Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne Unterwäsche.
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
Das ist vielleicht eine tolle Bluse.Wo kann man den sowas kriegen?
Die würde mir bestimmt auch gut stehen.Kann mir gut vorstellen,die
auch in der Öffentlichkeit zu tragen.Echt scharf,mein Kompliment.
die Teile sind kann ich nicht in Worte fassen!!!!!!
Der BH mit der Öffnung unter der Bluse ist mega heiß!!!!!!
Frage auch wie meine Vorrednerin?????????
Warst Du auch so in der Öffentlichkeit, normales Lokal oder so?????
Ich weiß, ich bin neugierig!!
die Teile sind kann ich nicht in Worte fassen!!!!!!
Der BH mit der Öffnung unter der Bluse ist mega heiß!!!!!!
Frage auch wie meine Vorrednerin?????????
Warst Du auch so in der Öffentlichkeit, normales Lokal oder so?????
Ich weiß, ich bin neugierig!!
erstmal für die vielen Komlimente. Da das Interesse doch größer zu sein scheint, aber nicht so direkt in diesen Thread passt, werden wir gleich dazu einen neuen unter BH-Ouvert eröffnen.
Bei einem kleinen Busen kann man es ja noch vertreten. Aber wer oben rum mehr hat sollte es bitte nicht tun. Da sollte dann doch lieber alles "im Griff" sein.
das ist doch immer im Sinne des Betrachters und daher nicht repräsantiv. Die einen stehen auf kleine Busen, die anderen auf größere Busen. Bei den einen dürfen die nicht hängen, wobei bei dem anderen Hängebusen favorisiert werden.
Für alles gibt es Liebhaber...
Von daher... Jedem nach seinem Gusto!
Und wem es nicht "gefällt", der kann dann wegschauen...
Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben!!!!!!!!!
So hat jeder auch die Chance seinen Deckel zu finden, und oder seine Vorlieben auszuleben!!!!!!!!!!
trage ich am liebsten ohne BH..
hat doch immer wieder seinen Reiz zu sehen wie Männer darauf reagieren.
Ich für meinen Teil geniesse dies sehr -
wenn Mann dann vielleicht auch noch mitbekommt das nicht nir der BH fehlt , sondern auch noch der Slip, dann geht manche Fantasie mit
ihnen durch
DIR SELBST gefällt es nur dann, wenn es auch anderen gefällt.
Würde es dir total gut gefallen und kein Mensch würde dich auch nur eines Blickes würdigen, dann glaub mir, wäre deine Meinung ganz schnell geändert.
Michi
Wer von uns mag es nicht, wenn er "Komplimente" in irgendeiner Form bekommt? Die Frage ist jetzt Geschlechtsneutral geschrieben, weil es uns alle angeht.
Kenne eigentlich keinen Menschen. Auch, wenn "jemand" dies versucht abzutun. Für das eigene Ego, was ja jeder hat, ist das auch wichtig.
Um das geht es ja IMMER. Anerkennung und Bewunderung finden. Deswegen der ganze Aufwand mit schminken, schön anziehen, Friseur, usw. usw. Gilt natürlich für Männlein und Weiblein.
Michi