Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

******021 Mann
308 Beiträge
Absolut erregend!
Kann unglaublich sexy sein!
Also wenn der Busen schön straff ist, kann er klein oder groß sein, es würde einfach supersexy aussehen unter einer enganliegenden Bluse/oder ähnliches.

Wer leider nicht mit besonders straffen Brüsten gesegnet ist, bei dem ist es in meinen Augen nicht ganz so schön, da ich persönlich es hübscher finde, wenn der Busen wenigstens ein bisschen "rund" aussieht und wippt, aber nicht wabbelt *zwinker*

Ich trau mich nicht ohne - glaub dafür sollte ich erst mal versuchen mehr Sport zu treiben und straffere Brüste zu bekommen.

Zur anderen Frage: Männer in enganliegenden Hemden.

Das kann durchaus auch sehr sexy und erotisch sein - aber auch Stoff, der die Konturen etwas versteckt ist errgegend, da ich dann große Lust verspüre meine Hand darunter auf Erkundungsjad zu schicken ;P
gerne ohne BH........
.........gehe ich nicht nur um zu sehen wie man mich auszieht mit den blicken,sondern auch weil ich es sexy finde.
es kommt natürlich auf den busen an................. *zwinker*
ist einfach angenehm
Ina:
na ja ist einfach angenehm zu tragen nicht eingeengt und so, ohne BH
natürlich nur dann wenn es geht, nicht zur arbeit und so, aber zu hause und in der freizeit, klar.

Tom:
ixh seh es an ina gerne, ist einfach natürlich schön, und erotisch.
Danke Alex
war nur ein Wortspiel. Freut mich, dass Du mich bestätigst. Dann werde ich im nächsten Sommer *ggg* weiterhin dezent schauen und genießen.
LG
Bigdaddy
Halo un_wichtig,
wenn das Dein Bild im Foroalbum ist verstehe ich Deine Sorgen nicht. Du solltest es einfach mal probieren und die Wirkung prüfen. Nur Mut.
*****le1 Paar
729 Beiträge
Geil
ist das für mich wenn mein Mann ein enges Hemd trägt, find ich sehr sexy.
Und einen BH trag ich so gut wie nie, dann ist es meist so das ich auch kein Höschen trage, aber nur im Sommer. Das macht natürlich die Männer sehr an wenn dann die Nippel stehen. Geil
LG
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hmmm, das ist bei so knackigen Brüsten auch gut vorstellbar! *baeh*
*****le1 Paar
729 Beiträge
zweiHerzen
Danke für das Kompliment
LG
Eine Bluse ohne BH
hat für mich eine besondere, subtile und nicht zu aufdringliche Erotik.

Man(n) kann schauen, ohne selbst gleich aufdringlich und anmachend zu wirken...

... und vor allem hat Man(n) noch Platz zum Träumen, was einem bei manchen Überangeboten nicht mehr vergönnt ist.

lg, vulkanino
(der auch mal gerne auspackt *zwinker*)
Hi Perterle
kein Kompliment, bedauere nur das Du nicht in meiner Gegend wohnst ( oder doch ein Kompliment?)
lG
bigdaddy
Danke @ bigdaddy
Ich könnte ja zumindes mal Fotos machen ;P
[b]blüschen reuakram[/b] *rotwerd*

Aber hier sind schon richtig schicke Bilder ;P
Natürlich habe ich schon nachgeschaut,
aber die Idee mit den Fotos ist schon toll (und nett).
LG
bigdaddy
wenn..
die Bluse nicht zu durchsichtig ist finde ich es sehr schön.
Nur alles Darf die Bluse nicht verraten, ich finde wenn man etwas vermuten kann aber nicht alles sehen kann viel reizvoller.
****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo un_wichtig,
habe mir eben Deine Bilder angeschaut, kann aber nicht verstehen das Du Dich wegen Deiner Brüste nicht traust ohne BH auszugehen.
Versuch es doch einfach einmal und beobachte die Reaktionen der Leute.
Du wirst Dich wundern wenn Du anerkennende Blicke erntest.
Das wird für Dich ein heißes Erlebnis!!!! *geheimtipp* *genau* *top*
Wenn Du Dich traust stell bitte einen Beitrag hier ein, wie es war.
****22 Mann
125 Beiträge
Hmmh,

sorry - bei dem Thema werde ich "wuschig" *rotwerd*

Wie ich in einem anderen Thread schon einmal geschrieben habe, finde ich Frauen ohne BH absolut erotisch.

