Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ansteckung/Enthaltsamkeit151
Ich bin sehr frustriert bezüglich Sex. Einerseits fehlt mir das sehr…
zum Thema
Macht Enthaltsamkeit "notgeil"?58
Ich hatte neulich ein Gespäch über Enthaltsamkeit /Keuschheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsbälle - Die Zelebrierung der Enthaltsamkeit

Vorsicht OT *lol*
Zu den Videos:

Video 1: Autsch
Video 2: Egal wie tief man die Messlatte für Intelligenz hängt, es gibt immer welche die drunter durchpassen...

OT Ende
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ja die Amis...
haben mitunter skurile Sachen drauf.
Kein Witz:

In der amerikanischen Bundeshauptstadt darf z.B. Sex nur in der Missionarsstellung durchgeführt werden. Alle amderen Stellungen stehen unter Strafe.

In Alaska z.B. müssen Passanten verhindern das sich Elche auif der Straße paaren.

In Sioux Falls (South Dakota) ist es leider in den Hotels verboten Sex auf dem Fußboden zu haben.

Das hier würden wohl einige auch hier gut finden:
In Alexandria (Minnesota) ist der Sex zwischen Ehepartnern dann verboten wenn der Mann Mundgeruch hat.

Warum wundert mich dieser Artikel über die Purity balls übeerhaupt nicht?
Sehr, sehr schade, dass ich diesen lesenswerten Beitrag nicht in den diversen sozialen Netzwerken, in denen ich unterwegs bin, verlinken kann (sonst würden ja alle meine Freunde merken, dass ich pervers bin).


Chris
einer der Auswüchse, die "die Amerikaner" bzw. Teile der Bevölkung - da muss man ja echt differenzieren - mit ihren "Erzfeinden", nämlich Teilen der arabischen Bevölkerung, eint....so verschieden sind die garnicht...in manchen Dingen...da ich eine absolute Gegnerin von Doppelmoral und Heimlichtuerei bin, finde ich sowas natürlich völlig daneben *kopfklatsch*
ok, wer das für sich so möchte, bitteschön, aber bitte nicht versuchen, andere zu missionieren...
Ich wusste es schon immer
nicht nur in der Technik und Industrie ist Deutschland fortschrittlich *zwinker*
tja, da können die Amis noch was lernen *lol*
weiß doch eh jeder, dass die Amis *vogel* in so manchen sachen...
aber sie haben auch gute seiten *zwinker*
Keuschheit vor der Ehe, aber...
... die vierjährigen Töchter auf Misswahlen schleppen und sie dort als kleine Lolitas im Bikini und mit viel Make up präsentieren.

Kann mir da bitte jemand die Logik erklären? *hae* *vogel*
Ich finde die Ansätze des Beitrags ziemlich interessant und sicher vieles was ich teilen könnte! Aber die Wortwahl finde ich so dermaßen daneben das man bei diesem Beitrag, ja Artikel würde ich es nun wirklich nicht mehr nennen wollen, beinah das k***** kriegt.

Die Autorin scheint entweder extrem unbefriedigt, extrem herablassend oder einfach nicht in der Lage den Kopf zum denken zu benutzen!!! Vielleicht und auch am naheliegensten jedoch alles drei zusammen. Objektive Berichterstattung sieht jedenfalls anders aus!

Was für ein Mensch kann über Verwaltigungsopfer oder Opfer häuslicher Gewalt, die ihre Peiniger nicht anzeigen können als schwach bezeichnen???

"Menschen, die stark sind und die wissen, dass sie etwas wert und liebenswert sind, lassen sich nicht so benutzen?"

Geht's noch!?
Provokante Art zu schreiben ist eine Sache, Grenzen zu überschreiten eine ganz andere!!!!
Die spinnen, die Amerikaner.
Wo bleiben die journalistischen Grundsätze?
Das Thema an sich ist auf jeden Fall interessant, aber der Autor sollte sich erst einmal mit journalistischen Darstellungsformen vertraut machen: Entweder Bericht ODER Kommentar! Und die Wortwahl ist, ganz davon abgesehen, absolut inakzeptabel.
logo. das Thema polarisiert ungemein.
ich finde den Artikel aber trotz (oder wegen) gewollter Polemik gut !
Danke...
...Sophie, für den überaus gelungenen Artikel. Sie hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen....ich mag ihren Schreibstil, ehrlich, offen und sehr provokant...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich hab mir den Artikel nochmals in Ruhe zuhause durchgelesen und beim zweiten mal finde ich ihn noch schlimm-schlechter als beim ersten mal lesen.

