Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
389 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
745 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung46
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Behinderung und Sexualität150
Ein Hallo in die Runde, was bedeutet Behinderung im Liebesleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen Körperbehinderten

Jenny Du hast recht,

Nach dem Unfall, war ich für mich ein ganz anderer Mensch.
Ich hätte vor meinem Unfall auch nixs mit einem behinderten anfangen können. Wäre mir auch egal gewesen (leider).
**ui Frau
96 Beiträge
SEX ????
nachdem ich nun alles gelesen habe stelle ich mir doch die Frage
was ist sex?
natürlich gibt es Sex zwischen Behinderten und auch sehr guten denn er wird wahrscheinlich viel ehrlicher gelebt !
das Gefühl der "Höhenflüge" kann man doch sooo individuell spüren, daß ich es schade finde es nur auf das "Eindringen" reduziert wird.
ich persönlich habe als Para schon Beziehungen zu Tetras gehabt und die Erlebnisse haben wenig Fussgänger toppen können, sorry.
guter oder schlechter Sex hängt vom innersten "ich" ab.

Wenn jemand meint er braucht Hilfe braucht er erst mal offene Mitmenschen die zuhören und dann eine Lösung gemeinsam finden .........
hier ist aber bei beiden Seiten eine Offenheit gefragt die es nur sehr selten gibt. *snief2*

ich kann auf Grund meiner Erfahrungen nur sagen man muss wagen zu sagen was man fühlt und was man will, dann erlebt man eine Welt der Sexualität die man sich so nie vorstellen konnte,
erogene Zonen gibt es Millionen man muss sich nur auf den Weg machen um Sie zu erkunden.......
es wird gewiss nicht langweilig....... *zwinker*

Übrigens gerade bei "geistig Behinderten" steht der sogenannte "Gesunde" meist sprachlos vor der gelebten Direktheit .......
***ns Mann
35 Beiträge
Ich habe MS und hatte solange die Krankheit nicht sichtbar war überhaupt keine Probleme. Seit ich aber zum Gehen auf der Strasse einen Rollator benutze (Man die Krankheit sieht) ist ein interessanter Effekt aufgetreten: Ich gelte als netter Kumpel mit den man gut quatschen kann, aber alles andere: Nee lieber nicht. Und dan heißt es man soll nicht immer nach Äußerlichkeiten gehen. *ggg*
Ich schließe mich meinem Vorposter "Weens" an...
Mommentan bin ich noch in der Reha, mein Unfall war vor 8 Wochen, aber beim "Ausgang" merke ich schon die verdutsten Gesichter in der Stadt was mich mit meiner Behinderung ziemlich mitnimmt (Querschnittslähmung).

Da frage ich mich sehr oft, ob es das für mich mit meinen 24 Jahren bei den Medls schon gewesen sein kann.
Was die "inneren Werte" angeht bin ich schon sehr skeptisch, dass dies Frauen genauso sehen!

Wer will denn schon einen Unfallwagen kaufen?!?
tja die sache mit dem "besten kumpel im rolli" habe ich mir nach vierzigjähriger persönlicher erfahrung schon lange abgewöhnt: bei so einer antwort breche ich denn kontakt sofort ab!

denn meist sind es sehr unreife menschen die diesen spruch zum besten geben und auch als freund/in nicht sehr verlässlich. nur zu gerne laden sie ihren seelenmüll bei einem ab, da menschen mit handicap ja so verständnisvoll sind. gegenseitige unterstützung ist bei einer freundschaft ja ganz normal, aber wenn der/die andere mein handicap nicht akzeptiert ist es für mich auch keine freundschaft mehr.
solche menschen kann man auch nicht vom gegenteil überzeugen, also tut euch das erst garnicht an ...!

beziehungen hatte ich sowohl als auch mit behinderten und nichtbehinderten partnerinnen und dabei nie einen großen unterschied entpfunden, warum auch: "lust, liebe und spaß bleiben dabei ja immer gleich!"
*****_nw Frau
25 Beiträge
@ tobias
ich hab nen "unfallwagen" den ich nie wieder hergeben würde!!!!!!
Egal in welchem Forum für Behinderte ich schaue, alle berichten von dem gleichen Problem mit den Frauen, dass diese nur Freundschaft und keine Beziehung wollen
Das muß richtig deprimierend sein wenn es heißt "wir können ja freunde bleiben.."
Vielleicht oder wahrscheinlich wird es an dem "unbekannten" liegen...


