Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

In ein paar
Monaten wird es ja wieder warm....

Da freue ich mich schon drauf!... Allgemein und speziell...
Es ist..
..doch ein schöner Anblick wenn eine Frau unter einer Bluse oder einem anderen Oberteil keinen BH trägt *crazy*
Wenn sich dann noch die meistens harten Brustwartzen oder manchmal sogar ein Brustwartzenpiercing durch den Stoff drücken, ist das schon ein sehr reizvoller Anblick der Lust auf mehr macht *top*

Es sind sehr nette Fotos hier eingestellt,ein Kompliment an die freizügigen Frauen hier *blume*

LG und viel spass euch allen
peter *wink*
****ars Mann
7 Beiträge
find ich total toll....
und auch sehr sinnlich. Mich persönlich macht es total an, wenn man bei euch Frauen durch den weichen darüberliegenden Stoff praktisch alles erahnen kann - und es doch verborgen ist....
Für mich macht es da keine Unterschied, ob es eine junge pralle Brust oder eine reife, weiche, viel Sinnlichkeit ausstrahlende in üppiger Grösse ist. Letzteres ziehe ich noch mehr vor, weil diese weiche Wippen mich schon total verführt....

Leider sind diese Anblicke für meinen Geschmack viel zu selten....

Liebe Grüsse - xx_mars
****ars Mann
7 Beiträge
@SchnuckelPutz....
finde ich ganz toll von Dir, Dein Selbstbewusstsein - Du verkörperst genau diese Sinnlichkeit, die ich so gerne mag...., ich könnte Dich so stundenlang bewundern...

Grüsse - xx_mars
Das ist nett
Das Bild ist so,wie Ich bin.Es geht nur noch besser,wenn Ich alleine bin im Haus,dann bin Ich total nackt,ob beim Staubsaugen,beim
kochen oder auch beim Wäschewaschen.
****ars Mann
7 Beiträge
wohlfühlen...
..zu Hause find ich wichtig - da hüpf ich auch total gerne ganz ohne Klamotten rum - ist einfach schöner und freier - Nebenbei, Schnuckelputz, könnt ich da auf Deinen Staubsauger eifersüchtig werden......
..deshalb hab ich's hier auch immer etwas wärmer als so manch andere in ihren Wohnungen

..und nochmals - gerade die üppigen grossen Brüste erfreuen mein Auge aufs feinste - da versteh ich so manche anderen Kommentare nicht, die sich nur auf die pure Jugend fokussieren, und die natürlichen schönen Formen diskreditieren .....

nochmals liebe Grüsse

xx_mars
*****_bw Frau
52 Beiträge
Zuhause und nachts trage ich keinen BH, da fühle ich mich eingeengt.
Da meine Brüste aber einen Hauch (nicht wirklich extrem) unterschiedlich groß sind, fühle ich mich unterwegs mit BH einfach wohler, irgendwie weiblicher.

Ich trage meinen BH auch immer schön eng, ich mag den Druck, mag das Gefühl, wenn ich leicht eingeschnürt bin.
unwohlsein...
...also ich geh auch nicht ohne BH aus dem Haus, auch wenn mein Partner mich schon oft gebeten hat dies zu tun! Bei meinem Körpchengrösse 90 E kann ich mir auch nicht vorstellen daß dies so passend ist?*ggg*

Enge anliegende Kleidung bei Männern find ich nur reizvoll wenn der Körperbau stimmt *schleck*
gegenteil
Da bist du das genaue Gegenteil von mir.Habe schon zig BHs aus-
probiert,alle drücken mich,engen mich ein,Ich fühle mich einfach nicht wohl.Ohne BH,ohne Korsett,dann schon lieber eine Scharfe Corsage
das gefällt mir.
*********1163 Mann
194 Beiträge
paarhm
Trau dich. Dazu kann ich dir nur raten.
Ich wette, dein Partner flippt aus.
Michi
ohne BH
...na ja ist ja Fasching, da würde das vielleicht nicht so auffallen...ein Grund es vielleicht mal zu testen... *rotwerd*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Muss ja nicht unbedingt durchsichtig sein.
Ein Pullover und drunter nichts, sieht auch schon total scharf aus.
Probier es aus und erzähle uns, wie es dir ergangen ist.
Michi
hm ...
ich bin mal mit meinem mann zum supermarkt gefahren und hatte unter meiner fleecejacke (sehr erotisch *crazy*) nur ein latexbustier an, wo der busen freiliegt. das fand er sehr scharf!

