Ich geh mal davon aus, das Stories mit einem Unterstellungsverhältnis meint, das die Frauen, mit denen ihm auf der Arbeit solche Dinge passieren, ihm unterstellt sind.
also von der Hierachie her unter ihm stehen....
Quasi janz normales Sub - Dom Verhältnis.
Was gleichzeitig beinhaltet, das es Frauen geben könnte, die sich von ihrem Verhalten dem Vorgesetzten gegenüber, Vorteile versprechen.
Sie also nicht aus Lust, oder dem Instinkt heraus handeln, sondern schlicht und ergreifend, weil "nett" sein zum Chef ja nich schaden kann.
Manche Damen haben da eine besondere Antenne für die Empfänglichkeiten der Herren.
Da wird sich schnell mal vorübergebeugt, um dem Chef einen besseren "Einblick" in die tieferen Qualitäten zu gegeben. Die weniger attraktiven arbeiten mit Süßwaren aller Art, oder die Stimmlage fällt etwas sanfter und höher aus als sonst.
Leider fühlen sich die meisten Damen schnell beleidigt, wenn man kundtut, dass es sehr angenehm war und um eine Wiederholung bittet
Tja, und wenn Stories diese vermeindlichen "Zufälligkeiten" dann offiziell anspricht und um mehr bittet, ist der ganze Zauber flöten. Die Damen fühlen sich durchschaut, enttarnt. Das subtile Anmachspiel ist kaputt. Welche Frau möchte schon, gerade auf der Arbeit, ihr fein gewebtes Spinnennetz enttarnt sehen?
Offiziell darf es ja gar nicht existieren.
Rückzug und gespielte Ahnungslosigkeit sind die Folge.
Würde er hingegen selber den ahnungslosen, subtil genießenden spielen, bleibt ER die Beute und die Wahrscheinlichkeit einer neuen "Attacke" ist groß.
Auch sende ich weder irgendwelche Signale aus, noch bin ich mir bewusst, dass mir eine mögliche Fixiertheit auf die Stirn geschrieben steht.
Meinem neuen Chef ist wahrscheinlich auch nicht bewußt, das die Damen sich in Wirklichkeit, noch NIE für Fußballergebnisse interessiert haben. Inzwischen sind einige von ihnen aber schon in der Lage eine softe Unterhaltung über den aktuellen Tabellenstand seines Lieblingsvereins zu führen.
Revulvalutionzusammenkünften
Re-vulva-lution.... Hui, wer mag sich da wohl treffen?