Wie hast du deinen Schatz kennen gelernt?
*****_nw Frau
25 Beiträge
hi tobias

meinen schatz hab ich in den weiten des www kennengelernt, in einem chat. irgendwann war klar, da ist wohl mehr als nur sympathie, also
haben wir uns live getroffen... und es IST mehr. und ob nun "unfall-" oder "neuwagen" ist letztendlich sooooo unwichtig, wenns funkt.
@tobias
Hi
Nicht nur Freundschaft: Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit, vertrauen und alles was eine Partnerschaft sonst noch braucht habe ich bei ihm gefunden und ich gebe was ich geben kann ....auch ich werde meinen Schatz nicht hergeben.
Du fragst wo man schauen sollte?.....Handicap-Love.de da haben wir uns gefunden, nein er hat mich gefunden *ggg*

Nicht aufgeben *top*


Babwe w
***ns Mann
35 Beiträge
@***we: Also kann das mit Handicap-Love wirklich funkionieren= Ich bin da auch angemeldet (gleicher Name) , aber es ist manchmal etwas nervig unter den ganzen Fakes was richtiges zu finden.

@****as:
Lass dich nicht runterziehen, mach deinen eigenen Weg. Hört sich aus meinen Mund vielleicht komisch an, aber ich habe mich leider auch von negativen Gedanken mitreißen lassen.
kann klappen
ja auf der Seite kann es schon klappen, siehe meinen Süßen und mich. Beim ersten realen Treffen hat es Blitz und Donner ein geschlagen und beim Hallo sagen und Hand geben, wollte ich sie gar nicht wieder loslassen *lol*
Das aussortieren ist sicher nicht einfach...aber vielleicht lohnt es sich ja.
Viel Glück

Babwe w
*****_nw Frau
25 Beiträge
@tobias
muss es denn eine flirtseite sein, auf der nur leute mit handicap
unterwegs sind oder gezielt gesucht werden?
wobei, da gibts neben handicaplove auch noch handicapflirts, sehr nett.

und suchen ist sowieso nicht der richtige weg, denke ich.
mein "unfallwagen" (netter ausdruck *grins) ist mir in einem chat über die füsse gerollt, gesucht haben wir beide nicht.

also lieber viel glück beim finden lassen *zwinker*
*****_nw Frau
25 Beiträge
@gismo
warum sofort den kontakt abbrechen, wenns nur eine freundschaft und keine partnerschaft werden könnte?
braucht man denn nur einen partner und keine freunde?
mein partner "rollt" und ich hab auch nen "rollenden" kumpel, der als partner nie zur debatte stand (ich für ihn aber auch nicht), beides ist doch völlig in ordnung! und letzterer fiel nicht "durchs raster", weil er ein handicap hat!

mit nachdenklichem gruss

alida
muss nicht eine Seite sein wo vorwiegend Leute mit Handicap sind...aber wenn du auf normalen Seiten schaust hast du den Nachteil das die erstmal auch nicht davon ausgehen das ein Handicap vorliegt und wenn es dann erwähnt wird ..zack sind sie wieder weg. Also dreimal mehr Kontakte die aber auch genauso schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind. Ich war erst auf einer normalen Seite und mir sieht man so auf den ersten Blick noch nichts an, wenn du Rolli fährst oder eben etwas vorliegt wo es sofort gesehen wird kann ich mir vorstellen das noch schwerer ist.
Muss nicht - kann aber

Babwe
muss nicht eine Seite sein wo vorwiegend Leute mit Handicap sind...aber wenn du auf normalen Seiten schaust hast du den Nachteil das die erstmal auch nicht davon ausgehen das ein Handicap vorliegt und wenn es dann erwähnt wird ..zack sind sie wieder weg. Also dreimal mehr Kontakte die aber auch genauso schnell verschwinden wie sie aufgetaucht sind. Ich war erst auf einer normalen Seite und mir sieht man so auf den ersten Blick noch nichts an, wenn du Rolli fährst oder eben etwas vorliegt wo es sofort gesehen wird kann ich mir vorstellen das noch schwerer ist.
Muss nicht - kann aber

Babwe
@alida
du hast wohl leider meinen vorausgehenden beitrag etwas missverstanden, oder nicht richtig gelesen ....

