Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5403 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheißer IV

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die letzten Beiträge und einige sich darauf beziehenden Postings wurden gelöscht. Hinweise zur Nutzung unseres Forums findet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html

Dieser Thread dient dazu, *klugscheisser*-Antworten auf eure Fragen zu erhalten - nicht dazu, Beiträge im Forum oder andere User abzuwerten!

...nun bin ich gespannt auf die nächste Frage aus dem realen Leben eines JOYclub - Users *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
...nun bin ich gespannt auf die nächste Frage aus dem realen Leben eines JOYclub - Users

Pöh...
da frage ich nix, ich antworte lieber noch mal:

Ich plädiere für die Suchmaschine Ecosia (die könnt ihr erst mal bei Google suchen *ggg*). Ecosia benutzt zwar, wenn ich mich recht erinnere, Microsofts Bing, aber spendet je Suche für den Regenwald.
Ich bräuchte aktuell bitte mal eine(n) inter_nette(n) und PC-erfahrene(n) Profi, die/der mir höflicherweise sagen kann, warum ich im Zuge meines vorgestrigen Java-Updates unerfreulicherweise die Suchmaschine <Ask.com> mit runtergeladen habe, die sich jetzt ungewollt aufdringlich in meiner Menüleiste breitgemacht hat und sich auch nach einer Deinstallation dieser Toolbar über die Systemsteuerung (Windows Vista) immer noch nicht verabschiedet!

Ich will diese Suchmaschine weder haben noch be_ask_en!!!
*uah* *motz*

Wäre daher sehr dankbar für einen *klugscheisser*, der mir hier weiterhelfen kann.

Gerne auch per CM.

Vielen Dank im Voraus.
*zwinker*
******nig Mann
24.962 Beiträge
warum?
weil du beim installieren von java den haken bei "ask toolbar installieren" nicht entfernt hast.

deinstallation ist je nach browser verschieden:
z.b. beim firefox unter "extras - addons - erweiterungen" dort auf "deinstallieren" für die ask-toolbar klicken.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Optimale ....
Deinstallatioin kann mit einem Freeware Tool erreicht werden. Ich selbst nutzte es bereits unter WinXP und auch jetzt unter Win7

Das Tool nennt sich Revo uninstaller. Es gibt zwei Versionen: Freeware und die kostenpflichtige Pro Version.

Für unsere Zwecke reicht die Freeware aus.
Der Uninstaller arbeitet voreingestellt mit der Moderat Einstellung. Diese kann getauscht werden gegen eine Einfache (nur der normale Deinstaller des jeweils zu entfernenden Programmes) oder Agressiv.

Ich enpfehle Moderat. Hier startet erst der normale Deinstaller anschließend erfolgt ein Suchlauf nach verbliebenen Registryeinträgen und dann noch nach Restdateien auf der Festplatte.

Wichtig: NIEMALS den Computer während des Programmlaufes neustarten auch wenn der normale Deinstaller dazu auffordert
Systemwiederherstellung
Suchmaschine <Ask.com> mit runtergeladen habe, die sich jetzt ungewollt aufdringlich in meiner Menüleiste breitgemacht hat und sich auch nach einer Deinstallation dieser Toolbar über die Systemsteuerung (Windows Vista) immer noch nicht verabschiedet!

Ich will diese Suchmaschine weder haben noch be_ask_en!!!
Das Einfachste und Zuverlässigste wäre meines Erachtens, die Systemwiederherstellung von Windows zu bemühen. Ich schätze, nur diese kann den Ursprungszustand vor der Installation wiederhelstellen. Normalerweise hinterlassen übliche Deinstallationsversuche nämlich immer noch Reste in der Windows-Registrierungsdatenbank.

Wer sichergehen möchte: Deinstallation der Software durchführen (damit die Ask-Dateien entfernt werden) und danach die Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor der Installation setzen (damit die Registrierung in den Ursprungszustand zurückgesetzt wird).

Viel Erfolg!
Chennai

PS:
Nebenbei: Das aktuelle Java 7 Update 7 hat einen Sicherheits-Bug. Derzeit wird empfohlen, das Browser-Plugin zu deaktivieren, damit nicht Fremde die Vollkontrolle über große Teile des Rechners übernehmen können. Mehr Infos gibt's über eine Suchmaschine mit den Begriffen: java update sicherheitslücke
Vielen Dank für die Hinweise und ein special Thanks an @******nig für die ER_folgreiche und ausgiebige Anleitung per CM's.
*danke*
Mitbringsel aus dem Urlaub, echt tierisch...
Guten Tag,

mal eine Frage... Wer hat sich schonmal Bettwanzen aus dem Urlaub in die Wohnung eingeschleppt und wie seid Ihr der Plage Herr geworden? Schädlingsbekämpfer ist klar, doch wie hat er/sie bekämpft?

