Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS

****_TV Mann
410 Beiträge
Jep ...
... ich weiß .... *zwinker*

Soso, der toughe Mann aus "Planet der Finsternis".
Oh, da lag ich ja ganz falsch.
Da sind ja BP und GC Weicheier dagegen *schock*
*******der Frau
70.780 Beiträge
grins
gabi du lagst du ein bisschen falsch....da der mensch fast jeden tag anders drauf ist, darf es vielleicht morgen auch ein weichei sein, aber er aber trotzdem männlich aussehen und nicht wie weichgekocht. ich denke auch ein vin diesel kann ein schmusetyp sein.
wäre nicht schlecht das mal rauszufinden....grins

@***ac

ich danke dir *zwinker*

lg
luder
**********Angel Frau
825 Beiträge
so nun will auch mal eine tollerante frau ihren senf dazugeben.

@ DefSoul, das ist mal wieder typisch mann, der immer alles wissen muss es aber nicht ausprobieren will. ausserdem fragt dich auch keine/r wie es ist wenn du sex mit einer frau hast. und ich kann mir nicht vorstellen das der sex mit einer TS anders sein soll. aber wurst. achja und dein satz im prof: Das mag ich nicht: Alles was mit Erotik und Sex nicht zu tun haben und in der Beziehung nichts zu suchen haben, bereitet mir kopfzerbrechen denn das hört sich so an als wenn man nur über eins mit dir reden kann, nämlich SEX.
@The_Black_Angel
@ DefSoul, das ist mal wieder typisch mann, der immer alles wissen muss es aber nicht ausprobieren will. ausserdem fragt dich auch keine/r wie es ist wenn du sex mit einer frau hast. und ich kann mir nicht vorstellen das der sex mit einer TS anders sein soll. aber wurst. achja und dein satz im prof: Das mag ich nicht: Alles was mit Erotik und Sex nicht zu tun haben und in der Beziehung nichts zu suchen haben, bereitet mir kopfzerbrechen denn das hört sich so an als wenn man nur über eins mit dir reden kann, nämlich SEX.

hallo black angel...

anscheinend liest du nur den ersten post und schreibst einfach eine antwort. hättest du weiter gelesen, hättest du mitbekommen was mich interesiert. und zwar, wie es für frauen ist beim sex zu weiisen, das der "mann" mit dem sie gerade 2sex" macht vor einige zeit eigendlich eine frau war. hier ist nicht ausschlag nicht, in welche positionen, wie, wo, wie oft oder... sondern, das der "mann" eigendlich als frau auf die welt gekommen ist und nun als mann mit einer frau sex macht. ??? ???
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich hab alles gelesen auch deinen letzten beitrag obwohl man bei den tausend fehlern kaum durchblickt.
aber wie heisst es so schön viel wissen bereitet kopfschmerzen und du musst nicht alles wissen.
mal was dazu
ok, hier geht es um die frage ob eine frau schon mal etwas mit einer transexuellen hatte.
ich bin oder fühle transexuell und habe schon erfahrungen gehabt mit frauen. ich habe hier im chat eine wundervolle frau kennen gelernt, mit der ich eine wundervolle verbindung habe.
wir sind uns auch schon sehr nahe gekommen und eins ist sicher, ein solches gefühl kann kein mann vermitteln wie das eine frau vermitteln kann und deshalb bin ich sehr froh transexuell zu sein und dieser frau begegnet zu sein. sie ist was ganz besonderes.
ich liebe sie.
Zitat:
ich hab alles gelesen auch deinen letzten beitrag obwohl man bei den tausend fehlern kaum durchblickt.

ja ja wer im Glaushaus sitzt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
stop
ich werde hier keine provokationen, von wem auch immer, zulassen und mir vorbehalten, ggf auch beiträge zu löschen.