mit einer bluse würde ich es gerne mal ausprobieren, aber eher dort wo mich keiner kennt. denn auffallen würde das sicher und dann von bekannten oder freunden angestarrt zu werden, fände ich unangenehm *rotwerd*
ohne BH
...eigentlich ist es Schade, daß Frauen überhaupt einen tragen müssen, wenn es denn Männern so sehr gefällt *engel* !
Ob nun Mit oder Ohne dort wo ich arbeite wird so oder so gestarrt, als ob man vom anderen Planet kommt!! *lol*
In diesem Sinne...
Grüßle H.
Schmunzel...
Nuja.... meistens ist es ja auch ein schöner Anblick!

Habe mir mal sagen lassen, dass die Frauenwelt auch gerne mal den Männern nachschaut. OK.... Durchsichtige Hose muss ja nicht sein!

Es reicht ja die sommerliche Kleidung bei den Frauen..

Und ausserdem....

Im Sommer sind alle irgendwie besser gelaunt.. Wenn Man(n) sich auch mal die Mühe macht, ins Gesicht einer Frau zu schauen.

So welche soll es ja auch geben! oder? *zwinker*
Ohne BH
@********Lech

Natürlich schau ich den Frauen auch ins Gesicht. Keine Frage *ja*

Ich finde es schön, wenn meine Partnerin keinen BH tragen würde. Und die Männer schauen darauf und werden scharf. Und ich weiss, dass es Mann gefällt. Bin selber einer *ggg*

Wie heisst es so schön in einer bestimmten Werbung: " Nur schauen, nicht anfassen" *lol*

Grüßle M.
Jedenfalls
hat es was, wenn eine Frau ihren BH "vergisst".... So allgemein gesagt. Beim Einkaufen fiel mir mal auf, dass eine Frau ein Pierching an ihrer Brust getragen hatte.

War auch "nett"... *zwinker*
Bluse ohne BH :: Teil 2 ::
Also ich persöhnlich trage ungern blusen ohne BH. Ich würde mich so nicht wohlfühlen.
Aber bei Männern eng anliegende Hemden warum nicht? *zwinker*

lg
nadine
transparente bluse ohne bh , einfach geil
gehe mit meiner süssen hin und wieder in einer transparenten bluse oder kleid in bars oder tanzlokale. ich finde es geil, wenn man ihre brust unter dem dünnes stoff sieht. es macht mich geil und stolz, wenn andere männer sie so frivol gekleidet sehen.
...
also mit blusen hab ich es noch nciht ausprobiert aber ich liebe es im sommer ohne bh los zu ziehen und den lauen sommerwind und meinem shirt/kleid zu spüren wie er so langsam hoch steigt, ist echt ein irres gefühl kann ich nur jeder empfehlen
wobei zu bestimmten anlässen/kleidungsstücken gehört ein bh z.b. bei einem schönen abendkleid oder einem tiefen ausschnitt wo alles in form sein soll, denn mit einem bh bekommt die zwei doch besser zu stehen *freu*

lg
Hm...
Sag ich doch.. Mehr so ne Sache für den Sommer....
Jetzt sieht man ja eh nix... bei der Sch... Kälte...
*********1163 Mann
194 Beiträge
Oder gerade wegen der Kälte (gg)
Michi
Hm
Aber wir wollen ja nicht, das sich die Frauen bei der Witterung erkälten, oder?
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ja, da hast natürlich Recht. (gg)
Michi
****MZ Paar
232 Beiträge
Vielleicht...............
ist das eine Alternative, für diejeniegen, die nicht ohne BH ausgehen wollen oder das Gefühl nicht mögen. Wir finden die Optik auf jeden Fall sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.