Wie kommt Ihr psychisch damit klar? Was habt Ihr selbst unternommen, dass Problem zu bekämpfen?

Danke
Ich würde alles was waschbar ist bei hohen Themperaturen waschen , eventuel Matratze neu kaufen, gut lüften und alles Grundreinigen mit Sagrotan oder ähnlichen.
Und zum Arzt der soll die Bisse? behandeln und den Urlaubsort künftig meiden .Mein Klugscheis des Tages.
Was würdest Du sagen, wenn Du wüßtest, dass die Liquidierung der Matratze nicht genügt und Du die Tierchen auf Deiner Couch findest und deren Eierchen im Teppich? Das die in Uhren, Fernsehern etc. sitzen können?
Sagrotan ist zwecklos. Wäre bei Dir ein SBK (Schädlingsbekämpfer)
im Einsatz?

Ja, zum Arzt wegen der Bisse, wenn diese Reaktionen hervorrufen. Dann kommt eine Salbe mit Cortison zum Einsatz.

Mal etwas zum nachlesen:

http://www.berlin.de/special … auswiemansichsch%C3%BCt.html

http://www.berlin.de/special … hinberlinerhotelseinpro.html

http://www.bedbugfoundation.org/

und der Europäische Kodex für Bettwanzenbekämpfung

http://www.formaco.ch/_upload/transfer/BB_ECoP_D.pdf

Das ist zwar alles gut und schön, doch es hilft wenig in der ersten Panik. Ich mag nur empfehlen, äußerste Wachsamkeit unterwegs und vor allem in Hotels. Aber auch Schlafwagen, Zügen allgemein und im Flieger.

Der wirtschaftliche Schaden, der von einem Befall angerichtet wird, ist beträchtlich. Und der im Kopf der Betroffenen auch...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wachsamkeit gut und schön...wenn es zu spät ist...

---->http://www.rentokil.de/priva … wanzenbekaempfung/index.html
Ich mag nur empfehlen, äußerste Wachsamkeit unterwegs und vor allem in Hotels. Aber auch Schlafwagen, Zügen allgemein und im Flieger.
Ja unbedingt!

Diese lebensbedrohlichen Plagegeister lauern überall.

Ich sitzte ja nachher im Zug nach Stuttgart und werde mich mit einem Plastiküberzug und ununterbrochen Sagrotan vor mir hersprühend dem Zielbahnhof nähern.

Die mich dort erwartende Frau küsse ich nur flüchtig auf die Wange aus purer Angst, daß etwa mitgebrachte Wanzen aus ihrem häusigen Umfeld mich bespringen.

Ich werde auch nicht in ihrem Bett übernachten, sondern in der vorher vollst-desinfizierten Badewanne.

Gebt acht Leute, das Leben ist ungemein gefährlich... *klugscheisser*
Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind

das Weltall

und

die menschliche Dummheit!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****le

aber nicht in Sagrotan baden... sonst löst du dich in einzelne Bestandteile auf

die Schweinerei erst..!
...meiner unendlichen Dummheit ich mir aber so gar nicht schäme...
*mrgreen*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Tag,

mal eine Frage... Wer hat sich schonmal Bettwanzen aus dem Urlaub in die Wohnung eingeschleppt und wie seid Ihr der Plage Herr geworden? Schädlingsbekämpfer ist klar, doch wie hat er/sie bekämpft?

Wie kommt Ihr psychisch damit klar? Was habt Ihr selbst unternommen, dass Problem zu bekämpfen?

Danke

Eine echte Klugscheißer-Frage erkenne ich hier nicht *gruebel* Und der der zweite Absatz hat sich dann wohl hierher verirrt, passt aber nunmal so gar nicht in diesen Thread. Bitte solche Fragen in einem geeigneten Rahmen diskutieren.

Wenn dieser Thread mit der Intention der ehemaligen TE weitergeführt wird, kann er gern Bestand haben. Er wird jedoch kein Sammelbecken für abgelehnte Themenvorschläge und dient ebenso wenig der allgemeinen Belustigung über die Probleme anderer User!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Wenn ein Klugscheißer gesucht wird, muss ich mich einfach melden. *mrgreen*

1. Leder und Natursekt:
Solange es nass ist, ist fast jedes Leder superweich und geschmeidig. Außer bei speziellen Gerbungen -z.B. Schweizer Juchtenleder- wird es beim trocknen hart, da Wasser diverse Stoffe, hauptsächlich Salze, aus dem Leder löst und ausschwemmt. Das sind die weißen "Wasserränder" auf Schuhen im Winter.
Da Natursekt unter anderem viele Salze enthält, ist dieser Effekt bei seiner Verwendung wesentlich schwächer.

