Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicker Dildo >5 cm

**********inger Frau
848 Beiträge
Also ich war mit meinem Mann in Berlin in einem Schwulenladen und das Verkaufspersonal war nicht anders als woanders.
*****929 Paar
118 Beiträge
ich denke auch solange die Frau nicht in den Darkroom geht....
falls Sie doof angequatscht wird kann Sie ja sagen das es für Ihren Mann ist und Sie nirgendwo anderes die entsprechende Größe gefunden hat. *haumichwech*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das mit dem Fimo-Dildo
macht mehrere Probleme:
1. das Zeugs schwindet - gerade wenn es recht massiv verbaut wird - erheblich. Man muss also größer bauen, um nachher den geplanten Umfang zu haben.
2. Beim Schwinden entstehen fast immer etliche kleine Fältchen, Risse etc. Man muss hinterher noch schleifen wie ein Weltmeister, um das ganze halbwegs glatt zu bekommen. Riesenstauberei.
3. Weil das Material nicht sooo hart ist, wird die Oberfläche auch bei einer 400er Körnung beim Feinschliff nicht wirklich glatt, da muss man noch mit Schleifschwämmchen für Kupferrohrverbindungen o.ä. nachgehen. Und danach stellt sich die Frage nach einer Beschichtung, damit sich das Zeugs endgültig ganz glatt wird.
Vor dem Hintergrund würde ich mir dann wirklich lieber was anderes überlegen.

Ne große Kerze lässt sich ganz gut bearbeiten, hinterher mit Wärme glätten und auch ganz gut sauberhalten. Das wär doch mal nen Versuch wert...
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
aber mal von abegesehn ob das personal blöd schauen oder sonst was machen würde kommt es leider für uns nicht in frage da müssten wir an die 100 - 200 km fahren und da haben wir die zeit nicht dafür ^^

und des mit der kerze hört sich echt spannend an und vorteile hat die sache auch noch : günstig und gibts fast überall zu kaufen *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
Kerze ???? Na ja danach gleite man wenigstens noch gut das Treppengeländer runter ohne sich zu verbrennen *haumichwech*
*****929 Paar
118 Beiträge
gleitet

sorry *schaem*
**********inger Frau
848 Beiträge
Ich meinte ja auch keinen schwulen Sex-Club, sondern einen Sexshop für Schwule. Mr. B. zum Beispiel.
*****929 Paar
118 Beiträge
Hab ich auch gemeint... gibt nur schonmal Räume dahinter zur freien Verfügung.... wenn du verstehst was ich meine
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
wir meinten auch keinen schwulen sex club. selbst für einen laden fahren wir so weit.

nja wir finden des mit der kerze schon spannend hat ja sicher auch nicht jeder *zwinker*
Hallo!

Da wir vor einem ähnlich Kauf stehen mal eine Frage.

Was wäre denn an Maßen als einstieg geeignet? Bislang haben wir "nur" die Standardgrößen genommen. Auf Grund eines Testvideos besteht nun Interesse mal etwas größeres auszuprobieren.
Wäre der Angelo Dildo mit 20X5 cm ok oder ist das schon zu viel?
Bei Eis haben sie welche hab gestern erst meine Bestellung bekommen und muss sagen von dem einen waren wir sehr überrascht welche größe und dicke er hat *g*
*********5_nw Frau
12 Beiträge
Den Angelo (20x5cm) habe ich jetzt auch bestellt, bin mal gespannt, wie der so ist und hoffe, dass er "passt" *zwinker*
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
wo gibts den angelo zu bestellen??
Was habt ihr bei eis bestellt??
*********5_nw Frau
12 Beiträge
Den Angelo gibts günstig beim Dildo-König *zwinker*
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
also habe uns den angelo im internet angeschaut und der wäre auf alle fälle fürn anfang groß genug.. wenns dann noch größer sein soll kann man ja später noch einen größeren kaufen.

und teuer wäre der jetzt auch nicht.
*********5_nw Frau
12 Beiträge
er ist heute bei mir angekommen und ich bin jetzt doch etwas perplex, er ist doch größer als ich dachte, mal sehen *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
Und ??? ist er so nett wie er aussieht?
32,5 x 7,5 cm Dildo Jamaica Hammer
Hallo und guten Morgen

