Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

Ihr habtes so gewollt
Ihr woltet ein Bild von mir,Bluse ohne BH,schaut selbst
Ich mag es durchsichtig
Schönes Bild. Da kannst die Bluse gerne ohne tragen.

LG fix
Vielen Dank
Zu Hause lasse ich auch noch die Bluse weg.Danke für deine Meinung.
*******n_by Mann
15 Beiträge
ich finde es in manchen fällen sogar viel anturnender wenn sie noch eine bluse anhat die sehr eng anliegt und die oberen knöpfe offen sind als wenn sie nackt vor mir steht

da ist der gewisse reiz da *g*

______

schöne und auch mutige bilder von euch =)
danke dir
Schönen Dank.Wollte ja eigentlich nicht.
*******n_by Mann
15 Beiträge
@Schnuckelputz
willst du damit sagen das du dazu von Love4eva "gezwungen" wurdest *g* ??? *baeh*
quatsch
Blödsinn,mich braucht man zu so etwas nicht zu zwingen,nur es mal so zu
zeigen,weil ich ja nicht gerade eine Traumfigur mit Traummaßen habe.
*******n_by Mann
15 Beiträge
war auch nicht erst gemeint

und dein bild ist sehr gelungen *zwinker*
Bin noch nicht...
Bin noch nicht so lange im Joy-Club.Auch meine Kamera ist noch verbesserungswürdig.Danke trotzdem für dein positives Urteil.
****_55 Mann
755 Beiträge
schnuckelputz
Das *foto* ist doch gelungen, dafür brauchst Du Dich nicht zu verteidigen oder entschuldigen!!!!!!!!!!!!!
Es hat jeder eine andere Ansicht wie der Busen einer Frau sein soll!!!!! *sorry*
Sicher bist Du von der Natur außerordentlich gut beschenkt worden!!!! *nixweiss*
Aber für den Mut hier ein *foto* einzustellen alle Achtung!!!!!!!!!!!!
Und schaut doch gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *oha*
Bild
Das Bild ist sicher nicht sehr profisionell,die Brüste haben90 D.
nur durch Euch...
... habe ich gerade Fotos gemacht. Ich bin neu bei Joyclub. Das Thema ist super. Ich trage sehr, sehr gerne keinen BH. Vorzugsweise in in einem engen, kurzen Knöpfkleid mit Hose. Die obersten Knöpfe lasse ich dabei auf. Aber das trage ich auch nur, wenn ich in eine Gegend fahre, die weiter weg von mir ist. Es wäre mir persönlich sehr peinlich, wenn Freunde oder Bekannte - noch schlimmer Verwandte - mich ohne BH sehen würden. Auf dem Land kann man (oder Frau) eben doch nicht immer so wie sie möchte...

Dazu noch das gerade gemachte Foto. Ich hoffe Euch gefällt´s.

Das Neglige

sehr sinnlich
gefällt mir gut *g*

Lizzi
mir gefällt das auch sehr, nur leider kann ich keine bluse ohne bh anziehen. Und meine Frau is nicht der Typ für Blusen. LEIDER *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
Heiss
Mein Kompliment,echt heiss.In Weiss muß ich auch mal probieren
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... in schwarz ...
*foto*
*******n_by Mann
15 Beiträge
sweet
sieht ja net schlecht aus =)
Toll
Sieht wirklich scharf aus,mein Kompliment
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hmmm
das sieht ja mal heiß aus- und das auch noch bei diesen Temperaturen draussen.

Danke für das tolle Bild! *ggg*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
*bitteschoen* ... Danke für die Komplimente ...

*danke* BlackBatty

@KatjaNicky
Warum traust du dich nicht?? Ich mein auf den Fotos siehts nicht so aus als hättest du nen platten Hängebusen??
ein heikles thema würde ich sagen... es gibt wirklich schöne brüste, die unter einer bluse versteckt sind und es kommen einem mann sicher die verrücktesten ideen...
****_nw Mann
53 Beiträge
Why not!?
Finde ich nicht.

Wenn Frau es sich erlauben kann, auf jeden Fall. Finde ich total sexy... So ein enges Oberteile ohne BH und dann in die Stadt zum Bummeln oder bei Sonnenschein im Sommer. Regt mich total an zu sehen wie ihre herrlichen Brüste sich abzeichnen und beim gehen schön schwingen.
Absolut
ist doch schön,so gesehen zu werden,vielleicht nicht unbedingt in meiner Heimatstadt wo einer jeden kennt.das Feeling ist jedenfalls
geil,wenn die Nippel an der Bluse rubbeln.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das sollte jede frau für sich selber wissen. der einen steht es die andere solte lieber sagen nichts für mich. daher immer an die schwerkraft denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.