Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

***ta Paar
451 Beiträge
Ja
sehr schön anzuschauen ;-)))
vielen dank
danke fuer deine liebe meinung @ be_ta
Nur im privaten Rahmen...
Außer in den eigenen vier Wänden würde ich das nicht machen. Da schwingt doch zuviel mit *zwinker* . Unter einer weißen Bluse finde ich das schon erotisch, aber nicht in der Öffentlichkeit.
!
jedem das seine,,, *lol*
****_55 Mann
755 Beiträge
cd173xx
*ja* *ja* *ja*
!!!
im club laueft man ja auch freizuegig rum.
warum dann nicht auch mal auf der strasse.das kann schon zu iritationen fuehren. *schock*
******r48 Mann
426 Beiträge
das seh ich
auch so. Mit deiner Figur kannst du es sehr gut machen.
Meine Freundin hat früher konsequent keinen BH getragen. D.h. nie. Heutzutage trägt sie immer BH. BHs sind, das wurde im Verlauf des Postings schon mehrfach geschrieben, doch ausgesprochen hübsch geworden. Und es ist doch fast schöner, wenn MANN unter der Bluse oder aus dem Top oder T Shirt etwas vom schicken BH oder einen ausgesprochen hübschen Träger rausblitzen sieht.
yep
auch das kann wunderschoen aussehen.mittlerweile gibts wirklich wahnsinnig schoene bh´s.
es muss ja nicht immer nackelig sein. *ggg*

so in etwa??
Genau so etwa.

Stell doch (zumindest gedanklich) daneben ein Foto mit diesem T Shirt ohne diesen Glitzer BH. Ist superlangweilig dagegen.
Und wie so ne Brust oder so ein Busen ohne BH aussieht, weiß doch eh JEDER.

Und vom Thema her ganz ähnlich ist doch die Frage, was ist denn das reizvolle an der tief sitzenden Hüfthose? Doch nicht die nackte haut und der Blick auf die PoRitze. Sondern richtig reizvoll ist das dann doch, wenn ein Stück Slip mit hervorblitzt. (Egal ob String oder sonstwas)
Gewöhnungssache
Hallo @****fee aus erharung mit meiner freundin weiß ich ( Sie haut 80D ),
dass sie es am Anfang auch nicht machen wollte und gesagt hat deas es weh tue!!!

Aber nach einigen malen war dieses Problem erlegigt und jetzt mag sie es sogar ohne BH zu gehen!!

An @****aa welche Größe hast du denn dass es so schlimm für dich sei???
Seltsam....
ich hab gar keine BHs *rotwerd* mir sind die Dinger einfach zu unbequem.

Wenn mir dann doch mal ein Teil gefällt und ich es anprobiere,
kommt immer wieder dieses Gefühl der Enge *zwinker*

Unter engen T-shirts ziehe ich nie etwas drunter, unter einer
transparenten Bluse dann lieber ein enges Top.

*wiegeil*
Kaja
Gnerell ist der BH ja auch einfach eng. Er soll ja auch etwas festhalten. Bei meiner Freundin war das früher genau gleich, wie bei Dir. Aber irgendwann hat das dann gewechselt.
Ich glaube nicht...
... dass sich da meine Einstellung ändern würde.

Und wenn es dann doch mal schöne Dessous sein sollen,
dann lieber einen schönen Body oder nur einen tollen String.

*letzteswort*

ich weiß nicht mal welche BH-Größe ich habe..
@****om:
Hallo @****fee aus erharung mit meiner freundin weiß ich ( Sie haut 80D ),
dass sie es am Anfang auch nicht machen wollte und gesagt hat deas es weh tue!!!

Aber nach einigen malen war dieses Problem erlegigt und jetzt mag sie es sogar ohne BH zu gehen!!
Also in deinem Profil bist du seit vier Monaten Single - wie passt denn da deine Freundin rein, hm? *frage*

@**ja:
ich hab gar keine BHs mir sind die Dinger einfach zu unbequem.
Also ganz am Anfang meiner "Bh-Karriere" ;), fand ich sie auch nicht wirklich bequem. Und ich ärgere mich heute wahnsinnig, dass ich damals keine angezogen habe, da ich aus dieser Zeit richtig schöne Schwangerschaftstreifen davongetragen habe *gr2* .
Das passiert mir mit Sicherheit nie wieder!

Lg,
Courtney
@ Courtney
Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten hat sich bei mir nichts verändert.
Selbst wärend des Stillens habe ich lieber öfter das T-shirt gewechselt
als einen BH getragen.

LG
Kaja
**********elboy Mann
987 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut, wenn Frau mal den BH weg lässt. Sieht sehr gut aus, wenn man unter der Bluse oder dem T-Shirt ein wenig erkennen kann oder wenn beim Laufen die Titten wippen. Der BH kann auch mal bei einem größeren Busen weg gelassen werden, auch wenn sie hängen, sieht es gut aus.
******lgi Paar
19.873 Beiträge
irgendwelche Einwände
............. ein Schelm wer schlimmes dabei denkt
schön anzusehen
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ist zwar
keine Bluse- aber dennoch ein tolles bild mit ganz dezenten Einblicken. *zwinker*
Reiz des Verdeckten
Es besteht doch immer ein Reiz, wenn eine schöne Brust, ein tolles Bein oder auch ein wunderschöner Hinter leicht verdeckt sind, trotzdem aber das Quentchen Etwas herausschaut. Es ist eine Augenschmaus, wenn eine wohlgeformte Brust mit schönen Nippeln durch eine Bluse hindurchschimmern und die Fantasie erregen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ alfehelgi
... das ist doch ein netter anblick *top* ...

BlackBatty *genau*

@***om...

Ich bin nicht erst seit gestern Frau und habe das (zum Beispiel im Urlaub) schonmal längere Zeit ausprobiert und es hat trotzdem noch weh getan... Da ist Deine Freundin wohl eine glückliche Ausnahme, ich kenne das von mir und anderen Leidensgenossinnen eben anders...

Also, auch wenn das bei Deiner Freundin anders ist, versuch Verständnis dafür zu haben, dass andere Frauen das eben nicht können und deswegen eben immer einen BH tragen, weil sie MÜSSEN...
Waldfee
Wundersamm wirkt auch eine ausgiebige Brustmassage nach einem langen Bh freien Tag!!

Das auch schon mal ausprobiert??
kommt immer auf den busen an.. es gibt brüste, da denk ich mir "die gute frau solte einen bh tragen" aber generell klar warum nicht
und bei männern wenn männer mit 60kg XL hemden oder t-shirts tragen, hab ich dafür kein verständnis.... meinem musste ich das auch ausreden, ich versteh nicht wenn sie dann sagen: das ist meine größe!"
also mal gegenfrage: warum tragen männer hemden und shirts die ihnen viel zu groß sind?
*****dru Paar
455 Beiträge
@Atropos
Hallihallo! *g*

Zu Deiner Frage: vielleicht weil die XL-Hemden und T-Shirts bequem sind?

vlg

Steandru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.