lg
mod
spielluder
****_H Frau
2.390 Beiträge
befriedigende Antwort für Defsoul?
ihr seid lustig,
wie soll der Sex einer Frau mit einer TS Frau schon sein?
Es gibt viele Arten von Momentaufnahmen. muss man denn über jedes Erlebnis schreiben?
Ich kann nur aus meinem Nähkästchen plaudern wie der Sex ist, der nicht mit einer Frau stattgefunden hat.
Es ist einfach frustrierend was ich schon für Antworten von Frauen erhielt. Alleine die Vorstellung einer Frau sich mit einer anderen Frau einzulassen, ähnelt dem gleichen Schema mit dem ein normaler Hetero sexuell eingestellter Mann, einem Schwulen begegnet.
Ich hoffe mal das Defsoul hiermit endlich eine "Befriedigende" Antwort gefunden hat.
Wenn nicht, ist ihm wirklich nicht zu helfen.
Nette Grüße Anne
mhh..
es macht mich nachdenklich wenn ich das hier alles so lese. ist es denn wirklich wichtig zu wissen wie die erfahrungen einer anderen person sind. empfindet nicht jeder mensch anders egal welche orientierung er hat. der (mensch) eine mag dieses der andere jenes sind es nicht genau diese unterschiede die das leben und auch das sexuelle so interessant machen?

ich gedanken austauschen okay aber manche gedanken sollte oder kann man nicht austauschen viele erfahrungen die auf gleichen bzw. ähnlichen situationen aufbauen empfindet jeder individuell für sich selbst völlig anders.

ich denke wenn es jemanden interessiert und einen gegenpart hat dann sollte jeder seine erfahrungen selbst machen.

die frage ist sollte jeder jede erfahrung machen?

also def ich denke frauen / männer und ts empfinden jeder für sich ganz anders als du vielleicht ist es eine phantasie von dir (dein recht) aber die aussagen die du vielleicht noch bekommst werden dir (denke ich) nicht eine eindeutige aussage bringen weil wir halt alle individuen sind.

deine phantasie solltest du vielleicht auf andere art anregen wenn es dich interessiert such dir doch vielleicht einen weiblichen gegenpart der ähnliche vorstellungen hat vielleicht kommst du deiner antwort näher.

ganz liebe grüße phanta
**********Witch Frau
24 Beiträge
eine TS...
@**F Soul

...warum probierst Du es nicht selbst?
Dann weißt Du es ganz genau!

Statt Sätze ohne wirklichen Inhalt und mit Grammatikfehlern zu posten!

Ich hatte lange Zeit eine Frau (Sklavin).

Was sie von vielen anderen Frauen unterschieden hat?

Sie war sehr menschlich und voller Wärme.

Soweit dazu.

Rebecca, the witch
kleine geschichte...
...im studium lernte ich eine studentin kennen, mit der ich mich immer super gut verstanden habe. sie war klug, witzig unkompliziert und lieb.
sie sah eher unscheinbar aus und war nie sehr weiblich gekleidet oder geschminkt. das ganze gegenteil von mir. wir ergänzten uns. ich bewunderte ihre unkomplizierte art, sie meine komplizierte extrem weibliche art (habe ich noch lippenstift drauf...?). eines tages verschwand sie wortlos. 3 monate später war er wieder da. sie/er trug das haar extrem kurz, und ihr/sein aussehen war nicht mehr androgyn sondern mehr in richtung männlich. habe es ignoriert und mich gefreut das sie wieder da war. in der pause nahm sie/er mich bei seite und erklärte mir dann, das sie sich zu einem mann "umbauen" lässt. das sie (ab jetzt er) nicht im richtigen körper gesteckt hat. sein aussehen blieb auch nach vielen operationen (die extrem schmerzvoll und nicht ohne komplikationen waren) sowie der hormonellen umstellung nach wie vor androgyn. er ging ins fitnesscenter, sein körperbau wandelte sich sichtbar. er war echt total süüüüß, richtig hübsch, zum verlieben... wenn ich ihn nicht als mädchen kennengelernt hätte, er wäre sicher mein traummann gewesen...wir haben uns nach dem studium aus den augen verloren. wenn ich ihn heute noch in der stadt treffe, freuen wir uns und reden viel, aber ich sehe immer noch (in den gesichtszügen) das mädchen, das mal meine freundin war...
@Fiona
..... nein ich schlafe nicht mit einer ehmaligen TS,