Schaut doch mal beim Dildoking nach dem 32,5 x 7,5 cm Dildo Jamaica Hammer. Der ist echt toll gearbeitet und winzig ist er auch nicht. Nur sollte man mit der Befestigung an den Fliesen vorsichtig sein, denn leicht ist er auch nicht und der Saugnapf saugnapft was das Zeug hält, da kann sich schon mal was lösen. Meinen habe ich von Brunos (Gayshop) in München (gibt es in mehreren Städten), da heist er etwas anders und kostet unter €40,-- (das ist das billigste Angebot). Für Homoshop-Einsteiger ist das Ambiente dort auch ansprechender. Sonst gibt es im Netz den Dildoking mit einer Hammerauswahl, Premiumtoys, Bigtoys, Art und Function, diverse BDSM-Shops und eben die Gayshops wie z.B. den Diburnium / Toy-Versand, Brunos (hat auch ganz edle Teile zu teils vernünftigen Preisen), Spexter, AlexBaresi und andere. Ganz wichtig ist das sorgfältige Preise vergleichen. Da sind manches mal 50% und mehr drin.
Einfach Onkel-Google mit Monster-Dildo/XXL-Dildo usw. in div. Schreibweisen und Varianten beschäftigen.
Hoffentlich hilft Euch das weiter.

Euer Alex_MUC

PS. Meiner ist auf dem Striker MKII von Stylefetisch im Einsatz. Das ist schon der übergeile Wahnsinn wenn man voll aufdreht.

Hier ist noch die Beschreibung:
Ein wahres Sexmonster! Irrsinnig fett und mordsmäßig sexy! Eichel und Schaft 7,5 cm dick. Er hat große angearbeitete Hoden und Du kannst ihn mit dem Saugnapf an allen glatten Flächen festpropfen, so verwöhnt er Dich nahezu überall, wo Du es willst!!
*******burg Paar
81 Beiträge
Ein kräftiger....
so um 5 - 6,5 cm sollte er schon sein, so fest das nicht immer eine Hand zur Hilfe erforderlich ist , Haut freundlich angenehm an zuschauen bitte kein Schocker, dann
besteht die Gefahr zu verkrampfen und schon ist die Lust weg.
Uns gefällt der Jeff Stryker aus der Doc Johnson Serie von Vacu - Look am besten der macht richtig Freude.
Gruß Christiane
Schaut doch mal bei bigdongsPUNKTde
*******ndy Paar
37 Beiträge
nach Plugs schauen
Ich kann für den vaginalen Dehngenuss den : Atelier Wilhelm ANATOMIC BUTT PLUG XL. sehr empfehlen. - Gerade Plugs sind auch nicht so tierisch lang . Den Anatomic gibt es beim Dildoking. Zum Handling für den Mann ist unten ein Loch im Plug . Kann man dann mit Kappe wieder schließen.

Ich habe auch einen riesen Plug aus Vollgummi. Finde das Material nicht gleitfähig genug für so ein großes Maß.

Ansonsten Pump-Dildos aus Latex . Auch sehr geil zum Vordehnen *g*

Ich finde es als Frau auch total doof das die dicken Dildos auch gleich immer so unnormal lang sind.
wie läuft die Suche?
Seid ihr nun fündig geworden?

WIr hatte angefangen mit dem DKing "Bestseller" Marcelo (ca4,5-4,8cm).
Preis war ca 10,- (Material Jelly??,riecht nicht unangenehm
Als 2. hatten wie den Falcon Donavan (ca 5cm) Material (PVC-der musste erstmal gründlich ausdünsten und mehrmals gewaschen werden ;))
und mittlerweile den Domestic Captain (ca 5-6,5) Material ? riecht stark ,aber angenehm weiche Oberfläche aber trotzdem Standfest

achso,die Saugnäpfe der Falcon halten im Gegensatz zum billigen Marcelo überhaupt nicht,dafür sind die fester im "Stand
*****r12 Mann
689 Beiträge
einzelanfertigung
kann man vom netten freundlichen selbstständigen metallbauer machen lassen, kenne da zuuuuufällig einen ;-).... ø und länge wählen... dann kann man auch noch wählen ob massiv oder einen mit Bhrg, für den fall das man mal kühlen oder vorwärmen möchte.
greetz
********er_v Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
re
Leider sind wir immer noch nicht so ganz fündig geworden hatten uns zwischenzeitlich zwar hier und da was gekauft aber war nicht das gelbe vom Ei.
werden uns am Wochenende die hier vor kurzem erbrachten Vorschläge mal ansehen.

@*****r12
Metallbauer sind da so ne Sache bei uns in der Umgebung, da hier bisher keiner (auch normale) Dinge für mich/uns anfertigen konnten oder wollten aber insofern duuuuu natürlich diverse Möglichkeiten hättest wären wir sicher interessiert auch an anderen Auftragsarbeiten.
Kannst dich ja gern ma bei uns melden dann könnte man Per Pn weiteres besprechen.
*******ndy Paar
37 Beiträge
Auch mal bei 1Atoys.net. Die haben nur Dildos aus gesundem Silikon . Dazu Farbe und Härte wählbar. Echt super. Der Fausttrainer sieht sehr interessant aus *g* - Der Masterpiece 1 hat nur sehr kleine Hoden dran mit 5,7 cm . Farbe auch wählbar .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.