2. Suchmaschine:
Ich benutze forestle (ecosia) und finde nur extrem selten beim bunten Kraken mehr.

3. Schädlinge:
Barfuß gehen vermindert die Gefahr, die Biester oder ihre Eier in den Rillen der Schuhsohlen mit in die Wohnung zu schleppen. *baeh*
Bei einem guten Schädlingsbekämpfer sind ein bis zwei Kontrollbesuche im Preis enthalten, die Großen der Branche lassen sich das meist extra bezahlen. Also gleich beim ersten Anruf fragen!
Meine Pinnwand ist seit 2-3 Tagen leer, hat jemand eine Idee was da passiert ist? Also leer im Sinne von, es wird kein Kontakt angezeigt, obwohl noch zahlreich gespeichert, ist meine Javeversion vielleicht zu alt? Unterwegs bin ich gerade mit einer aktuellen Chromeversion *floet* Alles andere, also auch der Chat läuft korrekt.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
versuche mal den technischen support anzu schreiben
Öhm, danke, darauf hätte ich ja auch mal kommen können *schweig*
Es ist übrigens gar nicht die Pinnwand, sondern dieses Kontaktfenster rechts daneben *floet*
******nig Mann
24.962 Beiträge
http://www.joyclub.de/technikcheck

schau mal, ob da alle haken grün werden. das ist immer ein ganz guter anfangspunkt für die suche nach solchen fehlern.

ansonsten würde ich auch empfehlen, mal den support anzuschreiben.
Hm, danke, nur beim BrowserZoomCheck und bei UMTS fehlt der Haken, hab inzwischen auch den Support angeschrieben, der hat sich auch schnell gemeldet, werd jetzt mal etwas tiefer suchen, im Fuchs hab ich das Problem übrigens auch, vielleicht doch mein UMTS Zugang...
***an Frau
10.907 Beiträge
ist meine Javeversion vielleicht zu alt?

Mit dem Java update 7 gab es letztens Probleme die aber wohl inzwischen behoben worden sein sollen. Geh mal googeln dazu.

Ich habe meine update 7 auf jeden Fall erst mal wieder deinstalliert.

Also leer im Sinne von, es wird kein Kontakt angezeigt,

Och, das wäre für mich kein Problem, drauf könnte ich gut verzichten was da so angzeigt wird *freu2*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry, wenn ich nun schon wieder meckern muss...aber dieser Thread ist kein Support-Ersatz. Wenn euch die Kreativität komplett im Stich lässt, muss ich den Thread leider sperren.

...auf zum letzten Versuch!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Sorry, ich gelobe Besserung...
...spontan fallen mir gerade wieder furzende Schuhe ein, aber das Thema ignorier ich einfach, bzw. erledige es durch den Gang zur Abfallbehälter.

Was soll ich davon halten, wenn wildfremde Frauen immer wieder mal an einem vorbeizwitschern, nicht ohne mich absichtlich mit ihrer Brust zu streifen, oder sich mit ihrer Brust an meinen Arm oder die Hand oder an anderen Körperregionen anzulehnen, oder mir gar ihre Brust in den Bauchraum, oder Rücken oder wo auch immer hineinbohren, öhm drücken *lol*? Nur um nicht missverstanden zu werden, es missfällt mir nicht, ab und zu, bei entsprechender äußeren Bedingungen, z.B. bei Konzerten, oder im überfüllten ÖPNV, ist es für mich auch erklärbar, aber oft fehlt mir einfach ein Hintergrund, um es einordnen zu können.

Leider fühlen sich die meisten Damen schnell beleidigt, wenn man kundtut, dass es sehr angenehm war und um eine Wiederholung bittet *g* Wobei das nun wieder darauf hindeutet, dass eine Frau ihre Brust wie ein anderes Körperteil betrachtet, wogegen grundsätzlich auch nichts einzuordnen ist. Nur ist es wohl auch kein lebensnahes Ereignis wenn ein Mann ständig seine leicht ausgebeulte Leibesmitte an wildfremden Frauen reibt.

Auch sende ich weder irgendwelche Signale aus, noch bin ich mir bewusst, dass mir eine mögliche Fixiertheit auf die Stirn geschrieben steht. Fühle ich mich diskriminiert? Nein, ganz und gar nicht, ich suche nur nach einer Erklärung *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.