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Fiona,

das sehe ich genauso wie du ........... meine Sexuelle Orientierung hat
sich auch nicht geändert ....... und es wird wohl zu einen funktionstest
mit einem Mann kommen ( mehr auch nicht ) denke ich.
Neben mir im bett kann / darf jede/r schlafen ..... so lange es nicht Sexuell
motiviert ist.
Ok, bei Frauen mache ich eine Ausnahme grins


Hallo Fiona,
wäre die Ausnahme die dir jetzt schreibt OK? *kuss*
sorry ich meinte
@ Estreva
...
leider hatte ich noch nie das glück eine transsexuelle kennenzulernen die offen dafür ist..mit einer frau in bett zu gehen.

*g*..aber ehrlichgesagt würde es mich reizen..besonders dann wenn sie natürlich sehr weiblich aussieht..

aber so ne frau mit penis ist doch ne interessante sache..bei der ich nicht nein sagen würde.

da ich ja eh auf frauen stehe...und auch auf männer..was will ich noch mehr [b]Lol[/b]

wäre also definitiv sehr neugierig *zwinker*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
eine sehr....
.......feminine transexuelle hätte auch einen großen reiz für uns da wir bei de (er leicht sie stark) bi-veranlagt sind!
@****oul - so wie ich Deine Frage verstanden habe, geht es Dir in erster Linie um die Frage wie Frau mit einer ehemalig äußerlichen Frau (also Frau-zum-Mann-Transsexuellen) schläft.
Tja ich würde mal sagen, da Frauen im Gegensatz zu Männern sich nicht nur rein auf optische Eindrücke verlassen und dies speziell im sexuellen Bereich, der im Vergleich zum normalen vorhandene Neo-Penis, welcher nicht so wirklich nach nem natürlichen aussieht, eher sekundär betrachtet wird, soweit es überhaupt erst mal dazu kommt.

An den Rest hier - besonders diejenigen, welchen es scheinbar einen Kick zu geben scheint, mit ner Transsexuellen mit Schwanz zu poppen, wünsche ich bei der Suche viel Spaß *schmunzel*....
Was erhofft Ihr euch dadurch? Einen Menschen mit weiblichen weichen Körper, ebenso auch eine gewisse weibliche Zärtlichkeit nur noch zusätzlich mit nem potenten und standfesten Schwanz zwischen den Beinen??
Ich glaube hier werden mal wieder s.g. Shemales mit Transsexuellen in einen Topf geworfen.
Wie kommt das nur ....? Zu viel Filmchens geschaut???


... Tassi
Einfach mal lesen.
*zwinker* So dieses habe ich beim googelb gefunden und einfach mal hier rein Kopiert dann. Einfach mal lesen.

Moritz und die Frauen

Wir haben einen Frau-zu-Mann-Transsexuellen über seine Sexualität auch ohne Penisaufbau befragt.



Wie hältst Du es mit der Sexualität, auch wenn Du keinen Penisaufbau hast?
MORITZ: Um Sex zu haben und dabei eine sexuelle Befriedigung zu finden, muß man sich selbst akzeptieren und sich mögen. Ich denke, daß es im Bett nur klappt, wenn man seinem Gegenüber vertraut. Ich glaube auch, daß die meisten Männer so mit sich selbst beschäftigt sind, daß sie für Gefühle und zwischenmenschliche Beziehungen überhaupt nicht offen sind. Für sie stehen meist ihre "15cm" im Vordergrund und daran machen sie ihre Männlichkeit fest. Für mich ist das nicht so.

Diese "15cm" geben einem andererseits Sicherheit, Freiheit, Anonymität und dieses Gefühl: "ich fall nicht auf, ich bin keine Ausnahme". Ich will auch nicht auffallen und will auch keine Ausnahme sein, aber ich will auch keine Kompromisse eingehen. Mit den Operationen, so wie sie derzeit stattfinden, müßte ich Kompromisse und auch wahnsinnige Risiken eingehen und das will ich nicht.