*von freund/in und partnerin erwarte ich mit vollem recht die totale akzeptanz meines handicap!

"alles andere klingt ja recht plausibel,
so läuft es im realen leben aber nicht ... willkommen in der wirklichkeit."

zwei beispiele von einer langen liste:
• soll ich vor der kneipe stehen bleiben,
weil denn freunden heute nicht danach ist mich mit demm rolli die treppen hoch zu ziehen?
• oder darf ich nicht mit der scharfen braut rein, weil sie ja sonst keiner anbaggert?

*dance*
*****_nw Frau
25 Beiträge
@gismo
dass sowohl von partner/in und freunden die akzeptanz deiner behinderung erwartet wird, versteht sich ja wohl von selbst.
und auch dass freunde mal grad mit anfassen, wenn der rolli die treppen nicht raufkommt, sollte selbstverständlich sein und keine arbeit oder last, das gehört halt dazu.
wer meinen partner und damit seine behinderung nicht akzeptiert, der hat dann leider pech gehabt!

und das geht HIER bei weitem nicht an der realität vorbei!

gruss von alida, die bisher so schlechte erfahrungen selten gemacht hat
nachtrag
nicht alle "fussis" (nichtbehinderte) sind dumpfbacken, es gibt nette typen und frauen drunter: "einige sind coole kumpels von mir für die ich beide hände ins feuer lege und auf die ich in jeder situation zählen kann, genauso wie sie auf mich!"

auch auf meinen reisen habe ich das schon oft erleben dürfen:
• da war die reisegruppe die mich abwechselnd mit samt rolli durch den urwald getragen hat ...
• die blonde texanerin in amarillo ...
*****_nw Frau
25 Beiträge
noch ein nachtrag...
zitat gismo : "tja die sache mit dem "besten kumpel im rolli" habe ich mir nach vierzigjähriger persönlicher erfahrung schon lange abgewöhnt: bei so einer antwort breche ich denn kontakt sofort ab! "

klingt für mich immernoch eindeutig so, wie ich das auch auch ersten lesen verstanden habe.

entweder partner oder nichts?!
Partner
genau partner/partnerin, das sollten beide seiten sein.

nur einige "fussis" begreifen es leider nicht und die sortiere ich eben aus!
*letztes wort zu diesem thema
Wie schon geschrieben wurde, ist man als behindeter überall eingeschränkt, sogar bei der Partnersuche. Die meisten Frauen haben angst, ekel, oder sonstige Bedenken auf einen Rollstuhlfahrer zuzugehen.


Sogar Maßenmörder bekommen (heiße) Frauen ab, die Gefängnisbesuche machen... Und der Rollifahrer?
*****_nw Frau
25 Beiträge
der rollifahrer findet auch noch die richtige!

ich wünsch dir glück!
***ns Mann
35 Beiträge
@***da:
Wenn du mir verraten kannst wo das ist, weiß ich wo ich es probieren kann. *g*
hier habe ich schon mal genannt wo schau mal ein zwei seiten zurück

Babwe
*****_nw Frau
25 Beiträge
@weens
wie babwe schon geschrieben hat :
zb bei handicaplove oder auch bei handicap-flirts (wobei ich letzteres netter finde).

aber wie auch schon geschrieben, "mein rollifahrer" hat "seine richtige" auch ohne eine kontaktseite gefunden (aber nicht gesucht!!), in den weiten des www in einem ganz normalen chat ...

also warum soll das nur bei uns so unkompliziert möglich sein, sich zu verlieben?
das handicap meines freundes spielt sicher im täglichen leben eine nicht unwesentliche rolle, aber fürs gefühl sicher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.