Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

ich bin der gleichen Meinung wie Cologne...,
es sieht sehr reizvoll bei Frauen aus wenn es passt. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich aber bei manchen sieht es einfach nicht mehr ästhetisch aus.
Aber ansonsten finde ich es sehr schön wenn man die Form der Brust schön erkennen kann und vielleicht die Warzen durchschimmern.....
**dG Mann
2.104 Beiträge
Mir gefällt es !
Also ich mag Prinzipiell etwas Dekolletee bei Frauen. Egal ob es nun ein größerer Ausschnitt, eine eng anliegende Bluse, welche die Rundungen erkennen lässt oder natürlich auch Super, wenn zu erkennen ist das evtl. nichts drunter getragen wird *lol* .
**an Mann
44 Beiträge
Erotik pur...
... ist das für mich! Ich finde es einfach fantastisch, die Andeutung und die sich abzeichnenden Formen, da bekommt man Lust auf mehr. Es muß noch nicht ein enganliegendes Oberteil oder weit ausgeschnitten sein. Das was mich wahrscheinlich daran reizt ist das es wirklich so ist das viele Frauen den BH aus Gewohntheit tragen und es schon fast etwas besonders ist eine Frau ohne zu sehen.

Wie gesagt, ich liebe es *achtung*
**50 Mann
77 Beiträge
Als Mann freue ich mich natürlich, wenn ich ein weibliches Wesen sehe, wo man etwas von einer schönen Brust erkennen kann.

BH-Tragen ist nichts als eine Gewohnheit. Meine Mutter hat niemals einen BH getragen. Offenbar hat sie nie etwas vermißt.

Ich mußte einmal ein Suspensorium tragen. Nachdem ich es nicht mehr brauchte, fühlte ich mich unten herum komisch. Es brauchte etwas Zeit, als mein Empfinden wieder auf Normal war.
SM
BH-Tragen ist nichts als eine Gewohnheit.

das kann nur jemand sagen, der nicht mehrere kilo vorbau als brust hat...
Oder im Sommer die Bluse / Shirt mit Wasser abkühlen,
macht auch immer viele Freunde.
********maus Frau
121 Beiträge
Eng anliegende Hemden bei Männern
Ich muß sagen das es mich scharf macht, wenn mein Mann ein sehr anliegendes Hemd trägt. Natürlich muß man(n) auch einen Body dazu haben.

Bei Frauen mit schönen Rundungen sieht es heiß aus, man darf nur keine Hängebrüste haben.
oh rausgeflogen bei Dir
********maus Frau
121 Beiträge
das glaube ich nicht@sina
ich muss gestehen...
das mich der anblick sehr erregt...allerdings genieße ich eher es zu betrachten als hinzu glotzen... und z.b. bei sina...finde ich es sehr interessant... wohlgeformt und sexy... aber ich wollte ja beim thema bleiben...*räusper...

ich denke das es frauen nicht immer angenehm ist..da es ab einer bestimmten größe auch körperliche beschwerden nach sich zieht...

aber dennoch sehr schön anzusehen

gruß crossroad
ich will bilder sehen!!!
na dann wollen wir dich mal nicht verhungern lasse...
na geht doch!dankeschön!
****_55 Mann
755 Beiträge
Durchschimmernde Nippel
sehen zum Anbeisen gut und richtig Scharf aus.
Versprechen eventuell auch noch einen Blick auf den Busen wenn die Bluse nicht ganz geschlossen ist.
Es regt die Fantasie des Betrachters bestimmt an. *top* *blume*
*****_er Mann
71 Beiträge
es ist schon, je nach Frau und Brust, extrem sexy.
und wenn die Frau es möchte oder mal dem Partner zu liebe tut ist es schon nett *ggg*

Aber wenn die Dame natürlich nur mit BH angezogen sein will dann ist es eben so, muss man(n) respektieren !
Also nachdem mein beitrag eben flöten ging hier nochmal..

ich mag es so oben ohne...
mit und ohne BH toll...
Ich finde beides toll (mit und ohne BH), es sollte jedoch, um es etwas erotisch zu machen, etwas durchscheinen.
Gruß
Tom
******lgi Paar
19.855 Beiträge
Bluse ohne BH
zur Betonung der Nippel ein Piercing oder Shield, was gibt es tollers????
*******_hh Frau
14 Beiträge
also ich...
... trage es zwar zuhause oder bei besonderen gelegenheiten *zwinker* auch, aber in die stadt oder sonstwie in die öffentlichkeit ohne bh, bikini-oberteil o.ä gehe ih nicht. und das nicht weil ich ich spießig bin oder es nicht toll finden würde, sondern ich habe einfach nur zu große brüste *baeh*

und enganliegende hemden bei männern, solange sich nicht ein deftiger bierbauch dahinter versteckt, sehr geil *ggg*
Sehr schön anzusehen
ist engelein. Da ich es sehr schön finde, wenn Frauen keinen BH tragen, fällt es mir schwer so unbeteiligt zu gucken, damit es nicht unangenehm wirkt.
Wenn es ein bisschen mehr ist, auch dann bin ich ein begeisterter Hingucker.
Ich hoffe dann, dass die Frau sich auch zeigen mögen. Weshalb auch nicht, wer hat der hat.
Angesehen werden ist auch ein Kompliment.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Angenehm erregend
Ein schöner Busen der sich unter eng anliegender Kleidung abzeichnet hat seine ganz eigene Erotik.
****an Frau
1.796 Beiträge
Also ich mags sehr, ohne BH.

Klar, zur Arbeit ein Muss - doch sobald Feierabend ist,
ist der BH schnell weg.
Obgleich ich schön aussehende Dessous sehr mag,
behalte ich mir vor, diese zu besonderen Gelegenheiten zu tragen,
und liebe es alltäglich "freier".

Ich mag dieses bewußte "Frau sein" - besser kann ich das Gefühl nicht beschreiben. Wenn durch die Reibung am Stoff die Nippel stehen, im Sommer ein Lufthauch unters Shirt den Weg findet.

Allerdings mache ich das eher selbstverständlich, mir eben selbst bewußt und für mich(ab und an fördert alleine das schon Lust) - somit also nicht provokativ. Auch keine mega-transparenten Klamotten oder so ein Netzkram. Wohl, weil ich mich damit überhaupt nicht in Szene setzen möchte, es ist für mich normal (dazu gehört meist auch der fehlende Slip) *roll*

Irgendwer schrieb ab C sollte Frau das nicht mehr machen, weil dann nicht mehr fest genug...?! Mal davon ab, das ich es nicht für Andere tue, kann ich nicht klagen mit 80C - da ist alles voll und nichts hängt *zwinker*

Grüße
Alex
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ DieAlexa
Wunderbar umschrieben. Ein Spiel voll Lust und Phantasie.
Du hast
recht Alexa. Ich würde Dich gern mal beim entgegenkommen anschauen.
Es gibt eben doch noch selbstbewußte Frauen die mit dem was sie haben nicht geizen. Dann habe ich sicher recht, dass Frauen es auch nicht verübeln wenn der Gaffer gafft?
****an Frau
1.796 Beiträge
Danke für die 2 netten Feedbacks *rotwerd* *zwinker*

@*****ddy: Wenn der "Gaffer" dies ähnlich selbstverständlich handhabt, wie auch ich mein Tun, dann kann ich nichts schlimmes daran finden...
doch würde ich dann nicht den Begriff Gaffer wählen,
eher "der sehende Genieser", der auch gerne sein Gefallen mit einem netten Zunicken kundtun darf. Damit ist es ein nonverbales, diskretes Kompliment *g*

Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.