Mir macht Sex Spaß. Ich find's toll, mit Frauen zu schlafen, und sie zu berühren. Ich hatte natürlich auch am Anfang Schwierigkeiten, mich anfassen zu lassen. Aber irgendwann war dann dieses Gefühl, diese Sehnsucht, die Nähe des anderen zu spüren, so stark, daß es passiert ist. Ich glaub’ auch nicht, daß Frauen die Männer an den "15cm" messen, auch im Bett nicht.

Wenn ich Frauen kennengelernt habe, war das oft schwierig. Ich habe immer den Satz gehört: "Wenn Du ein Mann wärst...". Darauf habe ich gesagt: "Ich bin einer!". Es ist idiotisch, das Mannsein daran festzumachen, was ich in der Hose habe. Ich denke, die Art so wie ich mit Frauen umgehe, hätte ich nicht, wenn ich als Mann geboren wäre. Ich leide natürlich darunter, nicht als Mann geboren zu sein, aber andererseits ich weiß dadurch besser mit Frauen umzugehen, wie es mir als biologischer Mann möglich gewesen wäre.

Beim Sex muß man sich ganz fallen lassen und es ist schon so, daß man ein gewisses Enthüllungsdasein führt, wenn man nicht ganz operiert ist. Ich glaube andererseits auch nicht, daß die Ärzte es so hinkriegen, daß eine Frau es nicht merkt.



Möchtest Du, daß eine Frau beim Sex gar nichts merkt?
MORITZ: Ich möchte das überhaupt nicht, aber ich denke auch daß ein operierter Mann das beim Sex nicht verheimlichen kann. Ich weiß auch nicht, inwieweit es mit einem Penisaufbau beim Sex funktioniert. Entweder stehe ich dazu, daß ich nicht als Mann geboren worden bin und ich hab’ auf andere Weise meinen Spaß im Bett, oder es ist so gut, daß es kein Mensch merkt. Und dazu sind die Ärzte meiner Meinung nach noch nicht in der Lage. Aus diesem Grund sehe ich nicht ein, warum ich das Risiko der Operation auf mich nehmen soll, wenn für mich das gewünschte Ergebnis nicht in Aussicht ist.

Ich bin ein sehr stark sexuell betonter Mensch. Sex macht Spaß und gehört für mich dazu. Ich muß Frauen immer überzeugen, daß ich genauso gut bin wie jeder andere Mann und hinterher hat sich noch nie eine Frau beschwert. Ich muß so oder so dem Menschen, mit dem ich ins Bett gehe, offenbaren, daß ich nicht als Mann geboren wurde.

Daß das unter der Dusche oder in der Sauna nicht auffällt kann sein, aber beim Sex fällt es auf, oder eine Frau hat noch nie einen nackten Mann gesehen.



Wer beobachtet schärfer – Männer oder Frauen?
MORITZ: Männer schauen besonders in der Toilette oder unter der Dusche! Frauen beobachten eher in der Umkleide. Wenn ich in der Männerumkleide bin, kann ich mich am Spind so hinstellen, daß niemand etwas sieht, wenn ich das T-Shirt ausziehe. Frauen schauen da schon eher, z.B. auf den Hintern oder auf die Brust. Sie machen’s natürlich auch geschickter.



Ich erlebe viele Frau-zu-Mann-Transsexuelle, die keinen Penisaufbau machen lassen, als "männlicher" als selbst viele biologische Männer. Woran glaubst Du liegt das?
MORITZ: Das liegt hauptsächlich am Selbstbewußtsein. Ich denke, daß bei vielen Frau-zu-Mann Transsexuellen das Ego darunter leidet, daß sie nicht als Mann geboren wurden. Vielleicht haben sie auch Angst, Frauen nicht das geben zu können, was sie ihnen gerne geben würden. Die meisten Frauen, die ich kenne, sagen mir, daß sie mit vielen Männern geschlafen haben und mit ihnen nicht zum Orgasmus gekommen sind. Die Zwischenmenschlichkeit ist da wichtiger als die "15 cm". Ein Penis macht nicht unbedingt einen Mann aus. Es gehört viel mehr dazu, Mann zu sein.