Das er Antiamerikanismus erzeugt, stört mich nicht sonderlich, ich mag die Amis auch nicht sonderlich. Bin aber verwundert, da in den Forenspielregeln steht, dass man nicht provozieren soll. Für Magazinautoren gilt dies wohl nicht.

Das er sich einseitig gegen Väter richtet und vergisst, dass Söhne auch wie Töchter betroffen sind, als auch Mütter dies unterstützen, hab ich auf der ersten Seite ausgeführt.

Das der Artikel Opfer feindlich ist, hat misses_x gut dargestellt. Ich finde es ne Unverschämtheit, wenn man abhängigen Jugendlichen ankreidet, dass sie nicht in der Lage sind, sich zu wehren.

Und wenn man mal den letzten Absatz mit den Kondom des Grauen genauer betrachtet, so steckt da die Mentalität, zumindest wenn der Artikel für den dt.-sprachigen Raum geschrieben wurde, dahinter, dass alle Männer potentielle Vergewaltiger sind.

Sorry, der Artikel ist unterirdisch, aber kein Wunder, wenn man mal die üblichen Themen der Autorin betrachtet.

Aber bitte! lasst den Artikel drin und auch die Diskussion weiterlaufen, es wollen sich doch noch ne Menge Leute entblöden *smile*
Artikel nicht gut!
Den Anfang fand ich ja gut bis es dann zum Vergewaltiger Bereich abschwenkte… das hatte mit dem ursprünglichen Thema Jungfräulichkeit und ihre Bedeutung in der heutigen Zeit… usw. nichts mehr zu tun oder lassen sich Jungfrauen häufiger vergewaltigen? Sind sie leichter zu vergewaltigen? Gibt es Statistiken das sie mehr oder weniger Opfer werden?
Ich denke jedenfalls das sie weniger Probleme haben vor der Polizei was Glaubhaftigkeit angeht als eine sexuell aktive Frau… auch heute noch!


Menschen, die stark sind und die wissen, dass sie etwas wert und liebenswert sind, lassen sich nicht so benutzen.
Solche Frauen werden nicht selbstbewusst und mutig

Auch wenn es an ihre Weltbild Rüttelt:
Auch mutige, starken und selbstbewusste Frauen werden Opfer von Vergewaltigung und auch hier gibt es Frauen die nicht anzeigen und über die Frauen sollte man weder urteilen noch herablassend reden….
So etwas persönliches zur Anzeige zu bringen oder warum Frau es nicht getan hat ist eine sehr persönliche Entscheidung und muss respektiert werden! Das hat nichts mit Schwäche zu tun im Gegenteil man muss viel stärke haben das zu verarbeiten…. Ggf. reicht die kraft dann nicht aus, dass noch öffentlich vor anderen zu tun und je nachdem wie es passiert ist weiß Frau auch wie die Erfolgsaussichten sind (Aussage gegen Aussage) warum sich das den antun und öffentlich das alle noch mal durchleben?

Im Großen und Ganzen finde ich den Artikel nicht ausgewogen und voller arroganter Verurteilungen von Personen (Frauen) … man sollte Entscheidungen respektieren… ich hatte mir als junges Mädchen (ganz ohne Einfluss einer Religion oder meines Daddys) auch vorgenommen keinen Sex vor meinem 18 zu haben…
hat mir nicht geschadet etwas zu warten...
Man braucht durchaus stärke und Selbstbewusstsein „NEIN“ zu sagen.. allerdings war ich aufgeklärt und habe masturbiert… (und es wurde mir nicht durch dritte eingetrichtert)

