32,5 x 7,5 cm Dildo Jamaica Hammer
Hallo und guten Morgen
Schaut doch mal beim Dildoking nach dem 32,5 x 7,5 cm Dildo Jamaica Hammer. Der ist echt toll gearbeitet und winzig ist er auch nicht. Nur sollte man mit der Befestigung an den Fliesen vorsichtig sein, denn leicht ist er auch nicht und der Saugnapf saugnapft was das Zeug hält, da kann sich schon mal was lösen. Meinen habe ich von Brunos (Gayshop) in München (gibt es in mehreren Städten), da heist er etwas anders und kostet unter €40,-- (das ist das billigste Angebot). Für Homoshop-Einsteiger ist das Ambiente dort auch ansprechender. Sonst gibt es im Netz den Dildoking mit einer Hammerauswahl, Premiumtoys, Bigtoys, Art und Function, diverse BDSM-Shops und eben die Gayshops wie z.B. den Diburnium / Toy-Versand, Brunos (hat auch ganz edle Teile zu teils vernünftigen Preisen), Spexter, AlexBaresi und andere. Ganz wichtig ist das sorgfältige Preise vergleichen. Da sind manches mal 50% und mehr drin.
Einfach Onkel-Google mit Monster-Dildo/XXL-Dildo usw. in div. Schreibweisen und Varianten beschäftigen.
Hoffentlich hilft Euch das weiter.
Euer Alex_MUC
PS. Meiner ist auf dem Striker MKII von Stylefetisch im Einsatz. Das ist schon der übergeile Wahnsinn wenn man voll aufdreht.
Hier ist noch die Beschreibung:
Ein wahres Sexmonster! Irrsinnig fett und mordsmäßig sexy! Eichel und Schaft 7,5 cm dick. Er hat große angearbeitete Hoden und Du kannst ihn mit dem Saugnapf an allen glatten Flächen festpropfen, so verwöhnt er Dich nahezu überall, wo Du es willst!!