Es ist das natürliche, das Direkte unter einer dünnen Stoffschicht, das Abzeichnen - oder ein über den Rücken streichen, ohne einen BH zu spüren.

Durchsichtige Blusen oder Einblicke sind noch ein I-Tüpfelchen. Aber für den Alltag finde ich schon ein eifaches Shirt oder Top erregend. Es reicht schon, wenn ich weiß, dass meine Frau unten drunter nackt ist.

Es ist noch nicht mal rein sexuell oder erotisch, ich finde das natürliche dabei völlig genial- Auch die Bewegungen oder Busen die nicht mehr wie "eine Eins stehen". Nobody ist perfekt.

Gruß, Sam
Kann ich
alles unterschreiben Sam222. Solche Beiträge sollten unsere Frauen ermutigen.
****KD Paar
426 Beiträge
sollte...
...es einfach viel mehr Frauen geben, die so rumlaufen...
******a_A Frau
60 Beiträge
Gemischte Reaktionen
Gerade jetzt im Sommer trage ich gerne transparente Blusen ohne was drunter.

Ein Schwarze Bluse die ich habe zeigt da schon recht viel, und die Reaktionen sind da gespalten. Oft werde ich einfach angeglotzt, und ich merke wie hinter meinem Rücken auch mal getuschelt wird. Ein anderer Teil Leute stört sich gar nicht und behandelt mich ganz normal.

Leider bekomme ich auch ab und zu unfreundliche Worte. Meist von Damen, aber ich habe auch sachon von älteren Herren unfreundliche Worte gehört.

Malayka
Tja,....
.... bei Männern lieber enge T-Shirts, aus diesem Gazeestoff. Die liegen eng an und machen unheimlich sexy.

.... sie mag es auch, ein wenig kokett, mit luftiger Bluse und ohne BH, wenn die kleinen spitzen Brüste dahinter zu sehen sind und die Nippel durch die Reibung immer aufrechter stehen.

... und unser er sieht sich daran satt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich liebe es...
mein Bärchen damit verrückt zu machen,

und Er liebt es, wenn ich es in der
Öffentlichkeit trage. *hotlady2*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****ano Paar
173 Beiträge
Ich finde auch, dass es erotisch ist, wenn eine Frau einen schönen Busen hat, und dann mal keinen BH trägt. Solang es nicht übertrieben ist und man gleich alles sieht. So ein gewisses Abzeichnen unter der Bluse oder Shirt, kann schon schön aussehen :).

Für mich persönlich kommt es in der Öffentlichkeit fast nie in Frage, dafür sind mir meine Brüste 'nen Tick zu groß, schrieb ja jemand auf den ersten Seiten bei schönem A oder B sehr gerne, danach ist es manchmal nicht mehr so schön.
Wer sich so wohlfühlt, strahlt das auch aus, da guckt man/frau doch gerne *g*

Liebe Grüße Santano (w)
*******o_rp Mann
2 Beiträge
@ Malayka
hey, du kannst es dir doch erlauben so "offen" rumzulaufen, bei deinem körper. gib nichts auf das getuschel anderer.

also, wenn du mal freundliche worte hören möchtest ... [b]zwicker[/b] ich wohne ganz in deiner nähe und schaue gerne!

liebe grüsse
McPhisto
was gibts schöneres,
als ein BH-befreiter Busen unter einer leicht aufgeknöpften Bluse? Ist wie Weihnachten, wo das Geschenk nicht mehr ganz eingepackt ist.
********rper Paar
407 Beiträge
@Malayka_A
Negative Reaktionen können nur von neidischen Frauen oder frustrierten Männern kommen, die sich im reiferen Alter ärgern, dass sie selbst sowas nie im Leben hatten und nun auch nicht mehr leisten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.