Es gibt ja immer das Argument, z.B. im Sportverein wäre es üblich, nackt zu duschen und da käme es dann 'raus, daß man kein "richtiger Mann" sei, wenn man nicht operiert sei.
MORITZ: Das haben mir schon mehrere gesagt, aber ich gehe in den Sportverein und wenn die Brust operiert ist, man einigermaßen vom Körper her trainiert ist und weiß, wie man sich hinstellen muß, dann ist das normalerweise kein Problem. Männer schauen da nicht, die interessiert das auch nicht so. Da kommt noch dazu, daß man sich auch nicht unbedingt nackt duschen muß, und in die Sauna gehe ich mit einem Handtuch. Es gibt genügend Männer, die das so machen und ich kann mich auch so hinsetzen, daß man es nicht sieht. Es ist schon anstrengend, aber mit den Leuten, mit denen ich in die Sauna gehe, ist es kein Problem.

Ich denke, warum die meisten Frau-zu-Mann-Transsexuellen keinen Sex haben, ist, daß sie wahnsinnig mit sich selbst beschäftigt sind, weil sie eben dieses "Mannsein" an die vorderste Stelle stellen. Mit dem Versuch, ständig Mann zu sein, vergessen sie ihre anderen Bedürfnisse. Der Mensch ist eigentlich ständig nach der Suche nach seinem Ying und Yang. Man kann das durch Arbeit, durch Sport oder irgendwelche anderen Hobbys kompensieren, aber letztendlich ist ein Mensch ein Wesen, das eine Zweisamkeit sucht. Für mich stand diese Zweisamkeit immer im Vordergrund.

Meine Partnerin liebt mich ja nicht deswegen, daß ich einen Penis hab’, sondern weil ich so bin wie ich bin. Und ich bin ein Mann, ob mit oder ohne Penis. In der Gesellschaft schaut mir ja niemand in die Hose und wenn ich eine Frau kennenlerne, dann tue ich das als Mensch. Wenn ich dann mit ihr ins Bett gehe, merkt sie es so oder so, dem kann ich nicht aus dem Weg gehen.



Vielen Dank für das Gespräch!

Das Interview führte Karin Willers

*rotwerd* Finde dies sehr Interesant und was da gesagt wurde find ich einfach nur Toll und verneige mich davor. So müssten viel mehr Menschen
sein.

LG Petra und auch Curth/Karin

PS. Ich habe auch sehr gerne SEX mit Karin/curth i oder nur Curth...... *zwinker*
shemal und sehr weiblich, sofort
will heissen, wo die Hormonbehandlung bereits einen attraktiven Busen geschaffen hat. Das ist sehr gut, und würde uns sehr gefallen, jederzeit.

Leider haben wir bisher nur absagen erhalten da TV meist auf Männer stehen, schade.