Aber dann....
Schade, mit ihren Ausflug zu vergewaltigten Frauen und Ihren dümmlichen Thesen dazu sind sie nicht nur vom Thema abgeschweift sie haben ein gutes Thema abgewertet!
Vielleicht sollte man versuchen mal bei einem Thema zu bleiben (besonders wenn der Platz so begrenzt ist) und nicht so viele Themen oberflächlich zu vermischen:
amerikanische Lebensart, Jungfrauen und purity balls, amerikanische Pornoindustrie, Mittelalter, Emanzipation, rekonstruiert des Häutchens, Vergewaltigung von diesem Thema dann wieder der Schlenker auf die amerikanische purity-Dads sowie vorher im Artikel die Andeutung durch Missbrauch von Töchter durch Väter…. Und dann irgendwie das ganze ins lächerliche ziehen mit dem wink auf das Kondom des Grauens am ende…

Nein, Artikel nicht gut!
Ich bin beruhigt das es noch andere Leser geben die nicht immer alles toll nur weil äußerst Großzügig mit Provokationen umgegangen wird!

Ein extra Danke geht an:
konstanzelecter
TendernessXXL
Mia1211
*****ann Mann
711 Beiträge
Es spinnen nicht nur die Amerikaner...
Leider!!!

In Deutschland heisst diese Bewegung Pfingstler - Jaja - Pfingstler, wie von dem kürzlich gefeierten christlichen - nicht muslimischen Fest Pfingsten. Es sind also Christen und keineswegs Muslime, wie man meinen mag. Diese Pfingstler sind u.a. im Bund freier Pfingstgemeinden organisiert -BFP genannt. Neben dem BFP gibt es noch andere Pfingstbewegungen in deutschland, wie z. B. die Mühlheimer Bewegung u.a. - alle diese Bewegungen sind sogenannnte evangelikale und charismatische Bewegungen.
Sie haben das Recht erworben sich K.d.öR zu nennen - Kirche des öfentlichen Rechtes - damit sind sie offiziell keine Sekten mehr wie in dunkelster Vergangenheit Deutschlands und Europas. - Aber eine K.d.ö.R. sind die Zeugen Jehovas mittlerweile auch.

Pfingstler zahlen keine Steuern, fordern aber durch Kopfwäschepredigen, 10% laut aus dem Kontext (Zusammenhang) herausgerissenen Bibelverse (Verse sind die Sätze in der Bibel) an "freiwilliger Spende". 10% vom Bruto - also vom ganzen!

Bisexuelle und homosexuelle Männer sind potenzielle Kindesvergewaltiger für die - kein Scherz - ich wünschte es wäre einer.

Homosexuelle sogar Hexen und Zauberer. - Auch hier werden Bibelzitate gerne überlesen und nur das zitiert, was man gerade benötigt, um die laut Bibel von Gott selber erschaffene Homosexualität zu verteufeln - schlimmer noch: Um die Homosexuellen selber zu verteufeln!

Woher ich das weiss? - Ich bin ein ehemaliger Pfingstler - ein Aussteiger - in deren augen ein abtrüniger. Man verbat mir wegen voirehelichen Sexmit meiner damaligen Verlobten, kurz vor der beinahen Eheschließung das Gebet und das Herren(abend)mahl (die Einnahme der Hostie). Wir beide waren damals je 38 Jahre alt.

Ca. ein Jahr später,am 3. September 2010 wird der damals 10 jährige Gemeindebruder Mirco Schlitter aus Grefrath entführt, sexuell missbrauch und bei Mariendonk ermordet. Aufgrund meines Geständnisses 2007 bei der Gemeindeaufnahme im zugehörigen Seelsorgegespräch, ein Bisexueller zu sein der als gläubiger christ mit sich selbst innerlich kämpft; sorgte man für einen Direktverdacht bei der ermittelten SOKO. Laut Polizei kam ein Direkthinweis von der Gemeindeleitung. Mircos väterlicher Onkel und sein mütterlicher Großvater gehören beide zur Gemeindeleitung. Der Pastor, hatte 2 Tage vor meinem Verhör ein Streittelefonat mit meinen Eltern, weil er ihnen die öffentliche Solidarität zu den verzweifelten eltern des Ermordeten Jungen untersagte. - Den auf mir lag ja bereits der Gemeindebann.

