Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

Schade, dass manche hier das Thema...
...völlig verfehlen. Die Frage war: "in wie weit mögen Damen
enganliegende Hemden bei Männern"?
Nun, ich finde sie sehr erotisch, aber nur bis zu einem
gewissen Grad. Wenn sich ein Bauchansatz so gerade abzeichnet,
ist es noch ok!
Was aber gar nicht geht, ist ein deutlich zu sehender Bauch.
Liebe Männer! Trinkt weniger Bier oder treibt mehr Sport.
Mit einem Pilsgeschwür am Bauch will kaum eine Frau mit
Euch poppen! Und das wollt Ihr doch nicht wirklich? Oder?
Bussi!
Marlis
beim mann ja
beim mann finde ich anliegende hemden auch erotisch,bei frauen auch aber bei mir ist es so das ich nicht ohne bh auf die straße gehe,habe ich keinen an bin ich ja den ganzen tag geil,weil meine nippel laufend am hemd schuppern.
Ohne BH
fühle ich mich nicht immer so wohl. aber es ist schon schön ohne zu gehen. wieder eines dieser dilemma...

GLG Gina
eng anliegend...
na ja...wenn die speckröllchen....
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wenn Frau eine tollen busen hat
und sie gut aussieht dann ist es doch super .

aber ich habe "leider" auch shon welche gesehn mit hängebusen und so und da muss es ehrlich sein das muss nicht sein ..
ich würde es nie niemals machen.
sicher
immer her damit, gern gesehen........
lg
********nsee Mann
4 Beiträge
nicht immer
sieht es gut aus ohne BH, kommt auf die Form und sicher auf die Schwerkraft an.
Dann sollte man es sich gut überlegen ob es noch sexy aussieht, oder schon etwas zu aufdringlich ist.
So mancher BH kann aus einem unförmigen Busen ein recht schönen formen, der dann mehr spass macht anzusehen.
manchmal ist ein BH für deine Frau auch nützlich, weil ein BH die Busen besser zum Vorschein bringen kann, gerade bei Hängebusen ist dies wichtig.

Bei anderen Busengrößen sieht echt toll aus, wenn die Nippel aus der Bluse gucken. Was die Frauen nicht immer mögen, da schauen die Männer erst recht drauf. So ist es halt.

Gruß
runnerman *hotlady2*
Hm...

also ich finde es deutlich schöner, wenn eine Frau unter einer Bluse einen schönen BH trägt... Ohne finde ich irgendwie nicht so prickelnd...

Selber tragen würde ich das auch nie, dafür hab ich leider zuviel Oberweite, als dass das ohne BH gehen würde (bzw. geht schon, sieht aber doof aus)

P.S.: Ab einer gewissen Größe wird es mit Blusen ohnehin schwer... entweder sie sind oben so eng, dass man von der Seite reinschauen kann, oder sie schloddern einfach nur rum...
schön
aber nur wenn es zu der person auch passt, ist jetzt schwer zu sagen was passt und was nicht da ja jeder eine ander vorstellung hat wie seine traum brust aussehen soll.
wir finden es aber sehr erotisch, egal ob bluse, t-shirt usw. sieht einfach nur geil aus.
lg
OHNE
Ich liebe es wenn Frau den BH ganz weg lässt.

Warum müsst ihr Frauen immer so BH geil sein???

Es est wirklich so schlimm für euch den einfach mal wegzulassen??
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich glaube das liegt auch an der grösse mancher Brüste !!!!!
wenn ich an meine denke dann sieht es nicht gut aus wenn ich keinen BH trage .
Ich werde es auch nicht es sei dann es ist abgesprochen *lol*

und dann kommt es mal vor aber da fällt auch das höschen *rotwerd* weg.
@***om:
Ja. Irgendwann fordert die Schwerkraft ihren Tribut und dann hängen sie. Hängebrüste möchte ich nicht haben und versuche dem entgegenzuwirken. Natürlich wird mal keinen BH zu tragen nicht schaden, aber das darf auf keinen Fall ein Dauerzustand werden!
Außerdem finde ich es unästhetisch, wenn die Brüste unter der Bluse zu erkennen sind und wackeln *hae* .

