Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

hmm was männer dazusagen würden wenn frauen xl jeans aus bequemlichkeit tragen würden...
@Atropos
Du hast aber echt schöne Brüste!!

Welche Größe haben die denn wenn man fragen darf??

Ich denk mit so einen schönen Busen kann man gerade im Sommer auch öfter mal auf den BH verzichten und ohne gehen!! Oder??

Ich find es sieht immer schrecklich aus wenn man die BH träger sieht!!
@****om: Also so langsam nervt dein "Geht auch jemand ohne BH/Geht doch einfach ohne BH" in allen BH/Busen-Threads etwas! Reicht es nicht, wenn man die Frage EINMAL stellt?
Und reicht es dir nicht, wenn dir von Frauen ständig die gleichen Antworten gegeben werden?
EIN GROßER BUSEN OHNE BH TUT EINFACH WEH! (ein Kleinerer kann aber genauso weh tun) Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen willst Du es nicht verstehen *roll* .

Grüße,
Courtney
danke courtney

und dir tomtom, stell dir vor jedes deiner eier würde auf die größe eines handballs wachsen, was für unterwäsche würdest du tragen oder wie würdest du auf empfehlung bei solchen "prachteiern" einfach keine zu tragen reagieren?
und beim sport: lieber freischwingend oder ordentlich zusammen gehalten damit du auch richtig sport machen kannst?
W: Im Sommer gehe ich auch ganz gerne mal ohne BH aus dem Haus im weißen T-Shirt zb.
Aber grundsätzlich trage ich fast immer einen BH, im Winter sowieso. Beim Sport geht es eh nicht ohne,sonst kann ich mich gar nicht auf den Sport konzentrieren, fühle mich begafft und nach längerer Zeit verrursacht es dann obendrein auch noch Schmerzen.
Ich denke Männer finden es sehr reizvoll wenn Frau keinen Bh trägt ( sieht ja auch teilweise sehr erotisch aus ;)), allerdings vergessen sie dabei oft,das es ganz schön schmerzvoll ohne Bh sein kann.
Und was die unschönen Träger betrifft, die ab und zu unter Tops oder Kleidern hervortreten: Es gibt ja auch halterlose Bhs, Neckholder-Bhs etc..quasi für jedes Top einen passenen BH *zwinker* Da sieht man dann keine unschönen Träger mehr.
Hi
Ist doch sehr schön anzusehen wenn die brust gut aussieht. Und es macht einen doch sehr scharf muß ich sagen.
Vorteil
Der einzige Vorteil, den ich habe, wenn ich ohne BH das Haus verlasse:

Ich sehe um Jahre jünger aus...weil die Falten aus dem Gesicht geglättet werden.

Aber das mache ich lieber nicht!

LG Sie von uns (wer auch sonst)
*********1163 Mann
194 Beiträge
paar14641
Auch dein Mann wird dir bestätigen, dass du eine tolle Figur hast. Und auf einem deiner Fotos ist zu erkennen, dass du auch einen sehr schönen Busen hast.
Ich finde, du bist sehr sexy und kannst es dir mehr als nur leisten, ohne BH auszugehen.
Meine Meinung.
Michi *ggg*
MAN
dass frauen immer so ein drama um den bh machen!!

Ohne BH sieht ein natürliche Busen um so so erotischer aus!!

Auch bei dir @******641 wie man auf den bilder sehen kann!! Also
bitte wo liegt das Problem??? *roll* *roll* *frage* *frage*
Gibts denn kaum
... Frauen die auch gerne ohne BH rumlaufen und sich nicht für ihren busen schämen und dazu stehen???

Gibt es die etwa nicht??????
****tt Mann
10 Beiträge
meine Frau hat max. 5 BH
und davon 2 Büstenhebe, sind geil zum ansehen. Die Warzen kommen noch mehr ins Rampenlicht. Das der Busen hängt? Auch ich bin nicht mehr so knackig wie früher und da hängt auch was an mir (nicht der Bauch) es kann nicht immer perfekt sein.
Ich liebe die Erotik, egal ob Model oder nicht!! Auch die nicht perfekten Körper soll man akzeptieren!!!
Ich mag Blusen, die sind im Beruf etc. so ziemlich das geilste Oberteil, das Frau tragen kann. Ob mit oder ohne BH, Bluse hat einfach was.