Wer mich anzeigte obwohl, er wusste dass ich mit der Sache nichts zu tun hatte, liegt auf der HAnd. - Offiziell ist es nur eine Mutmaßung.

Nochmal: Telefonat und Bestätigung der Polizei: "Der Hinweis kam von der Kirchenleitung".

Namen wurden natürlich von der Polizei nicht genannt.

Der Fall Mirco Schlitter wurde aufgeklärt, der Täter verurteilt und dürfte allen aus den Medien bekannt sein.

Die Kirchenleitung, die mich nach dem Verhör, obwohl man ihr miteilte, dass ich glaubhafte alibis hätte, stellte mich und meine Wohnung unter Observation - es war die Hölle.

Pfingstler sind die christen, die glauen Gesichte, Bilder und Visionen sowie Prphetien von Gott über den Heiligen Geist zu haben und der Heilige Geist würde mit ihnen in einer babelnden Geheimsprache mit ihnen reden und verborgenes offenbaren. - Laut Aussagen und Erzählungen anderer - hat man mit Hinweis auf mich, behauptet, der Heilige Geist und somit Gott selbst hätte mich als Täter benannt - man sagte natürlich man wüsstewer der Täter ist und der heilige Geist hätte es der prphetierenden Person mitgeteilt.

Bis heute hat sich niemand bei mir entschuldigt!

Das Positive - ich hatte wieder Mut, sowohl als Christusgläubiger als auch als Bisexueller Mann offen zu leben ohne mich auf eine der beiden Seiten weiterhin zu verstecken oder irgend etwas zu unterdrücken. - Jetzt bin ich frei!

Ich weiss, dass alles klingt wie ein Märchen oder ein schlechter Witz - ich wünschte es wäre eins von beiden. Aber es ist nicht erfunden und auch nicht erlogen. Es war und ist bittere wahrheit mitten im säkkulären und angeblich aufgeklärten Deutschland.
Bin aber verwundert, da in den Forenspielregeln steht, dass man nicht provozieren soll

aber der Autor sollte sich erst einmal mit journalistischen Darstellungsformen vertraut machen
*hand*
und noch viel mehr, aber das zitiere ich nicht alles heraus, ist mir zu doof!

schön, dass ihr euch immer selbst widersprecht!
In dem Beitrag ist nirgends eine bestimmte Person angesprochen worden, was ihr aber macht.

Erst überlegen, dann schreiben *zwinker*

Irgendwann wird keiner mehr Lust darauf haben, einen Beitrag zu schreiben, wenn man danach immer nur ausgebuht wird.
Machts mal besser! Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber man kanns auch ins Lächerliche ziehen.

lg.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
sexyangel4u schrieb:
Ich:
Bin aber verwundert, da in den Forenspielregeln steht, dass man nicht provozieren soll

mia1211:
aber der Autor sollte sich erst einmal mit journalistischen Darstellungsformen vertraut machen


schön, dass ihr euch immer selbst widersprecht!

...

Erst überlegen, dann schreibe


öhm, das erste Zitat ist von mir, das zweite nicht.

was willst du mir sagen? wo widerspreche ich mir?

was ist denn das für eine Art, zwei verschiedene Leute zu zitieren und dann zu unterstellen man widerspricht sich.
Sorry, der Artikel ist unterirdisch, aber kein Wunder, wenn man mal die üblichen Themen der Autorin betrachtet.

hier hast mal ein beispiel, kommt von dir, ich hab ja geschrieben, ich zitier nicht alles heraus..
.. des Menschen Wille ...
... ist sein Himmelreich? ...

Ich (ER) bin strikter Gegner jedweder "Glaubensbekenntnisse" ... ob muslimisch oder christlich oder oder: In meinen Augen ein Armutszeugnis vor jeder Form von natürlicher (!!!) Spiritualität.

Es geht nicht um: "Die Wissenschaft kann doch alles erklären - wozu Gott?"

... das ist nämlich Unsinn! ... Spiritualität ist etwas sehr wichtiges und wunderbares! Aber Spiritualität und Religion, hat so viel gemeinsam, wie die Katholische Kirche und das, was Jesus eigentlich (!!) gepredigt hat - nämlich Liebe und Toleranz!

