Nikon oder Canon Spiegelreflex - was empfiehlt ihr, welche Marke ist…Nikon oder Canon Spiegelreflex - was empfiehlt ihr, welche Marke ist besser oder bietet mehr Funktionen für ein Budget von 2.000 Euro, also nur der Kamera Body?
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse mit zum Beispiel Nikon oder Canon fotographiert.
Hallo zusammen,
wir haben schon verschiedene Programme ausprobiert aber entweder zu komliziert oder ohne den gewünschten erfolg.
Nun zu unserer frage : Gesicher verschwommen wie macht ihr das bzw. welches programm
ersteinmal danke
schöne Linksammlung... gerade mit der Beleuchtung hab ich noch so meine Problemchen... vielen Dank an den Autor, dass er sich die Mühe gemacht hat. Hoffe, dass auf dieser Grundlage bald noch bessere Fotos zu Stande kommen
eine Menge Tipps wurden ja schon gegeben. Hier einige weitere Informationen. Für ein paar Folgen braucht ihr I-Tunes - aber das könnt ihr euch kostenlos runterladen. Einige Tricks verlangen Grundwissen bei der Bildberarbeitung. Das setze ich voraus. Ich veröffentliche mal keine Links... sondern nur Google - Hinweise:
Photoshop-TV
Photoshop Killer tps
The Russel Brown Show
Photoshop HD
undundund. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
hallo alle ,
interessant hier....
hier kann man seine erotischen bilder diskret auf z.b. tapete drucken lassen http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
anstatt der langweiligen typischen fototapete palme wald fenster... gähn... habe ich hier schöne eigene erotische sachen zu papier bringen lassen...
Der Vorteil der Seite liegt darin das man interaktiv 2 Objektive gegenüberstellen kann um so die Vignettierung oder Auflösung zu beurteilen.
Dabei kann man die Brennweite und Blende einstellen und somit auch ganz gut beurteilen wie stark bei einem Objektiv die Chromatische und Sphärische Aberration ausfällt oder man sieht auch ab welcher Blende man die Beugungsunschärfe wahrnimmt.
Für die, die auf der Seite nicht lange suchen wollen mal noch die Links direkt zu Vergleich.
vielen Dank für die tolle und kompakte Zusammenstellung, vieles was ich bereits in meiner Browser Favoritenliste habe, kann ich nun erweitern und habe über Deine Zusammenstellung alles kompakt zusammen.
Danke für die Linkliste.
Mir waren zwar schon einige davon bekannt, aber es war auch neues dabei.
Immer wieder nett wenn sich jemand die Mühe macht sein Wissen zu teilen.
Hallo, ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, vieleicht stell ich mich auch nur zu dumm an. Darum hier mal eine Frage. Wir haben neue Fotos gemacht und wollten nun ein anderes (schöneres) Bild als Profilbild hernehmen. Es ist aber nirgendwo erklärt wie das funktioniert. Ich hab schon ziemlich viel probiert. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Vorab schon mal ein Dankeschön.
auchhabenwilll