freiwillig an Kind und Herd ketteten, materielle Güter beim Mann den Vorrang gaben und so weiter und so weiter...so lange wir in so einer Gesellschaft leben, wird es auch weiter solche oder ähnliche Riten und konservative Kräfte geben
So, nun habe ich mich trotz aller guten Vorsätze aufgeregt. Gut jetzt!
Abschließend zur Versöhnung...Männer und Frauen aller Länder! Vereinigt euch
Cheerz.