Es spinnen nicht nur die Amerikaner...
Leider!!!
In Deutschland heisst diese Bewegung Pfingstler - Jaja - Pfingstler, wie von dem kürzlich gefeierten christlichen - nicht muslimischen Fest Pfingsten. Es sind also Christen und keineswegs Muslime, wie man meinen mag. Diese Pfingstler sind u.a. im Bund freier Pfingstgemeinden organisiert -BFP genannt. Neben dem BFP gibt es noch andere Pfingstbewegungen in deutschland, wie z. B. die Mühlheimer Bewegung u.a. - alle diese Bewegungen sind sogenannnte evangelikale und charismatische Bewegungen.
Sie haben das Recht erworben sich K.d.öR zu nennen - Kirche des öfentlichen Rechtes - damit sind sie offiziell keine Sekten mehr wie in dunkelster Vergangenheit Deutschlands und Europas. - Aber eine K.d.ö.R. sind die Zeugen Jehovas mittlerweile auch.
Pfingstler zahlen keine Steuern, fordern aber durch Kopfwäschepredigen, 10% laut aus dem Kontext (Zusammenhang) herausgerissenen Bibelverse (Verse sind die Sätze in der Bibel) an "freiwilliger Spende". 10% vom Bruto - also vom ganzen!
Bisexuelle und homosexuelle Männer sind potenzielle Kindesvergewaltiger für die - kein Scherz - ich wünschte es wäre einer.
Homosexuelle sogar Hexen und Zauberer. - Auch hier werden Bibelzitate gerne überlesen und nur das zitiert, was man gerade benötigt, um die laut Bibel von Gott selber erschaffene Homosexualität zu verteufeln - schlimmer noch: Um die Homosexuellen selber zu verteufeln!
Woher ich das weiss? - Ich bin ein ehemaliger Pfingstler - ein Aussteiger - in deren augen ein abtrüniger. Man verbat mir wegen voirehelichen Sexmit meiner damaligen Verlobten, kurz vor der beinahen Eheschließung das Gebet und das Herren(abend)mahl (die Einnahme der Hostie). Wir beide waren damals je 38 Jahre alt.
Ca. ein Jahr später,am 3. September 2010 wird der damals 10 jährige Gemeindebruder Mirco Schlitter aus Grefrath entführt, sexuell missbrauch und bei Mariendonk ermordet. Aufgrund meines Geständnisses 2007 bei der Gemeindeaufnahme im zugehörigen Seelsorgegespräch, ein Bisexueller zu sein der als gläubiger christ mit sich selbst innerlich kämpft; sorgte man für einen Direktverdacht bei der ermittelten SOKO. Laut Polizei kam ein Direkthinweis von der Gemeindeleitung. Mircos väterlicher Onkel und sein mütterlicher Großvater gehören beide zur Gemeindeleitung. Der Pastor, hatte 2 Tage vor meinem Verhör ein Streittelefonat mit meinen Eltern, weil er ihnen die öffentliche Solidarität zu den verzweifelten eltern des Ermordeten Jungen untersagte. - Den auf mir lag ja bereits der Gemeindebann.
Wer mich anzeigte obwohl, er wusste dass ich mit der Sache nichts zu tun hatte, liegt auf der HAnd. - Offiziell ist es nur eine Mutmaßung.
Nochmal: Telefonat und Bestätigung der Polizei: "Der Hinweis kam von der Kirchenleitung".
Namen wurden natürlich von der Polizei nicht genannt.
Der Fall Mirco Schlitter wurde aufgeklärt, der Täter verurteilt und dürfte allen aus den Medien bekannt sein.
Die Kirchenleitung, die mich nach dem Verhör, obwohl man ihr miteilte, dass ich glaubhafte alibis hätte, stellte mich und meine Wohnung unter Observation - es war die Hölle.
Pfingstler sind die christen, die glauen Gesichte, Bilder und Visionen sowie Prphetien von Gott über den Heiligen Geist zu haben und der Heilige Geist würde mit ihnen in einer babelnden Geheimsprache mit ihnen reden und verborgenes offenbaren. - Laut Aussagen und Erzählungen anderer - hat man mit Hinweis auf mich, behauptet, der Heilige Geist und somit Gott selbst hätte mich als Täter benannt - man sagte natürlich man wüsstewer der Täter ist und der heilige Geist hätte es der prphetierenden Person mitgeteilt.
Bis heute hat sich niemand bei mir entschuldigt!
Das Positive - ich hatte wieder Mut, sowohl als Christusgläubiger als auch als Bisexueller Mann offen zu leben ohne mich auf eine der beiden Seiten weiterhin zu verstecken oder irgend etwas zu unterdrücken. - Jetzt bin ich frei!
Ich weiss, dass alles klingt wie ein Märchen oder ein schlechter Witz - ich wünschte es wäre eins von beiden. Aber es ist nicht erfunden und auch nicht erlogen. Es war und ist bittere wahrheit mitten im säkkulären und angeblich aufgeklärten Deutschland.