Es geht den Religionen doch lediglich um die Manipulation von Menschen, um Machtspielchen, wie der Artikel doch recht gut herausarbeitet! Zugegeben: Einiges wird in dem Text vermischt und sehr vieles oberflächlich angerissen ...

... ABER: Im Grundtenor kann ich dem Artikel nur vollumfänglich zustimmen! Es ist eine Schande, wie heranwachsende Menschen sexuell verunsichert und missbraucht (!!) werden, mit Schuldkomplexen überladen, aus nur einem einzigen Grund: MACHT!

Die Taufe unserer Kinder erfolgte aus rein pragmatischen Gründen: Kindergartenplatz!! Auch hier wieder ein reines Machtspielchen der Kirchen! ... ich schäme mich bis heute, dass ich das in Kauf genommen habe!

Die erste heilige Kommunion, bzw. bei den "linksdrehenden" Christen die Konfirmation, erfolgt doch nicht ohne Grund in einem Alter, in dem die Kleinen noch vollkommen unmündig sind!!! Machtspielchen!

Es ist mit Verlaub einfach nur ekelhaft, wie auch heute noch in unserer Gesellschaft diese religiösen Sekten sich die Seelen von wehrlosen Menschen aneignen! Aus nichts, als purer Machtgier!

Die Jungfräulichkeitsbewegung ist doch bloß der Gipfel des Schwachsinns! Es ist aber doch bei uns keinen Deut besser!

Fakt ist doch auch bei uns: Ein Katholik, der mit seinem Partner Sex hat, ohne die Absicht Kinder zu zeugen, aus purem Vergnügen, DER SÜNDIGT BEREITS! AUCH BEI UNS! Selbstbefriedigung? Sünde!

... dass das keiner so genau nimmt, ändert doch nichts daran, dass ein solcher Schwachsinn gepredigt und schriftlich niedergelegt ist! In der eigenen Nachbarschaft haben wir einen Fall, wo die Frau jede Form von Empfängnisverhütung ablehnt, weil es SÜNDE sei!

... Kondome in Afrika? SÜNDE!

Und wenn dann solche religiös in die Irre geleiteten Menschen merken, dass ihr Körper rebelliert, dass das, was gepredigt wird nach menschlichem ermessen im Einzelfall nicht umsetzbar ist ... ja dann vergreift man sich halt an schwächeren ... an Kindern und Frauen!

Willkommen im religiösen Irrsinn!

Sorry - aber bei dem Thema gerate ich echt in Rage!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
@sexyangel4u
ein Beispiel für was?

*lol*

Lieber sexyangel4u, du kritisierst, dass unkonstruktiv kritisiert wird, aber irgendwie kannst du das auch nicht *smile*
Könnte man wieder zum Topic zurückkehren ?
********4_nw Mann
38 Beiträge
Da ist man ja genötigt mit 14 das erste mal zu heiraten *ggg*
hier für dich nochmal zusammengestellt :

Bin aber verwundert, da in den Forenspielregeln steht, dass man nicht provozieren soll
aber kein Wunder, wenn man mal die üblichen Themen der Autorin betrachtet.

und das kam beides von dir..

aber jetzt wieder zurück zum thema... *offtopic*

*wink*
..unsere Politiker schwören auch UNS und der Verfassung zu dienen.
Sollen die also schwören oder geloben was sie wollen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
sexyangel4u schrieb
aber jetzt wieder zurück zum thema...

da dies ein Artikel von einer Autorin im Magazin ist, die auch eine relative Bekanntheit hat, so ist die Autorin durchaus auch zum Themenkreis zuzurechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Andresky


Im gegensatz dazu hast du einen Forumuser, sprich mir unterstellt, ich wurde widersprüchliches darstellen, indem du Beiträge unterschiedlicher Forenschreiber gegenübergestellt hast.


DAS ist tatsächlich OT. und natürlich falsch.

wenn du einsichtig wärst, würdest du deine Behauptung zurückziehen, wenn du Größe hättest, würdest du dich entschuldigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.