Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne Unterwäsche.
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
lovely32 und doubleshot..... das ist wirklich sehr schön anzusehen und macht viel freude.....die profilfotos ergänzen den guten eindrück perfekt.
supi !!!
Inhalt melden
welch eine Ehre
letzte Woche hies es noch "zu groß und zu schwer" um offen zu tragen nun dies, vielen Dank, fühle mich sehr geehrt.
letzte Woche hies es noch "zu groß und zu schwer" um offen zu tragen nun dies,
Finde dies ist ja auch offen tragen, so sieht es doch richtig gut aus.
Ein wenig verpackt und doch was zu sehen
Inhalt melden
im allgemeinen gefällt mir der blanke busen unter einer dünnen bluse sehr; ist eigentlich egal. ob die bluse weit oder eng ist... zur abwechslung schätzen meine augen auch "unanständige" bhs also z.b. solche bei denen die nippel nur knapp oder nicht mehr bedeckt sind; büstenheben bei busen, die diese eigentlich nicht brauchen, erfreuen meine augen natürlich auch
Inhalt melden
wir danken
allen für die Ratschläge.
Inhalt melden
ab und an
Im Geschäft lässt es sich nicht machen, aber ab und an wenn wir ausgehen lasse ich den BH weg, was bei meiner Größe schon eine Provokation ist. Zusammen mit Heels schwingen Sie schön und ich errege nicht nur meinen Mann damit. Also why not?
Inhalt melden
hier mal 2 weitere
Bilder, zwar keine Blusen ab Top's, zu denen nie ein BH getragen wird.
Inhalt melden
das steht dir
doch auch
Inhalt melden
merci
the raven
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Inhalt melden
Hm, muss dann erstmal kalt duschen
Ist es nicht schön, dass wir uns auch im Jahr 2007, trotz Globalisierung, Hightech-Zeitalter usw. immer noch über relativ einfache Dinge wie Blusen ohne BH unterhalten können? Eins ist sicher, der weibliche Körper kommt niemals aus der Mode, Gott sei Dank
Inhalt melden
Schön
Gefällt mir gut.Ich mag eigentlich keinen BH,aber bei Körbchengröße 90D
kann ich das nicht machen.Ich mache es trotzdem,aber eher selten,seit mir mal jemand an die Brust gegrapscht hat.Bluse ohne BH,ein tolles Gefühl,das reibt so schön an den Warzen.
Inhalt melden
was gibt es denn schöneres als eine atraktive frau ohne bh zu beobachten? dadurch kann man(n) sich appetit für zuhause holen...
Inhalt melden
Beobachten
Gegen beobachten habe ich nichts,sagt einem ja auch,das man noch ganz
brauch bar aussieht.Vom Gefühl auf der Brust mal abgesehen.
also ich (w) geh definitiv immer mit bh raus.... schon mal der schwerkraft nicht ihren freien lauf zu geben ... auserdem hätte ich wohl nicht ganz die brustform,damit ich ohne bh rausgehen könnte... daher immer mit bh oder pu ... dafür aber sexy
lg...
****_55 Mann
755 Beiträge
Inhalt melden
Tomkee
Was ich so in Deinem Profil sehen kann glaube ich das Du gut ohne BH gehen kannst.
Inhalt melden
das
mit cer ungeeigneten brustform wäre erst noch zu beweisen, meine liebe
Inhalt melden
...
...Jungs...vielleicht soll das auch nur heißen, das ihr Freund Ben Hur heißt...
na ja ...schlecht sehen sie ja nicht aus und in form sind sie auch sehr gut aber nicht soo genug,das ich es machen würde .. auch wenn vielen das gegenteil sagen würden aber danke für das kompliment pitt
Inhalt melden
"auserdem hätte ich wohl nicht ganz die brustform,damit ich ohne bh rausgehen könnte"
Die Äuserung verstehe ich nicht, das was man so sieht, ist doch Klasse.