Also wie auch immer ....
... ich finde jedenfalls die gute real Maus sollte sich mal überlegen ob sie das was sie offensichtlich in ihrer Ehe nicht bekommt bei den anderen Männern
WIRKLICH bekommt !!!
Einige Frauen gehen fremd, weil ihnen sexuell was fehlt - hier wäre es aber doch gescheiter, dem eigenen Mann erstmal die Chance zu geben ihnen das zu geben.
Andere Frauen gehen fremd, weil sie keine Liebe mehr zu ihrem Mann empfinden - in dieser Hinsicht wäre eine Trennung aber fairer.
Aber die meisten Frauen gehen fremd, weil sie sich von ihrem Partner nicht mehr genug geliebt, umworben und interessant finden und meinen, dass dies dann bei anderen Männern über den Sex zu bekommen, statt dem eigenen Ehemann mal die Chance zu geben etwas zu ändern, dass Frau sich eben dieses wieder fühlt. Frauen verwechseln Zuneigung und Liebe nämlich oftmals gern mit sexuellem Interesse. Will heissen, blos weil ein Mann sie gut durchvögelt heißt das noch lange nicht, dass er sie auch liebt bzw mehr will. Dies wiederum führt zu immer wieder kehrendem Schmerz da auch den Frauen irgendwann auffällt, dass sie das, was sie suchen bei ihren Ersatzlovern und regelmäßigem Gevögel nicht finden. Und genau DAS scheint mir übrigens in dem Fall bei real Maus so zu sein, denn in ihrem Profil habe ich folgenden Satz gefunden:
Ich suche hier keinen Mann fürs Leben, sondern vielmehr einen Mann, an dessen Schulter ich mich mal anlehnen kann, wo ich mich fallen lassen kann und nicht immer nur die Starke Frau sein muss.
Schau mir ins Gesicht und du siehst ich bin Glücklich ohne dich...
aber schau mir nicht in die Augen, denn dann weisst du, das ich lüge...
Tja... wie dann jeder damit umgeht ist natürlich jedem selbst überlassen und da will ich auch gar nicht werten.
Nur möchte ich noch anmerken, dass eine ständige Flucht einem selber auf die Dauer keine Vorteile verschafft, sondern irgendwann dazu führt, dass man ziemlich depressiv ist - warum? Weil man nie oder höchst selten findet was man sucht. Daher sollte man sich vielleicht man sich selbst ehrlich stellen und sich fragen: WARUM gehe ich fremd - WO ist die Ursache - WIE kann ich sinnvoll was ändern....