Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

****ee Paar
28 Beiträge
ich könnte euch jetzt natürlich ein paar von hier nennen wo SIE ganz bestimmt keinen bh brauch... *g*

darf man das denn ??? den namen von hier jemand nennen ?? also den profil namen ???

lg..

a.
******lid Mann
83 Beiträge
Also eine schlanke und gutaussehende Frau wie Du, braucht sich nun wirklich nicht verstecken!
Und wenn Dir die Blicke der Männer und auch die der Frauen unangenehm sind, dann ist das halt so.

Aber Dein Profilfoto sagt dem ein oder anderen von uns hier, dass Du es dir sehrwohl erlauben könntest ohne BH auszugehen.
Es sei denn Vulkanino hat recht und Dein Mann heißt Ben Hur ;-). Dann nimm ihn mit! *g*

Aber das nehme ich mal nicht an! ergo die Leute würden sich auch nicht aufregen wenn Du nackt durch die Gegend laufen würdest. Bei anderen Damen und Herren wird da schon eher das Auge beleidigt und man muss die Polente holen von wegen "öffentliches Ärgernis"!

Also trau Dich auch wenn wir hier in unserer Gegend nicht sehr viel davon haben werden!

*baeh*
****ee Paar
28 Beiträge
danke schön mir zwoa...

ich kann mir schon vorstellen das soo einige das gut heißen würden und sich freuen würden aber mir wäre es schon eher unangenehm wenn soo mancher schaut .... vor allem denn und dort wo man es vielleicht nicht immer haben will ...also zeit und ort *zwinker* aber solche komplimente zerschmelzen natürlich auf der zunge *g*

merci *zwinker*
Das ist so eine Sache
das mit der ungeeigneten Brustform ist so eine Sache.Ist erster Linie muß
man sich wohlfühlen und dann geht es eben manchmal nicht anders.Bei
dir wäre es schade mit.
******lid Mann
83 Beiträge
Gerne! Denn was wahr ist, muss wahr bleiben! *ja*

Aber wenn DU es machen willst und Dich das anturnt, dann wirst DU entscheiden: *freu*

Wann, Wo, Wie lange, Woher, Wohin, und so weiter!

you know what i mean?!

Viel Spass noch und alles Liebe!
****ee Paar
28 Beiträge
jaa das mit der form ist ja auch relativ... *g* jeder soo wie er sich wohl fühlt... *zwinker*
tomkee
nun zier dich doch nicht so: mach ein hübsches bild von dir "ohne" und zeig es uns; wir sind hier doch paraktisch alle unter uns (es wird auch nicht verraten)..... *ggg*
****_55 Mann
755 Beiträge
Tomkee
Das Gefühl kommt erst wenn man es ausprobiert hat.
Also meine Frau hat das nach einiger Gewöhnung geil empfunden!!
Mußt es ausprobieren wenn Dein Freund dabei ist!!!!!
Glaube der ist den ganzen Abend scharf wie eine Rasierklinge!!!
Oder was sagt er dazu???????????
****ee Paar
28 Beiträge
jaa jaaa schon klar... ich habe schon soo gut wie alle bilder die in bikini oder bh waren aus dem profil geschmissen da werde ich wohl kaum was heir rein stellen dann noch ohne .... *lol* *lach*

aber immerhin ein guter versuch *g*
no no
nicht völlig ohne, meine süsse, nur ohne bh aber mit bluse.... das war der wunsch, sonst wäre hier ja wohl das thema verfehlt ..... *baeh*
****ee Paar
28 Beiträge
hmm....

das möchten bestimmt so manche .. trotzdem mach ich es nciht *g*
schade :-)
aber auch .-)
****ee Paar
28 Beiträge
was ist denn mit dir lizzi ??
wie stehst du denn dazu ??
so wie Du :-)
(leider)
lizzi
****ee Paar
28 Beiträge
schade
aber auch... *g*

;)du hast ja leider auch gar kein bild bei dir drin,sonst könnte man(n) oder frau auch urteilen *g*

na ja ... *zwinker*
Mit und ohne
Mit Bluse und ohne Bh,das ist sicher eine scharfe Sache,sagt auch mein
Freund.Großer Busen verlangt aber sein Opfer.
ohne ..
ohne bh unter der bluse finden wir beide sehr prickelnd......

gruß aus frankfurt
ohne BH
bei einem kleinen Busen kann das schon sehr schick sein, aber wir Frauen ohne Silikon mit etwas mehr oberweite sollten doch besser drauf achten.
Kommt darauf an
was es für eine Frau ist. Wenn da eine kommt mit 100 kg (nichts gegen dicke!) und nichts unter der bluse hat finde ich nicht grad das dieser anblick sehr anregend ist. Aber wenn eine kommt mit ner schönen figur und einem busen der steht auch ohne bh dann finde ich es als frau genauso geil wie ein mann. Ich kann es leider nicht tun weil ich doch etwas mehr holz vor der hütte hab. Naja man kann nicht alles haben! *zwinker*

Grüßle eure sabse
*********1163 Mann
194 Beiträge
ehrlichkeit
Und ganz genau da liegst du falsch.
Gerade erst eine Frau mit großem Busen sieht ohne BH sehr erotisch aus.
Wenn es wirklich zu extrem ist, dann gibt es ja noch die Büstenheber, die etwas unterstützend wirken und trotzdem erotisch prickelnde Durchblicke ermöglichen.
Aber gar keine Frage, auch ein kleiner Busen sieht unter der Bluse seeeeeeeehr erotisch aus.

Michi
Ich finde es bei Frauen auch sehr Sexy, aber eben nur wenn der Busen auch esthätisch ist. Wenn die Frau Brüste bis zum Bauchnabel hat ist die ganze sache nicht mehr so erotisch, aber bei einem Wohlgeformten Busen ist es sehr aufregend anzusehen.

Bei Männern ist es mir eigentlich egal, ich achte da nicht wirklich drauf *zwinker*
Großer Busen
Bei einem zu große,was ist schon groß,sagen wir mal 90 D wird es ohne
BH schwierig,sie in Form zu halten,sonst wackeln die doch ganz schön.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... darüber sollten wir nachdenken ...
Bei Männern ist es mir eigentlich egal, ich achte da nicht wirklich drauf

... also unter uns gesagt, wir auch nicht *haumichwech* ...

sagen wir mal 90 D wird es ohne
BH schwierig,sie in Form zu halten,sonst wackeln die doch ganz schön

... *aua* *hotlady* ...

*bussi* BlackBatty
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hallo,

also meine Schwägerin macht mich immer ganz irre, sie ist sehr hübsch,sehr schlank und hat lange Hängebrüste mit nach vorn stehenden Warzen. Und auch sie geht ab und an mal ohne BH unter einer schwarzen Bluse,man kann bei jeder Bwegung schemenhaft erkennen wo ihre langen Hänger hängen,kurz überm Bauchnabel,also es ist wirklich geil.
Trauen sich das hier auch noch andere Frauen,also meine hat es auch schon öfters gemacht,aber sie hat nicht so ausgeprägte Hänger (80D leicht hängend),meine Schwägerin ca.70-75C extrem hängend,natürlich nur abens beim Ausgehen,eben sehr frivol,sie steht zu ihren Hängern,geht mit uns an den FKK-Strand und auch in die Sauna.
ohne BH unter transparenten Blusen
trage selten einen BH, waren letzte Woche auch so im Steakhouse essen, der Ober staunte nicht schlecht, er war sehr aufmerksam, grins
Wir lieben transparente Blusen, auch ohne BH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.