r u. m
Tja , welcher normale Mann würde sich Hormoen reinziehen, um dann irgendwann wenn mal so ganz nebenei ne Brust gewachsen ist, als Shemale rumzulaufen und ferner auch unsere spiesige Gesellschaft bei der Betrachtungsweise von Dödel-Busenkombination besonders in Bädern und Saunen geniessen zu dürfen?
Der Rest macht das nicht aus Spaß, sondern weil ein Problem mit den äußerlichen Attributen besteht und da ist der Status zwischendrin als vermeintlich Shemale rumlaufen zu müssen, sicherlich nicht so toll.
******NRW Mann
89 Beiträge
Warum nicht
Warum sollte ein Mann mit Busen etwas anstößiges sein?
Es gibt ja auch die Gynäkomastie und da ist es normal.
Ich kann es sehr gut verstehen, wenn ein Mann seine weibliche Seite ausleben möchte und dabei gewisse Grenzen überschreitet.
Für die, die es leben, sind Brustprothesen unpraktisch.
Dazu gehört natürlich eine gehörige Portion Selbstvertrauen und Mut.
****_H Frau
2.390 Beiträge
selber Schuld ?
es geht ja hier um das Thema:
Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS...
Ich habe allerdings noch keine für mich plausible Antwort hier gelesen. Mag wohl auch sehr daran liegen, dass es nun mal sehr wenige TS in unserem Land gibt. Ich bin TS, mit allen äußerlich erkennbaren Merkmalen einer Frau. Ich bezeichne mich allerdings wenn es um Sex geht, nicht umsonst recht provokativ, als Shemale.
Das heist ich bin laut TS Gesetz Frau und lebe seit gut zehn Jahren mein Leben als Frau. Als weiblicher Mensch bin ich m.E. recht anerkannt und in einer dörflichen Gemeinschaft integriert. Ich werde ohne Probleme als Frau wahrgenommen. Also äußerlich habe ich wirklich keine Probleme.
Mein Leben als Frau läuft in geordneten - geregelten Bahnen, mit kleinem - aber sicheren Einkommen und wie ich meine, zwangsweise als Single.
Ich bezeichne mich u.A. deshalb provokativ als Shemale, weil ich die Meinung angenommen habe, das mich so keine Frau lieben wird um mit mir zusammen leben zu wollen und hier schließe ich ausschließlich die Sexkomponente ein.
Der Sex ist sicher nicht das Wichtigste in einer Beziehung. Wesentlich wichtiger ist sich als Mensch zu mögen und zu achten. Ich war mir erst im laufe von Jahren immer sicherer geworden, mich nicht 100%tig bezüglich der Genitalien, als Frau anzupassen.
Dazu veranlasst wurde ich vielleicht gerade durch Erlebnisse mit Frauen.
Eine Psychologin ging mit mir ins Bett. Eine nette Arzthelferin und dann waren da noch mehrere andere Frauen. Der Sex war sicher schön und normal. Aber die Beziehungen endeten immer dann, wenn "Frau" der Meinung, war mich wieder in Mann umwandeln zu wollen.
Und weil der Sex mit Sicherheit schön schön war und ich ihn so nicht missen möchte, bleibe ich so. Und dass das so sein soll, ist auch Ausdruck meiner Bezeichnung als Shemale - Halbfrau oder als was auch immer ich diesbezüglich festgemacht und in Schubladen gesteckt werde.
Ich werde wohl immer recht alleine und einsam weiterleben. Aber das scheint dazu zu gehören. Mea culpa.
Vielleicht hilft euch das ja weiter, wenn ihr eine Antwort sucht? Anne
Welche Frau hatte schon mal Sex mit einer TS?

Antwort: Eine Freundin von mir - mit mir :))

Erstmal einen kleinen Hinweis an die sexuell interessierten Damen und Herren:

Was ich so unter meinen ... "Schwestern" mitbekomme, so verabscheuen die meisten ihr männliches Genital. Schwer vorstellbar, dass eine Transfrau, die bein Anblick ihres Penis das Würgen bekommt "ihren Mann stehen" kann. Nicht umsonst unterziehen sich die allermeisten Transfrauen einer komplizierten, risikoreichen, geschlechtsangleichenden Operation.

Nun, ich habe jetzt keine agressiven Empfindungen gegenüber meinem Penis, aber ich empfinde ihn nicht zu meinem Geschlecht passend, und werde ihn ebenfalls operieren lassen. Es törnt mich wirklich nicht an, wenn jemand sexuellen Kontakt mit mir sucht, weil er oder sie gerne mit meiner "Männlichkeit" spielen will. Gott sei Dank habe ich einen Partner gefunden, der voll und ganz die Frau in mir sieht. Eine Frau, die wir eventuell als Freundin in unsere Mitte nehmen würden, müsste mich ebenfalls kompromisslos als Frau akzeptieren.
@HannundHans
aber eine Frau will Dich ja auch als Frau lieben...und das geht doch mit Penis nicht.... [b]sehr fragend guck[/b]
*ggg* Ist denn das Genital die einzige erogene Zone am Körper einer Frau? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.