Hallo Draak
Bin halt gerad etwas in Rasche, weil es wieder eine Modewelle gibt... viele eigentliche TG's ,meinen es wäre cooler die Angleichung zu machen und Hormone zu bekommen
Bei der Geschlechtsangleichung von einem Modetrend zu sprechen, halte ich nun doch ein wenig für überzogen. Man hört heutzutage zwar öfter in den Medien davon, das hat meines Erachtens jedoch auch den Hintergrund, dass die medizinischen Möglichkeiten andere sind als noch vor 20 oder 30 Jahren. Ausserdem ist es im Internet-Zeitalter ein Leichtes, sich zumindest die Hormone zu beschaffen, es sollte sich jedoch jeder darüber bewusst sein, was er mit seinem Körper anstellt, wenn er sich selbst ohne medizinische Aufsicht behandelt. So ganz ungefährlich das alles nicht.
Ich habe aber leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, welche Schwierigkeiten mit den Zwischendingern haben, die also nur alles oder nichts akzeptieren.
Letzten Endes muss ein jeder selbst wissen, was er sein möchte, ich rate jedem immer, sich sehr genau darüber im Klaren zu werden, wie weit man gehen möchte. Nicht immer muss der finale Schnitt die Lösung der Lösungen sein, aber es gibt durchaus Fälle, wo es anders nicht geht. Ich habe in einem anderen Forum ausführlich über Androgynie geschrieben, Links sind hier leider nicht erlaubt, wen es interessiert, muss eben mal Google anwerfen.