Lg,
Courtney
OK
ch glaube das liegt auch an der grösse mancher Brüste !!!!!

bei deiner größe kann ich das natürlich nachvolziehen!!!

Aber bei dir Courtney sieht es auf jeden Fall super sexy aus!!

MFG

tomom

***ta Paar
451 Beiträge
ohne BH..
ist schon ein Teil von Freiheit, leider kann man das meist nur in der Freizeit genießen, weils auf Arbeit nicht immer so passend ist
ohne bh nichts für mich
ich habe schon mal probiert unter einer bluse keinen bh zu tragen aber ich muss sagen habe mich dabei unwohl gefühlt...der busen hat so gehangen und war irgendwie komisch beim laufen wenn es so wackelt...
Natürlich
find ich es auf der Arbeit auch unangemessen!!

Aber mit dem Freund oder beim ausgehen find ich es absolut reizvoll!!!

Hey Sanni20 wie groß ist deine Oberweite denn, wenn man fragen darf??

Für viele ist es auch ungewohnt beim ersten mal, aber wenn es mal öfter macht gewöhnt man sich schon dran, wie ich bei meiner Freundin gemerkt habe, und sie hat auch keine kleine Oberweite!!
Warum müsst ihr Frauen immer so BH geil sein???

Das hat nichts mit geil zu tun... Ich hab zwar "nur" D, aber ohne siehts nicht so schön aus, außerdem tut's weh...

Und aus dem schon erwähnten Grund, dass auch kleinere Oberweiten sonst schneller hängen...

JA, ist es! Zumindest für viele Frauen, mich selber eingeschlossen... Ich zieh ihn nichtmal zum schlafen aus...
...
tja tomtom habe ne BH größe von 80C also kannste dir sicher vorstellen wie groß oder?na ja jedem ist es selbst überlassen ob er nen bh oder keinen bh unter ner bluse trägt oder etwa net?
Eng anliegende Oberteile bei Männern sind an und für sich nichts verkehrtes, jedoch bevorzuge ich darunter muskulöse Körper die Lust auf mehr machen. ;o) Ich kann Muskeln einfach nicht widerstehen...(ok...der Rest muss selbstverständlich auch passen!)
bh ja oder nein
also an manchen tagen würd ich auch lieber nen bh tragen, aber ich find es auch schön, mal ohne zugehen...das ist so nen kleines freiheitsgefühl....würd ich jetzt sagejn und die männer spriingen ja auch ganz gerne drauf an...mein freund findet es auch ganz schön, wenn man sowas mal im sommer unter tops blitzen sieht...
Man sollte sich eben wohl fühlen in seiner Haut...ob nun mit großer oder kleiner Brust. Wenns geht, dann gehts...
Ich selbst hab eine kleine aber dennoch trage ich einen BH auch wenn es vielleicht nicht so schlimm aussehen würde, zumal ich gepierced bin...aber auch Mädels mit kleiner Brust fühlen sich ganz "ohne" nicht immer wohl...nicht weils hängt, sondern weil eben die Fülle bei einer kleinen Brust fehlt...denke aber, dass es durchaus schlimmeres gibt. Zudem sind die Dessous heutzutage so sexy, dass man als Frau fast gar nicht mehr drauf verzichten möchte. Das andere ist ja auch, dass Frau auch sonst ziemlich angegafft wird von den Herren der Schöpfung ...zwar anders aber die Frauen schauen dann doch echt ätzend rüber...und das muss nicht sein auch wenn es einem eigentlich egal sein könnte. Ist schon schlimm genug, wenn andere Damen, die wirklich Milchtüten bis zum Nabel haben, bewusst und provokant ganz ohne rumlaufen und man deutlich sehen kann, dass die Nippel bald den Gürtelbund berühren...da verdrehts mir den Magen.
***neee***
schöne wäsche ist viel erotischer....
***ta Paar
451 Beiträge
Bluse ohne BH
konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen , obwohl er das erste ist was ich ausziehe wenn ich nach hause komme . Mitlerweile gehe ich sehr gerne aus ohne BH fühle mich freier nicht mehr so eingeengt .
be_ta (W)
warum nicht
unser er ist immer ziemlich entzueckt wenn sie so durch die gegend huscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.