Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

@**Ed ....werd rot..... *bussi*
danke nehm ich mal als komliment aber du bist wirklich hübsch anzuschauen *zwinker*
****isk Mann
28 Beiträge
Ohne BH- aber gerne
Ich mag das sehr, wenn eine Frau ohne BH geht. Ich genieße dann kleine knackige Brüste in gleicher Weise wie große Brüste, die unter der Bluse oder dem T-Shirt schön schwingen. Wobei mir schon klar ist, dass letzteres für eine Frau auch weniger angenehm sein kann.

Was ich unheimlich erotisch finde sind dann gepiercte Brustwarzen- da bin ich nicht irritiert, sondern flippe vor Begeisterung schier aus.

Insgesamt finde ich es schön, wenn eine Frau ihre Oberweite betont, statt sie zu verstecken. Ob mit oder ohne BH.

Alles im richtigen Maß, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Dann ist ohne BH für mich voll in Ordnung.

Obelisk
*******_bw Paar
4 Beiträge
Ausgehen ohne BH
Leider machen es fast immer die, die es eigentlich nicht tun sollten.
*******_bw Paar
4 Beiträge
Ausgehen ohne BH
Es gibt auch Heben, die optisch den Eindruck vermitteln dass kein Bh getragen würde. Für die Frau ist aber alles im Griff.

Wäre das eine Idee?
Meiner Ansicht nach ist die Größe des Busens zweitrangig. Die einen finden große schön die anderen kleine. Was wichtig ist das sich die Frau schön und sexy fühlt! Ich für meinen teil mag es wenn Frau etwas mehr zeigt und wenn mir etwas nicht gefällt schaue ich weg. Ich werde ja nicht gezwungen hin zu schauen.
nicht alle
können oder sollten es ohne tragen. bei den meisten bei den wir es gesehen haben war es doch recht schön. ich liebe es wenn meine liebe keinen bh trägt, sieht einfach nr geil aus
lg
ohne bh
ne echt schöne vorstellung, besonders, wenn die bluse durchsichtig ist!!! *zwinker*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also von mir kommt ein eindeutiges JA!

Bluse ohne BH drunter ist echt was tolles. Ich liebe es wenn die rüste ganz natürlich mit den Körperbewegungen mitschwingen.
Ist einfachein toller Anblick!

Gruß
V
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ohne BH ...
*foto*
... ohne ...
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Aufnahme
Das ist ein schönes Bild. Man(n) sieht einiges und doch nicht alles.
Schön ist es wenn die Nippel dann noch stehen und durch das Shirt drücken.
Das sind Momente welche man(n) nicht missen möchte. *hypno* *hand5*
Zuhause
bin ich immer ohne BH aber draußen fast immer mit (Beruf).
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
...
Ich trag eigentlich gerne einen BH. Und schöne Unterwäsche ist oft schöner, wie ein unschöner Busen ohne BH.

An Männern mag ich gerne enge Sachen.. sofern sie es sich leisten können *zwinker*

Lg
Lilly
****_55 Mann
755 Beiträge
Erahnen
Wie man bei Deinem Bild erahnen kann würdest Du ohne BH auch der Hit sein. Probier es mal und du wirst die Blicke vieler Männer auf Dich ziehen!!!
Natürlich muß man sich selbst dabei wohl fühlen. *sorry*
****e1 Frau
273 Beiträge
@LittleLilly
Da gebe ich dir völlig Recht! Aber ein schöner Busen ohne Bh hat auch seinen Reiz!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Immer öfter ohne
Immer öfter trägt sie ohne und mich stört es nicht.
Ohne BH
******_by Frau
554 Beiträge
Ohne BH
ist schon nicht schlecht, nur gibt es halt Situationen in denen des nicht wirklich angebracht ist, z. B. im Beruf. Und da die Frage ja war Bluse ohne BH, und ich nur ne Bluse anhabe wenn ich in der Arbeit bin gibt es diese Kombi bei mir nicht.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Stimmt
Auf der Arbeit geht es bei uns auch nicht, außer sie hat einen Pulli drüber. Dann sagt sie mir aber auch gerne mal das sie nichts drunter trägt.
Das Leben kann sooooooooo schön sein.

LG
Wir wollen hier niemanden den Spaß verderben, aber die
Frage war: Wie finden die Damen eng anliegende Hemden
bei Männern.

Wenn ein Mann ein eindeutiges Pilsgeschwür mit sich rumträgt,
soll er man fein die Finger davon lassen. Meistens sieht es dann
nur noch peinlich aus. Die Krönung wäre dann ein eng anliegendes
Hemd gepaart mit einem String (es gibt tatsächlich Strings für
Männer mit 50Kg Übergewicht, haben wir schon gesehen).

Bussi!
Marlis und Harald
Ich trage gern enganliegende Oberteile ohne BH, jedoch habe ich eine so enganliegende Bluse nicht...wenn ich eine hätte, würde ich sie sicher auch ohne BH tragen *g*
Bei Männern sehen enganliegende Hemden auch "nett" aus *lol*
*******n02 Paar
385 Beiträge
@Maya85
Du kannst es dir aber auch leisten. Eine tolle Figur. *top*

LG
Oh... *rotwerd*
Vielen Dank für das Kompliment *blume*
Bei meiner Arbeit etc. könnte ich mir es nie vorstellen, keinen BH zu tragen. Bei V hab ich meistens keinen BH an ;). Und die dünne weiße Bluse ist auch mal zwei Knöpfe mehr geöffnet. Das mag er sehr - ich hoffe dann nur immer, dass es nicht plötzlich anfängt zu regnen *g* .

Lg,
Courtney
Na klar
mag ich eng anliegende Hemden bei Männern, da zeichnet sich alle...und bei Frauen ohne bh unter der bluse emfinde ich es schön, wenn die brüste fest und straff sind und sich die nippel abzeichnen....allerdings keine schlaffen brüste, die keinen halt habe...(meine meinung)
****et Mann
191 Beiträge
im Wasser
sind Blusen ohne BH echte erotische Schönheiten ... stilvoll bekleidet und doch zeigen sie mehr als sie verdecken ... ich trage selbst gern schicke Hemden ... schön eng wenn sie erst nass sind ... fühlt sich unglaublich erotisch an und sind für die Ladys echte Hingucker *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.