Oli
Bluse ohne...
BH ist immer wieder gerne genommen *g* da mein Busen nicht sooo groß ist, ist das mit der Erdanziehungskraft (bisher) auch kein Problem *hotlady*

Lizzi
@michael111163 @tomom
Vielen Dank für die Komplimente!

Sicher sagt mir mein Mann, dass ich einen schönen Busen habe! Leider ist der durch eine Diät vor 3 Jahren doch eine Nummer kleiner geworden! Aber nichts desto trotz liebe ich ihn (und meinen Mann), so wie er ist.

Kann mir aber vorstellen, ohne BH doch Probleme zu bekommen. Von Blicken mal ganz abgesehen *zwinker*!

*blume*

LG Paar14641 (w)
TomTom scheint der Busenfetischist hier zu sein.

Ob der nackte Busen oder der Busen im BH erotischer ist? Darüber kann man ganz sicher lange streiten. Aber so von vornherein zu sagen, dass nur der nackte Busen erotisch ist, das ist ja wohl nicht korrekt.
Wir mögen es sehr ohne BH...transparente Blus und schön hängende Brüste ...einfach geil der Anblick
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Bluse und nichts darunter ...
... jedoch hängt bei mir nichts *hotlady* ...

BlackBatty *genau*

Bei einer schönen Brust!
Ist es immer schön wenn man dem Busen seine Freihet lässt!
****_55 Mann
755 Beiträge
BlackBatty
Toller Einblick den Du uns da gewährst!!!!!!!!!! *geheimtipp*
Schaut zum Dahinschmelzen aus. *pueh*
Super heiße *foto* *hotlady*
Eine schöne Frau und toller Busen!!!!!!!!!!!!!!! *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
****_55 Mann
755 Beiträge
BlackBatty
Die Bilder wären auch gut für den Fred "Schönes Dekoltee!!!!!!!!
Hatte ich vergessen!!!!!!!
blusen und busen
alles verhüllen aber nichts verbergen, was gibt es erotischeres, geileres ?
wenn dann die bluse auch noch richtig getragen wird, also z.B. so viele knöpfe geöffnet sind, wie es noch büroverträglich ist, mannomann......da muss man(n) dann schon an sich halten.......
letztlich kommt es ja immer wieder auf die verpackung an, denn das auge ist ja bekanntlich mit....

also mädels: mut zur bluse........
ohne...
gefällt es mir persönlich auch sehr sehr gut! Es regt einfach die Phantasie an... man merkt das als Mann. Löst ein gewisses Prickeln aus ohne zuviel zu verraten! Man(n) sieht ja nicht alles... und genau das reizt.

Dabei ist es egal ob es eine kleine, große, feste oder hängende Brust ist! Es lebe die Vielfalt!

Allerdings nur in der Freizeit! Büro etc. ist tabu! Wenn es Frauen mit großen Brüsten "weh tut", klar dann auch nicht!

Aber grundsätzlich ein deutliches JA zur Bluse ohne BH!
Hatte Gestern wieder einen schönen Abend: Jeansmini, halterlose Strümpfe, dünne schwarze Bluse, schwarze Stiefel - so wenig hatte ich wohl noch nie in so einer Jahreszeit an ;).
Allerdings fand ich das Rumgewackel eher weniger erotisch. Aber das Gefühl der Bluse auf meiner nackten Haut... *ja*.

Lg,
Courtney
**********elis3 Paar
13 Beiträge
also ich bin auch einer der befürworter davon, finde es ausgesprochen erotisch und prickelnd, wenn man gewisse sachen "erahnen" kann ohne zuviel zu sehen "Kopfkino".

Wäre ich eine Frau würde ich glaube ich sehr oft ohne BH rumlaufen, mir gefällt der anblick verdammt gut

liebe grüße

Semper_fidelis (m)
*********1163 Mann
194 Beiträge
Courtney
Das "Rumgewackel" wie du es nennst, empfindest nur du so. Ich bin absolut sicher, dein männlicher Gegenpart und praktisch alle Männer, die einen Blick erhaschen durften, fanden das absolut und unglaublich erotisch.
Glaube mir.
Männer empfinden da ganz anders als die Frau.
Michael *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.