Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bluse ohne BH :: Teil 2 ::

@Malayka_A
Hey bei einer Figur und Deinem Aussehen kann es ja nur Neid der Besitzlosen sein. Also mach weiter so und ich würde mich freuen wenn ich das mal sehen könnte. *lol*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... ohne BH ...
... gehe ich (fast) immer ... *foto*
... ohne ...
Super - einfach klasse! Wäre doch jammerschade, so einen geilen Busen hinter einem BH zu verstecken.
*wiegeil*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Du
hast bei deinen klasse Brüsten auch keinen BH nötig- bei den Nippeln sowieso nicht.
*****e64 Mann
693 Beiträge
peterle
im sommer ist mene frau meistens oben und unten ohne unterwegs. es hat einige zeit gedauert um sie zu überzeugen ihre reize zu zeigen. sie hat aber auch herrliche brüste. es macht mich an zu sehen wie die männer ihre blicke nicht mehr unter kontrolle haben
wirklich sehr schön
@ Malayka_A
Leider gibt es zu viele Menschen, in denen ein Schulmeister wohnt und die sich als Hüter von Moral und Gesetz. Sei es nun, dass sie Falschparker melden oder dass sie dich ansprechen und dir ihre Vorstlelung von Sittlichkeit mitteilen müssen. Diese Leute tun mir nur leid.

Wenn du bzw ganz allgemein eine schöne Frau mir mit einer durchsichtigen Bluse auf der Straße begegnen würde, dann würde das ein wissendes Lächeln auf mein Gesicht zaubern und meinen Tag für aufhellen.

Lg,
JoeD
habe neulich in der bahn eine frau gesehen die wohl ein kostühm und darunter einen nyloncatsiute trug. sie hatte wohl bemerkt das mir gefiel was ich sah und machte einen knopf mehr auf und ich konnte ihre nippel ansatzweise sehen. dann setzte sich ihr freund oder partner zu ihr und sie wendete sich ab mit einem grinsen. das war klasse
die liebe schwerkraft...
...klasse so eine bluse ohne bh...aber nicht alle frauen können sich das leisten, da manche damen ja nun mal von der natur übermäßig bedacht wurden.sicherlich können die frauen mit körbchengr. aa..a...b...und möglicherweise anfang c.. das tun aber die armen anderen....die bei jeder temperatur gegen die schwerkraft ankämpfen müssen...
also die lady kann es sich sicher leisten wenn man das so sieht
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Also,
ich kenne beide Seiten - die mit Körchengrößen D/E bis G und die mit Größe C.
Mir war es ab einem bestimmten "Volumen" unangenehm, ohne BH zu gehen. Man wird permanent angestarrt, nicht nur angeschaut. Das ist auf die Dauer lästig. Außerdem ist ständig irgendwie die Brust im Weg. Mit BH hat man sie immer wieder da gefunden, wo man sie zuletzt auch hatte *lol*
Jetzt, mit Körbchengröße C (nach OP vor 7 Jahren) bekommt mich keiner mehr in einen BH rein. Das Gefühl der Freiheit ist einfach klasse. Außerdem macht es mir schon Spaß, mal zu "wackeln" *ggg* und die Blicke zu spüren *zwinker* .

LG
Sie v. Arschi_medes
@Arschi_medes
also dann würde bestimmt jeder hier gerne die frontansicht geniesen
*****001 Paar
98 Beiträge
Wer das tragen kann und auch ein schönen Busen hat, warum nicht, da schau auch ich als Frau gerne mal hin.
Mir persönlich gefällts im Allgemeinen sehr gut, das kommt natürlich auch auf die Frau und die Fomren an die sich unter der Bluse verbergen. Am schönsten ist es doch wenn einen beim Anblick eine leise Ahnung beschleicht, daß dort außer warmer Haut nichts mehr unter der Bluse ist... und in dem Moment die Fantasie Bocksprünge macht *g*
Verwirrung
kann schon mal aufkommen wenn ich ohne BH drunter rausgehe. Meine Piercings zeichnen sich meist recht deutlich ab. Und gerade bei älteren Herrschaften sieht man dann irritiere , verwirrte Blicke die mich sehr belustigen. *lol*

lg Tiamat
*********ar30 Paar
55 Beiträge
wenns passt
bin gern mal ohne BH unterwegs !!!
kommt allerdings darauf an wo man hingeht .
finde es bei anderen frauen toll wenn sie die figur dafuer haben !!!!
@ITiamati
kann schon mal aufkommen wenn ich ohne BH drunter rausgehe. Meine Piercings zeichnen sich meist recht deutlich ab. Und gerade bei älteren Herrschaften sieht man dann irritiere , verwirrte Blicke die mich sehr belustigen. Laughing
Die schönsten Freuden sind doch noch immer die, die es im Alltag umsonst gibt. Und damit meine ich die Freude, als Mann einen Blick auf ein Brustwarzenpiercing erhaschen zu dürfen und deine Freude, einen älteren Mitbürger aus seinem Erwartungs- und Denkschema zu werfen *g*

Übrigens, ein echt tolles Foto.
kommt drauf an
mit einem festen schönen Busen ist sicher nichts gegen ein zu wenden. Nur all die Frauen die schon ein paar Babys gefüttert haben, kann man davon ausgehen das sie ein wenig hängen, bei großen Brüsten sowieso, das sieht doch nicht wirklich schön aus. Meine sind auch nicht die größten, aber durch das Stillen hängen auch diese ein wenig, ohne BH komm ich mir schon fast nackt vor. Lieber mit

Babwe
hallo @Babwe
da kann ich dir einen guten Tip geben. Regelmäßig die Brustmuskeln trainieren,hebt die Brust an. Habe auch zwei Kinder gestillt und bin eigentlich mit der Optik noch ganz zufrieden.

lg Tiamat
danke
das habe ich im Fit Studio schon versucht, aber es ist nur minimal was da passiert. Um ein richtig gutes Ziel zu erreichen müßte man doch mit einer OP ausbessern.
das würde ich gerne sehen wie das aussieht sicher anregend *lol*
Danke @**Ed für das Kompliment, was die Fotografin besonders freut. *zwinker*

lg Tiamat
kann es ruhig denn es ist wirklich hübsch aber so ist das frauen sind das schönere geschlecht
Selber fotografiert?
Danke @**Ed für das Kompliment, was die Fotografin besonders freut. Wink

lg Tiamat

Dann muss ich ja ein doppeltes Kompliment machen. Für das schöne Model und die gute Fotografin.
@*******_ka, nicht schöner, nur anders! Wie Frau sehr schön und anregend auf deinem Pic sehen kann. *genau*

lg Tiamat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.