Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

******866 Mann
449 Beiträge
Ohne BH...
... ja, das müssen die Frauen selbst wissen, wie sie sich am wohlsten fühlen.
Meiner Meinung ist ein BH bei kleineren Oberweiten unnötig.
Ich sehe es gern, wenn die Igelschnäuzchen sich abzeichnen.*hotupshirt*

lg Frank
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ geilesowlpaar
... so mögen wir es auch gerne *bussi* ...

*liebhab* BlackBatty *bayern*

*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hallo geilesowlpaar,

wie,so durchsichtig zum Essen gehen das traust Du dich? na ganz so durchsichtig gehen meine Leute nicht,bei meiner Frau sieht es ähnlich hängend aus wie bei dir ,nur das sie etwas mehr hat,aber bei meiner Schwägerin sitzen sie viel,viel tiefer und das sieht erst geil aus,wenn sich die Brustwarzen in Bauchnabelhöhe abzeichnen es von oben her alles flach ist und die Dinger sehr beweglich sind weil sie so lang und weich sind.
Sieht ja
sieht ja schon toll aus,aber so könnte Ich nicht auf die Straße,das würde
ich mich nicht trauen.
****_55 Mann
755 Beiträge
geilesowlpaar
Da ist mir ganz klar, daß der Kellner Dir seine ungeteilte Afmerksamkeit geschenkt hat!!!!! *wiegeil* Deine Tittis sind gut geeignet so die Männerwelt verrückt zu machen!!! *hotlady* Geiles Girl!!!!!!!!!!
Da würde ich auch verrückt werden!!! Natürlich nicht aufdringlich!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ohne ...
... immer ohne ... *foto*
****_55 Mann
755 Beiträge
Wirsindso
Glaube aber das auch Du ohne BH gehen kannst. Es ist ja gerade das Aufregende wenn sich etwas bei Frau unter der Bluse tut!!! *wiegeil*
Und Du hast doch tolle Tittis!!!!!!!! *liebhab*
****un Paar
1.993 Beiträge
Unsere sie trägt nie einen BH, weil sie sich damit eingeengt fühlt. Hat sich für sie auch bisher nicht nachteilig ausgewirkt.

Ich finds geil, weil

-ich mehr sehen kann
-die Brustwarzen gern mal vorstehen
-vor allem ein schnellerer Zugriff möglich ist

-ich mich nicht mit blöden Öffnungsystemen auseinandersetzen muß.

Außerdem mag ich nicht diese Mogel-Packungen in Form von Push-Up, wo nix übrig bleibt, wenn man auspackt.

So weiß Mann doch, woran er ist.

lg Rüdiger *g*
****_55 Mann
755 Beiträge
BlackBatty,
Du kannst auch die Männer zum Wahnsinn treiben! Und das tolle Piercing, das so schön durch die Bluse scheint!!!!!!!!! *wiegeil* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
"OHNE" bevorzugt
Wann immer es möglich ist, trage ich (acad>w) keinen BH. Ich fühle mich "ohne" viel wohler und mein Mann liebt es auch so.
Stimmt
Stimmt schon.das Gefühl,wenn der Stoff einer Bluse an meinen harten
Nippeln reibt,ist schon geil und mit nichts zu vergleichen.
******007 Paar
252 Beiträge
ohne bh
ist natürlich sehr reizvoll.
Absolut geil
Schade,das meine Brüste nicht so tollstehen ohne BH.Sieht geil aus
****up Mann
819 Beiträge
Super ist ja noch das Schmuckstück, dass man noch zu sehen bekommt!!
****_55 Mann
755 Beiträge
schnuckelputz
Ich würde es auf den Versuch ankommen lassen und vom Joy bewerten lassen, ob es geht oder nicht!!!!!! Wirst bestimmt eine tolle Überraschung erleben!!!!!
bist du sicher
Meinst du wirklich,ich sollte es mal probieren,trau mich nicht.
ja, trau dich schnuckelputz . . .
auch ich bin mehr "ohne" unterwegs, ist einfach schöner . . .

*bussi* mrs love
Gefält mir auch
dein Bild gefällt mir auch,weiß nicht,ob ich es Heute noch schaffe,wahr
ne harte Woche.
****_55 Mann
755 Beiträge
schnuckelputz
Wie Du siehst sind einige hier der Meinung es eifach mal zu probieren!!! *geheimtipp* *hotlady2*
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen!!! *genau*
dem stimmen wir weiterhin zu . . .
und sind dann glatt mitgespannt . . .

*bussi*auf baldiges ergebnis hoffend . . .
********x_nw Frau
39 Beiträge
respekt...
an alle Frauen mit großer Oberweite die sich das trauen. Ich persönlich finde es schon toll ohne BH rumzulaufen... aber nur zuhause... in der öffentlichkeit würde ich mich das nie trauen, weil ich das bei einem leicht hängendem großem Busen nicht ästetisch finde...
*******2007 Paar
32 Beiträge
Habe in der Öffentlichkeit fast auch nie einen BH an es ist einfach luftiger ohne *ggg*
zeigen . . .
wo sind die beweise???

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Im Sommer braucht Frau doch kein BH, da ist es ohne doch viel schöner. Ich finde es super und sehr weiblich, wenn Frauen sich so kleiden.
Die Mischung machts!
Transparenz ist eine schöne Sache, aber man soll´s nich übertreiben. Widerlich ist jedwede Aufdringlichkeit, auch die von Körperteilen. Wenn man manche Frauen ihre Brüste präsentieren sieht, z.T. auch auf den Photos in diesem Thread (sorry Ladies) - womöglich noch solche Brüste, wo einem beim ersten Anblick und auch auch nach anhaltender fassungsloser Betrachtung nur ein ärgerliches "Ich stelle doch auch keine verwelkten Blumen auf den Balkon!" einfällt, dann kann ich nichts erotisch finden, geschweige denn sexy.

Die richtige Mischung liegt natürlich im Auge des Betrachters. Meinem geschulten Auge *zwinker* nach ist bei einer Frau, die keinen BH unter der Bluse trägt aber vor allem entscheidend, daß man der Phantasie noch ihren Spielraum läßt - und vor allem, daß man(n) sich stets vorstellen kann, daß sie ihn - den BH - natürlich aus Vergesslichkeit vergessen hat. Alles, was nach kalkulierter Reiz-Berechnung aussieht, ist öde und interessiert mich nicht.

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.