Sorry, ich gelobe Besserung...
...spontan fallen mir gerade wieder furzende Schuhe ein, aber das Thema ignorier ich einfach, bzw. erledige es durch den Gang zur Abfallbehälter.
Was soll ich davon halten, wenn wildfremde Frauen immer wieder mal an einem vorbeizwitschern, nicht ohne mich absichtlich mit ihrer Brust zu streifen, oder sich mit ihrer Brust an meinen Arm oder die Hand oder an anderen Körperregionen anzulehnen, oder mir gar ihre Brust in den Bauchraum, oder Rücken oder wo auch immer hineinbohren, öhm drücken
? Nur um nicht missverstanden zu werden, es missfällt mir nicht, ab und zu, bei entsprechender äußeren Bedingungen, z.B. bei Konzerten, oder im überfüllten ÖPNV, ist es für mich auch erklärbar, aber oft fehlt mir einfach ein Hintergrund, um es einordnen zu können.
Leider fühlen sich die meisten Damen schnell beleidigt, wenn man kundtut, dass es sehr angenehm war und um eine Wiederholung bittet
Wobei das nun wieder darauf hindeutet, dass eine Frau ihre Brust wie ein anderes Körperteil betrachtet, wogegen grundsätzlich auch nichts einzuordnen ist. Nur ist es wohl auch kein lebensnahes Ereignis wenn ein Mann ständig seine leicht ausgebeulte Leibesmitte an wildfremden Frauen reibt.
Auch sende ich weder irgendwelche Signale aus, noch bin ich mir bewusst, dass mir eine mögliche Fixiertheit auf die Stirn geschrieben steht. Fühle ich mich diskriminiert? Nein, ganz und gar nicht, ich suche nur nach einer Erklärung